Wenn bearbeitet drin steht, dann wird die Sendung aufgeteilt, d.h. ein Teil kommt gleich, ein Teil später.
Du kannst in die Bestellung rein, dann geht die ganz auf und bei den verschickten Artikeln gibt es einen DHL link, da findest du gleich was du bekommst und wie weit das im Versand ist. Bei 40% und wenn die Bestellung nicht gerade um 23 h losgeschickt wurde, klappt es meistens am nächsten Tag.
Meine Bestellung wird morgen da sein
Und zur Haarpflege: ich verwende derzeit die Hydroserie und bin vollauf zufrieden damit. Die Haare sind weich und fluffig, sili hin oder her, ich bin da nicht so pingelig![]()
Das einzige was mich stört, das Shampoo hab ich noch so zu 1/3 und die Spülung ist schon lange alle, da musste ich jetzt eine andere hernehmen. Ohne Spülung geht es bei mir leider nicht, unser Voralpenlandwasser ist mit Kalk so versetzt, dass eine Spülung immer sein muss. Deswegen wäre ich dafür, dass man die Spülung auch mal im grösseren Flakon anbietet oder die kleine eben im Doppelpack.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe gerade geschaut; habe der Haarpflege sofort einen glammy vergeben, als ich sie getestet hatte und das war Ende OktoberD.h. ich habe die Flasche seit 3,5 Monaten in Anwendung, kein anderes Shampoo zwischendurch verwendet und es ist immer noch was drin! Da kann man über den Preis nicht
Produkt!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[/TEXTMARKER]Zitat von olle_triene;9616075[TEXTMARKER
ich auch nicht.
gereizt hätte mich pm creme im doppel alleine. gibts nicht, trotz geburtstag. ach ich find schon noch was ich bestellen kann![]()
Liebe Grüße Sahni
Guten Morgen
Die Beautybox Artikel Nummer 329562 zum Bestellen Eröffnet...habe eben Bestellt
![]()
Hallo Mädels,
ich oute mich jetzt auch mal.
Ich hab die Licht-Ampullen mit Creme und Vitaminen bestellt. Die Lippis haben sich auch noch dazugesellt. Ich bin schon gespannt, ob ich nächste Woche dann ohne Taschenlampe nachts draussen rumlaufen kann.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hab ich da was verpasst,was ist das für eine Box???Oder meint ihr die mit den Bestsellern,diese Überraschungsbox???
http://www.hse24.de/Kosmetik/BEAUTY-...u23347452.html
Sowas wie die Glossybox etc., wobei wenn ich den Preis hier sehe, würde ich eher die von Sahling bestellen, die kostet auch 30€ und da sind richtig tolle Sachen drin, allerdings gibt es die pro Vierteljahr einmal.
es steht derzeit noch keine Beschreibung über den Inhalt, lassen wir uns Überraschen... bei Nichtgefallen kann man ja Zurücksenden denke ich
Habe mir auch Bestellt von JW
den Joker der Woche
DIE Beauty Box
sowie das Wrinkle Relax Enspannung Serum Duo
von wegen LKW s mit neuen Lieferungen, (Körpercreme)das ist bestimmt geflunkert nur das wieder mehr bestellt wird...![]()
jetzt wird immer geworben mit keine Paraffinölen .ectr......? anscheinend ist es durchgekommen das das keiner haben will![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wegen der Beautybox:
Ich weiß nicht, ob die Produkte, die man im Hintergrund sieht, wirklich die sind, die auch in der Beautybos enthalten sind oder ob die mehr als Deko dienen.
Aber wenn es die Sachen sind, die in die Box kommen, dann sieht es so aus, als wäre ein Töpfchen von HyaluCell dabei (Creme oder AC), dann sieht es nach dem einen Roller aus, den Beate Johnen für die Augenpartie hat, und eine Vitasens Tube kann man auch gut erahnen.
Ich glaub, die Box spare ich mir...![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
also das Wrinkle Relax Serum das grad vorgestellt wurde hab ich auch daheim. Habs mir zu Weihnachten gegönnt und Maske aber im 50ml Spender.
Damit bin ich gut zurechtgekommen bis jetzt beide Produkte find ich
leider enthalten beide aber wieder viel PEG![]()
immer noch in Bearbeitung![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die olle Box können die behalten.
Wenn die Asams noch dabei wären..,aber so nö!!!!
Das war eigentlich die einzige Hasen-Marke von der ich irgendwie immer etwas hatte(wird jetzt durch Shea ersätzt),da such ich mir lieber selber was aus...
Hallöle
gerade sind meine 3 Mini Düftchen angekommen
Jetzt haben ja schon einige von euch die Minis,mich würde Interessieren ob die kleinen Flakons auch erst Luft versprühen bzw ich 2 oder3 x sprühen muss bevor was kommt.Denn bei meinen 3 Minis kam sofort EDP
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
juhu nun sind meine Sachen versendetmorgen oder übermorgen kann ich testen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso klar....so anfixen tuts mich auch nicht die Box...man kann sich ja nicht aussuchen was drin ist....,und ich weiss ja nicht ob ichs brauch..,,,
Eben,meine Worte.das ganze andere brauche ich auch nicht..
Ich habe gestern ein Stück von Asam gesehen - ich finde es richtig erholsam, wenn nicht ständig erzählt wird,
- dass alles praktisch ausverkauft ist,
- oder das es sich in dieser Sendung noch ausverkaufen wird
- wenn nicht dauernd gesagt wird "das ist die am allermeisten verkaufte Creme",
- das ist die absolute Lieblingscreme von Judith oder Christian M.,
- gehen Sie JETZT in die Leitungen
und zwar nicht 1 oder 2 mal, sondern ständig!!!
Ich hab immernoch keine Mail als Versandbestätigung bekommen, immernoch "Bearbeitet". Manno -.-'
Haartyp: 3aMii
Meine Lippis sind versand,versendet was auch immer![]()
super, dann hast Du sie ja schon ganz bald
![]()
Morgen!!!!