Oh Marge, du natürlich auch. Bald haben wir bestimmt unsere Sachen
![]()
Haartyp: 3aMii
Wegen der Box: mir scheint da auch ein Full Tastic Powder vom Wendt dabei zu sein![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ok, irgendwie bin ich nun nach dem nachlesen hier und dem Betrachten des Artikelbildes von der Beuty-Box total entfixt. Ich werde erst mal abwarten, war ihr schönes drin hattet und dann kommt eventl die nächste zu mir nach Hause.
Liebe Grüße von Glamour
geht mir genauso, werde erstmal abwarten was ihr dazu berichtet.....
habe heute schon den JdW erhalten, die Ampulle wird nachher gleich getestethabe von meinem Göga den Herzring den Judith die ganze Zeit trägt zum Valentinstag bekommen, der ist in natura auch wirklich superschön!!!
Heute bei der Judith bestellt den JdW man will ja Porto sparen und den schwarzen Drusenring, hab schon solange auf meine Größe und guten Preis gewartet heute hats geklappt.![]()
Bienchen,
Danke für deinen Hydro-Haarset-Bericht ! Hört sich gut an, ich glaube, das bestelle ich mir mal, zumal Judith + Laterne gerade eine Haar-Show abziehen, die sich gewaschen hat. Habe übrigens vor Kurzem einen Bericht gelesen zu Silikonen im Shampoo + Condi und es gibt keinerlei Nachweise, dass das Sili den Haaren schaden würde, im Gegenteil, es versiegelt und schützt das Haar. Na also !
A clean house is the sign of a wasted life.
hat echt Stress mit uns, trotz VB heute noch keins der beiden Päckchen - der LKW ist scheinbar gerade in Bielefeld
![]()
Aber bei der Präsentation vorhin und auch dank Bienchens Bericht, bin ich sehr froh, dass ich mich für das Hydro-Haarset entschieden habe - scheint das Richtige für mich zu sein![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat eigentlich noch keine von euch BJ's den neuen Tuberose-Duft zu Hause?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hat schon jemand den JdW bekommen?
Viele Grüsse Sonja
Mona Lisa,
ich habe nur ein Pröbchen aus dem HSE-Magazin und nachdem ich ihn letzten Samstag für viel zu blumigempfunden hatte, habe ich heute Abend gerade noch einmal ein bisschen auf meinen Handrücken getan und schnuppere die ganze Zeit und fast gefällt er mir auf einmal
.
Total angetan bin ich jedoch von dieser geligen Konsistenz der Probe, die hat absolut etwas von Asams Perfect Skin, denn mein Handrücken duftet nicht nur, sondern ist total streichelzart und die Haut perfekt kaschiert![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich bei der Judith ja standhaft bleiben - ABER ... beim reinzappen bin ich bei der Anti-Ox Peel off Maske hängengeblieben und ihrer Haarpflege. Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit den Produkten? Lohnt sich das? Ich meine 25 Euronen für ein Shampoo und eine Spülung ist auch nicht so ganz ohne ... Bin gerad ein bissel ratlos ...![]()
Liebe Grüße von
die Haarpflege ist
und hält recht lange. Vom Shampoo brauchst ca. 2 Pumpstöße
Viele Grüsse Sonja
Latte Macchiato,
das Hydro-Haarset habe ich bestellt, aber leider noch nicht erhalten, es wurde hier aber hoch gelobt und aufgrund meiner im Moment knister-trockenen Haare musste ich es haben.
Die Peel-Off-Maske von AntiOx ist auch schon sehr lobenswert erwähnt worden. Leider hatte ich immer so viele Wünsche, dass ich sie nie mitbestellt habe.
Liebe Grüße von Moni
und![]()
meiner ist noch in Bearbeitung.
Viele Grüsse Sonja
ach so. Peel off ist![]()
die zieht wirklich die Unreinheiten aus der Haut und du kannst sie in einem Rutsch abziehen.
Viele Grüsse Sonja
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
mich hätte die Konsistenz von der Creme interessiert.
Viele Grüsse Sonja
Danke für Eure schnellen Antworten!Dann werde ich Shampoo und Condi mal ins Körbchen hüpfen lassen
ich denke mir auch bei diesen Temperaturen brauch die Haare mal ne Portion Extrapflege
. Anti-ox fliegt auch mit rein, werds mal probieren und dann berichten.
Nochmal Thanks!![]()
Liebe Grüße von
Wie ich schon gestern geschrieben habe, das Hydro Set ist sehr ergiebig, man kommt mit dem Shampoo monatelang aus, deswegen ist der Preis auch voll in Ordnung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habt Ihr eigentlich den JdW Plus schon gesichtet - ich suche![]()
Liebe Grüße von Moni
gibt's den auch nochist doch alles ausverkauft.
Viele Grüsse Sonja
siehst wahrscheinlich erst morgen.
Viele Grüsse Sonja
Wunderschönen guten Abend,
das mit dem JdW plus habe ich auch gehört und mich würde er auch interessieren. Leider ist nichts zu sehen
Bin auch froh, dass ich mich für das Hydro Set entschieden habe. Als Judith vorhin sagte, dass Set sei gedacht für dünne, glanzlose, gefärbte Haare, habe ich nur gedacht, sie redet ja über mich und meine Haare!
Wenn die Sachen gut sind, finde ich auch den Preis o.k., ich hab früher mein Shampoo beim Friseur gekauft, da hat allein das Shampoo schon so viel gekostet.
So wie es aussieht, kann ich meine Bestellung morgen aus der Packstation abholen![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich nehm mal an, das es ein Doppelpack sein wird, oder die Creme einzeln![]()
Viele Grüsse Sonja