kennt jemand diese Hose
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...18280646.html#
hab die jetzt heute schon öfter im Körbchen gehabt, aber dann wieder rausgenommen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So jetzt bin ich Pleite, die Düfte im Set und ein RICCI Ring, SSK, und von BJ Reinigung.
Nicht ärgern nur wundern.
ach ich bin auch schon so im Bestellfieber, aber ich bin so gierig aud das BI-Set und hoffe da echt auf einen Knaller-Preis![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer noch zögert bei dem Ceramide Serum, ich bin hell begeistert, über Nacht eine Wohltat, hatte heute morgen den Eindruck frisch gebügelt zu sein. Beim Abwaschen merkt man, dass einiges wieder runtergewaschen wird, ich hoffe Ihr wißt was ich meine.. Aber das Ergebnis ist top.
oh das hört sich aber an, als würde das nur auf der Haut aufliegen, sowas mag ich nicht so, bei mir "wuzzelt" das dann meist auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also aufliegen tut es nicht es mach eine Baby Haut. Das was Du meinst kenn ich auch, da muss ich gleich runterwaschen oder ich schwitz mich zu Tode.
Übrigens es ist jetzt günstiger und ich habe diePreisanpassung.
Moni
du alte Anfixerinjetzt hast du mich so narrisch gemacht mit dem Magic Makeup das es noch zu meiner heutigen Bestellung dazu gekommen ist, obwohl ich eigentlich gar kein flüssiges Makeup mag und nur die BE Foundation nehme.
Meinst du es wird noch einen Preisnachlass gebenmuß ich mal im Auge behalten
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Moni
Diese Goldene in der Kugel, die hatte ich ja schon einmal bestellt, dann aber wieder storniert, nachdem ich hier gelesen hatte. Obwohl die schon toll aussah.
Also sind die WR schon einmal mehr als vorgemerktund ich hoffe fast, dass nichts weiter dazu kommt.
Du hast mich ganz am Anfang, als ich von Asams weg war, schon einmal so super beraten, also glaube ich Dir jetzt aufs Wort![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen. Meine Bestellung ist auch schon unterwegs, die 5er Parfumcollection und das Hair Repair Set als Nachschub. Wegen dem Serum bin ich noch unentschlossen, ich habe von den anderen noch so viel drin, das reicht bis Jahresende und dann auch noch die ganzen anderen Seren
Ich lese, dass man die Queen of the Night im Angebot haben will. Der Preis für das Parfum mit dem Duschgel ist doch schon sehr gut, 55 für beide, wenn man das Duschgel auch nur mit 15 Euro ansetzt, da bleiben doch die gewünschten 40 Eurönchen für den DuftDas ist doch ein super Preis, wenn ich nicht noch ausreichend Nachschub hätte, würde ich sofort bestellen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
danke Moni das freut mich
die Masken sind echt fantastisch und der Preis ist unschlagbar
Wenn die Maske angetrocknet ist dann machst du dir die Hände feucht und massierst nochmals dein Gesicht, Hals und Decollete. Ich lasse sie dann noch ne ganze Weile einwirken. Hatte sie auch schön über Nacht drauf gelassen, Morgens hast du dann nenEffekt
![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Moni
Hallo Bienchen
Mit Parfum de Luxe bin ich jetzt eingedeckt, hatte mir erst die Minikollektionen bestellt und 4 große Luxusdüftchen hab ich auch.
Seren hab ich noch für die nächsten Jahre auf Vorrataber wenn die BI Seren kommen kann ich mich nicht zurück halten, auch wenn mein Lager bald aus allen Nähten platzt
![]()
Liebe Grüße milete
Ich war heute zusammen mit einer Freundin in der Stadt und sie hat ein paar Parfums getestet. Eins davon war der Duft von Roberto Cavalli. Als sie mir das Stäbchen unter die Nase gehalten hat, hatte ich sofort eine ganz schlimme Assoziation. Das hat mich auf Anhieb an Magic Tonka erinnert. Diese Pfirsich-Eistee Note und das Stechende, das ich damals so unangenehm fand. Also wer gerne mal wissen möchte, wie Magic Tonka riecht, der Cavalli Duft kommt dem meiner Meinung nach recht nah.
Geändert von Soundwaver (08.03.2012 um 22:18 Uhr)
Für mich haben Roberto Cavalli und Magic Tonka gar nichts gemeinsamRC finde ich wesentlich besser und auch ganz anders vom Duft her.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
und gleich nocheinmal schwach geworden...
das Körperpflegeset kostet jetzt 49,99 und ist auch versandkostenfrei....
ich glaub ich muß meinen Fernseher abmelden, und aufhören hier mitzulesen.....
wow ich freu mich ich habe das BI-Set bestellt, das Mini-Duftset, die Magnolia und noch ein Schlankstützset![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab gerade gesehen, daß die morgigen Frühsendungen mit A.L. sind.... weiß nicht was ich davon halten soll![]()
Guten Morgen....Milete....wie würdest Du die Wirkung der WR Masken umschreiben, vorausgesetzt Du kennst sie schon?
Liebe Grüße Gloury
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Über welche Maske kommt ihr so in Schwärmerei?
Bei mir ist gestern noch das Casha Maskenset ins Körbchen gehüpft - das hat so tolle Bewertungen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <