Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 940 von 1165 ErsteErste ... 4408408909209309389399409419429509609901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.561 bis 37.600
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

[QUOTE=olle_triene;962868
    CAMPARI...haste gelesen? die Kaufsüchtige bestellt noch mal
    vielleicht stell ich das Set dann gebraucht bei Eb..ein [/QUOTE]

Ich würde dann mal gerne eine Bestellung bei Dir aufgeben.Du weißt ja was ich mir von Leighton wünsche...,mach aber nicht so teuer.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hattest du die PM Creme schon einmal? Bei mir war es am Anfang auch so, die Haut bekam garnicht genug von der Creme. Mit der Zeit braucht man dann weniger.
    hatte bisher nur die in der Tube bzw. die 24h Creme von Ricci. Die PM in der Tube (alte Rezeptur) lag mir aber nicht so. Die neue ist besser.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich würde dann mal gerne eine Bestellung bei Dir aufgeben.Du weißt ja was ich mir von Leighton wünsche...,mach aber nicht so teuer.
    die Wünschekiste ist schon leer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die Wünschekiste ist schon leer

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Menno,klappt aber heute auch nix..

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

echt jetzt? und kaum glanz?? da sollte ich doch glatt noch mal bestellen
    Das Hydro wird bei mir am Sonntag getestet aber wenn Du auch so begeistert bist

CAMPARI...haste gelesen? die Kaufsüchtige bestellt noch mal
    vielleicht stell ich das Set dann gebraucht bei Eb..ein

kommt vielleicht auch davon dass meine Haut z.Z. etwas trocken ist von der Kälte und der Heizungsluftobwohl ich meistens 3 Schichten Kosmetika auftrage

Der SB ist auchschön leicht parfümiert und kein SB Geruch. Ich sah heute Morgen sehr erholt und zart bebräunt aus, wie frisch von der Karibik
    Liebe Grüße milete

gelöscht

die Creme aber und freue mich auf die neue Version. Wir werden "leuchten".
    werden wir, wie der Burli im EAV-Lied

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lillebi Du wolltest doch das Set richtig?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

gelöscht

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Pinguin hab ich auch gleich festgestellt und hier geschrieben. Konnte vergleichen da ich noch die Knutschkugel habe und die ist viel intensiver im Geruch
    ich wußte nicht, ob mich meine Erinnerung täuscht. Finde die Creme mit dem leichten Geruch sogar angenehmer

Meine Laune...
    Lurking

So nu aber zurück zum Thema nicht das es noch Haue gibt

bestell ich jetzt den JdW noch mal oder nicht hab ja echt sch..wegen dem Duft und der plöden Kügelchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

versuch macht klug
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Danke Milete!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hatte bisher nur die in der Tube bzw. die 24h Creme von Ricci. Die PM in der Tube (alte Rezeptur) lag mir aber nicht so. Die neue ist besser.
    Die PM in der Tube ist auch geringfügig anders. Weniger Kügelchen und auch nicht so sahnig finde ich.

War gerade noch mal an meinem Pott. Der hat genauso viele Kügelchen wie vorher. Die gelben gehen auch noch genau so schlecht kaputt wie immer. Aber mir macht das nüscht
    Liebe Grüße Lillebi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

mein Duft und die Handmaske sind schon unterwegs, die Ampullen noch nicht....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

So nu aber zurück zum Thema nicht das es noch Haue gibt

bestell ich jetzt den JdW noch mal oder nicht hab ja echt sch..wegen dem Duft und der plöden Kügelchen
    Triene, denk an RM, die hat keine Kügelchen
    und mattiert soo schön
    Liebe Grüße von Geraldine

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Lillebi Du wolltest doch das Set richtig?
    Jep. Danke, werde aber trotzdem bis zum nächsten Mal warten, alles geht halt nicht auf einmal. Aber der Preis ist .
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Triene, denk an RM, die hat keine Kügelchen
    und mattiert soo schön
    stimmt die ist göttlich
    ich denk auch ich lass es lieber mit dem JdW

Meine Laune...
    Bashful

Jep. Danke, werde aber trotzdem bis zum nächsten Mal warten, alles geht halt nicht auf einmal. Aber der Preis ist .
    stimmt Lillebi,man könnte nen Goldesel gebrauchen
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin total begeistert von meinen JW Produkten.
    Das Hydro Set hat mir frische schöne Haare beschert, so dass ich doch noch nicht so bald wieder zum Friseur muss. Allerdings hab ich mehr sogar 4 Pumpstöße vom Shampoo gebraucht. Also so supersparsam kommt mir das Shampoo nicht vor, aber wenns sche macht Und wenns leer ist und die Judith nicht so viel nachliefern kann, dann kauf ichs eben bei eb.. nach.

die PM Creme ist super super super und mattiert mein Gesicht wunderbar, diese kleinen gelben Kügelchen muss man eben als Kinderkrankheit mit in Kauf nehmen. Die sind blöd und platzen einfach nicht gut. Aber sie sind eben da und ich habe mich schon dabei erwischt, sie einfach aus dem Gesicht zu wischen und die wunderbaren Wirkstoffe meiner Haut einfach gänzlich vorzuenthalten. geht ja auch. Creme und auch die Ampullen finde ich wirklich so toll, dass ich eben überlege, den JdW nochmal zu bestellen.
    Ich hab ja diesmal richtig zugeschlagen und auch das 11-teilige Set geholt und bin überwältigt von der Self Tan Creme. Der Geruch ist sehr dezent und ich finde, ich sehe super aus, zart gebräunt und erholt, obwohl ich zur Zeit sehr viel nachts arbeiten muss, um dann tagsüber auch noch zu lernen.
    Ich konnte die Art von der Judith lange Zeit nicht leiden, aber inzwischen hab ich mich damit arrangiert.- Ihre Produkte finde ich wirklich

Manchmal gibt es hier im Forum, speziell heute hier in diesem Thread,lso schräge Kommentare, dass ich es geradezu überflüssig finde, so offensichtlich gestörtes Zeug zu kommentieren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von meinen JW Produkten.
    Das Hydro Set hat mir frische schöne Haare beschert, so dass ich doch noch nicht so bald wieder zum Friseur muss. Allerdings hab ich mehr sogar 4 Pumpstöße vom Shampoo gebraucht. Also so supersparsam kommt mir das Shampoo nicht vor, aber wenns sche macht Und wenns leer ist und die Judith nicht so viel nachliefern kann, dann kauf ichs eben bei eb.. nach.

die PM Creme ist super super super und mattiert mein Gesicht wunderbar, diese kleinen gelben Kügelchen muss man eben als Kinderkrankheit mit in Kauf nehmen. Die sind blöd und platzen einfach nicht gut. Aber sie sind eben da und ich habe mich schon dabei erwischt, sie einfach aus dem Gesicht zu wischen und die wunderbaren Wirkstoffe meiner Haut einfach gänzlich vorzuenthalten. geht ja auch. Creme und auch die Ampullen finde ich wirklich so toll, dass ich eben überlege, den JdW nochmal zu bestellen.
    Ich hab ja diesmal richtig zugeschlagen und auch das 11-teilige Set geholt und bin überwältigt von der Self Tan Creme. Der Geruch ist sehr dezent und ich finde, ich sehe super aus, zart gebräunt und erholt, obwohl ich zur Zeit sehr viel nachts arbeiten muss, um dann tagsüber auch noch zu lernen.
    Ich konnte die Art von der Judith lange Zeit nicht leiden, aber inzwischen hab ich mich damit arrangiert.- Ihre Produkte finde ich wirklich

Manchmal gibt es hier im Forum, speziell heute hier in diesem Thread,lso schräge Kommentare, dass ich es geradezu überflüssig finde, so offensichtlich gestörtes Zeug zu kommentieren.
    wie lang sind deine Haare

hab gerade mal einen Test gemacht. Die gelben Kügelchen in der neuen Creme zerdrücken sich ggü der alten Creme aus der Tube wesentlich besser.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

meine Bestellung kam schon heute Morgenwas außergewöhnlich ist. Ich konnte gleich testen. Die PM duftet nicht mehr so stark wie früher, obwohl ich den Duft sehr gerne mochte und die Kügelchen sind auch weniger geworden. Hatte kein einziges gelbes Kügelchen im Gesicht

War ja früher nicht so begeistert von der PM, hatte bei mir einen Fettglanz hinterlassen aber jetzt gefällt sie mir wieder und die Ampullen sind

Das Hydroset ist dermeine Srähnchen sind viel heller gewordensehen wie aufgefrischt aus. Das Haar glänzt und hält und hält und hält

morgen kommt das Repairset zum Einsatz

Da kann ich nur zustimmen!!!!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

milete,sind denn die Ampullen wirklich so toll Und gehen diese leicht zu öffnen,ich frag bissel dämlich null Ahnung hab
    Dan kann ich helfen. Hatte zuerst auch etwas schiss. Aber ist total easy. Die Ampulle hat eine Bruchstelle, und die brichst du einfach ab. Keine Angst du schneidest dich nicht. Ansonsten kann ich nur den Tip von Frau Glas weiter geben kleines Gästehandtuch nehmen. Aber brauchst du wirlich nicht.
    Meinen Joker habe ich gerade aus der Packstation geholt (ja, ich auch ) und der richtige Test kommt erst heute Abend. Die PM Creme kenne ich ja schon und sie. Mal gucken, wie das mit den gelben Kügelchen wird. Ansonsten mache ich es, wie vorher und versuche sie schon in der Hand zu zermatschen.

Jetzt nur kurz dazu:

Ich habe mal Fotos gemacht, von dem "Hütchen", was über die Ampullen kommt, nach Anbruch und von der Bruchstelle, von der Soni sprach.

Wenn du genau an der Bruchstelle abbrichst (der weiße Kreis), geht das super, Sassi.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Bashful

wie lang sind deine Haare

hab gerade mal einen Test gemacht. Die gelben Kügelchen in der neuen Creme zerdrücken sich ggü der alten Creme aus der Tube wesentlich besser.
    Schulterlang, also gar nicht soooo lang. Ich frage mich schon, ob mein Pumpsystem verstopft ist oder das waren noch die Anfangskämpfe , aber ich hatte eigentlioch das Gefühl, ich hätte sogar noch ein paar mehr Pumpstöße vertragen können...
    Und es hat kaum geschäumt, ich weiß, das Schäumen soll ja eh nicht so gut und sinnvoll sein, aber ich mag geschäumtes Shampoo.
    Trotzalldessen... das Ergebnis meiner Haare ist super . Habe vorher BJ Shampoo und Spülung genommen, damit bin ich aber nicht so zurecht gekommen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Amused

Schulterlang, also gar nicht soooo lang. Ich frage mich schon, ob mein Pumpsystem verstopft ist oder das waren noch die Anfangskämpfe , aber ich hatte eigentlioch das Gefühl, ich hätte sogar noch ein paar mehr Pumpstöße vertragen können...
    Und es hat kaum geschäumt, ich weiß, das Schäumen soll ja eh nicht so gut und sinnvoll sein, aber ich mag geschäumtes Shampoo.
    Trotzalldessen... das Ergebnis meiner Haare ist super . Habe vorher BJ Shampoo und Spülung genommen, damit bin ich aber nicht so zurecht gekommen.
    hmm das ist komisch. Also bei schäumen beide Set's sowohl das Repair als auch das Hydro. Es gibt zwar keine Superberge, aber eigentlich müsstest du mit zwei Pumpstöße auskommen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Meinen Joker habe ich gerade aus der Packstation geholt (ja, ich auch ) und der richtige Test kommt erst heute Abend. Die PM Creme kenne ich ja schon und sie. Mal gucken, wie das mit den gelben Kügelchen wird. Ansonsten mache ich es, wie vorher und versuche sie schon in der Hand zu zermatschen.

Jetzt nur kurz dazu:

Ich habe mal Fotos gemacht, von dem "Hütchen", was über die Ampullen kommt, nach Anbruch und von der Bruchstelle, von der Soni sprach.

Wenn du genau an der Bruchstelle abbrichst (der weiße Kreis), geht das super, Sassi.

Danke peachy,ich werde das schon hin bekommen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

hmm das ist komisch. Also bei schäumen beide Set's sowohl das Repair als auch das Hydro. Es gibt zwar keine Superberge, aber eigentlich müsstest du mit zwei Pumpstöße auskommen.
    Also jetzt bin ich wirklich langsam etwas irritiert und werde bei der nächsten Haarwäsche extremst genau beobachten

Meine Laune...
    Amused

@ Sassi da passiert wirklich nichts.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Danke peachy,ich werde das schon hin bekommen
    Klar, bekommst du das hin, Sassi. Allerdings kommt mein posting eh zu spät - habe beim Weiterlesen gemerkt, dass du jetzt ganz andere bestellt hast.

Aber egal - das Prinzip ist bei den Glasdingern immer ähnlich.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Bashful

Soni ich glaubs ja
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch das Phytomineral Vitamin Concentrate und kann mir sagen wie es sich so an fühlt und ob sich der Kauf lohnt?

Liebe Grüße
    Nancy

Meine Laune...
    Bashful

Klar, bekommst du das hin, Sassi. Allerdings kommt mein posting eh zu spät - habe beim Weiterlesen gemerkt, dass du jetzt ganz andere bestellt hast.

Aber egal - das Prinzip ist bei den Glasdingern immer ähnlich.
    von Judith habe ich auch die Leuchtampullen bestellt,peachy
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

mein comment war nicht auf dich bezogen. Hätte vielleicht den Namen dazu schreiben sollen.

Mal was anderes. Hat jemand Erfahrung mit dem Gesichtsstreichelöl?
    Dieses Gesichtsstreichelöl scheint ja wirklich viele verschiedene Wirkungen zu haben. Mein 13jähriger Sohn hat von mir dieses Öl verpasst bekommen - gegen die kleinen Pickelhorden, die auf seiner Nase freundlich den Beginn der Pubertät einleiten. Da wirkt das Öl wirklich super, allerdings muss ich Sohnemann bei neu aufkeimenden Pubertätsgrüßen immer daran erinnern, wieder nach dem waschen das Öl aufzutragen, denn er vergisst es immer, sobald die Haut wirder rein ist. Diese Wirkung finde ich ganz enorm. Da ich das Öl aber im Doppelpack gekauft hatte, und meine Schwiegermutter die Bezeichnung "Gesichtsstreichelöl" so ansprechend fand, hab ich ihr das zweite Öl geschenkt und sie hat eine sehr trockenen Haut und ist ganz glücklich, dank des Öls eine viel ausgeglichenere Haut zu haben.
    Wenn das Öl gegen Pickel und gegen sehr trockene haut wirkungsvoll ist, dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, es hat eine sehr ausgleichende Wirkung. Ich selbst hab es allerdings noch nie benutzt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch das Phytomineral Vitamin Concentrate und kann mir sagen wie es sich so an fühlt und ob sich der Kauf lohnt?

Liebe Grüße
    Nancy
    Das ist ein tolles Zeug, ich habe immer den Eindruck, es vitalisiert die Haut so. Ich nehme es manchmal einfach so zwischendurch, wenn ich mich matt fühle und es belebt die Haut (und auch irgendwie den Geist) enorm

Meine Laune...
    Relaxed

von Judith habe ich auch die Leuchtampullen bestellt,peachy
    Ahh...dann passt es ja doch. Ich dachte, du hättest jetzt welche von

Habe jetzt mal die PM (der 200 ml Pott) aufgemacht. Ich finde, die riecht wie immer (nicht dezenter). Da ich den Duft allerdings , freut mich das.

Die gelben Kügelchen platzen allerdings wirklich leichter. Habe gerade auf dem Handrücken verrieben und das ging toll.

Meine Laune...
    Lurking

Habe jetzt mal die PM (der 200 ml Pott) aufgemacht. Ich finde, die riecht wie immer (nicht dezenter). Da ich den Duft allerdings , freut mich das.

Die gelben Kügelchen platzen allerdings wirklich leichter. Habe gerade auf dem Handrücken verrieben und das ging toll.

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Aber wenn du den Duft nicht magst...dann lieber (der bleibt ja noch )
    Mir ging das mit der LBB so. Fand den so schlimm und der war auch noch so etwas von intensiv, ich konnte mir das nicht ins Gesicht schmieren.

War allerdings noch die alte Version.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Danach bist du dann jedenfalls fit, im Ampullen zerbrechen.

Meine Laune...
    Bashful

peachy
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Das ist ein tolles Zeug, ich habe immer den Eindruck, es vitalisiert die Haut so. Ich nehme es manchmal einfach so zwischendurch, wenn ich mich matt fühle und es belebt die Haut (und auch irgendwie den Geist) enorm
    Vielen Dank

Liebe Grüße
    Nancy

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Dieses Gesichtsstreichelöl scheint ja wirklich viele verschiedene Wirkungen zu haben. Mein 13jähriger Sohn hat von mir dieses Öl verpasst bekommen - gegen die kleinen Pickelhorden, die auf seiner Nase freundlich den Beginn der Pubertät einleiten. Da wirkt das Öl wirklich super, allerdings muss ich Sohnemann bei neu aufkeimenden Pubertätsgrüßen immer daran erinnern, wieder nach dem waschen das Öl aufzutragen, denn er vergisst es immer, sobald die Haut wirder rein ist. Diese Wirkung finde ich ganz enorm. Da ich das Öl aber im Doppelpack gekauft hatte, und meine Schwiegermutter die Bezeichnung "Gesichtsstreichelöl" so ansprechend fand, hab ich ihr das zweite Öl geschenkt und sie hat eine sehr trockenen Haut und ist ganz glücklich, dank des Öls eine viel ausgeglichenere Haut zu haben.
    Wenn das Öl gegen Pickel und gegen sehr trockene haut wirkungsvoll ist, dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, es hat eine sehr ausgleichende Wirkung. Ich selbst hab es allerdings noch nie benutzt
    In dem Öl ist Nachtkerzenöl drin, das ist sehr pflegend, das verkauft BD auch, als Solo-Produkt. Ich mag es nicht direkt auf der Haut, aber mit Creme gemischt, ist es
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.