Das würde ich ja gerne machen - aber wie gesagt nach zwei, drei Düften ist meine Nase voll, und dann hilft mir die ganze Testerei nix.
Daher dachte ich mir, wenn ich ungefähr die Richtung weiß, in die es gehen soll, könntet Ihr mir mit Namen aushelfen.![]()
LG masebeke
Nu ja, Geschmäcker sind verschieden. Welche Richtung soll es denn sein?
Gehen soll´s so in die Richtung Warm, nicht zu süß, ein kuscheliger Tagesduft - ähm ja, so ungefähr....
Hoffe, das hilft ein bißchen.
LG masebeke
Dankeschön!
Da hast Du mir sehr weitergeholfen Mona Lisa!
Die drei kommen als erstes zum Schnüffeln dran und dann seh´ich, was ich noch so schaffe!
Danke nochmal!
LG masebeke
Hallo Zusammen
auf facebook steht, dass das Beautyinstitut z. Z. umgebaut wird. Ist aber ab Freitag wohl wieder geöffnet.
Wann wolltest du hin masebeke?
Liebe Grüße Lillebi
Hat jemand von der LD TC Pickel bekommen????
Ist ja auch an 3. Stelle ein komedogener Inci..??!!
jetzt such ich wie eine Blöde nach der Duftbeschreibung von Beauty Queen und finde keine.
Gibt es den Duft nicht mehr oder meintet Ihr Queen of the Night?
Oooder bin ich einfach zu doof zum Suchen?![]()
LG masebeke
Bin wohl zu doof zum Suchen - habe es gerade auf der HP von JW entdeckt.
![]()
LG masebeke
Im Beauty Institut gibt es alle Düfte, die JW im Programm hat, nicht nur die Parfum De Luxe. Nur wenn die komplett ausverkauft sind, ist im Institut auch nichts zu holen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
nein, das war Glamourous Jasmine -
da hab´ich mich getäuscht.
LG masebeke
hätt da nur noch ne Frage zu den Luxury Diamand Tagescreme kann diese Unreinheiten verursagen .... so gut kenn ich mich mit den Inci s nicht aus...hab zwar schon viel gelernt auch hier....bin halt vorsichtig ....
das ich immer soviel frag....aber man lernt halt nie aus....
Übrigens zu den Parfüms: das Beauty Quenn hab ich zuhause und es riecht herrlich![]()
sorry wegen meinen Tippfehlern![]()
Das kann man doch so pauschal nicht sagen - die einen kommen mit dieser Creme super klar, andere haben vielleicht Pickel bekommen. Da hilft wirklich nur selber testen....
Gutes Beispiel die Phytomineral 24Std.-Creme: Ich bekomm von der Creme Pickel ohne Ende, andere schwören auf diese.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ja danke....hat wohl jeder eine andere Haut...komisch ja auch das die PM 24 std creme ja angepriesen wurde gegen unreine Haut da sie Zink enthält...ich pers. hab sie vertragen...![]()
hatte nur gefragt wegen den INCI Myrisin Myristate der wahr ja bei der Johnen CI so in Diskussion wegen Pickel und der ist ja bei LD an der 3. St.
ja da ich gern neige zu Unreinheiten trau ich mich gar nicht die TC aufzutragen .... hab noch die schönen Glitzertiegel im Bunker......naja vielleicht vertrag ich sie ja auch und nur ganz wenig auftragen..,.....
![]()
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Entweder, du probierst die Cremes aus und riskierst Pickelalarm (vielleicht verträgst du die Linie aber auch?) oder du lässt es und wirst es nie rausfinden. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
hab grad das hse magazin bekommen jw geb. ADT wird ein Parfüm De.Hypnotic Tuberrose....war Probe dabei...hab s noch nicht probiert......
werd LD mal ganz vorsichtig testen....hoff ich vertrags....dacht wenn viele Pickel bekommen haben dann lass ichs... aber anscheinend ist s ja beliebt die Creme....
Hiiiiiiiiiiilfe, was hat die liebe Judith mit uns vor?Narcotic Magnolia - Hypnotic Tuberrose . Und wir bestellen alle voll im Tran was das Zeug hält....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ab 17.2. gibt es auch eine Beautybox zu bestellen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ja genau
aber nicht nur von JW sonder eine Exklusive Auswahl an HSE24 BeautyInnovationen, Premieren, Neuheiten und Klassikern. 5 Produkte in Orginalgröße...
was genau steht in den Sternen
Bestellnr.329 562 Preis 29,99 Euronen
Aber bestellbar erst ab 17.02.2012
so steht s im Magazin
evtl. sind s ja auch Restebestände die HSE loswerden will![]()
Meine Düfte sind angekommen aber leider habe ich eine Schnupfennase und kann nicht testen
Dabei bin ich so gespannt vor allem auf Queen of the Night. Find es auch super das jetzt eine kleine Probe dabei ist.
Ich bin echt auf den Geburtstag gespannt.
Liebe Grüße Carlie
[QUOTE=Rubinrot;9585151]Wie, Beautybox?
So wie z.B. bei Douglas, mit mehreren Pröbchen drin und einem Produkt in Originalgröße?
Bitte um Aufklärung - sonst platze ich vor Spannung[/QUOTE
Für 29,99€ und alles in Orginalgröße, 5 Produkte, Bestellnummer 329562![]()
Oh nein, das mit der Beautybox klingt leiderverlockend,
5 Produkte in Originalgröße für 29,99 ist gar nicht so schlecht.
Sicher werden Ladenhüter dabei sein, aber vielleicht auch mal was Schönes.
Bin gespannt, ob man genau erfährt, welche Produkte drin sein werden oder ob es eine "Wundertüte" ist.
Und leider leidermag ich Tuberose in Düfte immer sehr gerne,
der neue Deluxe Duft könnte mir also ebenfalls gefährlich werden
Dafür spricht mich (momentan zumindest) die sog. 5-Star-Collection gar nicht an, ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Infos dazu habe ich auf
Judiths Homepage
gefunden.
Das "beste" daran sind die Sterne; wenn man alle hat, darf man an einem Gewinnspiel teilnehmen![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Erfahrungsgemäß wird der neue Duft dann das zweite AdT werden...
... das würde bedeuten, dass er zumindest zu einem guten Preis kommt.
Hoffentlich stellt derbald mal die ersten neuen Produkte online, ich bin ja sowas von gespannt
![]()
![]()