Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 970 von 1165 ErsteErste ... 47087092095096096896997097197298099010201070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.761 bis 38.800
    gelöscht

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    pinguin, dir fehlt noch ein mäntelchen
    das läßt meine Figur leider nicht so zu (in dem Fall GsD!!!) -- hätt ich die Figur, die ich wollte, müßte ich Privatkonkurs anmelden, weil ich dann viel mehr "Fetzen" bestellen würd....

Nachteule Avatar von Orchidee

kennt jemand diese Hose

http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...18280646.html#

hab die jetzt heute schon öfter im Körbchen gehabt, aber dann wieder rausgenommen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

pinguin, dir fehlt noch ein mäntelchen

Aber auf die AdT Hose wäre ich neugierig, wenn sie nicht 6/8tel wäre sondern lang, hätte ich sie schon bestellt.
    Ich sehe in diesen abgeschnittenen Hosen immer fürchterlich aus
    ich hab mir die Hosen vom ADT+ bestellt, das sind lange. 6/8 würden mir auch nicht so stehen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    da hatte ich sichtlich Glück. Habe gestern bestellt und heute Nachmittag die Versandbestätigung erhalten

tja und ein bißchen was zur Kreuzfahrt hab ich auch beigetragen:
    1 ADT-Shirt (dunkelblau)
    2 ADT+-Hosen (taupe und schwarz)
    1 5 Stars Miniparfumset

ich hoffe, das wars dann für diese Woche
    ich werde sicherheitshalber und wenig schauen und hier lesen....
    (glaub aber nicht, daß mir das gut gelingen wird)
    mir wird auf einem Schiff immer
    Da trete ich meine Kabine gerne an Frau W und Gefolge ab.
    Die Düfte hab ich heute morgen bestellt und sie sollen frühestens nach 5 Tagen kommen.
    Dann sind wohl nicht viele davon auf Lager.
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    kennt jemand diese Hose

http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...18280646.html#

hab die jetzt heute schon öfter im Körbchen gehabt, aber dann wieder rausgenommen
    diese kenn ich auch nicht, hab sie mir heute aber 2 mal bestellt.
    ich hab seit dem Sommer eine andere Magichose (die mit Gürtel) und für mich ist sie ideal. Mal schauen, obs diese auch ist.

gelöscht

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    mir wird auf einem Schiff immer
    Da trete ich meine Kabine gerne an Frau W und Gefolge ab.
    Die Düfte hab ich heute morgen bestellt und sie sollen frühestens nach 5 Tagen kommen.
    Dann sind wohl nicht viele davon auf Lager.
    von mir aus könnte sie auch öfter auf dem Schiff sein, da könnte sich mein Konto dann erholen...

Nachteule Avatar von Orchidee

diese kenn ich auch nicht, hab sie mir heute aber 2 mal bestellt.
    ich hab seit dem Sommer eine andere Magichose (die mit Gürtel) und für mich ist sie ideal. Mal schauen, obs diese auch ist.
    Danke Pinguin, dann werd ich vielleicht doch bestellen.

Versteh nur nicht, dass es AdT plus sein soll und wenn man die Hose anklickt, dann steht da nix von AdT.

Ich bin normal eigentlich eingefleischter Jeansträger.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von hunter

hunter, ich sach nur: Mäntel sind bestellt. come fly with me ... auch in blau, wollte schon immer wie eine Luftfee aussehen

P.S.: Jetzt fehlt nur noch das passende Käppi!
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Denke aber da muss man echt schnell sein, die gängigsten Größen sind bestimmt bald weg...
    Wegen der passenden Kopfbedeckung, sag Bescheid, die bekommst Du hier in jedem Karnevalsladen...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rebecca,

sehr gerne , denn ich habe es heute wieder großzügig aufgetragen, da man ja wieder Nachschub bestellen kann .

Also, es soll sich ja wirklich jedem Hautton anpassen, so wie das Magic Finish von Asams damals. Aus der Tubenöffnung kommt es zunächst erschreckend in einem dunkleren warmen Braunton, doch sobald Du es aufträgst, ist es alles andere als dunkel, so dass es mir alleine und ohne Rouge fast zu hell ist und ich anschließend noch ein wenig mit Bronzing Puder arbeite. Auf meiner Haut würde ich es als einen nicht gelbstichigen Beigeton bezeichnen.

Man muss davon auch etwas mehr nehmen, um den wirklich sagenhaften Effekt des makellosen Hautbildes zu erzielen
    liebste Moni!!!
    beige ohne Gelbstich, das ist genau das Richtige für mich

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

So jetzt bin ich Pleite, die Düfte im Set und ein RICCI Ring, SSK, und von BJ Reinigung.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich Pleite, die Düfte im Set und ein RICCI Ring, SSK, und von BJ Reinigung.
    welcome to the club

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach ich bin auch schon so im Bestellfieber, aber ich bin so gierig aud das BI-Set und hoffe da echt auf einen Knaller-Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Wer noch zögert bei dem Ceramide Serum, ich bin hell begeistert, über Nacht eine Wohltat, hatte heute morgen den Eindruck frisch gebügelt zu sein. Beim Abwaschen merkt man, dass einiges wieder runtergewaschen wird, ich hoffe Ihr wißt was ich meine.. Aber das Ergebnis ist top.

Forengöttin Avatar von moni0604

Wer noch zögert bei dem Ceramide Serum, ich bin hell begeistert, über Nacht eine Wohltat, hatte heute morgen den Eindruck frisch gebügelt zu sein. Beim Abwaschen merkt man, dass einiges wieder runtergewaschen wird, ich hoffe Ihr wißt was ich meine.. Aber das Ergebnis ist top.
    Viola Interessant , d. h. ein Soforteffekt ist absolut sichtbar, wenn auch nur, so lange es aufgetragen ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

oh das hört sich aber an, als würde das nur auf der Haut aufliegen, sowas mag ich nicht so, bei mir "wuzzelt" das dann meist auch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Also aufliegen tut es nicht es mach eine Baby Haut. Das was Du meinst kenn ich auch, da muss ich gleich runterwaschen oder ich schwitz mich zu Tode.

gelöscht

Übrigens es ist jetzt günstiger und ich habe diePreisanpassung.

Übrigens es ist jetzt günstiger und ich habe diePreisanpassung.
    Gut gemacht . Ich wollte ganz stark bleiben dieses Mal und habe gerade nichts Besseres zu tun, als nach diesem Serum zu forschen

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Viola

das hört sich ja super an, ich habe es heute Morgen schon bestelltund der Doppelpack Wrinkle Relax Maskensind auch noch dazu gekommen, der Preis ist der

Unser Institute Bust ist noch nicht reduzierthoffen wir mal auf morgen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Viola

das hört sich ja super an, ich habe es heute Morgen schon bestelltund der Doppelpack Wrinkle Relax Maskensind auch noch dazu gekommen, der Preis ist der

Unser Institute Bust ist noch nicht reduzierthoffen wir mal auf morgen
    Milete ,

lese gerade die Beewertungen und Du meinst auch, dass ich die brauche . Dabei wollte ich dieses Mal so stark sein

Liebe Grüße von Moni

Rebecca,

sehr gerne , denn ich habe es heute wieder großzügig aufgetragen, da man ja wieder Nachschub bestellen kann .

Also, es soll sich ja wirklich jedem Hautton anpassen, so wie das Magic Finish von Asams damals. Aus der Tubenöffnung kommt es zunächst erschreckend in einem dunkleren warmen Braunton, doch sobald Du es aufträgst, ist es alles andere als dunkel, so dass es mir alleine und ohne Rouge fast zu hell ist und ich anschließend noch ein wenig mit Bronzing Puder arbeite. Auf meiner Haut würde ich es als einen nicht gelbstichigen Beigeton bezeichnen.

Man muss davon auch etwas mehr nehmen, um den wirklich sagenhaften Effekt des makellosen Hautbildes zu erzielen

Moni

du alte Anfixerinjetzt hast du mich so narrisch gemacht mit dem Magic Makeup das es noch zu meiner heutigen Bestellung dazu gekommen ist, obwohl ich eigentlich gar kein flüssiges Makeup mag und nur die BE Foundation nehme.

Meinst du es wird noch einen Preisnachlass gebenmuß ich mal im Auge behalten
    Liebe Grüße milete

Moni

du alte Anfixerinjetzt hast du mich so narrisch gemacht mit dem Magic Makeup das es noch zu meiner heutigen Bestellung dazu gekommen ist, obwohl ich eigentlich gar kein flüssiges Makeup mag und nur die BE Foundation nehme.

Meinst du es wird noch einen Preisnachlass gebenmuß ich mal im Auge behalten
    Das Makeup hat eine moussige Konsistenz, also nicht wirklich flüssig und ich hoffe, dass es Dir gefällt

Beim Preis bin ich unsicher, denn es gab mal ein Doppelpack mit 2 x 30 ml für 29,xx, dann wieder für 44,xx . Aber tu es einfach dabei und dann

Liebe Grüße von Moni

Milete ,

lese gerade die Beewertungen und Du meinst auch, dass ich die brauche . Dabei wollte ich dieses Mal so stark sein
    Moni die Masken brauchst du unbedingtdie sind super und machen eine tolle Haut. Die find ich viel besser als die goldene Cellular Maske in der Kugel.

Da kannst du ruhig schwach werdendu wirst es nicht bereuen
    Liebe Grüße milete

Das Makeup hat eine moussige Konsistenz, also nicht wirklich flüssig und ich hoffe, dass es Dir gefällt

Beim Preis bin ich unsicher, denn es gab mal ein Doppelpack mit 2 x 30 ml für 29,xx, dann wieder für 44,xx . Aber tu es einfach dabei und dann

jep, hab doch sofort meine Bestellung erweitert als ich deinen Bericht las
    Liebe Grüße milete

Moni die Masken brauchst du unbedingtdie sind super und machen eine tolle Haut. Die find ich viel besser als die goldene Cellular Maske in der Kugel.

Da kannst du ruhig schwach werdendu wirst es nicht bereuen
    Diese Goldene in der Kugel, die hatte ich ja schon einmal bestellt, dann aber wieder storniert, nachdem ich hier gelesen hatte. Obwohl die schon toll aussah .

Also sind die WR schon einmal mehr als vorgemerkt und ich hoffe fast, dass nichts weiter dazu kommt.

Du hast mich ganz am Anfang, als ich von Asams weg war, schon einmal so super beraten, also glaube ich Dir jetzt aufs Wort

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo die Damen. Meine Bestellung ist auch schon unterwegs, die 5er Parfumcollection und das Hair Repair Set als Nachschub. Wegen dem Serum bin ich noch unentschlossen, ich habe von den anderen noch so viel drin, das reicht bis Jahresende und dann auch noch die ganzen anderen Seren

Ich lese, dass man die Queen of the Night im Angebot haben will. Der Preis für das Parfum mit dem Duschgel ist doch schon sehr gut, 55 für beide, wenn man das Duschgel auch nur mit 15 Euro ansetzt, da bleiben doch die gewünschten 40 Eurönchen für den Duft Das ist doch ein super Preis, wenn ich nicht noch ausreichend Nachschub hätte, würde ich sofort bestellen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Diese Goldene in der Kugel, die hatte ich ja schon einmal bestellt, dann aber wieder storniert, nachdem ich hier gelesen hatte. Obwohl die schon toll aussah .

Also sind die WR schon einmal mehr als vorgemerkt und ich hoffe fast, dass nichts weiter dazu kommt.

Du hast mich ganz am Anfang, als ich von Asams weg war, schon einmal so super beraten, also glaube ich Dir jetzt aufs Wort
    danke Moni das freut mich

die Masken sind echt fantastisch und der Preis ist unschlagbar

Wenn die Maske angetrocknet ist dann machst du dir die Hände feucht und massierst nochmals dein Gesicht, Hals und Decollete. Ich lasse sie dann noch ne ganze Weile einwirken. Hatte sie auch schön über Nacht drauf gelassen, Morgens hast du dann nen Effekt
    Liebe Grüße milete

danke Moni das freut mich

die Masken sind echt fantastisch und der Preis ist unschlagbar

Wenn die Maske angetrocknet ist dann machst du dir die Hände feucht und massierst nochmals dein Gesicht, Hals und Decollete. Ich lasse sie dann noch ne ganze Weile einwirken. Hatte sie auch schön über Nacht drauf gelassen, Morgens hast du dann nen Effekt
    Genau das darfst Du mir nie sagen . Ich habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt keine einzige Maske mehr habe, nur noch Öle und Seren

Wehe, das Set ist morgen schon ausverkauft , werde jetzt erst einmal ein bisschen ruhen

und Bienchen, Du schwelgst wieder in Düften

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen. Meine Bestellung ist auch schon unterwegs, die 5er Parfumcollection und das Hair Repair Set als Nachschub. Wegen dem Serum bin ich noch unentschlossen, ich habe von den anderen noch so viel drin, das reicht bis Jahresende und dann auch noch die ganzen anderen Seren

Ich lese, dass man die Queen of the Night im Angebot haben will. Der Preis für das Parfum mit dem Duschgel ist doch schon sehr gut, 55 für beide, wenn man das Duschgel auch nur mit 15 Euro ansetzt, da bleiben doch die gewünschten 40 Eurönchen für den Duft Das ist doch ein super Preis, wenn ich nicht noch ausreichend Nachschub hätte, würde ich sofort bestellen
    Hallo Bienchen

Mit Parfum de Luxe bin ich jetzt eingedeckt, hatte mir erst die Minikollektionen bestellt und 4 große Luxusdüftchen hab ich auch.

Seren hab ich noch für die nächsten Jahre auf Vorrataber wenn die BI Seren kommen kann ich mich nicht zurück halten, auch wenn mein Lager bald aus allen Nähten platzt
    Liebe Grüße milete

Genau das darfst Du mir nie sagen . Ich habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt keine einzige Maske mehr habe, nur noch Öle und Seren

Wehe, das Set ist morgen schon ausverkauft , werde jetzt erst einmal ein bisschen ruhen

und Bienchen, Du schwelgst wieder in Düften

Aber Mooooni, das geht ja mal gar nichtdann musst du unbedingt bestellen!! Ich drücke dir die das du das Set noch bekommst
    Liebe Grüße milete

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war heute zusammen mit einer Freundin in der Stadt und sie hat ein paar Parfums getestet. Eins davon war der Duft von Roberto Cavalli. Als sie mir das Stäbchen unter die Nase gehalten hat, hatte ich sofort eine ganz schlimme Assoziation. Das hat mich auf Anhieb an Magic Tonka erinnert. Diese Pfirsich-Eistee Note und das Stechende, das ich damals so unangenehm fand. Also wer gerne mal wissen möchte, wie Magic Tonka riecht, der Cavalli Duft kommt dem meiner Meinung nach recht nah.
    Geändert von Soundwaver (08.03.2012 um 22:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Für mich haben Roberto Cavalli und Magic Tonka gar nichts gemeinsam RC finde ich wesentlich besser und auch ganz anders vom Duft her.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

gelöscht

jaja, lach Du nur
    frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bin gestern doch noch schwach geworden , aber damit wird die gestrige Bestellung ja Versandkostenfrei *krampfhaft_nach_einer_Ausrede_such*

gelöscht

und gleich nocheinmal schwach geworden...
    das Körperpflegeset kostet jetzt 49,99 und ist auch versandkostenfrei....
    ich glaub ich muß meinen Fernseher abmelden, und aufhören hier mitzulesen.....

Meine Laune...
    Happy

wow ich freu mich ich habe das BI-Set bestellt, das Mini-Duftset, die Magnolia und noch ein Schlankstützset
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

hab gerade gesehen, daß die morgigen Frühsendungen mit A.L. sind.... weiß nicht was ich davon halten soll

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Guten Morgen....Milete....wie würdest Du die Wirkung der WR Masken umschreiben, vorausgesetzt Du kennst sie schon?
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Über welche Maske kommt ihr so in Schwärmerei?

Bei mir ist gestern noch das Casha Maskenset ins Körbchen gehüpft - das hat so tolle Bewertungen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <