Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 957 von 1165 ErsteErste ... 45785790793794795595695795895996797710071057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.241 bis 38.280
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Hab Ampullen UND PM-Creme eingesetzt und jetzt kleine rote Pickelchen auf der Nase. Hoffentlich kommen die nicht durch die Ampullen. Die Wirkung sonst ist nämlich , aber mit den JW-Cremes hab ich schon immer auf Kriesgsfuß gestanden.
    schnuppe,

so ging es mir vor einigen Jahren auch ...deswegen mußte ich die Creme damals zurückschicken...aber mom hab ich damit überhaupt keine Probs..und ich nehme die Sachen jetzt schon seit einer Woche

Ich drück Dir die daß es nicht von den Ampullen kommt..das wär richtig schlimm, so gut wie die sind
    LG, blue

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sind die Ampullen nicht alle gleich? Oder baut sich da was auf mit der Stärke?
    (war witzig gemeint - tschuldigung, ich vergess immer das Schild)
    Ich denke schon, dass sie alle gleich sind. Aber sie sind nummeriert.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    (war witzig gemeint - tschuldigung, ich vergess immer das Schild)
    Ich denke schon, dass sie alle gleich sind. Aber sie sind nummeriert.
    Gruß Kuhlani
    Ok, ich bin gleich gerannt um meine Ampullen unter die zu nehmen. Hätte ja auch sein können... Über die Nummerierung hatte ich mich auch gewundert.

Ich warte aber noch auf meine Lippis per Warteliste, die scheinen wohl auch nicht zu kommen. Hauptsache, ich bekomme da keine Retoure. Da bekomme ich schon Herpes, wenn ich nur daran denke.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja, das wäre ja eine frechheit, wenn du da eine retoure bekommst.
    ich liebe die lippis.
    aber das glaube ich nicht, weil dann wäre die lippenstifte ja benutzt. ich glaube das würdest du doch dann sehen oder ?
    wer von euch hat das kuschelcape ? nutzt ihr es oft und wenn ja, wie ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Sterneköchin Avatar von -emme-

@Sternschnuppe, ich habe auch wie du nur nicht nur auf der Nase sondern überall rote Pickelchen. Ich habe jetzt auch schon ohne das VC Serum geteste, war genauso,. Meine Augen tränen, zumindest das rechte.
    Hoffe das Anti Ox ist besser.

Zu den Ampullen , mir ist auch schon eine geplatzt, als ich sie öfffnen wollte, überall kleine Glassplitter, das Glas ist auch ganz ganz dünn.

Schau mir mal.
    Und das allerbeste, ich war bei dem Herzring auf der Warteliste, der kam und in Päckchen war ein anderer Ring (((

irgendwie klappts mit mir und JW leider nicht. Schade
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja, das wäre ja eine frechheit, wenn du da eine retoure bekommst.
    ich liebe die lippis.
    aber das glaube ich nicht, weil dann wäre die lippenstifte ja benutzt. ich glaube das würdest du doch dann sehen oder ?
    wer von euch hat das kuschelcape ? nutzt ihr es oft und wenn ja, wie ?
    Dem Hasen traue ich alle zu...

Ich habe das Kuschlcape und es! Das werfe ich mir im Büro einfach mal über die Schulter, es kommt aber auch mal abends auf dem Sofa zum Einsatz. Eigentlich liegt es hier griffbereit und wird bei Bedarf über die Schultern geworfen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine VB für meine Sächelchen bekommen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

oh danke für den tip, das werde ich auch mal machen und es mir im büro mal ganz galant über die schultern werfen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dem Hasen traue ich alle zu...

Ich habe das Kuschlcape und es! Das werfe ich mir im Büro einfach mal über die Schulter, es kommt aber auch mal abends auf dem Sofa zum Einsatz. Eigentlich liegt es hier griffbereit und wird bei Bedarf über die Schultern geworfen.
    Ich das Kuschelcape auch. Es kommt vor allem im Sommer zum Einsatz, wenn es bei uns in den Bergen abends auf der Terrasse doch oft etwas kühler wird.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich das Kuschelcape auch. Es kommt vor allem im Sommer zum Einsatz, wenn es bei uns in den Bergen abends auf der Terrasse doch oft etwas kühler wird.
    ..abends ist dein Mann doch da, da brauchst du doch kein Kuschelcape

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

genau, so mach ich es auch..supereinfache Lösung

Ich habe aber mal eine Frage...nachdem ich mit den Ampullen und der PM Creme sooo tolle Ergebnisse (trotz schon sehr sehr guter Haut von Dr. Perricone ) erzielt hab, hab ich noch keine Pickelchen bekommen....hatte die Creme mal vor einigen Jahren und da bekam ich nach 2-3 Tagen eine total unreine Haut...wurde an der Creme viel verändert, außer jetzt den 2 oder 3 neuen Zusätzen die JW erwähnte?
    Die PM Creme wurde schon mal überarbeitet, da kam dann das Zincite hinzu. Jetzt mit dem Iluminoxkomplex ist es die zweite Überarbeitung. Vielleicht hattest du ja die allererste Version nicht vertragen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

hat jemand einen Link zu den Lippis, wie sind die Incis?

Ich hab gestern und heute morgen zum ersten Mal JW auf meinen Körper gecremt, die Straffungscreme und Büstenpflege, sehr sehr schön, auch die Büstenpflege, bin positiv überrascht.

Wer hätte gedacht, dass ich mal was von JW benutzen werde und das Parfum hab ich heute auch wieder aufgetragen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Glühwürmchen sind auf dem Weg zu mir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo!
    Ich habe heute die Samt und Seide Körperpflege bekommen.Als ich den Topf öffnete,war da gar keine Versiegelung drauf und alles war vollgeschmiert,kam richtig rausgelaufen,ist auch ziemlich dünnflüssig.War das bei euch auch so?

Den Joker mit Ampullen und Creme nehm ich auch schon paar Tage und habe auch im Gesicht fiese große Pickel bekommen,sogar auf den Wangen.Sehr schade.Mir gefallen ja die Sachen sehr gut,die Konsistenz und auch der Duft.

Die Selbstbräunercreme fürs Gesicht kam auch heute mit,habe nu Bedenken,mir die ins Gesicht zu geben.Auf dem Handrücken ist sie nach ner Weile schön bräunlich geworden,auch der Duft ist fein.
    Liebe Grüße!!!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Meine Glühwürmchen sind auf dem Weg zu mir
    Meine auch allerdings als Warensendung.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe heute die Samt und Seide Körperpflege bekommen.Als ich den Topf öffnete,war da gar keine Versiegelung drauf und alles war vollgeschmiert,kam richtig rausgelaufen,ist auch ziemlich dünnflüssig.War das bei euch auch so?
    .
    Hallo,
    nö, ich hatte eine Versiegelung und eigentlich ist die Creme recht fest.

Forengöttin

Hallo!

Den Joker mit Ampullen und Creme nehm ich auch schon paar Tage und habe auch im Gesicht fiese große Pickel bekommen,sogar auf den Wangen.Sehr schade.Mir gefallen ja die Sachen sehr gut,die Konsistenz und auch der Duft.

Die Selbstbräunercreme fürs Gesicht kam auch heute mit,habe nu Bedenken,mir die ins Gesicht zu geben.Auf dem Handrücken ist sie nach ner Weile schön bräunlich geworden,auch der Duft ist fein.
    Das finde ich allerdings auch. Es hieß doch, die "neue" 24h Creme sei noch verträglicher durch den neuen Komplex.

Die Samt & Seide KC hatte ich einen einzigen 400ml Topf lang, ich meine, der wäre mit so einer Plastikfolie versiegelt gewesen (wie die PM Creme), bin mir aber nicht mehr so sicher, diese Versiegelung gab es ja nicht von Anfang an. Was ich aber noch weiß: Dünnflüssig war die Creme nicht, im Gegenteil meine KC war eher wie eine "feste" Sahne und hat mir von der Konsistenz her sehr gut gefallen. Nur die Kügelchen haben etwas genervt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nö, ich hatte eine Versiegelung und eigentlich ist die Creme recht fest.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Meine auch allerdings als Warensendung.
    bei mir auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

hat jemand einen Link zu den Lippis, wie sind die Incis?

Ich hab gestern und heute morgen zum ersten Mal JW auf meinen Körper gecremt, die Straffungscreme und Büstenpflege, sehr sehr schön, auch die Büstenpflege, bin positiv überrascht.

Wer hätte gedacht, dass ich mal was von JW benutzen werde und das Parfum hab ich heute auch wieder aufgetragen
    Ich wusste nicht einmal, dass es für Lippis überhaupt Incis gibt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss mal ein kleine Frage zu dem Lippis stellen, die mich einfach begeistern.
    Sind die anderen Lippis von Frau W auch so in der Konsistenz und Beschaffenheit? Da es meine ersten Exemplare sind, habe ich keinen Vergleich.
    Und ist dieser 5er PAck ne limitierte Auflage oder kommt der nochmal wieder?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein kleine Frage zu dem Lippis stellen, die mich einfach begeistern.
    Sind die anderen Lippis von Frau W auch so in der Konsistenz und Beschaffenheit? Da es meine ersten Exemplare sind, habe ich keinen Vergleich.
    Und ist dieser 5er PAck ne limitierte Auflage oder kommt der nochmal wieder?
    Das ist eins der 5 Star Angebote und war limitiert, es wird jeden Monat bis zum Juni hin ein anderes 5 Star-Angebot geben, anlässlich des fünfjährigen Jubliäums (u.a. auch endlich den PM Duft!). Ich für mich hoffe sehr, dass die Angebote nicht zu toll werden (JW sagte, jedes Angebot würde das vorige übertreffen.).

Wobei-es kann natürlich sein, dass das Set wegen der grooooooooßen Nachfrage noch mal wieder kommt, das kennen wir ja schon. Aber ausgehen würde ich davon nicht.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Popinki für deine schnelle Antwort.

Dann sind sie also w wie weg. Sind denn alle Lippenstifte von ihr so gut?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist eins der 5 Star Angebote und war limitiert, es wird jeden Monat bis zum Juni hin ein anderes 5 Star-Angebot geben, anlässlich des fünfjährigen Jubliäums (u.a. auch endlich den PM Duft!). Ich für mich hoffe sehr, dass die Angebote nicht zu toll werden (JW sagte, jedes Angebot würde das vorige übertreffen.).

Wobei-es kann natürlich sein, dass das Set wegen der grooooooooßen Nachfrage noch mal wieder kommt, das kennen wir ja schon. Aber ausgehen würde ich davon nicht.
    Wird denn dann "nur" der Körperduft aus der PM-Linie nue aufgelegt - oder gibt es ein richtiges PM-Parfum?

@Wetti, die Lippis sind alle so toll (diese mal neu ist allerdings der Vanille-Geschmack).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Oh, ich habe ja genullt - dann mal für ALLE!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich danke euch für die Antworten!

Dass die Samt und Seide Körpercreme so dünn ist,gefällt mir gar nicht! Ganz früher hatte ich die schon mal und die war fester.
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das finde ich allerdings auch. Es hieß doch, die "neue" 24h Creme sei noch verträglicher durch den neuen Komplex.

Die Samt & Seide KC hatte ich einen einzigen 400ml Topf lang, ich meine, der wäre mit so einer Plastikfolie versiegelt gewesen (wie die PM Creme), bin mir aber nicht mehr so sicher, diese Versiegelung gab es ja nicht von Anfang an. Was ich aber noch weiß: Dünnflüssig war die Creme nicht, im Gegenteil meine KC war eher wie eine "feste" Sahne und hat mir von der Konsistenz her sehr gut gefallen. Nur die Kügelchen haben etwas genervt.
    naja, es kann leider nicht jeder alles vertragen. Mir gefällt die Creme sehr und ich vertrag sie auch sehr gut.

davon brauch ich auf alle Fälle ein Fläschen
    Viele Grüsse Sonja

Wird denn dann "nur" der Körperduft aus der PM-Linie nue aufgelegt - oder gibt es ein richtiges PM-Parfum?

@Wetti, die Lippis sind alle so toll (diese mal neu ist allerdings der Vanille-Geschmack).
    So wie ich es verstanden habe, sollte es wirklich ein Parfüm geben

Ich gratuliere - bald ist es auch bei mir soweit

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein (nicht zu dickes) Handtuch und es klappt bei mir hervorragend.
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Papier will heißen, Kosmetiktuch oder Klopapier. Auch schon genug, nur ist die Glaswand bei diesen Ampullen so dünn, bei anderen z.B. BJ ist sie dicker . Hatte ich wie gesagt bei zig Ampullenvarianten noch nie. Aber egal, wenn's schee macht. Nur verletzen darf man sich natürlich nicht.
    Hallo zusammen,

bin gerade beim Nachlesen,
    und zum Tema: Öffnen der Ampullen wollt ich euch nur sagen was mir dazu eingefallen ist!
    Judith hat das Öffnen so gezeigt: Plastikstöpsel auf die zugemachte Ampulle aufsetzen und DAMIT die Ampulle "köpfen", danach kann man das abgebrochene Teil aus der Plastikhülle fallen lassen, um sie danach zum Auftragen (und Verschliessen) wieder draufzustecken!!

Mach es auch so, und so kann man sich auch nicht schneiden!!

lg
    Powergirl

HAT SICH WOHL ERLEDIGT WIE ICH ERST JETZT GELESEN HABE!!!!
    DEN TIP GAB SCHON JEMAND VOR MIR..
    Geändert von Powergirl (23.02.2012 um 19:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Jetzt hab ich auch endlich eine Versandbestätigung! Mit Ampullen!

@ZuLiebe: Die Samt und Seide war bei mir mit einer klaren Folie verschlossen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ich danke euch für die Antworten!

Dass die Samt und Seide Körpercreme so dünn ist,gefällt mir gar nicht! Ganz früher hatte ich die schon mal und die war fester.
    ZuLiebe ich würde sie zurück schicken die steht dir sonst nur rum. Ruf doch bei HSE im Kundencenter an, die sind sehr kulant die schicken dir bestimmt ne neue, VK frei natürlich
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

rebecca na dann Prösterchen

bis ich deine Beitragszahl erreicht habemuß ich noch viel tippseln
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von Melli317

Hallo

wollte nochmal kurz berichten: Nachdem ich die Tipps von Soni und Mona Lisa befolgt habe, ging gestern abend mein Pumpspender vom PM-Serum wieder. Aber heute früh kam dann die Ernüchterung. Wieder nichts
    Habe jetzt alles in einen Tiegel umgefüllt und hoffe, dass der nächste Spender ohne Probleme funktoniert.

Zu der überarbeiteten PM-Creme kann ich folgendes berichten. Ich habe im Juni 2010 bereits das 1. Mal die PM-Linie von Judith probiert. Damals habe ich irgendetwas daran überhaupt nicht vertragen. Habe das Vitaminkonzentrat in Verdacht. Jedenfalls hatte ich ein Gesicht voller Pickel, die ewig nicht abgeheilt sind. Damals habe ich alles wieder zurückgeschickt.
    Dieses Mal habe ich der Linie eine neue Chance gegeben (allerdings ohne Vitaminkonzentrat) und ich bin so froh darüber. Benutze die Creme, das Serum und die Reinigung seit Samstag Abend und sehe schon jetzt eine absolute Verbesserung meiner Haut. Ich bin total glücklich, dass ich es nochmals gewagt habe und hoffe natürlich, dass ich diese Linie auch langfristig vertrage.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ZuLiebe ich würde sie zurück schicken die steht dir sonst nur rum. Ruf doch bei HSE im Kundencenter an, die sind sehr kulant die schicken dir bestimmt ne neue, VK frei natürlich
    Milete!
    Ja,werde ich machen! Man will ja och schließlich einwandfreie Ware für sein Geld!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

ZuLiebe und Milete ,

ich hatte letztes Jahr im Frühjahr zwei Pötte der PM-Körpercreme und die waren auch unteschiedlich in ihrer Konsistenz

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe und Milete ,

ich hatte letztes Jahr im Frühjahr zwei Pötte der PM-Körpercreme und die waren auch unteschiedlich in ihrer Konsistenz
    Moni!

Gut riechen tut sie ja. Is bestimmt abfülltechnisch bedingt. Könnte aber och angekrabbelt sein.

Vorhin habe ich mal die Self Tan Creme probiert,bin ja gespannt,wie ich morgen früh aussehe.
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ ZuLiebe ich würde die Köprecreme tauschen. HSE macht das normalerweise problemlos.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Moni!

Gut riechen tut sie ja. Is bestimmt abfülltechnisch bedingt. Könnte aber och angekrabbelt sein.

Vorhin habe ich mal die Self Tan Creme probiert,bin ja gespannt,wie ich morgen früh aussehe.
    Du wirst einen neuen Riesen-Eimer bekommen

Die Self Tan habe ich ja auch noch im Auge für das späte Frühjahr, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben und dann bitte als Set mit SB für den Körper, denn ich trage außer im Sommerurlaub eh immer Make-up

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ ZuLiebe ich würde die Köprecreme tauschen. HSE macht das normalerweise problemlos.
    Morgen werd ich gleich mal
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du wirst einen neuen Riesen-Eimer bekommen

Die Self Tan habe ich ja auch noch im Auge für das späte Frühjahr, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben und dann bitte als Set mit SB für den Körper, denn ich trage außer im Sommerurlaub eh immer Make-up
    Ich hab ja auch immer Make up drauf,geh nie ohne aus dem Haus. Bin ein ganz blasser Typ.
    Ich benutze aber nur das dreifarbige Puder von RM. Das von Judith(Bronzing) gefällt mir nicht so gut.Es deckt fast gar nicht ab.
    Liebe Grüße!!!