Das 3. Institusserum ist im anrollen, Da wollen wir nur mal cremen was das Zeugs hält.
Das 3. Institusserum ist im anrollen, Da wollen wir nur mal cremen was das Zeugs hält.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo in die Runde !
Ich hab mir die Lippenstifte und das grosse Set mit Ampullen,
creme und Vitaminfluid bestellt,
sie kriegt uns alle...
ich freu mich auf den Phytomineral-Duft...
die Phytomineral-Körpercreme hatte ich mir vor Jahren mal
bestellt, aber die lag mir auf der Haut, hat sie jetzt eine neue
Rezeptur ?
chamade![]()
Guten morgen,
hat einer die Art-Nr. von dem Oberteil von Judith was sie jetzt gerade trägt? Gibts da auch noch andere Farben von? Kann da jemand weiterhelfen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Trend des Tages ist die nie nimmer wiederkehrende Tonka Bohne.
Judy hat gleich nachgeschoben: "Sonderedition für Trend"
Sollte sie sich an ihr "nie nimmer nicht noch einmal kommende und einzige Gelegenheit" erinnern?
Nix für ungut - wie wir hier im Norden sagen. Über solche Aussagen gehen wir Beauties doch mit einem grosszuegigen Lächeln hinweg...
Als Verkäuferin kann ihr keine das Wasser reichen. Unglaublich.
Schaue mir jetzt mal die INCIs vom Adt an......
Geändert von Gioconda (12.02.2012 um 11:01 Uhr) Grund: Tippfehler
Herzlich Eure Gioconda
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Judiths Shirt scheint entweder ein Privatstück zu sein oder es kommt erst noch![]()
Das Peeling sieht aus wie Griessbrei![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wie ist denn die handcreme und die handmaske? Hab mir ja nur heute das Handserum bestellt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Handcreme riecht total leckerund pflegt schön und vorallem zieht gut ein, ich finde aber man muss den Duft mögen, weil sie stark parfümiert ist.
Die Handmaske kenne ich noch nicht, ich hatte früher mal die RC Handmaske von Ricci und die hat mir nicht so gefallen, ich fand sie eher austrocknend als pflegend, kennst du denn Riccis Handmaske?
Gimoregirl,
das LaVolta Serum habe ich nicht bestellt, denn bei den Seren schwöre ich auf Judith, genauer gesagt auf das Rosenserum. Ich weiß, da sind Silis drin und auch PEGs, aber die Wirkung ist so phänomenal, dass ich mir dieses Serum einfach gönne. Da kann ich einfach nicht vernünftig sein. Der Rest meiner Kosmetik ist Sili- und PEG-frei (und nicht von Judith
) und das bleibt auch so.
Habe mir jetzt das AdT bestellt mit den beiden Seren, der Preis istund den Phyto-Duft mag ich sehr. Und da die Rezeptur dieselbe ist wie beim Rosenserum, dürfte mir das auch gefallen. Ich teste das jetzt einfach mal.
Freu mich schon auf die Laterne-Stunde um 13 Uhr !Da schau ich dann wieder rein. Nichts gegen Clarissa Jungbluth, die finde ich sogar sehr symphatisch, aber Laterne + Judith, das rockt einfach das Haus
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt hat sie wieder vom PM-Parfum gesprochen![]()
....ich glaube das bestelle ich mir gleich 2x
![]()
Die Handmaske von Ricci soll man ja trocknen lassen und dann nach 5 bis 10 Min. wieder abwaschen. Oder lasst ihr die drauf? Dann würde mich es auch nicht wundert das die bei euch "klebt".
Ich glaube die Maske von Judith ist nicht zum abwaschen gedacht, sondern zieht komplett ein, wie eine normale Handcreme.
huhu süße
na klar wasche ich die wieder ababer während die drauf ist, klebt die ohne ende....und nach dem abwaschen ist das kleben nicht 100%ig weg, es sei denn ich rubble und wasche die so richtig lange ab, und dann ist die Wirkung bei mir danach gleich null und die Hände spannen gleich wieder, weisste was ich meine?
![]()
Hallo liebe Beautys!!
Oh jeeee, wisst Ihr, wie lange ich schon bei Euch angemeldet bin und wie wenig ich mich bisher beteiligt habe?
Meistens habe ich vollkommen begeistert, schwachsinnig grinsend stundenlang in den Threats gelesen und war danach aufgrund meiner chronischen Krankheit, die ich hier noch nicht benennen möchte, zu erschöpft, um selbst noch zu schreiben.
Aaaaaaber, so darf es ja nicht weiter gehen...
Nachdem ich die letzten Monate Judith Williams fast leergekauft habe - muss(!!!) ich mich doch endlich bei Euch melden.
Sagt mal... wo bekomme ich denn diese schönen Balken her - schon seit ... Monaten nicht beim Hasen oder der Kuh gekauft?
Ganz liebe Grüße von Eurem bisher viel zu seltenen Gast ananda![]()
[QUOTE=Merteuil;9612401]Gimoregirl,
das LaVolta Serum habe ich nicht bestellt, denn bei den Seren schwöre ich auf Judith, genauer gesagt auf das Rosenserum. Ich weiß, da sind Silis drin und auch PEGs, aber die Wirkung ist so phänomenal, dass ich mir dieses Serum einfach gönne. Da kann ich einfach nicht vernünftig sein. Der Rest meiner Kosmetik ist Sili- und PEG-frei (und nicht von Judith
) und das bleibt auch so.QUOTE]
Uih,hatte ich wohl falsch im Kopf,sorry!!!
Freut mich doch ,wenn Du was schönes für Dich gefunden hast,Merti.
Ich will das auch niemandem schlecht reden(ich mecker dann nur so für mich)..
Und Vernunft und Homeshopping passt auch nicht zusammen,bei mir setzt der Verstand da oft aus![]()
Willkommen Mamanda!!!!
Und schade,daß es Dir nicht immer gut geht,wünsche Dir vieleStarke Zeiten und falls es möglich ist gute Besserung!!
Die Balken sind Beauty-Ticker und die bekommst Du ,glaube ich, bei "Hilfe und Ankündigungen".Aber irgendwer weiß hier bestimmt besser bescheid,mir wurde damit auch gehofen..
Hallo!Ich nochmal...
Bin ganz verrückt nach den JW PM Vitamaninconcentrate.
Mein absoluter JW-Liebling
Bis später!
ananda