HerzlichMine und viel Spass hier im Forum.
Aus der LD Serie verwende ich momentan nur die Körpercreme und finde sie super. Die Gesichtspflege hatte ich vor drei Jahren mal und fand sie ok, mir war sie aber auf Dauer nicht reichhaltig genug.
HerzlichMine und viel Spass hier im Forum.
Aus der LD Serie verwende ich momentan nur die Körpercreme und finde sie super. Die Gesichtspflege hatte ich vor drei Jahren mal und fand sie ok, mir war sie aber auf Dauer nicht reichhaltig genug.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok überzeugt, ich lasse die Finger von LD... Fällt mir wahrscheinlich auch nicht wirklich schwer, denn ich hab noch genug andere Wünsche ( mir fällt spontan ein...PM Körperpeeling, AntiOx Peel-Of Maske)
Zudem überlege ich mir noch ein 500ml Samt und Seide Pott zu bestellen. Mag die Creme sehr gerne und verbrauche ordentlich davon. Genauso geht es mir bei der Hals-und Dekolteecreme von PM, hab das Gefühl die hält bei mir nicht lange vor.
Hat jemand die PM Maske in Benutzung und kann die empfehlen?
Das empfohlene New Skin Serum nehm ich nochmal genauer unter die Lupe, hab ich bisher aufgrund des Preises nicht beachtet
Ach das fällt mir ein das Fußpflegeset würde mich auch interessieren![]()
Alles Liebe mine
Mine und viel Spass bei uns.
Ich habe die LD Cremes sehr gern, die machen so eine samtige Haut und ich nehme sie als Übergang zwischen Winter und Sommer. AntiOx ist für mich eine typische Frühsommer-Geschichte, weil die Creme so leicht ist und weil ich von ihr so eine saubere Haut bekomme, dass ich ohne Make Up laufen kann. Allerdings trocknet AntiOx meine Haut nach ca 4 Wochen total aus, da muss ich dann wieder aussteigen.
Die PM Maske ist super, ich wechsle immer zwischen PM Maske, Goldkugelmaske und LD Maske, ich finde alle toll.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen das klingt super! Darf ich fragen wie alt du und wie dein Hauttyp ist? Wg. LD
Alles Liebe mine
Mine und herzlich
ich selbst bin die ganze Zeit um die Luxury Diamond Cremes herum geschlichen und wollte sie unbedingt haben. Dann bekam ich ein kleines Pröbchen von dieser Creme und konnte mich nicht richtig an sie gewöhnen, da sie mir bei meiner Mischhaut zu reichhaltig war :leiderja:. Gestern gerade habe ich aus dieser Linie erstmals die Reinigungscreme bestellt.
Absolut empfehlen kann ich Dir aber die Körpercreme von LD. Die hat zwar klitzekleine Glitzerpartikel, ist aber ganz zart und sahnig und hat einen traumhaften Duft
. Sie ist im Moment im Angebot und wäre ein Gegenstück zu Deiner PM-Körpercreme.
Ich habe die LLB-Körpercreme, die etwas fester und reichhaltiger ist und die LD-Körpercreme, die feuchter, zarter und sahniger ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Einen schönen Sonntag Vormittag!
Die PM-Creme und ich wurden leider keine Freunde
Was die Pflege der Haut und die Ergebnisse betrifft, bin ich sehr begeistert, aber das Brennen in den Augen wurde immer stärker (obwohl ich nicht nahe an die Augen cremte). Somit habe ich den Joker wieder retour geschickt (die Ampullen hab ich ja auch noch einzeln bestellt, diese sind aber noch in Geiselhaft der Post und ich habe k.A. wann sie bei mir eintrudeln)
Von allen anderen Judith-Sächelchen (PM-Serum, PM-Streichelöl, PM-Duschgel, PM-Bodypeeling, PM-Bodyvreme), welche ich in dieser legen -- warte, es kommt gleich --- deren Woche hier habe, bin ich noch immer begeistert.
Und die Tuberose ist der![]()
Also, ich versteh das nicht:
Das neue BI-Serum fürs Gesicht wieder im Monsterklopper mit 120 ml, das Busenserum dafür nur mit 60 ml. Sorry, aber ich finde das
Das Gesichtsserum spricht mich nicht an, von der Beschreibung her, mit den Ceramiden und Lipiden, ist es eher für die trockene Haut gedacht, und ich hab auch eher eine ölige Mischhaut.
Das Busenserum geht bestimmt runter auf 29,99 Euronen, vielleicht sogar vkfrei. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen, wer will nicht seinen Busen pushen?
Schade, vom PM Duft ist leider leider noch nichts in Sicht...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
mine,
viel Spaß im Forum und hier im Judith-Fred!
LD kenne ich zwar nicht, aber für eine eher ölige Mischhaut kann ich die Creme von AntiOx sehr empfehlen! Wunderbar ausgleichend, trotzdem schön pflegend. Eine meiner Lieblingscremes aus dem Homeshopping.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
dann hoff ich auch mal dass das Busenzeugs noch runter geht, aber wann kommt denn das auf Sendung, oder weiß das keiner von euch ?Ich würde nämlich schon gerne die Präsentation dazu sehen.
Ich habs zwar gestern bestellt, aber ein Preisnachlass wär ja wirklich nicht schlecht.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich dachte, es gibt nicht nur ein AdT sondern auch einen Joker?
Dann ist ja wohl klar, dass das neue Serum AdT werden wird. Und ich hatte soooooooo auf das BodyLift-Serum gehofft.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ob die anderen beautyinstitut seren auch reduziert werden?
Und ich denke immer noch, dass es eine Mischung werden wird aus BI und LD.![]()
Da schaut wohl jemand auch gern HIMYM.
Das neue BI Serum hat jetzt auch schon mein Interesse geweckt. Ich habe nach dem Rasieren immer eine staubtrockene Haut, die gern total gereizt reagiert und schuppt. Da wären Ceramide ja genau das richtige. Aber 120ml? Die reichen mir ja für Jahre. Außerdem stehe ich momentan am "Retourenabgrund" (vielen Dank an die Schöpferin dieses Begriffes, deren Nick mir gerade nicht präsent ist) und habe daher nicht wirklich Lust zu bestellen. Aber wenn ich erst eure Berichte dazu abwarte, gibt es sicher den Preis wieder nicht mehr(oder gleich das ganze Serum NIE NIE NIE wieder
).
Ich finde es übrigens auch unangemessen, dass die BI Gesichtsseren 120ml haben, was ja für Anwendungen im Institut sicher gut geeignet ist, aber dann die Körperseren nur 60ml. Da reichen sie doch im Institut auch nicht lange mit hin. Oder gibt es da dann andere Größen von diesen Produkten? War schonmal eine von euch dort zu einer Behandlung und konnte das eventuell beobachten?Würde mich echt mal interessieren.
Guten Morgen an alle Lieben hier!
Wann war den eigentlich das New Ski Serum AdT? Aus dieser Flasche fehlen mir gerade mal 1,5cm und das habe ich täglich verwendet. Das wird ja nie leer und wenn ich mir nun noch dasneue Sereum bestelle, habe ich zwei "Hanteln" im Bad stehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen
So, die 7 Ampullen wären jetzt durch, aber ich weiss nicht ob es mit meiner Haut was gemacht hat. Irgendwie sehe ich aus wie immer
.
Ich werde die zusätzlichen Ampullen, welche noch geschlossen bei mir zu Hause sind, wieder zurückschicken und dafür weiterhin mit dem New Skin Serum pflegen.
Rebecca- ich denke, das war nach ihrer Sommerpause Ende August AdT (bin mir aber gar nicht sicher).
Edit:- Seite geht wieder und ich konnte beim NS-Serum nachschauen, wann die ersten Bewertungen geschrieben wurden. Das war Anfang November. Also nicht Ende August, sondern Ende Oktober was dieses AdT.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin auch mal gespannt, was ADT wird.
Das Serum mit den Ceramiden reizt mich sowieso![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
sehe ich auch so wie ihr, die riesen Größen brauche ich auch nicht. Der PM-Duft kommt wohl erst im April (so meine Erinnerung mit Vorbehalt
)
ich musste richtig lachen. So süß....
Ich fang am Mittwoch an, da habe ich endlich die Frischzellenkur wieder rum (die mich diesmal nicht geflasht hat, viele Unreinheiten, obwohl die auch monatsbedingt sein könnten....) Na ja
Mal sehen, wann der Hinweis auf das "5 Star Angebot kommt" - hoffentlich nicht das Lipid-Serum...![]()
Geändert von Shaleena (05.03.2012 um 14:08 Uhr) Grund: was vergessen ;-)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Also ich bin auch gespannt auf das Institutsserum, das wird mir bestimmt gefährlich
Zumal ich noch nie eins von den BI Seren hatte und das geht ja mal garnicht.
Bin gespannt ob sich am Preis noch was tut.
Liebe Grüße Carlie
meinst ihr das instituts serum wird das nächste sterne produkt ? wollte es eigentlich heute bestellen ?
We love it !
Es wird ja 2 AdTs geben und daher vermute ich mal stark, dass an einem Tag das Ceramide Laser Serum das AdT ist und das Bust Serum ist dann das zweite AdT. Allerdings weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge, soll heißen, welches BI-Serum das erste AdT wird...
Hoffentlich wird nicht die neu eingestellte Tube der neuen PM 24h Creme das nächste 5 Star Produkt.Ich wollte zwar eigentlich nicht bewußt zum Sternsammler werden, aber da ich letztes Mal die Lippis eh bestellt und nun schon den Sammelpass sowie den 1. Stern zuhause hab, hätte ich doch gerne weiter gemacht. Aber nach der letzten Judith Woche und dem riesigen Pott der PM Creme brauche ich nicht noch eine Portion dieser Creme (auch wenn ich sie wirklich gut finde).
Naja, wir werden sehen, es bleibt spannend...
O.k., das ist natürlich ein Argument.![]()
ja das glaub ich auch nicht.
ich denke mal, es wird das laser serum sein
We love it !
Ich sehe gerade, der Preis für zweimal Reinigungsmousse plus eine Tube Peeling ist gefallen, 29,99€, nicht schlecht. Das Set wird bestimmt superschnell weg sein.
ja bei einigen Sachen sind die Preise schon runter...ein Magic Tonka Mini gibts auch (falls es nicht schon jemand hier gepostet hat....)
Ihr habt doch so rumgefixt wegen der Handcreme - welches Set ist den nun ein gutes Angebot? Habe gesehen ein Set mit 2 Tuben für 19,xx € ist das ok? Oder braucht man unbedingt auch noch die Handmaske? Meine Clienelle Handcreme ist zum Glück nun in den letzten Zügen - ich darf bestellen(außerdem habe ich diesen Monat noch Geburtstag
- wenn das kein Grund ist den Bunker zu füllen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Reinigung würde mich auch interessieren. Finde das mit dem Bürstchen toll und würde es gerne mal ausprobieren. Momentan gibt es ja ein tolles Angebot mit zweimal Mousse und einmal Peeling. Aber da ist leider die Bürste nicht dabei...
Danke für den Tipp mit der LD Creme, das werde ich mir vormerken und am Wochenende mitbestellen.
Bin gespannt, was alles angeboten wird. Die letzten Tage kommen ja viele neue Dinge online. Ich sollte mir sicherheitshalber schon mal eine preisliche Grenze setzen
Können wir jetzt davon ausgehen, dass jeden Monat aufs neue tolle Dinge auf uns warten und uns verlocken (wg. dem 5-Stern-Pass). Oder ist das normal, dass man jeden Monat neue Schnäppchen machen kann?
Alles Liebe mine
Hallöchen,
heute ist das neue Busenzeug gekommen und ich weiß jetzt nicht, wie man es anwendet, werde es noch verschlossen lassen, bis es auf Sendung war.
wer kann zur Frischzellenmaske was berichten? Ist die gut?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe eben auf FB gelesen, dass das zweite 5-Sterne-Angebot aus Parfum Deluxe sein wird.... Ich denke ich werde mich davon fernhalten können![]()
Alles Liebe mine
kennt jemand von euch dieses Set? Ist das gut verträglich?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...tTabNavigation