Ich habe heute auch mal das Duftpröbchen geöffnet. Ist leider so gar nicht mein Duft. Viel zu blumig., nicht mein Beuteschema
. Da bleibe ich beim Tonkaböhnchen
Ich habe heute auch mal das Duftpröbchen geöffnet. Ist leider so gar nicht mein Duft. Viel zu blumig., nicht mein Beuteschema
. Da bleibe ich beim Tonkaböhnchen
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
also diese gelige Konsistenz des Duftgels finde ich ja faszinierend und auch anfangs dachte ichvielleicht nicht schlecht und intensiv und scheinbar auch lang anhaltend ist er auch. Aber auch mir ist er leider zu blumig
und nachdem ich nun eine Stunde lang an meinem Handrücken schnuppere, ist die Entscheidung gefallen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni schade mir gefällt es gut. Werde bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Shirts von Judith sind immer mehr aus Polyester, aber die Preise sind wie für Viskoseshirts. Finde ich gar nicht gut.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen. Judith hat am 7.2., also nächsten Dienstag, ein TAG bei QVC UK. Vielleicht führt sie jetzt dort das Parfum DeLuxe ein?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gibt es noch mehr Berichte zum neuen Duft von Judith und Vergleiche zu anderen Parfums?![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Dann berichte ich mal wie mir der Duft gefällt:
ich finde ihn ok, sehr angenehm, aber auch ein bischen seifig und irgendwie gewöhnlich. Düfte in dieser oder ähnlicher Art gibt es viele.
Ich mag ungwöhnliche Düfte, die man nicht oft riecht, so wie z.B. Oriental Mandarin, denich.
Schade, es sind immer noch keine neuen Produkte eingebucht, weit und breit nichts vom JdW oder dem ersten AdT zu sehen...![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hab ein kleines Pröbchen vom KUMA bekommen. Erster Eindruck beim Auftragen des Parfümgel s war nicht schlecht, gefällt mir durchschnittlich aber haut mich auch nicht vom Hocker, hatte schon viel viel bessere Parfüms erschnuppert...naja Düfte sind ja auch Geschmacksache...noch ein Nachteil er hält wirklich nicht sehr lange an...und ist ein Duft (für mich ) den man nicht unbedingt haben muss......
Habt ihr schon mitbekommen, dass es Ampullen aus der Phytomineral-Linie geben wird jetzt zur Geburtstagswoche? Sie heißen "Leuchtkraftampullen" und sind auf der JW Homepage abgebildet:http://www.judith-williams.at/
Ich sehe schon, ich muss wohl während der JW-Woche für eine Woche in den Wald wo es weder TV noch Internet gibt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hilfe....hab auch jede Menge gefunden....wollte doch sparen:(
guten Morgen allerseits,
weiß zufällig jemand von Euch, wie man an so kleine Cremedöschen
(ca. 15 ml) J. Williams PM, oder LLB kommt? Ich höre so oft davon,
habe aber auf der Seite vomnur ein Set von LLB gefunden.
Zum testen wären die kleinen Größen echt klasse......
Liebe Grüße Mäusle
Guten morgen,
ihr habt es sicher schon gesehen das ADT von Judith in Engl. heute bei QVC.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...tDetail:200226
Für umgerechnet ca. 40 Euro. Das Set wäre in Deutschland sicher teuer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
JW hatte mal ein AdT mit Seren in Originalgröße plus die passende Creme in den kleinen 15ml Döschen.
Ich hab ein Set aus der PM Linie, da war auch so ein Döschen bei. Ist aber momentan nicht eingebucht.
Die "Try me" Sets sind auch in kleinen Größen, wenn es sie gibt...
Schreib doch JW mal an, die Antwort dauert etwas, aber es wird geantwortet und Pröbchen werden auf Anfrage auch verschickt...
Hallo, bin wieder daaa!
Nur ganz kurz, ich habe mir das Set mit den Ampullen und der Creme direkt im BI gekauft. Die Ampulle ist sehr wässerig und beschert mir leider rote Bäckchen, da sie i-wie anregend wirken soll auf die Leuchtkraft der Haut.
Die Creme hat 200 ml und noch immer diese Kügelchen (jetzt weiß ich, was Ihr immer meintet). Die gelben platzen leider ganz schlecht, die roten gehen so halbwegs. Die Textur finde ich jetzt schön sahnig-fest (habe aber keine Vergleichsmöglichkeit zu früher). Ich befürchte, daß sie mir auf Dauer zu wenig ist.
Gezahlt habe ich für das Set, glaube ich, 34,99 Euro.
So, das war´s von mir, schönen Tag Euch noch!
LG masebeke
@ masebeke: Und konntest du die Düfte testen? Wie gefielen sie dir?
Hat man dir gesagt, was an der Creme jetzt geändert worden ist?
Hallo Sabi,
ja das ist die überarbeitete Version.
Ich schau´mal, wie schnell ich es hinkriege, habe gerade bissi Streß. Ich schick Dir gleich mal den ersten Teil:
24 h Aufbaucreme PM mit iLuminox
Aqua, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladiapate-2, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Palmitate, Oenothera Biennis Oils, Cetearyl Isonoanate, Isopropyl Palmitate, Ceteareth-20, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stearic Acid, Benzophenone-3, Saccaromyces/Copper Ferment, Saccaromyces/Iron Ferment, Saccaromyces/Magnesium Ferment, Saccaromyces/Silicon Ferment, Saccaromyces/Zinc Ferment, Cobalt Acetylmethionate, Manganese Gluconate, Glycine Soja Oil, Agar, Alginic Acid, Ubiquinone, Polisorbate 20, Hydrolyzed DNA, Hydrolyzed RNA, PEG-4, Algin, Tocopheryl Acetate, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Root Extract, Paullinia Cuppana Seed Extract, Humulus Lupulus Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Lepidium Meyenii 'Root Extract, Rhodiola Rosea Extract, Ubiquinol, Cyclodextrin, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Nylon-12 Fluorescent Brightener 230 Salt, Polyvinylalcohol Crosspolymer, Citrus Medica Limonum Fruit Extract, Sodium Citrate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Smithsonite Extract, Polymethyl Methacrylate, Dextrin, Glycerin, Mica, Titanium Dioxide, Parfum, Lactid Acid, Limonene, Hexyl Cinnamal, Citral, Tocopherol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 73360, CI77492, CI 77891
So, das war´s. Ich hoffe, es stimmt so halbwegs
Diese Incis sind für mich wie spanische Dörfer...
LG masebeke
Zu ersten Frage, ja ich konnte testen und richtig gut hat mir Queen of the Night gefallen. Meinen Freundinnen, die mit dabei waren, gefiel Glamorous Jasmine sehr gut.
Zu der zweiten Frage, es hieß nur, es gibt einen neuen Wirkstoff, der sich iLuminox nennt, der eben die Leuchtkraft der Haut aktivieren soll.
Zu den Incis der Ampullen, ich mach´so schnell ich kann, kann aber noch bissi dauern, muß zuerst mal kochen für meine Kiddies!
LG masebeke
Noch was vergessen, für die, die es interessiert es gibt von PM die Seren in einer KombiPackung einmal groß und einmal normal um 29,99
LG masebeke
By the Way:
Von L'Oreal gibt es ein neues Serum,
Youth Code Luminizer, "zum Aktivieren der Leuchtkraft ihrer Haut".
Hm, kenne ich das nicht irgendwoher?![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ja, das ist wirklich ärgerlich mit den gelben Kügelchen. Ich werde sie jetzt ein paar Tage noch im Gesicht testen, und dann wird sie wahrscheinlich zur Fußcreme degradiert.
Was ist denn die nächst reichhaltigere Linie von JW? Die LLB, oder?
Das Serum aus der PM hat mir ja am Handrücken ganz gut gefallen - kennt das wer?
LG masebeke