wartet noch jemand, der erst am Samstag bestellt hat auf seine VB?
bis jetzt ist nichts in Sicht. Will auch endlich die Erleuchtung.
![]()
wartet noch jemand, der erst am Samstag bestellt hat auf seine VB?
bis jetzt ist nichts in Sicht. Will auch endlich die Erleuchtung.
![]()
Ich hatte am Freitag nochmal Ampullen bestellt und meine Bestellung wird auch noch bearbeitet. Kommt bestimmt bald.
Viele Grüße
Nancy B
Wer von Judith´s Kosmetik noch nicht genug hat, sie läuft derzeit wieder auf HSE24. Eigentlich sollte Dr.Fuchs auf Sendung sein, aber es ist Judith......vielleicht hat die Füchsin nix verkauft und HASE will den Umsatz retten?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja ich dachte ich schaue nicht richtig. Wo die Sets wieder hergeholt werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mich würde mal was interessieren. Wie riecht eigentlich die Handcreme?
Viele Grüsse Sonja
kennt jemand dieses Set? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
das war auch in meinem Paketchen und ich hab es eigentlich nur mal so mitbestellt, ohne zu wissen, was ich da bestellt habe, die Bewertungen gefielen mir
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das beruhigt mich ja, wenn eure Bestellungen auch noch "in Bearbeitung" sind. Dachte schon, da geht etwas schief. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle unsere Bestellungen stornieren. Ich glaube eher, die müssen noch auf den Nachschub warten.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Guten Morgen
Ich hatte dieses Set schon vor längerer Zeit....ich glaube, das war nach einer Schwangerschaft, wollte meine lädierte Figur wieder auf Vordermann bringenInsgesamt war ich damals aber recht zufrieden, und meine Haut wurde besonders an Bauch und Oberschenkel um einiges glatter/feiner.....auch die Brust/Dekolette hat sich richtig klasse angefühlt.
da fällt mir ein....wäre mal wieder Zeit für dieses Set
![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mein JdW kam gestern auch und abends wurden gleich die Ampullen getestet.
Ich vertrag sie gutund jetzt bin ich gespannt, wann die Leuchtkraft einsetzt
Bis jetzt ist noch nichts zu sehen.
Die Creme ist wiederauch die vertrag ich gut.
aber mal abwarten, wie es nach einer Woche ausschaut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hört sich lecker an. Ich glaub die muss ich mal probieren.
Kann noch was zur Creme berichten. Hatte in der letzten Zeit Pickel und auch ein paar Pickelmale. Dachte zuerst es liegt an der neuen Creme. Die Pickel werden nicht mehr so groß, tun nicht mehr weh, heilen schneller ab, und es sind bisher keine mehr nachgekommen
Bin jetzt mal auf die Langzeitwirkung gespannt. Hoffe mal, dass meine roten Flecken am Kinn noch weg gehen.
Viele Grüsse Sonja
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bin ich auf die Handmaske gespannt, diese habe ich mit den Ampullen mitbestellt. Handcremes habe ich genügend auf Vorrat. Leichte Beduftung ist ok, aber zu stark darf sie nicht sein.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
die handmaske ist klasse und auch die leuchtkraftampullen sind der burner, ich bin 30 und mein gesicht strahl wir mit 29 1/2
nein, mal im ernst, die sind wirklich klasse
aber das body lift set ist auch toll, man sieht einen schnellen und tollen effekt
eigentlich dachte ich bei hse geht es so schnell, hoffe ich muss auf mein ricarda kleid nicht so lange warten![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich hoffe, dass mein Päckchen vor Freitag kommt. Mein GöGa weiss nähmlich noch nichts von meinem Glück
Dereh schon wegen meinen letzten Bestellmarathons
Er meint, Geld kann man auch andersweitig gut einsetzen. Ich wüsste nur nicht wo
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
krümelchen, dass kenn ich. aber lass die gögas doch reden, wir sind eben schön und brauchen das doch alles...
ach ich bin noch ganz verzaubert von meiner majestic lilly....
ja, die fuchs war nicht auf sendung ? warum eigentlich ?
We love it !
krümelchen, ich hoffe das
ich muss am wochenende gut aussehen![]()
We love it !
Dankeschön
das hört sich doch sehr gut an.
@ Mäusle, ich hab einen ganz schlimmen Bauch, durch die SChwangerschaft meiner Zwillinge 1991 und seitdem nie wirklich was dagegen gemacht, also cremen schon aber noch nie so eine Straffungscreme versucht. Da müsste ich ja dann sehen, ob es was nutzt oder nicht. Ich werde berichten, weil ich das Set auf jeden Fall behalten werde, sowie das Parfum![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ach so, HSE scheint schnell zu sein, gestern morgen bestellt, heute schon bei 40 %also morgen im Regelfall da
Wochenende scheint gerettet, obwohl man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben !
We love it !
Rebecca
,
also, das Augen- und Lippengel ist ja eher ein Spezialprodukt, das man nicht so rund herum ins Gesicht schmiert. Ich hatte die Präsentation gesehen und setze es gezielt
an Mund und Stirnfalten ein
, wobei rund um die Lippen schon alles etwas besser aussieht, die Zornesfalten sind da schon etwas hartnäckiger
Aber die Leuchtkraftampullen sind für das nächste Mal notiert, bloß creme ich gerade sehr zufrieden mit der Boost-it und habe mir deshalb nichts von PM bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
meine Sendung wurde um 11:47 zugestellt, fragt sich nur bei welchem Nachbarn.
Ich hab sie nämlich noch nicht, war auf der Arbeit![]()
Gruß
Wettergirl-