@ Mona Lisabin grade am überlegen ob die Frischzellen oder die PM-Maske besser ist.
![]()
@ Mona Lisabin grade am überlegen ob die Frischzellen oder die PM-Maske besser ist.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Orchidee
,
ich bin ja total unempfindlich, aber Miss Ellie, die sämtliche Kosmetik immer erst auf der Armbeuge testen muss, hat diese Mascara und ist total begeistert. Zu den Kajalstiften kann ich allerdings nichts sagen :leiderja:
Rebecca,
Du musst unbedingt diese Handcremebestellen und nun hast Du ja freie Bahn
. Also ein Doppelpack davon für 19,99 ist ein echter Schnapp und wenn Du mich fragst, wirst Du damit alleine schon glücklich. Ich habe ja auch das Serum zu dem Doppelpack Handcreme bekommen und natürlich ist es schön und ich nehme es immer über Nacht, aber die Creme alleine würde es auch tun.
Liebe Grüße von Moni
Weiß man schon was über das Mode-AdT von morgen Abend?
Liebe Grüße Isabella74
![]()
Es gibt die neue PM in der Tube
![]()
![]()
![]()
Nachher werde ich meine heute gekommene LD-Reinigung testenund berichten
. Duften tut sie schon einmal genauso göttlich wie die LD-Körpercreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also bei meiner nächsten Bestellung wird die Handcreme in DP auch ins Körbchen hüpfen. Hätte nicht gedacht, dass mir der Duft so gut gefällt. Zur Handmaske kann ich noch gar nichts sagen. Nach 2maliger Anwendung merke ich noch keine Besserung, hab sie aber auch nicht über Nacht einziehen lassen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Und nun habe ich die Luxury Diamond Reinigungsmousse getestet
Sie duftet wie gesagt genau so himmlischwie die LD-Körpercreme und umso mehr wundert es mich, dass sie trotz Parfumierung nicht einmal in den Augen brennt
Es entwickelt sich ein ganz leichter sanfter Schaum, der auch sehr effektiv sämtliches Make-up abreinigt und ich habe es auch im Augenbereich angewendet und selbst dieses ging mühelos und restlos ruckzuck runter.
Nun habe ich aber gerade den Vergleich zu meinem Rest der Shiseido White Lucency Reinigungscreme und da kann die LD nicht mithalten :leiderja:, denn die von Shiseido haftet quasi wie eine Maske auf der Haut, schäumt mit dem Bürstchen wunderbar auf, hingegen sich die LD-Reinigung mit dem Bürstchen irgendwie ganz schnell in Luft auflöst und ich nur noch Wasser auf der Haut habe![]()
Liebe Grüße von Moni
gerade eben entdeckt:
http://www.hse24.at/Mode/Judith-Will...u18280681.html
(falls das mit dem Link nicht funzt: Bestellnr. 323611)
Das März-5Stars-Angebot --> *klick*
Falls eine von euch Beauties dieses Set 2x bestellen sollte, wäre ich glücklich, wenn ich einen Stern abbekommen könnte.
Ich werde mir dieses Set nicht bestellen, da ich definitiv nicht noch mehr Düfte möchte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
oh das Set mit den Mini-Düften gefällt mir, das werde ich mir wohl holen, schade, dass die Tuberose nicht mit dabei ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, gab es.
Habt ihr das BI Set gesehen? Enthält das neue Bust Serum und eins gegen Cellulite, das wird bestimmt auch AdT, und das neue Ceramid-Serum wird das andere. Dann korrigiere ich mich-zwei BI AdTs, keins aus der LD Linie. Glaube ich jetzt.
Hallo Orchidee! Ich habe superempfindliche Augen und das Mascara Set leider nicht vertragen! Es hat zwar weder gebrannt noch gejuckt, die Augen haben mir auch nicht getränt, aber ich hatte knallrote Augen als hätte ich Zugluft abbekommen! Am zweiten Tag haben mich sogar unabhängig voneinander 2 Kolleginnen darauf angesprochen was denn mit meinen Augen los wäre, da nützen auch die schönsten Wimpern nichts...
Ich kann Dir aber von Artdeco den All-in-one Mascara empfehlen, der macht auch tolle Wimpern und ist super verträglich, kostet so ca.13 Euro. Den Rest aus dem Set kenne ich nicht.
Guten Morgen
ich hatte mir die LD Körpercreme bestellt, weil Moni so davon geschwärmt hat und ich eh um meinen Gutschein einlösen zu können neben dem JdW von SSK noch etwas bestellen musste, um über die 30 € zu kommen. Schon bekloppt, um 5 € zu sparen, gibt man 25 € mehr aus, als man will, aber die wissen ja schon, wie sie uns kriegen können.
Nun gut, eine schöne Körpercreme fällt ja nie durch
Also ich finde die Cremeder Duft gefällt mir sehr gut, sie zieht super ein, macht ein schönes Hautgefühl und von Glitzer merk ich auch nix, also alles in allem ein guter Kauf und ich kann die weiter empfehlen!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
![]()
also laut meiner SMS Info heute morgen ist es (wieder) eine 6/8 Magic Hose
--> diese hier
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
ich habe mir das fünf sterne angebot gesichert.
habe zwar schon vibrant patchouly, oriental mandarin und queen of the night, aber für die handtasche immer schön. und so kann ich auch mal magic tonka testen...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
aus dem 5er Mini-Set kenn ich nur die Mandarine und die mochte ich nicht so, aber die anderen hören sich alle toll an und ich freu mich dann schon drauf, war hat es denn mit den Sternen so auf sich, ich hab da gar nichts mitbekommen, man wegen dem BI-Serum Set, da bin ich mal gespannt, wahrscheinlich habe ich das Bust-Serum doch zu früh bestellt, ist gerade angekommen, vielleicht lass ich das doch lieber noch zu oder?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich persönlich fände es viel schöner, wenn man statt dieser
100 ml-Flasche Parfüm zwei Flaschen mit je 50 ml bekäme.
Ich nehme ja immer das Parfüm tagsüber mit und da ist mir
dieser Bollen viel zu groß
Die kleinen 15 ml-Fläschchen finde ich toll und noch toller
wäre es, wenn man sie wieder befüllen könnte - meine Meinung
Das 5er Set ist auf jeden Fall meins. Schade nur, dass die Magnolie nicht mit dabei ist.
Das Body-Doppel wird wohl AdT werden. Die größere Flasche für das Lift-Serum ist toll. Ich hoffe jetzt nur noch auf einen guten Preis
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, Popinki, das stimmt
aber mehr wird es bei mir auch nicht werden.
meine schränke sind so voll und ich muss ja auch erstmal aufbrauchen....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Marty
also ich bin mal echt sauer auf HSE, ich habe es ja schon öfter gelesen, war aber noch nie betroffen, aber heute habe ich auch eindeutig gebrauchte Kosmetik bekommen, schon der Aufkleber am kleinen Umkarton des H/D + Augen Sets, war durchgetrennt, bei der Augencreme, schon Gekleckere um den Verschluß und bei der H/D Creme keine Folie mehr dran, nur noch so die Abrissstellen zu erkennen, also ich bin echt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hast du reklamiert?
ist ja echt krass, die Warenkontrolle kann echt nicht so besonders gründlich sein, denn bei der Augencreme sieht man das sofort, da braucht man nicht mal abzuschrauben, also bin echt enttäuscht, denn die H/D verwende ich jetzt recht gerne und die beiden Augen-Sachen hätte ich gerne mal probiert, aber so geht das zurück, ich bin normal echt nicht so, aber diesmal ruf ich da echt an und bechwere mich bei der Kundenberatung![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Gonzo,
da stimme ich dir zu. Hatte Ökoclogs in navi bestellt, der Karton hatte den Aufkleber geprüfte Qualitätin dem Karton war dann ein blauen Paar und auf dem Karton stand navi? Ich hatte schon gedachte, ich hätte falsche bestellt, war demnach dann ja nicht so, weil auf dem Karton navi stand.
Also, grundsätzlich finde ich das (voraussichtliche) AdT, das BI Körperpflegeset, ganz interessant. Toll, dass das Cellulite Serum jetzt endlich im großen Flakon kommt, und nicht wieder nur in 60 ml. Toll auch, dass derdie Rückseite der Verpackung mit reingestellt hat, so kann man sich im Vorfeld schon mal die Inhaltsstoffe anschauen. Das finde ich
, könnte er immer so machen.
Schön, dass das neue Busenserum keine Parabene enthält, das hat mich beim bisherigen Busen-Straffungsgel doch erheblich gestört. Ich bin nicht generell gegen Parabene, möchte sie mir nur nicht auf Busen und Dekollete schmieren. Muss ja nicht sein, wenn es auch anders geht.
Aber: Ich als Laie habe beim Durchlesen der Inhaltsstoffe auch das Gefühl, dass in dem neuen BI Busenserum die eigentlichen Wirkstoffe nicht sonderlich hoch dosiert sind. Hm, vielleicht könnte ja hier eine(r) von den Inci-Experten mal draufschauen und ein kurzes Statement abgeben? Das wäre supi!![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke