Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 960 von 1165 ErsteErste ... 46086091094095095895996096196297098010101060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.361 bis 38.400
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Ich denke da kommt was vom Beautyinstitute... wohl wieder ein 120 ml Serum ???? Im Programmheft heisst es Beauty Institute ... JW sagte mal da kommt noch was nach.....

Auf den PM Duft freu ich mich auch schon ganz doll kanns kaum erwarten
    Stimmt auch, hatte ich vergessen, im März ist das Beauty Institute dran. Aber soooooooooooooo viele Produkte gibt es davon doch gar nicht... Wobei, die Seren in einem Set und je in 50ml oder 30ml, das wäre toll!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das letzte Angebot war bei 49.99 glaube ich

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe heute das PM Peeling getestet und, was soll ich sagen? fürs Anfixen. Im Gegensatz zum Asampeeling, hat es eine ganz feine, zarte Körnung, aber das Ergebnis ist . Eine streichelweiche, ebenmäßige und gepflegte Haut. Der Duft ist himmlisch. Definitiv ein Nachkaufprodukt..

Mein Eimer Samt und Seide ist mit einer Folie versiegelt.
    Sag ich doch, das Peeling ist wesentlich zarter als Asam´s, kratzt nicht so, aber das Ergebnis ist mindestens genauso gut. Ich bin dem PM Peeling auch total verfallen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, hatte ich vergessen, im März ist das Beauty Institute dran. Aber soooooooooooooo viele Produkte gibt es davon doch gar nicht... Wobei, die Seren in einem Set und je in 50ml oder 30ml, das wäre toll!
    Bisher nicht Wer weiss, woran Hermine Williams derzeit bastelt?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo

Habe heute das PM Peeling getestet und, was soll ich sagen? fürs Anfixen. Im Gegensatz zum Asampeeling, hat es eine ganz feine, zarte Körnung, aber das Ergebnis ist . Eine streichelweiche, ebenmäßige und gepflegte Haut. Der Duft ist himmlisch. Definitiv ein Nachkaufprodukt..

Mein Eimer Samt und Seide ist mit einer Folie versiegelt.
    Oh, da freu ich mich auf mein Peeling. Ist mittlerweile mit den Zusatzampullen auf dem Weg zu mir .

Meine Samt und Seide ist auch versiegelt..

Bin jetzt mit meiner Ampullenwoche fertig. Habe 7 Tage gepflegt und 5 Ampullen verbraucht. Jetzt pflege ich mit PM-Serum und Creme. Hatte während der Ampullenzeit das Serum ausgelassen. Das war mir zu viel und hat Speckglanz verursacht.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, das Peeling ist wesentlich zarter als Asam´s, kratzt nicht so, aber das Ergebnis ist mindestens genauso gut. Ich bin dem PM Peeling auch total verfallen

Bisher nicht Wer weiss, woran Hermine Williams derzeit bastelt?
    Das kann ich hoffentlich heute Abend testen...

Hermine Williams, wie passend
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so hab heut morgen ebenfalls das PM Peeling getestet. Also mir gefällt das Peeling sehr. Kratzt nicht und die haut ist danach super glatt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Leider wird das mit PM Gesichtspflege nix mit mir.Bekomm immer mehr sehr große Pickel im Gesicht,sogar an Stellen,wo ich noch nie welche hatte. Schade,sonst gefällt mir ja die Konsistenz und der Duft der Creme.

Das Peeling habe ich gestern auch zum ersten Mal getestet,gefällt mir super,ist schön cremig. Bei Topf Samt und Seide lag die Folie in der Creme drin,bestimmt von der Herstellung her.Nur die gelben Kügelchen nerven,so,wie es schon immer war.

Ich habe nun auch die Repair Haarpflege getestet,gefällt mir bald besser wie Hydro.
    Liebe Grüße!!!

Ach so,die SB Creme fürs Gesicht hat ne schöne Bräune gezaubert,war aber für mich Blasse fast zu dunkel,so dass ich helles Puder drüber machen musste.
    Und der starke Duft der Creme ließ mich gar nicht richtig schlafen.Ist fast zuviel des Guten.
    Aber jeder empfindet das halt anders. Ist nur meine Empfindung.
    Liebe Grüße!!!

Ayla
    Besucher

Hallo,

ich habe heute meinen "Riesenpott" Samt und Seide aufgemacht. Das ist jetzt aber keine Körperbutter mehr, oder? Es ist irgendwie mehr eine Lotion? Wurde das geändert?

Forengöttin Avatar von Holly

Haben die das Peeling geändert? Ich hatte das mal ganz am Anfang bestellt und es war so grob, dass ich mir damals direkt einen Riesenkratzer am Arm zugefügt habe. Seitdem ist das ein für mich.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten

weiß jemand, wie oft man die Büstenpflege auftragen darf?

Morgens und abends oder nur einmal am Tag.

Auf der Verpackung steht: täglich

Ich finde die nämlich richtig schön, macht so eine zarte Haut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe heute meinen "Riesenpott" Samt und Seide aufgemacht. Das ist jetzt aber keine Körperbutter mehr, oder? Es ist irgendwie mehr eine Lotion? Wurde das geändert?
    Mein Inhalt des Topfes ist auch eher wie ne Lotion! Merkwürdig!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten

weiß jemand, wie oft man die Büstenpflege auftragen darf?

Morgens und abends oder nur einmal am Tag.

Auf der Verpackung steht: täglich

Ich finde die nämlich richtig schön, macht so eine zarte Haut.
    Huhu!
    Ich denke mal,wenn du das zweimal aufträgst,wird nix Schlimmes passieren.Mir gefällt diese Pflege auch gut,zieht schön schnell ein.
    Liebe Grüße!!!

Nachteule Avatar von Orchidee

danke ZuLiebe,

falls ich einen riesengroßen Busen vom 2 maligen Auftragen bekommen sollte, dann sag ich euch Bescheid

Ich verwende jetzt schon lange das Büstenset von BD, aber da tut sich gar nix, die Haut wird nicht straffer
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Haben die das Peeling geändert? Ich hatte das mal ganz am Anfang bestellt und es war so grob, dass ich mir damals direkt einen Riesenkratzer am Arm zugefügt habe. Seitdem ist das ein für mich.
    Das neue PM Peeling hat mit dem alten nichts mehr gemeinsam Das alte war so kratzig, da meinte man, die hätten Glassplitter miteingearbeitet Ich habe es weggeworfen.

Das neue ist supersanft, so sanft, dass man meint, das taugt nix, es ist aber supertoll
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

danke ZuLiebe,

falls ich einen riesengroßen Busen vom 2 maligen Auftragen bekommen sollte, dann sag ich euch Bescheid

Ich verwende jetzt schon lange das Büstenset von BD, aber da tut sich gar nix, die Haut wird nicht straffer
    Ohhh jaaaa,wenn der Busen größer wird,dann sag Bescheid! Dann leg ich mir Vorrat von der Creme zu!!
    Liebe Grüße!!!

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,

nach dem ich ja mit PM Gesichtspflege nicht so Freund wurde, hab ich das AntiOx Serum/Maske Set bestellt , da kam heute, und ich habe es eben ausprobiert. Wenn da jetzt nichts nachkommt, dann ist das glaub ich meine Pflege von JW !!
    Das Körperpeeling hab ich auch ausprobiert, das ist wirklich TOP !

Beim Parfum, hmh mein Mann findet das besser als ich, schaun mer mal !!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das neue PM Peeling hat mit dem alten nichts mehr gemeinsam Das alte war so kratzig, da meinte man, die hätten Glassplitter miteingearbeitet Ich habe es weggeworfen.

Das neue ist supersanft, so sanft, dass man meint, das taugt nix, es ist aber supertoll
    Dann hatte ich also kein "Montagspeeling erwischt". Bei mir ging es damals auch direkt in die . Aber wenn es jetzt so toll sein soll, werd ich es mal wagen, wenn meine Asamvorräte aufgebraucht sind.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

nach dem ich ja mit PM Gesichtspflege nicht so Freund wurde, hab ich das AntiOx Serum/Maske Set bestellt , da kam heute, und ich habe es eben ausprobiert. Wenn da jetzt nichts nachkommt, dann ist das glaub ich meine Pflege von JW !!

nic,
    ich habe das set auch und ich lieeeeebe es! War ja nie so ein judith-kosmeti-fan, aber hier muß ich sagen, chapo, meinen respekt!
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Amused

so hab den Rest bekommen.

Ampullen einzeln. Denke dazu muss ich nichts mehr sagen

Gesichtsstreichelöl Sehr schönes Produkt, zieht super leicht ein, schön zum massieren und vor allem fettet nicht nach. Kann ich empfehlen.

Samt und Seite In der Kombination mit dem Duschgel und dem Peeling einfach ein Träumchen. Auch wenn die gelben Kügelchen doch etwas schwer zu knacken sind.

Fazit insgesamt: Ich glaub, ich hab nach langer Sucherei meine Kosmetik gefunden. Bin auf alle Fälle sehr mit den Sachen zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so hab den Rest bekommen.

Ampullen einzeln. Denke dazu muss ich nichts mehr sagen

Gesichtsstreichelöl Sehr schönes Produkt, zieht super leicht ein, schön zum massieren und vor allem fettet nicht nach. Kann ich empfehlen.

Samt und Seite In der Kombination mit dem Duschgel und dem Peeling einfach ein Träumchen. Auch wenn die gelben Kügelchen doch etwas schwer zu knacken sind.

Fazit insgesamt: Ich glaub, ich hab nach langer Sucherei meine Kosmetik gefunden. Bin auf alle Fälle sehr mit den Sachen zufrieden.
    Soni, ich freu mich mit dir

Bin ja schon seit 4 Jahren von PM begeistert und kehre auch nach kleineren anderen Auflügen eigentlich immer dorthin zurück.

Mein Peeling und die zweiten Ampullen kamen auch gerade .

Mir fehlt noch das Duschgel. Da war ich zu geizig, denke aber, der Widerstand schmilzt und nächstes Mal ist es auch dabei...

Habe gerade meine Putzhändchen mit JW Handcreme behandelt. Auch so ein -Produkt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Das AntiOx Serum ist das einzige Produkt, welches mir Mörder verursacht. Habe ich mehrfach ausprobiert und dann entnervt aufgebeben. Die AntiOx Creme ist super und die Peel-off Maske auch ein Liebling von mir. Nur das Serum halt... Aber jede Haut ist anders!
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo in die Runde

@Soni
    Es freut mich, dass Du auch so zufrieden mit den Produkten bist
    Ich bin ja auch nach monatelanger Sucherei endlich wieder angekommen

@Lillebi
    Und, das Peeling schn getestet? Die Handlotion ist ein Traum, ich möchte die nicht mehr missen, für mich definitiv ein Nachkauf- und Must-Have Produkt.

@Bienchen
    Das nächste Mal höre ich gleich auf Deinen Rat
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

danke ZuLiebe,

Ich habe das Gel in den ersten zwei oder drei Wochen auch 2x täglich angewandt. Jetzt verwende ich es immer am Abend. Ein Klasse Produkt, das kaufe ich wieder.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Mein Inhalt des Topfes ist auch eher wie ne Lotion! Merkwürdig!
    Aber normalerweise ist die Samt und Seide Creme schon eher eine festere, sahnige Creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich niemand die PM Reinigung.?
    Doch ich . Ich verwende ja super gern RM und GW. Die Milch ist klasse, nimmt das Makeup super runter und pflegt auch gleichzeitig, nach dem Abnehmen mit warmen Wasser und diesen zauberhaften Handschuhen hat man eine ganz zarte, weiche und gut gereinigte Haut. Das Wasser erfrischt schön und pappt nicht, das finde ich immer sehr wichtig. Der Duft ist himmlisch. Für mich auch hier wieder Nachkaufprodukte
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Hallo in die Runde

@Soni
    Es freut mich, dass Du auch so zufrieden mit den Produkten bist
    Ich bin ja auch nach monatelanger Sucherei endlich wieder angekommen

@Lillebi
    Und, das Peeling schn getestet? Die Handlotion ist ein Traum, ich möchte die nicht mehr missen, für mich definitiv ein Nachkauf- und Must-Have Produkt.

@Bienchen
    Das nächste Mal höre ich gleich auf Deinen Rat
    Ellie

nö, gehe heute Abend Bjuti machen . Bin aber schon gespannt drauf... Die Handlotion ist nur genial.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Du kannst Dich darauf freuen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Doch ich . Ich verwende ja super gern RM und GW. Die Milch ist klasse, nimmt das Makeup super runter und pflegt auch gleichzeitig, nach dem Abnehmen mit warmen Wasser und diesen zauberhaften Handschuhen hat man eine ganz zarte, weiche und gut gereinigte Haut. Das Wasser erfrischt schön und pappt nicht, das finde ich immer sehr wichtig. Der Duft ist himmlisch. Für mich auch hier wieder Nachkaufprodukte
    Zu der PM Reinigung hier meine persönlichen Erfahrungen:

Die RM nimmt mir nicht alles Make-up runter, aber ich reinige da sowie mit den Micro Peeling Sensation Tüchern nach. Da pappt immer noch was im Tuch. Die Nachreinigung mit dem GW ist bei mir grenzwertig, denn es brennt leicht und rötet sich manchmal, nicht immer.

Ich fänd es echt toll, wenn Judith da wirklich mal ein Reinigungsgel oder Mousse rausbringen würde. Da wäre ich sofort dabei.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Lillebi und Ellie ,

ein Reinigungsgel , das wäre auch genau mein Ding

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe das Gel in den ersten zwei oder drei Wochen auch 2x täglich angewandt. Jetzt verwende ich es immer am Abend. Ein Klasse Produkt, das kaufe ich wieder.
    Das Gel fehlt auch noch in meiner Sammlung. Aber eher für mein Knitter-Seitenschläfer-Decollete.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi und Ellie ,

ein Reinigungsgel , das wäre auch genau mein Ding
    Moni ,

vielleicht sollten wir der Judith mal die Bude mit Wünschmails einrennen! Bitte, bitte ein Reingungsgel von PM
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Reinigungsgel oder -creme wäre toll, da würde ich auch sofort zuschlagen.

Das Busengel ist klasse. Verwende es ja bereits seit einigen Monaten und bei mir hat es einen deutlich straffenden Effekt. Habe ja 20kg abgenommen und alles ist prima in Form und die Haut ist so traumhaft zart. Ganz toll.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Zu der PM Reinigung hier meine persönlichen Erfahrungen:

Die RM nimmt mir nicht alles Make-up runter, aber ich reinige da sowie mit den Micro Peeling Sensation Tüchern nach. Da pappt immer noch was im Tuch. Die Nachreinigung mit dem GW ist bei mir grenzwertig, denn es brennt leicht und rötet sich manchmal, nicht immer.

Ich fänd es echt toll, wenn Judith da wirklich mal ein Reinigungsgel oder Mousse rausbringen würde. Da wäre ich sofort dabei.
    Das hört sich aber nicht gut an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni ,

vielleicht sollten wir der Judith mal die Bude mit Wünschmails einrennen! Bitte, bitte ein Reingungsgel von PM
    Genau , denn eine Reinigung von ihr hatte ich letztes Jahr schon bei meinem Einstieg vermisst. Ich benutze ja gerade eine sehr schöne Reinigungscreme von Shiseido , aber da die Tube schon bald halb leer ist, fange ich langsam an zu geizen :leiderja:. Brauche also unbedingt eine günstigere Alternative von JW

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, wir wollten doch noch die LD Reinigung testen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

Reinigungsgel vom PM wäre geil.
    Viele Grüsse Sonja

Moni, wir wollten doch noch die LD Reinigung testen
    Stimmt , haben wir immer noch nicht getan. Ich denke, dass die LD-Produkte in der nächsten Sendung wieder kommen, denn die letzte Zeit war kaum etwas eingestellt. Dann werde ich mir auch unbedingt wieder das Magic Make-up holen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stimmt , haben wir immer noch nicht getan. Ich denke, dass die LD-Produkte in der nächsten Sendung wieder kommen, denn die letzte Zeit war kaum etwas eingestellt. Dann werde ich mir auch unbedingt wieder das Magic Make-up holen.
    so machen wir das. Das Makeup will ich auch unbedingt testen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Also das LD-Reinigungsmousse hatte ich ja schon. Es ist auch sehr schön, und in Ermangelung einer Alternative zur PM-Serie als Reinigung durchaus empfehlenswert. Habe nur das Bürstchen weggelassen, bin anscheinend untalentiert.

Allerdings könnte die das Mousse auch mal ohne Bürste, und dafür günstiger anbieten.
    Liebe Grüße Lillebi