TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
endlich ist meine VB für Limoncello gekommen.Dank der tollen Duftbeschreibung bin ich schon ganz hippelig geworden.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Tonydanke deiner lieben Nachfrage
.
Ich lasse es mir, trotz all dem momentanen Stress, den ich an der Backe habe, einfach gut gehen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Mir hat Walter gar nicht so schlecht gefallen in der Kombi mit Judith...
mir gefiel er sogar besser als Axel.
Wieso ist Eure VB für Limon. schon da und unsere für MOL noch nicht![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und Wochenende passiert wieder nichts oder???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gestern das Lemmonset erhalten und habe wieder nicht gewußt, dass es bei der Nachbarin liegt. Der Duft ist sehr zitronig, ich teste gerade, mal sehen wie er sich entwickelt. Einen Aha Effekt hatte ich noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja sehr zitronig und frisch, so wie es gesagt wurde aber so zum Umhauen und als was super außergewöhnliches ist er nun auch wieder nicht. Ich finde ihn sehr angenehm, er hält aber wirklich nicht lange. Habe heute schon 3mal nachgesprüht und könnte es jetzt schon wieder. Ich finde eine leichte Ähnlichkeit hat er mit dem grünen Asamduft.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Oh grüne Asamduft, da´nn ist es nichts für mich.
LG Lilli
Ich fass es ja nicht..ist gerade meine VB gekommen von meiner Bestellung vom 12.04Nix mit Weihnachten
erst!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vom 12.4 ????????? das gibt es doch garnicht na dann kann es ja noch dauern mit meinem MOL set
LG Lilli
Oh ist das traurig![]()
LG Lilli
Habe gerade VB für JDW und Lemmoncreme erhalten. Juhu.![]()
ich hoffe es hilft.
LG Lilli
Ach Rebecca ich setz uns jetzt einenauf und dann überlegen wir woran es wohl liegt . ich
auch mit Dir
LG Lilli
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Rebecca DANKEKaffee ist mir schon lieber
Ich liebe Käsekuchen+Käsesahne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Esse auch gern Käsekuchen. Hoffentlich ereignet sich hier nicht Trench-Coat 2.
für den Käsekuchen lecker nun kann ja nur noch alles gut werden
LG Lilli
Wenn ich den riesigen Anti-Stress Pott aufgebraucht hab, freu ich mich schon mörderisch auf das Limoncello Souffle
obwohl ichs noch nicht mal daheim habe und nicht weiss, obs mir überhaupt gefällt
aber auf Grund der Beschreibungen hier wirds mir gefallen !!!!
Da bin ich mir sicher.
Hallo ihr lieben! Hat jemand das Parfum Memories of Love, wie riecht er?
Es ist schon stark, wie sich Düfte im Erinnerungsvermögen festsetzen. Das ist Jahre her wo ich den Duft hatte.
Heute kam mein Nagelset und es darf natürlich bleibenFinde die Tasche schon ganz niedlich und man hat alles griffbereit. Handcreme pflegt und duftet so toll
Ich habe noch nicht alles probieren können, von der Optik her aber schon mal 1plus. Der Nagelweißstift geht sogar mal - ich habe x-Stifte hier liegen, die alle nichts bringen. Dieser hier ist der beste Stift, den ich je hatte. Freue mich sehr über das Set - vor allen Dingen für diesen Preis!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mein Duftset auch bekommen und bin ganz begeistert. Allerdings-----(und jetzt kommt`s), ich würde ihn nicht als Parfüm bezeichnen, sondern eher so wenn es mir mal sch......... , (also nicht so gut geht) als Aromatherapie. Macht jedenfalls gute Laune, aber als Parfüm im Büro oder auf Partys würde ich ihn nicht nehmen wollen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de