Hallo,
na dann habe ich aber Glück
ich habe keine grauen Haare
![]()
Hallo,
na dann habe ich aber Glück
ich habe keine grauen Haare
![]()
kommt bestimmt zu Weihnachten!!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das wünsch ih Dir auch![]()
Vielleicht streikt der Duft ja und will nicht bei dem Wetter ausgeliefert werden. Schließlich ist es ja ein Sommerduft und kein Aprilduft
Anderes Thema: Ich hatte den Eindruck, dass JW irgendwie neben der Spur war. Vor allem gestern in der 19 Uhr-Sendung hat sie sich ständig versprochen. OK, bei einer Livesendung sind Versprecher normal und machen das Ganze auch menschlich, aber gestern war es ziemlich krass. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit ihren Gedanken sonstwo war, nur nicht bei HSE.
Bei der Präsentation von WoA z. B. war sie ganz anders drauf![]()
So, für meine viel spätere Bestellung (20.04.) habe ich meine VB gerade erhalten.
Von dem MOL-Set keine Spur und auch keine Nachricht...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Stimmt. Es nervt bestimmt, ständig das Gleiche zu labern. Zumal sie ja nebenbei auch noch andere Sendungen moderiert. Bei ihren letzten eigenen Präsentationen habe ich sie einige Zeit davor und danach nicht als Moderatorin gesehen und schon gar nicht am gleichen Tag.
Ich persönlich glaube einfach, dass Hse dieses Set IRRTÜMLICH ins Internet gestellt hat, bzw. zu früh. Wurde dann ja auch nach ein paar Tagen wieder rausgenommen. Wahrscheinlich kommt dieses Set erst gegen Ende der Woche und deshalb können sie es vielleicht auch nicht früher versenden. Ich habe ja im Schweizer Callcenter angerufen und wollte wissen, ob das Set für mich gebucht sei - habe via Internet bestellt. Die Dame vom Callcenter hat mir bestätigt, dass das Set für mich reserviert sei - aber es sei noch nicht verbucht (obwohl für uns Schweizer ist das ja nichts neues, wir bekommen die HSE-Waren immer erst nach ca. 2 - 3 Wochen!!).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen
seit heute bin ich stolze Besitzerin des Limoncello-Duftsets.
Bereits der allererste Eindruck hat mich absolut begeistert. Der Duft erinnert mich an geriebene Schalen einer Bio-Zitrone
, also nicht so zitronig-herb wie der Saft einer Zitrone, sondern eher frisch-lieblich
. Irgendwie musste ich auch an einen Kuchenteig denken
.
Die Herznote wird dann ganz leicht süßlich, aber die Frische bleibt und ist bis zur Basisnote wahrnehmbar.
Deo und Duschcreme riechen ähnlich. Ein absolut gelungenes Set
![]()
Mona Lisa
das mag für das jetzige Set von J.W. stimmen..aber mein Set ist vom 12.04 und von C.K.![]()
Triene, die Chancen stehen gut, denn für mein Empfinden ist dieser Duft so ganz anders als alle bisherigen JW-Düfte
![]()
schön wäre es jaich mag zt fruchtige Düfte hab noch Escada 2007 und der ist wie ein Fruchtkorb könnte drin baden
![]()
Mensch Rosenrosa du hast es gut, wann hast du denn bestellt? Ich habe das Set am Sonntag geordert, da wirds ja auch langsam mal Zeit für eine VB.Aber deine Duftbeschreibung ist wieder so genial, ich rieche hier am PC förmlich die Zitronen. Der Geruch von geriebener Zitronenschale ist sowieso
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich hab's nicht gesehen, aber kann sein.
Zu eurer Info:
Gestern morgen ist HSE schon um 7.00 Uhr mit dem Live-Programm angefangen; um kurz vor hat Gesa dann den Joker der Woche allein vorgestellt und dabei erwähnt, dass Judith noch nicht da wäre - sie hätte angerufen und gesagt, dass sie die ganze Nacht wegen ihrer kleinen Tochter nicht geschlafen habe. Verständlich, wenn sie nach einer durchwachten Nacht dann etwas "neben der Spur" war - oder?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gerade eben kam die VB aber nur für das Limocello-Set! Wenigstens was! Zum MoL-Duftset kann ich sagen, das ich auch angerufen habe und die lapidare,völlig kundenunfreundliche Antwort erhalten habe, wenn ich es bis nächsten Freitag (02.05.08!!!) noch nicht erhalten habe, soll ich nochmal anrufen!!
Hallo gehts noch? Ich glaub ich schick mal eine Beschwerdemail an HASE. Wenn mir nicht die Pflege und Düfte, vor allem auch die Preise dazu, so gefallen würden, dann könnten die mich langsam mal. Ich bin richtig grantig über so eine dämliche Auskunft. Bin ja sonst nicht auf den Mund gefallen aber über diese Auskunft ist mir doch eben glatt die Kinnlade runtergefallen.
Müßte jeder mal anrufen, der das Set bestellt hat, malsehen was man da als Antwort bekommt. Mit Kundenfreundlichkeit hat das jedenfalls nichts zu tun.
Da ist man bei QVC besser beraten.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ah, ich lese gerade, deine VB für das Limoncello-Set ist eben eingetroffen, wenigstens schon mal etwas![]()
Ich habe gerade mal den Bildschirm mit MoL eingesprüht, damit ihr schonmal einen Vorboten habt
Ist aber haargenau das Gleiche wie letztens mit H&K! Angeblich war es nicht mehr auf Lager. Das Selbstbräunerset hat ja auch eine ganze Weile gedauert. Vielleicht sollte man die mal fragen, wieso sie Sachen verkaufen, die sie gar nicht haben. Ist ja fast wie bei ebay...
@Rosenrosa, Dank für deine bildhafte Duftbeschreibung. Du bist nicht zufällig Anfixerin im Dienste JW?
Aufgrund Deiner Duftbeschreibung hat sich dieser Duft für mich zu einem extremenentwickelt
Ich muss wieder mit Wettergirl in ihren Keller Geld drucken, sie hat da so eine schnuckelige Ecke dafür![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
, ich bin eine ganz unabhängige Duft-Anfixerin
![]()
... und viel Erfolg im Keller![]()
![]()
Oh Mann, Rosenrosa, das wollte ich jetzt nicht hören!Ich liiiiiiiiiibe den Duft von geriebenen Zitronenschalen, beim Backen frage ich mich jedes Mal, ob es wohl ein Parfum gibt, das so riecht. Tja, wat nu? Ich glaub, so langsam hat das Teufelchen bei mir die Oberhand gewonnen, obwohl das Engelchen ständig sagt, dass ich nicht noch einen neuen Duft brauche.
![]()