oh gibt es die im Doppelpack![]()
![]()
jaaaaaa hier klick
so nun hab ich alles bestellt
Ich muss mich auch mal outen, meine DamenNach langem fleißigem Mitlesen.
Meine Mama hat mich auf JW gebracht, denn sie liebt die Serien. Phytomineral fixt mich schon ordentlich an, das Serum finde ich klasse, ich hab hier momentan aber nur eine 15 ml Probegröße, die bald ausgeht. Ich glaub, ich muss das AdT haben, auch wenn es das schmale Studentenbuget eigentlich nicht hergibt..hat da noch jemand langfristige Erfahrung zu?
Die 24-Stunden-Creme wird ganz sicher auch meins werden![]()
Haartyp: 3aMii
Die Sendungen sind einfach eine Wucht und sehr unterhaltsam -Judith und Tante Christa
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und obwohl ich es eigentlich überhaupt ganz und gar nicht wollte, habe ich mir das Lippenstift-Set bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
das serum ist klasse, weil es toll feuchtigkeit spendet und die haut so schön zum strahlen bringt. wenn es dir gefällt, dann bestell dir das adt. der preis ist super und es sind 150 ml serum insgesamt. das reicht dir auf jeden fall das ganze jahr
die 24h creme hat eine neue formulierung, die kenn ich noch nicht. die "alte" creme mochte ich, war sehr schön pflegend und man kann das serum mit der creme toll kombinieren, so wie es die haut gerade braucht
Viele GrüßeSabi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das hört sich klasse an. Ich such schon ewig rum, und hab bei dem Serum wirklich das Gefühl dass es etwas bewirktdas serum ist klasse, weil es toll feuchtigkeit spendet und die haut so schön zum strahlen bringt. wenn es dir gefällt, dann bestell dir das adt. der preis ist super und es sind 150 ml serum insgesamt. das reicht dir auf jeden fall das ganze jahr
die 24h creme hat eine neue formulierung, die kenn ich noch nicht. die "alte" creme mochte ich, war sehr schön pflegend und man kann das serum mit der creme toll kombinieren, so wie es die haut gerade brauchtUnd wenn man die Mengen bedenkt, ist es eben auch nicht mehr teuer.
Beim Duschgel dachte ich erst: Ach komm, dat brauchste nich ! Aber so, wie Judith und Chrissi das rüberbringen... Jetzt will ichs natürlich![]()
Guten Abend in die Runde. Ich habe jetzt die Lippenstifte nochmal nachbestellt, die Farben sind im Fernsehen so toll rübergekommen und der Preis ist lächerlich für 5 Stifte und diese Aufmachung und Qualität.
Ausserdem habe ich die Handcreme nachbestellt, sowie den Doppelpack Handmaske. Die ist im Vergleich zu Riccis roter Handmaske wesentlich besser, klebt nicht so und die Hände schauen danach wie neu aus.
Wenn der JDW gut ist, der ist ja bei mir noch unterwegs, hole ich mir den nächste Woche nochmal. Judith hat ja ein Schmuck ADT, das wird wahrscheinlich die schöne dicke Edelsteinkette, dann muss die nicht alleine reisen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
mal sehen was morgen noch so alles dau kommt..
so ihr Lieben, schön wars.. werde jetzt von meiner neuen hals creme träumen
Pinki und gute
-D
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe heute nur das Hydro Haarset bestellt und von Judith einen Blazer der in schwarz-weiss mehr ist nicht drinne.
mensch hier is ja was los, aber so kenn ich das von meinen Ricci Damen
die wissen wie man einen Fred "rockt"
![]()
Sagt mal wisst ihr wie alt die Schwester von Judith ist? Die sah ja total hübsch und nett aus. Die wird dann sicher die "Nachfolge" von Judith machen wenn sie dieses Jahr kürzer treten will.
Tante Christa is ja wieder komplett von der Rolle.Ich finde ja, keiner rührt so toll in einem Cremetopf wie Tante Christa
Ich hab heute auch was bestellt die Soufflé Maske fand ich ganz interessant. Wobei ich ja fast das Lippenstiftset bestellt hätte aber nur weil ich einmal sagen will auf die Frage: Was is das denn für eine Lippenstift Farbe??
DAs? Das ist Rosa Rosinchen![]()
Aber da ich nur Lipgloss nehme muss ich wohl bis es die "Schwester" von Rosa Rosinchen in Form von Lipgloss gibt. Vielleicht wird es ja Emily Erdbeere werden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.