Genau sonst
Aber vom 12. ist ja schon oberheftig, zumal die ja auch sagen innerhalb von 7 Tagen und so...Ich glaub ich hätte dann schon jeden Tag angerufen bis sie mich nicht mehr ertragen können.
Genau sonst
Aber vom 12. ist ja schon oberheftig, zumal die ja auch sagen innerhalb von 7 Tagen und so...Ich glaub ich hätte dann schon jeden Tag angerufen bis sie mich nicht mehr ertragen können.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hab gerade eine VB erhalten, aber nur für den Selbstbräuner und den Limoncello Duft.
Ich glaub HSE hat das Set MoL mit Deo noch nicht auf Lager![]()
Viele Grüsse Sonja
Hab mir gestern den JdW bestellt, nehme die Life Long ja immer kurweise und da kommen diese Größen gerade recht, außerdem will ich unbedingt die neue Haarpflegeserie ausprobieren.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, was nimmst du denn als Standardpflege? Du bist ja auch ein ziemlicher JW-Fan, wie ich hier herausgelesen habe
Ich habe mir auch den JdW bestellt, um es kurweise zu nutzen. Einige Produkte habe ich ja schon, aber die Cremes noch nicht.
LWB! Meine Standartpflege ist die Phytomineral (absolut genial), von der habe ich fast alles daheim und liebe sie. Ich wechsle aber auch immer wieder mal ab und nehme dann Liz Earle, Ricci oder Asam, hauptsächlich aber JW, ich liebe den Duft ihrer Sachen sehr, darauf kann ich nicht mehr verzichten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich nehme auch nur Jw aber habe mir jetzt mal die Creme von Verona bestellt will sie mal probieren bin aber sonst sehr zufrieden mit Jw wechsel normal immer zwischen Phytomineral und Life Long.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Mit der Phytomineral bin ich leider gar nicht glücklich geworden![]()
Meinetwegen könnte JW noch eine Pflege herausbringen. Sowas in Richtung LLB, aber für jüngere Menschleins![]()
Premi ich LIEEEBE auch den Duft von Phytomineral...
Das Peeling ist ein :traum:
Hallo,
hat auch jemand das Nagelset bestellt?
ich ja und bin schon ganz neugierig darauf
PS: Hätte noch ein orginal verpacktes Peeling von Kuscheltraum / Honig,etc.
Geändert von delphin (23.04.2008 um 08:48 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein MOL Set auch noch keine Spur auch keine Email ist aber bearbeitet. Komisch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da ist QVC schneller, 2-3 Tage und die Sachen sind da auch wenn man am WE bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab auch noch nichts von meinem MoL-Set gehört. Komisch komisch.
nicht mal eine Nachricht
![]()
LG Lilli
Das hat sich beim letzten Mal auch so ewig hingezogen. Obwohl ich alles am gleichen Tag bestellt hatte, ist der letzte Teil der Bestellung (H&K-Duftset) bei mir 3 Wochen nach der Bestellung eingetrudeltIch dachte schon, die Sachen kommen gar nicht mehr an
![]()
Das hat ich auch schon 2 Sachen am gleichen Tag bestellt aber 2 Pakete![]()
LG Lilli
Hat schon jemand das Limoncello-Set?Ich weiß nicht, ob ich bestellen soll...
Liebe Grüße Isabella74
Axel hat ja gestern gemeint, dass Bodysoufflé rieche wie das Bottermelk Fresh Eis.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Parfum genauso riecht.
Liebe Grüße Isabella74
Hallöle an alle
Hab bei HSE angerufen wo meine Bestellung vom 12.04 bleibt
Bekomm ich zur Antwort sie haben zt. bis zu 14Tage Lieferzeit wird im Versand eine Nachrricht hinterlassenNa super
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
14 Tage?! Wat soll dat denn? Werden die MoL-Sets alle einzeln und von Hand abgefüllt? Oder wie?
@ delphin: Dann hast Du immerhin schon ein paar Weihnachtsgeschenke.![]()
Hallo Delphin
jepp die Haben nen RIESEN KNALL
vorallem schon deshalb weil meine Bestellung vom 18.04. schon am 21.04 da warFrag mich was das soll...boah bin Stinkig ohne Ende
![]()
Na super und jetzt bekomm ich gerade ne VB von meiner Bestellung vom
21.04Klasse
Ich will endlich die vom 12.04
![]()
Delphin....
doch bin ichaber das ist doch echt der Hammer oder?Sorry aber ich versteh das einfach nicht
Haben die denn die angebotene Ware nicht da oder was
Und warum bietet man so super Angebote an wenn man nicht liefern kann
grrrrrr..................![]()
Weihnachtsgeschenke![]()
![]()
LG Lilli
Schade muß erst mal los, war sehr lustig heute morgen![]()
LG Lilli
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107