Popinki, ich habe diese Termine schon vor zwei Wochen oder so gepostet. Als aufmerksame Leserin des JW Freds hättest Du, wenn Du jeden Tag auf Deinen Cappucino to go verzichtet hättest, sicherlich 2 Euro am Tag gespart
. Und mit den nächsten 10 Tagen sind das nach Adam Riese so ca 50 Euro. Da wäre das JW Institutsserum locker drin
![]()
MERKE: immer gut aufpassenund vorausschauend planen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Es geht schon wieder los mit neuen Sets![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallöchen,
kurze Info, hab das Parfum nun doch wieder zurück geschickt. Mein Mann konnte es nach 2 Wochen nicht mehr riechen und mir war er dann doch auch zu aufdringlich, werde wohl bei meinem BD Düften bleiben müssen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
es gibt ein neues BI Bust Serumob das das neue ADT wird ?
![]()
Dein Mann oder der DuftZitat von Orchidee;967****
?
.....sorryhatte grad meine albernen 5 Minuten
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh wie lieb, dass Ihr mir mich auf dem laufenden haltet
Ich schaue gleich mal bei HSE nach![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Benutzt jemand von euch von Beautiful Hands das Serum?? Muss man das zusätzlich zur Handcreme haben? Bringt das Serum was?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
du musst es nicht zusätzlich zur handcreme nehmen, es ist natürlich eine schöne kombi.
du kannst auch nur das serum oder nur die handcreme nehmen.
ich mach es wie mit der gesichtspflege- erst das serum und dann die creme.
oder auf der arbeit zwischendurch nur mal das serum.
habe gestern das neue kuma erhalten, da wird nichts vom beautyinstitut erwähnt, aber luxury diamond ist halt drin.
We love it !
Danke beautyblonde für die Antwort. Bin am überlegen, ob ich mir das Set mit Handcreme und Serum bestelle. Aber eigentlich habe ich genug Handcremes auf Bunker. Das werde ich erst mal aufbrauchen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja das stimmt, chanel.
![]()
We love it !
Ich persööööööööööööönlich *hä?* k ö n n t e mir vorstellen, dass die BI Woche nur einen oder zwei Tage dauert (weil wir ja aus der Linie nicht gerade mit Produkten überhäuft werden) und die restliche Woche halt mit LD aufgefüllt wird.
Es sind auch verstärkt LD Sets bei HSE, sogar ein neues (neu zusammengestellt)mit zweimal Mousse, einem Peeling und weißen Microfaser Handschühchen.
Sollte es eine Mischwoche werden mit LD und BI, habe ich ja soooooooooooooo gespart!Diesmal kriegt sie mich nicht! Und ich will von euch auch keine anfixerischen Schwärmereien hören!
![]()
so,seid gestern teste ich nun doch die PM Ampullen und die 24Std Creme
Habe mit einer Beauty n Tausch gemacht und von einer anderen eine Probe bekommen.<<<< Erwähne ich nur falls es jetzt heißt...wie? wir/ich dachte/en Du hättest den JdW bei Eb..vertickt (hab ich auch)
Alsooo.ich muss sagen die Creme riecht wirklich nicht mehr so stark wie früherund sie zieht viel beser ein ohne einen Glanz zu hinterlassen
bin wirklich positiv überrascht. Die Küglchen sind auch nicht sooooo...viele(in meiner Testversion)
hatte keine Probleme!
Jetzt bin ich gespannt ob ich Pickel bekomm oder nicht,denn von der "alten bekam ich
Zu den Ampullen kann ich noch nicht viel sagen ausser...ich werde mit einer Ampulle 2 Tage auskommen und der Duft ist GsD auch sehr dezent!
Dann kam ja auch die Antiox-AC ,die gelige Konsistenz gefällt mir ganz gut auch das Sie nicht zu reichhaltig ,zieht gut ein ohne brennen und hinterläßt keinen fettigen Film! Ergebnisse werden sich im laufe der Zeit zeigen..oder auch nicht,hier heißt es abwarten!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene...ich vertrag sie jetzt schon seit ca.2Wochen und bin immer noch restlos begeistert und pickelfrei
...habe eine sehr pralle Haut bekommen, das fehlt mir nämlich ein bißchen bei Dr. Perricone...da krieg ich zwar eine super klare und leuchtende Haut aber sie ist zu trocken
...aber im Zusammenspiel der beiden Linien
Ich drück Dir weiterhin die...und die Ampullen sind ja sowieso nur genial
![]()
LG, blue
Ihr Lieben,
jetzt nehme ich seid rund einer Woche das Serum von Anti Ox und , bisher 2x die Maske. Heute morgen bin ich als Streuselkuchen wache geworden , die Haut ist total pustelig und 4richtig Dicke Ernies hab ich jetzt, man das darf jetzt nicht sein.
Das fing so schön an![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo zusammen,
also lt. Programmheft startet Judith am 9.3.12
um 23 Uhr mit einer Stunde "Beauty Institute" (schätze mit AdT - Serum), und dann ist sie noch am Samstag und Sonntag mit etlichen Beautysendungen ON AIR....
poste euch ein Bild mit den Daten "KLICK"....und zwischenzeitlich startet Peter Hartig am 10.3.12 um 0:00 mit einer Frühlings-Vitalwoche!!!!!!!!
lg
Powergirl
Geändert von Powergirl (02.03.2012 um 16:13 Uhr)
Das neue Serum ist schon eingebucht 331721
Bust Treatment 60ml
ich bestell schon mal, habe heute einen NL mit Gutschein 5€ zu Schlankstütz erhalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Die birthday collection Lippenstifte sind wieder erhältlich.
Schnuppe
morgens nehm ich den Activator und Amine Face Lift dann PM Creme drüber...manchmal noch eine Ampulle oder auch ein Serum als erstes....abds. nehm ich eine Ampulle oder ein Serum, mom das HyaluSerum von JW...dann Evening Repair und abschließend wieder die PM Creme oder RM Boost it up..also mom klappt das ganz prima..für den Sommer wird mir die Creme wahrscheinlich zu reichhaltig sein und ich werde wieder RM nehmen
![]()
LG, blue
Und demnächst wird die LD-Reinigung probiert
, denn die hat mich schon letztes Mal gereizt und das 3er-Set ist toll
Was ist wohl das Bust Treatment,
ob ich das brauche?
Und wieder ganz tolle Angebote in Sachen Beautiful Hands, dieses Mal sowohl mit zwei Seren + Handcreme oder zwei Handcremesoder auch zwei handmasken. Kann ich übrigens absolut empfehlen
(habe Handcremes + Serum
).
Und das Doppelpack AntiOx habe ich wieder gesichtet
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bust Treatment ist für mich ein Serum für Busen und Décolleté.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"