Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 965 von 1165 ErsteErste ... 46586591594595596396496596696797598510151065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.561 bis 38.600
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Herzlich Mine und viel Spass hier im Forum.
    Aus der LD Serie verwende ich momentan nur die Körpercreme und finde sie super. Die Gesichtspflege hatte ich vor drei Jahren mal und fand sie ok, mir war sie aber auf Dauer nicht reichhaltig genug.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ok überzeugt, ich lasse die Finger von LD... Fällt mir wahrscheinlich auch nicht wirklich schwer, denn ich hab noch genug andere Wünsche ( mir fällt spontan ein...PM Körperpeeling, AntiOx Peel-Of Maske)

Zudem überlege ich mir noch ein 500ml Samt und Seide Pott zu bestellen. Mag die Creme sehr gerne und verbrauche ordentlich davon. Genauso geht es mir bei der Hals-und Dekolteecreme von PM, hab das Gefühl die hält bei mir nicht lange vor.

Hat jemand die PM Maske in Benutzung und kann die empfehlen?

Das empfohlene New Skin Serum nehm ich nochmal genauer unter die Lupe, hab ich bisher aufgrund des Preises nicht beachtet

Ach das fällt mir ein das Fußpflegeset würde mich auch interessieren
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mine und viel Spass bei uns.

Ich habe die LD Cremes sehr gern, die machen so eine samtige Haut und ich nehme sie als Übergang zwischen Winter und Sommer. AntiOx ist für mich eine typische Frühsommer-Geschichte, weil die Creme so leicht ist und weil ich von ihr so eine saubere Haut bekomme, dass ich ohne Make Up laufen kann. Allerdings trocknet AntiOx meine Haut nach ca 4 Wochen total aus, da muss ich dann wieder aussteigen.
    Die PM Maske ist super, ich wechsle immer zwischen PM Maske, Goldkugelmaske und LD Maske, ich finde alle toll.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Bienchen das klingt super! Darf ich fragen wie alt du und wie dein Hauttyp ist? Wg. LD
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von moni0604

Mine und herzlich

ich selbst bin die ganze Zeit um die Luxury Diamond Cremes herum geschlichen und wollte sie unbedingt haben. Dann bekam ich ein kleines Pröbchen von dieser Creme und konnte mich nicht richtig an sie gewöhnen, da sie mir bei meiner Mischhaut zu reichhaltig war :leiderja:. Gestern gerade habe ich aus dieser Linie erstmals die Reinigungscreme bestellt .

Absolut empfehlen kann ich Dir aber die Körpercreme von LD . Die hat zwar klitzekleine Glitzerpartikel, ist aber ganz zart und sahnig und hat einen traumhaften Duft . Sie ist im Moment im Angebot und wäre ein Gegenstück zu Deiner PM-Körpercreme.

Ich habe die LLB-Körpercreme, die etwas fester und reichhaltiger ist und die LD-Körpercreme, die feuchter, zarter und sahniger ist

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Orchidee

das wird bestimmt noch billiger, für den regulären Preis ist es mir zu teuer da gehts dann zurück.

Bestell es doch mit den SSKich habs ja auch schon bestellt wenn es billiger wird rufst du gleich beim Kundendienst an, die ziehen dir dann die Differenz vom Konto ab und du von der Rechnung
    oh Danke Milete,

wenn das geht, dann werde ich gleich zuschlagen, warte noch bis 00.00 Uhr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Einen schönen Sonntag Vormittag!

Die PM-Creme und ich wurden leider keine Freunde
    Was die Pflege der Haut und die Ergebnisse betrifft, bin ich sehr begeistert, aber das Brennen in den Augen wurde immer stärker (obwohl ich nicht nahe an die Augen cremte). Somit habe ich den Joker wieder retour geschickt (die Ampullen hab ich ja auch noch einzeln bestellt, diese sind aber noch in Geiselhaft der Post und ich habe k.A. wann sie bei mir eintrudeln)

Von allen anderen Judith-Sächelchen (PM-Serum, PM-Streichelöl, PM-Duschgel, PM-Bodypeeling, PM-Bodyvreme), welche ich in dieser legen -- warte, es kommt gleich --- deren Woche hier habe, bin ich noch immer begeistert.

Und die Tuberose ist der

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich versteh das nicht:
    Das neue BI-Serum fürs Gesicht wieder im Monsterklopper mit 120 ml, das Busenserum dafür nur mit 60 ml. Sorry, aber ich finde das

Das Gesichtsserum spricht mich nicht an, von der Beschreibung her, mit den Ceramiden und Lipiden, ist es eher für die trockene Haut gedacht, und ich hab auch eher eine ölige Mischhaut.
    Das Busenserum geht bestimmt runter auf 29,99 Euronen, vielleicht sogar vkfrei. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen, wer will nicht seinen Busen pushen?

Schade, vom PM Duft ist leider leider noch nichts in Sicht...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

mine,
    viel Spaß im Forum und hier im Judith-Fred!

LD kenne ich zwar nicht, aber für eine eher ölige Mischhaut kann ich die Creme von AntiOx sehr empfehlen! Wunderbar ausgleichend, trotzdem schön pflegend. Eine meiner Lieblingscremes aus dem Homeshopping.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

dann hoff ich auch mal dass das Busenzeugs noch runter geht, aber wann kommt denn das auf Sendung, oder weiß das keiner von euch ? Ich würde nämlich schon gerne die Präsentation dazu sehen.

Ich habs zwar gestern bestellt, aber ein Preisnachlass wär ja wirklich nicht schlecht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also lt. Programmheft startet Judith am 9.3.12
    um 23 Uhr mit einer Stunde "Beauty Institute" (schätze mit AdT - Serum), und dann ist sie noch am Samstag und Sonntag mit etlichen Beautysendungen ON AIR....
    poste euch ein Bild mit den Daten
    "KLICK"....und zwischenzeitlich startet Peter Hartig am 10.3.12 um 0:00 mit einer Frühlings-Vitalwoche!!!!!!!!

lg
    Powergirl
    Ich zitiere mal diesen Beitrag von Powergirl, welcher lediglich ein paar Seiten zuvor geschrieben wurde .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich dachte, es gibt nicht nur ein AdT sondern auch einen Joker?
    Dann ist ja wohl klar, dass das neue Serum AdT werden wird. Und ich hatte soooooooo auf das BodyLift-Serum gehofft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt nicht nur ein AdT sondern auch einen Joker?
    Dann ist ja wohl klar, dass das neue Serum AdT werden wird. Und ich hatte soooooooo auf das BodyLift-Serum gehofft.
    Schnuppe - es gibt ein AdT am 9.3. um 23.00 h und ein AdT am 10.3. um 23.00 h .

Allwissend

ob die anderen beautyinstitut seren auch reduziert werden?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schnuppe - es gibt ein AdT am 9.3. um 23.00 h und ein AdT am 10.3. um 23.00 h .
    Danke Mona. Tja, dann hab ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Und ich denke immer noch, dass es eine Mischung werden wird aus BI und LD.

Ich zitiere mal diesen Beitrag von Powergirl, welcher lediglich ein paar Seiten zuvor geschrieben wurde .
    Dankeschön Mona Lisa
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag Vormittag!

Die PM-Creme und ich wurden leider keine Freunde
    Was die Pflege der Haut und die Ergebnisse betrifft, bin ich sehr begeistert, aber das Brennen in den Augen wurde immer stärker (obwohl ich nicht nahe an die Augen cremte). Somit habe ich den Joker wieder retour geschickt (die Ampullen hab ich ja auch noch einzeln bestellt, diese sind aber noch in Geiselhaft der Post und ich habe k.A. wann sie bei mir eintrudeln)

Von allen anderen Judith-Sächelchen (PM-Serum, PM-Streichelöl, PM-Duschgel, PM-Bodypeeling, PM-Bodyvreme), welche ich in dieser legen -- warte, es kommt gleich --- deren Woche hier habe, bin ich noch immer begeistert.

Und die Tuberose ist der
    Da schaut wohl jemand auch gern HIMYM.

Das neue BI Serum hat jetzt auch schon mein Interesse geweckt. Ich habe nach dem Rasieren immer eine staubtrockene Haut, die gern total gereizt reagiert und schuppt. Da wären Ceramide ja genau das richtige. Aber 120ml? Die reichen mir ja für Jahre. Außerdem stehe ich momentan am "Retourenabgrund" (vielen Dank an die Schöpferin dieses Begriffes, deren Nick mir gerade nicht präsent ist) und habe daher nicht wirklich Lust zu bestellen. Aber wenn ich erst eure Berichte dazu abwarte, gibt es sicher den Preis wieder nicht mehr (oder gleich das ganze Serum NIE NIE NIE wieder ).

Ich finde es übrigens auch unangemessen, dass die BI Gesichtsseren 120ml haben, was ja für Anwendungen im Institut sicher gut geeignet ist, aber dann die Körperseren nur 60ml. Da reichen sie doch im Institut auch nicht lange mit hin. Oder gibt es da dann andere Größen von diesen Produkten? War schonmal eine von euch dort zu einer Behandlung und konnte das eventuell beobachten? Würde mich echt mal interessieren.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen an alle Lieben hier!

Wann war den eigentlich das New Ski Serum AdT? Aus dieser Flasche fehlen mir gerade mal 1,5cm und das habe ich täglich verwendet. Das wird ja nie leer und wenn ich mir nun noch dasneue Sereum bestelle, habe ich zwei "Hanteln" im Bad stehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Guten Morgen

So, die 7 Ampullen wären jetzt durch, aber ich weiss nicht ob es mit meiner Haut was gemacht hat . Irgendwie sehe ich aus wie immer .
    Ich werde die zusätzlichen Ampullen, welche noch geschlossen bei mir zu Hause sind, wieder zurückschicken und dafür weiterhin mit dem New Skin Serum pflegen.
    Rebecca - ich denke, das war nach ihrer Sommerpause Ende August AdT (bin mir aber gar nicht sicher).

Edit: - Seite geht wieder und ich konnte beim NS-Serum nachschauen, wann die ersten Bewertungen geschrieben wurden. Das war Anfang November. Also nicht Ende August, sondern Ende Oktober was dieses AdT.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch mal gespannt, was ADT wird.
    Das Serum mit den Ceramiden reizt mich sowieso
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Also, ich versteh das nicht:
    Das neue BI-Serum fürs Gesicht wieder im Monsterklopper mit 120 ml, das Busenserum dafür nur mit 60 ml. Sorry, aber ich finde das

Das Gesichtsserum spricht mich nicht an, von der Beschreibung her, mit den Ceramiden und Lipiden, ist es eher für die trockene Haut gedacht, und ich hab auch eher eine ölige Mischhaut.
    Das Busenserum geht bestimmt runter auf 29,99 Euronen, vielleicht sogar vkfrei. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen, wer will nicht seinen Busen pushen?

Schade, vom PM Duft ist leider leider noch nichts in Sicht...

sehe ich auch so wie ihr, die riesen Größen brauche ich auch nicht. Der PM-Duft kommt wohl erst im April (so meine Erinnerung mit Vorbehalt )

Guten Morgen

So, die 7 Ampullen wären jetzt durch, aber ich weiss nicht ob es mit meiner Haut was gemacht hat . Irgendwie sehe ich aus wie immer .
    Ich werde die zusätzlichen Ampullen, welche noch geschlossen bei mir zu Hause sind, wieder zurückschicken und dafür weiterhin mit dem New Skin Serum pflegen.
    Rebecca - ich denke, das war nach ihrer Sommerpause Ende August AdT (bin mir aber gar nicht sicher).

Edit: - Seite geht wieder und ich konnte beim NS-Serum nachschauen, wann die ersten Bewertungen geschrieben wurden. Das war Anfang November. Also nicht Ende August, sondern Ende Oktober was dieses AdT.
    ich musste richtig lachen. So süß....
    Ich fang am Mittwoch an, da habe ich endlich die Frischzellenkur wieder rum (die mich diesmal nicht geflasht hat, viele Unreinheiten, obwohl die auch monatsbedingt sein könnten....) Na ja

Mal sehen, wann der Hinweis auf das "5 Star Angebot kommt" - hoffentlich nicht das Lipid-Serum...
    Geändert von Shaleena (05.03.2012 um 14:08 Uhr) Grund: was vergessen ;-)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von Carlie

Also ich bin auch gespannt auf das Institutsserum, das wird mir bestimmt gefährlich

Zumal ich noch nie eins von den BI Seren hatte und das geht ja mal garnicht.

Bin gespannt ob sich am Preis noch was tut.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Amazed

meinst ihr das instituts serum wird das nächste sterne produkt ? wollte es eigentlich heute bestellen ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    meinst ihr das instituts serum wird das nächste sterne produkt ? wollte es eigentlich heute bestellen ?
    Wie hier öfter schon geschrieben wurde, gehen wir davon aus, dass das neue 120ml Serum AdT werden wird, wie die beiden BI Seren fürs Gesicht davor auch.

Keine Ahnung, was das neue "Fünf Sterne" Produkt wird.

Meine Laune...
    Fine

Es wird ja 2 AdTs geben und daher vermute ich mal stark, dass an einem Tag das Ceramide Laser Serum das AdT ist und das Bust Serum ist dann das zweite AdT. Allerdings weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge, soll heißen, welches BI-Serum das erste AdT wird...

Hoffentlich wird nicht die neu eingestellte Tube der neuen PM 24h Creme das nächste 5 Star Produkt. Ich wollte zwar eigentlich nicht bewußt zum Sternsammler werden, aber da ich letztes Mal die Lippis eh bestellt und nun schon den Sammelpass sowie den 1. Stern zuhause hab, hätte ich doch gerne weiter gemacht. Aber nach der letzten Judith Woche und dem riesigen Pott der PM Creme brauche ich nicht noch eine Portion dieser Creme (auch wenn ich sie wirklich gut finde).

Naja, wir werden sehen, es bleibt spannend...

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Es wird ja 2 AdTs geben und daher vermute ich mal stark, dass an einem Tag das Ceramide Laser Serum das AdT ist und das Bust Serum ist dann das zweite AdT. Allerdings weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge, soll heißen, welches BI-Serum das erste AdT wird...

Hoffentlich wird nicht die neu eingestellte Tube der neuen PM 24h Creme das nächste 5 Star Produkt. Ich wollte zwar eigentlich nicht bewußt zum Sternsammler werden, aber da ich letztes Mal die Lippis eh bestellt und nun schon den Sammelpass sowie den 1. Stern zuhause hab, hätte ich doch gerne weiter gemacht. Aber nach der letzten Judith Woche und dem riesigen Pott der PM Creme brauche ich nicht noch eine Portion dieser Creme (auch wenn ich sie wirklich gut finde).

Naja, wir werden sehen, es bleibt spannend...
    Ich tippe auf einmal das Gesichtsserum und das andere AdT aus der LD Linie.

Glaube nicht, dass die 75ml PM Creme das Five Star Produkt wird, weil es ja erst kürzlich den Joker mit dem Riesenpott gab. Wo sollen wir denn hin mit soooooooooooo viel Creme?!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so wie ihr, die riesen Größen brauche ich auch nicht. Der PM-Duft kommt wohl erst im April (so meine Erinnerung mit Vorbehalt )

Shaleena,
    danke für die Info zum PM Duft, irgendwie hatte ich gehofft, er käme schon jetzt im März und wäre dann auch das nächste 5 Star Produkt.
    Aber kann man machen nichts.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einmal das Gesichtsserum und das andere AdT aus der LD Linie.

Glaube nicht, dass die 75ml PM Creme das Five Star Produkt wird, weil es ja erst kürzlich den Joker mit dem Riesenpott gab. Wo sollen wir denn hin mit soooooooooooo viel Creme?!
    Das frag ich mich auch. Aber zum einen wird Judith das egal sein, hauptsache der Rubel rollt, und außerdem muss die angerührte Creme raus aus Innsbruck bevor sie anfängt, schlecht zu werden

Forengöttin

O.k., das ist natürlich ein Argument.

Meine Laune...
    Amazed

ja das glaub ich auch nicht.
    ich denke mal, es wird das laser serum sein
    We love it !

Forengöttin

Ich sehe gerade, der Preis für zweimal Reinigungsmousse plus eine Tube Peeling ist gefallen, 29,99€, nicht schlecht. Das Set wird bestimmt superschnell weg sein.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

ja bei einigen Sachen sind die Preise schon runter...ein Magic Tonka Mini gibts auch (falls es nicht schon jemand hier gepostet hat....)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ihr habt doch so rumgefixt wegen der Handcreme - welches Set ist den nun ein gutes Angebot? Habe gesehen ein Set mit 2 Tuben für 19,xx € ist das ok? Oder braucht man unbedingt auch noch die Handmaske? Meine Clienelle Handcreme ist zum Glück nun in den letzten Zügen - ich darf bestellen (außerdem habe ich diesen Monat noch Geburtstag - wenn das kein Grund ist den Bunker zu füllen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mine und herzlich

ich selbst bin die ganze Zeit um die Luxury Diamond Cremes herum geschlichen und wollte sie unbedingt haben. Dann bekam ich ein kleines Pröbchen von dieser Creme und konnte mich nicht richtig an sie gewöhnen, da sie mir bei meiner Mischhaut zu reichhaltig war :leiderja:. Gestern gerade habe ich aus dieser Linie erstmals die Reinigungscreme bestellt .

Absolut empfehlen kann ich Dir aber die Körpercreme von LD . Die hat zwar klitzekleine Glitzerpartikel, ist aber ganz zart und sahnig und hat einen traumhaften Duft . Sie ist im Moment im Angebot und wäre ein Gegenstück zu Deiner PM-Körpercreme.

Ich habe die LLB-Körpercreme, die etwas fester und reichhaltiger ist und die LD-Körpercreme, die feuchter, zarter und sahniger ist
    Die Reinigung würde mich auch interessieren. Finde das mit dem Bürstchen toll und würde es gerne mal ausprobieren. Momentan gibt es ja ein tolles Angebot mit zweimal Mousse und einmal Peeling. Aber da ist leider die Bürste nicht dabei...

Danke für den Tipp mit der LD Creme, das werde ich mir vormerken und am Wochenende mitbestellen.

Bin gespannt, was alles angeboten wird. Die letzten Tage kommen ja viele neue Dinge online. Ich sollte mir sicherheitshalber schon mal eine preisliche Grenze setzen

Können wir jetzt davon ausgehen, dass jeden Monat aufs neue tolle Dinge auf uns warten und uns verlocken (wg. dem 5-Stern-Pass). Oder ist das normal, dass man jeden Monat neue Schnäppchen machen kann?
    Alles Liebe mine

Hallöchen,

heute ist das neue Busenzeug gekommen und ich weiß jetzt nicht, wie man es anwendet , werde es noch verschlossen lassen, bis es auf Sendung war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wer kann zur Frischzellenmaske was berichten? Ist die gut?
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe eben auf FB gelesen, dass das zweite 5-Sterne-Angebot aus Parfum Deluxe sein wird.... Ich denke ich werde mich davon fernhalten können
    Alles Liebe mine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wer kann zur Frischzellenmaske was berichten? Ist die gut?
    Ja, ich mag sie. Durchfeuchtet schön - bloss mache ich es vieeeeeeeeel zu wenig. Bin leider ein kleiner Masken-Muffel .
    2 Töpfe würden bei mir mind. 3 Jahre halten

kennt jemand von euch dieses Set? Ist das gut verträglich?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...tTabNavigation
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien