ich habe diese Woche 2x bestellt und musste gestern auf meinen Händen sitzen, um nicht nochmal zuzuschlagen!! Ich bin aber wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute ... (mein Konto freut sich nicht soo )
ICH BIN SOOOOO FROH, DASS DIESE WOCHE VORBEI IST!!!!!!!
Die Ampullen sind wirklich....
Was wird wenn man nach 7 Tagen damit aufhört?![]()
Das Serum finde ich auch toll, könnte ich auch nur mal zwischendurch verwenden.
hätte die Ampullen doch 2x bestellen sollen ...![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach ja, eins will ich noch sagenbin weder kaufsüchtig noch sonst was. Aber ich hab den JdW ausgepackt und getestet, und war zum ersten mal nach mehr als einem Jahr wieder mit einer Creme zufrieden.
Das Hydro-Set ist übrigens![]()
![]()
Haare werden jeden Tag besser.
Viele Grüsse Sonja
Ich war ja immer so traurig, dass ich von der alten PM-Creme Pickel bekommen hatte. Dabei hätte mir die Konsistenz, die Pflege und vor allem der Duft immer so gut gefallen.
Ich hoffe wirklich, dass die neue Rezeptur da anders ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich werde das HydroSet zurückschicken müssen. Bin heute morgen mit schuppender und nässender Kopfhaut aufgewacht![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Kann jemand etwas zum Gesichtsstreichelöl sagen??
Ist das ähnlich wie das Rosenöl?
Danke Soni - ich geh mal suchen ...
für euer Mitgefühl, Soni und Lillebi,
mein Haar sah wirklich gut aus mit JW, aber wenn die KOpfhaut nicht mitspielt... Habe davor Hydrate.me von Kevin Murphy genommen, gerne im Wechsel mit Shea shampoo von Institut Karite. Da werde ich mich wohl ganz schnell rückbesinnen müssen...
Zum Glück schicke ich relativ wenig zurück an den, so dass mir das keine Gedanken machen muss. Aber ich habe wirklich eine extrem zickige Kopfhaut. Nur sobald sich ein Hautproblem bei mir verliert, scheine ich zu vergessen, dass ich es vormals hatte und werde etwas übermütig und teste neues, anstatt beim Bewährten zu bleiben. isdt ja auch nicht so schlau von mir! Das alte Ojon hab ich auch gut vertragen, bis auf die Swa Linie. Aber das gibts ja nicht mehr.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Mädels, schön, dass es auch hier wieder etwas ruhiger wird. Ich habe gestern zwei Stunden gebraucht, um alles zu lesen!!
Wie wendet ihr die Ampullen an? Gebt ihr den Inhalt erst auf die Handfläche, um dann zu verteilen, oder gebt ihr das gleich mit der Pipette direkt ins Gesicht?
Bei Variante eins, läuft mir alles aus der Hand. Bei der zweiten Variande reiche ich ewig mit einer Ampulle - so 4-5 mal. Aber ist es dann nicht vielleicht zu wenig Wirkstoff, um einen Effekt zu erzielen?
Bitte gebt mir mal einen Rat!
Ich wünsche euch noch einen Stress- und bestellfreien Sonntag.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
im Gesicht geht es mir ja eigentlich auch so. ich neige trotz meines reifen Alters von 40 Jahren noch zu Pickeln. Mit verschiedenen Pflegecremes kriege ich das gut in den Griff. Wenn ich dann mal was neues ausprobieren bin ich immer wieder erstaunt, dass plötzlich wieder Unreinheiten und Pickel sprießen. Als würde ich denken, dass eine Grundveranlagung durch eine Creme oder so dauerhaft verändert worden sei... Wie intelligent ist das denn...
![]()
ach so? kann es sein, dass ich silikone auf der Kopfhaut einfach nicht vertrage? Das sollte ich beim nächsten Kauf bedenken. Hast du ein Spezialshampoo genommen, um die restlichen Silis rauszuwaschen? Das werde ich definitiv ausprobieren.Popinki
Mist Mist, mir gefällt die stylische Aufmachung des Hydro Sets wirklich gut, passte bei und gut ins Bad.
Ich weiß nicht, ob du Silis nicht verträgst, bei mir ist es so (wenn die aber gaaaaaaaaaaanz weit hinten in der Inciliste stehen, geht es, aber auch nicht lange. Ich mag aber auch nicht, wie sich meine Haare danach anfühlen.), ich habe aber sowieso eine eher empfindliche Kopfhaut...Und dann habe ich mir mal mit einem Shampoo den Supergau beschert und mir blutige Stellen eingehandelt, nicht schön. Seitdem achte ich da verstärkt drauf.)
Ich benutze ab und an ein Reinigungsshampoo, weil ich täglich Haarlack und Schaum benutze. Mehr mache ich aber nicht.