Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 959 von 1165 ErsteErste ... 45985990993994995795895996096196997910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.321 bis 38.360
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    heute kam die Phyto körpercreme und das Peeling ist leider garnicht mein Duft,und das peeling peelt bei mir überhaupt nicht.wird leider eine Retour
    Die Haut bleibt schon noch dran nach dem Peeling, das ist wahr Und dass PM Körpercreme und Peeling nach PM Duft duftet, liegt irgendwo in der Natur der Sache, oder?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Vielleicht kennt Sarah kern Fan sonst noch nichts aus der PM Linie?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Das kann durchaus sein
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich benutze den MAC nur einmal täglich, und zwar abends. Zweimal wäre mir zuviel (trockene, empfindliche Haut). Werde sobald meine Tube leer ist eine MAC Pause einlegen (kann es sein, dass der gar nicht mehr groß schäumt? Oder hab ich Hallus?) und mit der C3-Reinigung von BJ weitermachen, oder doch mit dem Vitamin C Waschgel von EG? Mal sehen. Beide sind auf jeden Fall super.

Ja, wenn es ein Waschgel von PM gäbe, das wäre schon toll!
    also glaub ich nicht.
    Meiner schäumt auch nicht mehr so. Die Konsistenz ist und bleibt dann auch eher cremig-gelig.
    Ich finde, das die Qualität eh stark variiert, eine Tube von mir war ziemlich flüssig. Das war gar nichts.

Sorry für OT
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von bluestar

Die PM Creme wurde schon mal überarbeitet, da kam dann das Zincite hinzu. Jetzt mit dem Iluminoxkomplex ist es die zweite Überarbeitung. Vielleicht hattest du ja die allererste Version nicht vertragen?

Popinki ja das glaube ich dann auch...das war direkt nach Markteinführung der Creme..da gab es die LLB noch nicht....aber ich vertrage sie mom immer noch und bin schwer begeistert ...allerdings glaube ich daß sie mir im Sommer zu reichhaltig ist ...und die Ampullen hab ich mir GsD auch noch 2x gesichert denn die sind ja der helle Wahnsinn
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich. Sogar für das Augen Make Up. Die Milch ist schön leicht und weich. Die LLB Milch ist fester aber auch sehr schön. Die habe ich allerdings auch noch nicht für die Augen verwendet.
    Ich nehme die im Winter seit Jahren schon und auch da gibt es kein Problem mit den Augen

...aber ich hab neuerdings ein Problem mit meiner Lieblingsaugencreme von JW...der LLB AC in der Tube...hatte mir letzte Woche ein Set bestellt und ich vertrage sie nicht mehr meine Augen tränen total...auch da muß etwas geändert worden sein, denn ich hab die ganze Zeit noch eine ältere Version (sieht man auch an der Tube, anderer Verschlúß und Farbe) in Gebrauch und die vertrage ich einwandfrei!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, sollte es wirklich ein Parfüm geben

Das wäre ja echt ein Knaller

Ich gratuliere - bald ist es auch bei mir soweit
    Ich warte schon auf eine Runde
    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    rebecca na dann Prösterchen

bis ich deine Beitragszahl erreicht habemuß ich noch viel tippseln
    Ja, schreib schön viel, denn ich etwas von dir zu
    JW sagte, es wird ein richtiges Parfum geben. Vom Körperduft war nicht die Rede, sonderm von dem PM Duft, auf den schon alle so lange warten.
    Es gab ja mal den Körperduft, den hatte ich auch, der ist aber relativ schnell gekippt und roch dann nicht mehr lecker. Ein echter PM-Duft wäre wirklich

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Stielikone Avatar von bvbtina

Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.

Die Ampullen gehen bei mir leider gar nicht. Hab jetzt 8 Tage und 3 Ampullen hinter mir. Meine Poren sind nicht ein Mü kleiner geworden. Meine Haut ist fettiger denn je Hab zwar keine Pickel gekriegt aber ein unangenehmes Hautgefühl und kleine Unterlagerungen. Die PM Creme alleine ist toll. Die alte Version hab ich im Büro dekadenterweise als Handcreme und die neue als TuN-Creme.

Die Ampullen gehen ins Auktionshaus, die Creme bleibt.

Lippis: 2 dunkle hab ich behalten, 3 helle hat mir eine liebe BJ abgenommen. Sie haben zwar nicht die Megafarbe, aber pflegen wunderbar und riechen auch noch lecker.
    Die ersten 3 letztes Jahr waren auch klasse, die 2. 3er Pack vor ca. 6 Monaten haben mir zu sehr gestunken, die musste ich wieder zurück schicken und diese sind wieder klasse. Ist schon manchmal.

Dann hatte ich noch das Rosenöl mit der LLB Creme bestellt. Rosenöl, ohne Worte, phänomenal. Creme ist im Bunker und wartet aufs Öffnen irgendwann, die alte muss auch noch aufgebraucht werden..
    Das war mein Wort zum Samstag.

Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenlegende Avatar von Mela

Huhu Schnuppi Tina hab ich hier gerade gesehen wollte nur sagen, ich vermiss dich Have a nice day
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

@ Tina: Was hast du denn für einen Hauttyp?

@ Tina: Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Typische Mischhaut, fettige T-Zone. Hab ich einigermaßen im Griff, hab auch nur 1/3 Ampulle genommen. Half nix.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Das ist ja echt schade, von den Ampullen sind so viele Beauties hier begeistert. Ich werde die auch mal später ausprobieren und hoffe, ich vertrage sie.

Leicht OT: Früher dachte ich immer: "Ampullen, oh Gott! Die sind wirklich Luxus..." Und nu? Hab ich hier so einige liegen, von BJ, etc... Jetzt kommen mir solche Sachen (oder auch Seren) nicht mal mehr halb so luxuriös vor. Vielleicht, weil sie so leicht zu haben sind (Sets)?

Das ist ja echt schade, von den Ampullen sind so viele Beauties hier begeistert. Ich werde die auch mal später ausprobieren und hoffe, ich vertrage sie.

Leicht OT: Früher dachte ich immer: "Ampullen, oh Gott! Die sind wirklich Luxus..." Und nu? Hab ich hier so einige liegen, von BJ, etc... Jetzt kommen mir solche Sachen (oder auch Seren) nicht mal mehr halb so luxuriös vor. Vielleicht, weil sie so leicht zu haben sind (Sets)?
    Ja, ich durfte ja auch schon von Deiner Sammlung profitieren.

Wenn man bedenkt, was so eine Ampulle bei der Kosmetikerin kostet und was hier ne ganze Batterie kostet, das ist schon ein Unterschied. (Da hat Frau Marianne mal recht!)
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ja, ich durfte ja auch schon von Deiner Sammlung profitieren.
    Ich weiß. Aber so groß ist die gar nicht mehr, ich brauche fleißig auf und ab und an hab ich einen Rappel und verticke, was ich doch nicht mehr haben möchte.

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was so eine Ampulle bei der Kosmetikerin kostet und was hier ne ganze Batterie kostet, das ist schon ein Unterschied. (Da hat Frau Marianne mal recht!)

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Ampullen kamen gerade, heute abend wird probiert
    Liebe Grüße von Glamour

Habe mich echt gestern mit einem kleinen Ampullensplitter im Gesicht geschnitten. War ein winziger Splitter, den ich nicht bemerkt hatte als ich die Ampulle geöffnet habe - schön
    Ansonsten ist es für mich wohl die beste Ampullenkur ever...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte

Hi,

die Samt und Seide KC habe ich nun ebenfalls ausgiebig getestet. Ich finde sie recht reichhaltig - auch für meine trockene Haut geeignet. Die Konsitenz ist nicht so flüssig wie in einigen Posts beschrieben. Ich finde, es ist eine festere sahnige Creme.

Bei den Ampullen habe ich noch keinen besonderen Effekt feststellen können, hoffe aber auch noch ein auf ein tolles Ergebnis. Direkt nach der Anwendung ist meine Haut richtig mit Feuchtigkeit durchflutet.

Bei der Phytomineralcreme muss ich wie letztes Jahr zu Anfang auch wieder mehrfach cremen, da meine Haut im Winter immer super trocken ist.

Jetzt habe ich mal eine Frage zur PM Augencreme: Ist diese auch für ganz trockene Huat geeignet. (Ich verwende zur Zeit die LLB und selbst die sit mir noch nicht reichhaltig genug.)

Die 2. Frage:
    Ich habe sehr gezögert, mir das Gesichtsstreichelöl zu bestellen und ärgere mich schon jetzt, das ich es nicht ausprobiert habe. Nun ja, vielleicht bei der nächten Bestellung...

Ist es für die sehr trockene Haut geeignet? Hat jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen?

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe nun eine Woche fleißig das Serum und die Creme getestet und musste heute fiese schmerzende Pickel in meinem Gesicht entdecken.Ebenfalls hatte ich das Gefühl , das die Creme nicht richtig einzieht und das auch mit Serum und Creme die Haut nicht genügend mit Feuchtigkeit versorgt wird.Schade , dabei finde ich die Produktidee und den Duft super.
    Liebe Grüße
    Arwena

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Sachen sind auch gekommen
    Die Maske habe ich erst mal erschnuppert. Sie riecht wirklich nach den Erdbeer-Sahne-Bonbons, nur nicht ganz so süss. Ich hoffe dass ich durch den Geruch keine Kopfschmerzen bekomme
    Die Ampullen werden erst am morgen oder Sonntag getestet, da ich heute schon gut gecremt habe. Ich hoffe nur, dass ich sie vertrage. Mit Judith steh ich nähmlich auf Kriegsfuss was Gesichtskosmetik betrifft

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute endlich di VB für die Ampullen bekommen, ich hoffe die kommen an, wurden leider als Warensendung verschickt und vor Weihnachten ist eine WS von H&M nicht bei uns angekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Frage zu den Ampullen. Die nimmt ihr doch abends, oder?

Inventar Avatar von Nancy B

Die Ampullen sollte man früh und abends nehmen, lt aussage von Judith.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Die Ampullen sollte man früh und abends nehmen, lt aussage von Judith.
    Danke Nancy
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine einzige Präsentation gesehen hab. Die Ampullen hab ich nur anhand der guten Bewertungen hier bestellt.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu den Ampullen. Die nimmt ihr doch abends, oder?

kruemelchen 7 Tage lang morgens und abends je eine halbe Ampulle und die restlichen 3 Ampullen sind für besondere Anlässe
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    kruemelchen 7 Tage lang morgens und abends je eine halbe Ampulle und die restlichen 3 Ampullen sind für besondere Anlässe
    Danke Milete

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mich echt gestern mit einem kleinen Ampullensplitter im Gesicht geschnitten. War ein winziger Splitter, den ich nicht bemerkt hatte als ich die Ampulle geöffnet habe - schön
    Ansonsten ist es für mich wohl die beste Ampullenkur ever...
    Rebecca, das meine ich mit dünnwandig. So etwas hatte ich bisher mit keinen anderen Ampullen, allerdings so eine Wirkung auch nicht
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Rebecca, das meine ich mit dünnwandig. So etwas hatte ich bisher mit keinen anderen Ampullen, allerdings so eine Wirkung auch nicht
    Ich war bis jetzt gar nichtso der Ampullenfreak - Judith hat mich aber jetzt dazu gemacht und ich werde schon noch lernen diese zu öffnen.

Irgendwie vertrage ich meine heißgeliebte Nachtcreme aus der LLB-Linie (neue Version) nicht mehr. Ich hatte Pickel bekommen und dann hatte ich die Creme abgesetzt und es wurde besser. Mit der LLB TC habe ich das nicht. Dann habe ich das ganze noch einmal probiert und die Pickel kamen wieder und verschwanden auch mit dem Weglassen der NC wieder. Nun dachte ich mir, dass die Creme ja zu schade für die :tonne: ist, deswegen habe ich sie nun als H/D-Creme missbraucht. Zwei Tage und nun habe ich fette Pickel im H/D-Bereich. Geht also gar nicht mehr, dabei habe ich sie so lange und gut vertragen, ist schon komisch.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Relaxed

Hab jetzt für ung. 1Stunde die Maske mit den Handschuhen angehabt (der Kleine machte seinen Mittagsschlaf und Hausarbeit war erledigt ). Der Geruch finde ich jetzt nicht als unangenehm, da es keine "beissender" süsslicher Geruch ist. Von der Wirkung her kann ich natürlich noch nichts sagen. Werde das Set auf alle Fälle behalten, da ich noch keine Handmaske besitze (es gibt Sachen, die ich noch nicht im Bunkerschrank habe )

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Der PM Duft kommt im April.
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Soni,
    das ist ja toll, für die Info ! Da freue ich mich sooo drauf und April ist ja bald
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Woche fleißig das Serum und die Creme getestet und musste heute fiese schmerzende Pickel in meinem Gesicht entdecken.Ebenfalls hatte ich das Gefühl , das die Creme nicht richtig einzieht und das auch mit Serum und Creme die Haut nicht genügend mit Feuchtigkeit versorgt wird.Schade , dabei finde ich die Produktidee und den Duft super.
    Serum oder Concentrate? Hattest du die Ampullen ausprobiert?

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Wurde evtl. schon was über das März-Jubiläumsangebot gesagt?

Meine Laune...
    Amused

steht zumindest im facebook
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

steht leider nichts drin.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke da kommt was vom Beautyinstitute... wohl wieder ein 120 ml Serum ???? Im Programmheft heisst es Beauty Institute ... JW sagte mal da kommt noch was nach.....

Auf den PM Duft freu ich mich auch schon ganz doll kanns kaum erwarten

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ein PM-Duft, da bin ich auch dabei ich finde den Duft der H/D-Creme sehr angenehm, eher dezent, habe die etwas intensiver in Erinnerung aber mir gefällt die jetzt sehr gut und macht schöne weiche Haut, die gut genährt und schön prall aussieht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

wie viel hatten die beauty institute seren im angebot gekostet?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wie viel hatten die beauty institute seren im angebot gekostet?
    Das letzte Angebot war bei 49.99 glaube ich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Habe heute das PM Peeling getestet und, was soll ich sagen? fürs Anfixen. Im Gegensatz zum Asampeeling, hat es eine ganz feine, zarte Körnung, aber das Ergebnis ist . Eine streichelweiche, ebenmäßige und gepflegte Haut. Der Duft ist himmlisch. Definitiv ein Nachkaufprodukt..

Mein Eimer Samt und Seide ist mit einer Folie versiegelt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das letzte Angebot war bei 49.99 glaube ich
    hallo mädel`s, der preis stimmt so, ich hatte es mir kommen lassen und es immer noch was da. es ist sehr angenehm auf der haut, aber ich bleibe bei luxury diamond`s -gefällt mir persönlich besser!
    lg. ayumi