Ich bin total begeistert von meinen JW Produkten.
Das Hydro Set hat mir frische schöne Haare beschert, so dass ich doch noch nicht so bald wieder zum Friseur muss.
Allerdings hab ich mehr sogar 4 Pumpstöße vom Shampoo gebraucht. Also so supersparsam kommt mir das Shampoo nicht vor, aber wenns sche macht

Und wenns leer ist und die Judith nicht so viel nachliefern kann, dann kauf ichs eben bei eb.. nach.
die PM Creme ist super super super und mattiert mein Gesicht wunderbar, diese kleinen gelben Kügelchen muss man eben als Kinderkrankheit mit in Kauf nehmen. Die sind blöd und platzen einfach nicht gut. Aber sie sind eben da und ich habe mich schon dabei erwischt, sie einfach aus dem Gesicht zu wischen und die wunderbaren Wirkstoffe meiner Haut einfach gänzlich vorzuenthalten. geht ja auch. Creme und auch die Ampullen finde ich wirklich so toll, dass ich eben überlege, den JdW nochmal zu bestellen.
Ich hab ja diesmal richtig zugeschlagen und auch das 11-teilige Set geholt und bin überwältigt von der Self Tan Creme. Der Geruch ist sehr dezent und ich finde, ich sehe super aus, zart gebräunt und erholt, obwohl ich zur Zeit sehr viel nachts arbeiten muss, um dann tagsüber auch noch zu lernen.
Ich konnte die Art von der Judith lange Zeit nicht leiden, aber inzwischen hab ich mich damit arrangiert.- Ihre Produkte finde ich wirklich
Manchmal gibt es hier im Forum, speziell heute hier in diesem Thread,lso schräge Kommentare, dass ich es geradezu überflüssig finde, so offensichtlich gestörtes Zeug zu kommentieren.