Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, da freu ich mich auf mein Peeling. Ist mittlerweile mit den Zusatzampullen auf dem Weg zu mir.
Meine Samt und Seide ist auch versiegelt..
Bin jetzt mit meiner Ampullenwoche fertig. Habe 7 Tage gepflegt und 5 Ampullen verbraucht. Jetzt pflege ich mit PM-Serum und Creme. Hatte während der Ampullenzeit das Serum ausgelassen. Das war mir zu viel und hat Speckglanz verursacht.
Liebe Grüße Lillebi
so hab heut morgen ebenfalls das PM Peeling getestet. Also mir gefällt das Peeling sehr. Kratzt nicht und die haut ist danach super glatt.
Viele Grüsse Sonja
Huhu!
Leider wird das mit PM Gesichtspflege nix mit mir.Bekomm immer mehr sehr große Pickel im Gesicht,sogar an Stellen,wo ich noch nie welche hatte. Schade,sonst gefällt mir ja die Konsistenz und der Duft der Creme.
Das Peeling habe ich gestern auch zum ersten Mal getestet,gefällt mir super,ist schön cremig. Bei Topf Samt und Seide lag die Folie in der Creme drin,bestimmt von der Herstellung her.Nur die gelben Kügelchen nerven,so,wie es schon immer war.
Ich habe nun auch die Repair Haarpflege getestet,gefällt mir bald besser wie Hydro.
Liebe Grüße!!!
Ach so,die SB Creme fürs Gesicht hat ne schöne Bräune gezaubert,war aber für mich Blasse fast zu dunkel,so dass ich helles Puder drüber machen musste.
Und der starke Duft der Creme ließ mich gar nicht richtig schlafen.Ist fast zuviel des Guten.
Aber jeder empfindet das halt anders. Ist nur meine Empfindung.
Liebe Grüße!!!
Hallo,
ich habe heute meinen "Riesenpott" Samt und Seide aufgemacht. Das ist jetzt aber keine Körperbutter mehr, oder? Es ist irgendwie mehr eine Lotion? Wurde das geändert?![]()
Haben die das Peeling geändert? Ich hatte das mal ganz am Anfang bestellt und es war so grob, dass ich mir damals direkt einen Riesenkratzer am Arm zugefügt habe. Seitdem ist das einfür mich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Guten
weiß jemand, wie oft man die Büstenpflege auftragen darf?
Morgens und abends oder nur einmal am Tag.
Auf der Verpackung steht: täglich
Ich finde die nämlich richtig schön, macht so eine zarte Haut.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke ZuLiebe,
falls ich einen riesengroßen Busen vom 2 maligen Auftragen bekommen sollte, dann sag ich euch Bescheid![]()
Ich verwende jetzt schon lange das Büstenset von BD, aber da tut sich gar nix, die Haut wird nicht straffer![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ihr Lieben,
nach dem ich ja mit PM Gesichtspflege nicht so Freund wurde, hab ich das AntiOx Serum/Maske Set bestellt , da kam heute, und ich habe es eben ausprobiert. Wenn da jetzt nichts nachkommt, dann ist das glaub ich meine Pflege von JW !!
Das Körperpeeling hab ich auch ausprobiert, das ist wirklich TOP !
Beim Parfum, hmh mein Mann findet das besser als ich, schaun mer mal !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
so hab den Rest bekommen.
Ampullen einzeln. Denke dazu muss ich nichts mehr sagen
Gesichtsstreichelöl Sehr schönes Produkt, zieht super leicht ein, schön zum massieren und vor allem fettet nicht nach. Kann ich empfehlen.
Samt und Seite In der Kombination mit dem Duschgelund dem Peeling
einfach ein Träumchen. Auch wenn die gelben Kügelchen doch etwas schwer zu knacken sind.
Fazit insgesamt: Ich glaub, ich hab nach langer Sucherei meine Kosmetik gefunden. Bin auf alle Fälle sehr mit den Sachen zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich freu mich mit dir
Bin ja schon seit 4 Jahren von PM begeistert und kehre auch nach kleineren anderen Auflügen eigentlich immer dorthin zurück.
Mein Peeling und die zweiten Ampullen kamen auch gerade.
Mir fehlt noch das Duschgel. Da war ich zu geizig, denke aber, der Widerstand schmilzt und nächstes Mal ist es auch dabei...
Habe gerade meine Putzhändchen mit JW Handcreme behandelt. Auch so ein-Produkt.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo in die Runde
@Soni
Es freut mich, dass Du auch so zufrieden mit den Produkten bist
Ich bin ja auch nach monatelanger Sucherei endlich wieder angekommen
@Lillebi
Und, das Peeling schn getestet? Die Handlotion ist ein Traum, ich möchte die nicht mehr missen, für mich definitiv ein Nachkauf- und Must-Have Produkt.
@Bienchen
Das nächste Mal höre ich gleich auf Deinen Rat![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch ich. Ich verwende ja super gern RM und GW. Die Milch ist klasse, nimmt das Makeup super runter und pflegt auch gleichzeitig, nach dem Abnehmen mit warmen Wasser und diesen zauberhaften Handschuhen hat man eine ganz zarte, weiche und gut gereinigte Haut. Das Wasser erfrischt schön und pappt nicht, das finde ich immer sehr wichtig. Der Duft ist himmlisch. Für mich auch hier wieder Nachkaufprodukte
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du kannst Dich darauf freuen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Zu der PM Reinigung hier meine persönlichen Erfahrungen:
Die RM nimmt mir nicht alles Make-up runter, aber ich reinige da sowie mit den Micro Peeling Sensation Tüchern nach. Da pappt immer noch was im Tuch. Die Nachreinigung mit dem GW ist bei mir grenzwertig, denn es brennt leicht und rötet sich manchmal, nicht immer.
Ich fänd es echt toll, wenn Judith da wirklich mal ein Reinigungsgel oder Mousse rausbringen würde. Da wäre ich sofort dabei.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi und Ellie
,
ein Reinigungsgel, das wäre auch genau mein Ding
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein Reinigungsgel oder -creme wäre toll, da würde ich auch sofort zuschlagen.
Das Busengel ist klasse. Verwende es ja bereits seit einigen Monaten und bei mir hat es einen deutlich straffenden Effekt. Habe ja 20kg abgenommen und alles ist prima in Form und die Haut ist so traumhaft zart. Ganz toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, denn eine Reinigung von ihr hatte ich letztes Jahr schon bei meinem Einstieg vermisst. Ich benutze ja gerade eine sehr schöne Reinigungscreme von Shiseido
, aber da die Tube schon bald halb leer ist, fange ich langsam an zu geizen :leiderja:. Brauche also unbedingt eine günstigere Alternative von JW
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wir wollten doch noch die LD Reinigung testen
Viele Grüße
Miss Ellie
Reinigungsgel vom PM wäre geil.
Viele Grüsse Sonja
Also das LD-Reinigungsmousse hatte ich ja schon. Es ist auch sehr schön, und in Ermangelung einer Alternative zur PM-Serie als Reinigung durchaus empfehlenswert. Habe nur das Bürstchen weggelassen, bin anscheinend untalentiert.
Allerdings könnte die das Mousse auch mal ohne Bürste, und dafür günstiger anbieten.
Liebe Grüße Lillebi