Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich habe immer so Skrupell bei Retouren![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
achja..wollte mal erwähnen das ich die neue PM 24Std Creme bis jetzt immer noch sehr gut vertrage sind ja schon fast 10 TageDie Ampullen...na ja sind ok ,aber wirklich eine Veränderung seh ich nicht
seh aus wie immer
auch leuchte ich nicht wie ne 500er Osram
ist für mich kein Nachkaf Produkt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die neue PM ist toll, oder?Die alte mochte ich auch nicht, war mir viel zu stark beduftet (ich bin wohl hier die Einzige die den PM Duft nicht toll findet...
). Die Ampullen sind für mich wahre Pickelkiller, ich habe immer eine offen und tupfe einen Tropfen auf unruhige Stellen und schwupps sind die weg!!!
wie triene schon geschrieben hat, ist der Duft sichtlich nicht mehr so stark. Ich bin da ein sehr gebranntes Kind und für mich war der Duft der neuen PM24 OK. Allerdings haben meine Augen irgendwas gegen die Creme und deshalb ist sie wieder beimgelandet.
Jetzt verwende ich das PM-Serum von Judith (oder das Streichelöl, oder das Rosenserum) und seit einer Woche Ricardas MSC* -- bis jetzt ist alles paletti.
*- habe ich seit dem Abgang von HSE nicht verwendet und hatte wegen der vielen schlechten Bewertungen ein bisserl Angst, aber noch vertrag ich sie.
Judith hat einen Link auf FB gepostet...
http://www.youtube.com/watch?v=5mlpEUm38XA
Trienchen- das könnte exakt mein Post sein
. Ich vertrage die neue Version der PM 24Std.-Creme auch toll (benütze sie schon über 2 Wochen). Von der alten bekam ich immer nach ca. einer Woche Pickel.
Und mit den Ampullen geht es mir auch so - ist nicht so der Burner. Dafür bin ich mit dem New Skin Serum sehr zufrieden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
die Maske find ich auch eine der Besten. Werd sie aber nicht bestellen denn ich hab noch ein ein viertel im Bunker![]()
Hab mir das BI Körperserum Set bestellt das kann nicht schaden für Busen und Körper (nach Schwangerschaftsabnehmzeit).
Das neue BI Gesichtsserum verzichte ich dafür hab noch das New Skin im Bunker zwischen zig tausend anderen Seren und ist noch ziemlich voll... muss erst wieder was aufbrauchen. Muss mein Konto schonen......
Ich bin schön brav und werde mir diesmal nichts bestellen. Zum Glück bin ich morgen den ganzen Tag und Abend weg - so kann ich nicht in Versuchung geratenund am Sonntag wird hoffentlich alles Interessante ausverkauft sein
.
Und falls jemand den Stern Nr. 2 nicht gebrauchen kann - ich würde ihn gerne abnehmen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
da bin ich aber mal gespannt ob ihr Judith Gehirnwäsche wiederstehen könnt
bei der letzten JWWoche seit ihr auch alle schwach geworden obwohl ihr ja gar nicht angefixt ward...jaja
aber mir gehts ja genauso hab nur das Körperset BI bestellt sonst auch nichts und hab mir vorgenommen....MUSS ... Internet aus und TV HSE kanal aus da darf ich ja gar nicht reinschauen..... nur dann klappts...sonst ist man der JW Gehirnwäsche völlig ausgeliefert.. denn das muss man Judith lassen überzeugen das kann sie.....![]()
Habe mir das AdT und die Lippi-collection (die ich eigentlich auf Warteliste hatte- die ich jetzt abgesagt hab) bestellt...bin gespannt, so ein Beauty-Institut serum hatte ich noch nicht! Außer mal, das kleine Cellulite von ganz am Anfang...60 ml oder so...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wie lange reicht Ihr mit 120 ml Serum aus dem AdT und unterscheiden sich die Institutseren von den anderen von Judith?Für mich hört sich das ja ziemlich viel an. So eine Menge hatte ich noch nie.
![]()
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy..
...ich komme mit den BI Flaschen ewig aus, da ich fast alle besitze und nach Bedarf wechsel. Ihre Sofortwirkung ist schon enorm, was sicher auch an zum Teil umstrittenen Inkis liegt, aber die sind ja in den meisten Seren, die schnell wirken.
Ich mag nicht ein einziges missen(...und kenne viele Firmen, La Prairie, Kanebo, Shiseido ect ect)
Besonders mag ich das Kollagen Serum und das New Skin...weiss jemand, was die Ceramide machen, in dem neuen Serum??
Liebe Grüße Gloury
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ichdas New Skin Serum, das Collagen Serum riecht mir eigentlich viel zu intensiv, ich weiß noch nicht genau, wie ich da meine 120 ml jeweils aufbrauchen soll.
Das neue Gesichtsserum hab ich schon bestellt, bis Ende 2013 hab ich mir jetzt ein Seren-Bestellverbot verhängt, es sei denn, ich lege mir noch ein Zweit- und Dritt-Gesicht zu...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das eine Serum für den Körper (welches jetzt im Set mit dem Busenserum ist) - das ist ja schon bekannt. Wer hatte es denn schon? Ist es gut? Überlege ob ich das Set noch brauche oder nicht![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
120ml das sind schon viel. hab noch das New Skin zuhaus und das ist noch fast voll. Hab mir nur das Körperset bestellt denn hab sooo viel angebrochene Seren zuhaus und die halten ja nur 12 Monate nicht das sie noch schlecht werden.....wär ja jammerschade und es gibt ja immerwieder das ganze Jahr über super Angebote... dieses ADT wird bestimmt bald nochmal auf 49,99 reduziert ....auch wenn Judith/Laterne ectr sagen Einmalundnichtwiederangebot jaja das ist nur geflunkert das haben sie ja schon öfters bewiesen
Danke Rebecca....aber sagt mal...und bitte helft mir das zu beleuchten...braucht man ein Serum um die Barriere der Haut zu verstärken?
Wir cremen alle ´ne Menge, geben Bare drüber oder anderes ( ich habs ja schon bestellt , das Neue) aber wie stell ich in 4 Wochen fest, ob eine Barriere sinnvoll ist
Bin gerade ein wenig überfordert bei dem Sinnen über das neue Gesichtsserum
Help...?!!
Liebe Grüße Gloury
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Habe lange mit mir gerungen, ob ich das Körperset und das neue Serum bestellen soll. Nö, ich verkneife mir die Sachen. Habe noch sooo viel zu cremen.....
LG Flocke
ich hab mal eine grundsätzliche Frage:
wenn ihr mehrere unterschiedliche Seren zu Hause habt, wie wechselt ihr die ab? Eher nach Tagesverfassung, oder im Wochenrhythmus, oder kurmäßig?![]()
Das Problem ist, finde ich, dass man diese Seren ja auch innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen müsste. Und wenn man da 3 Seren à 120 ml zu Hause stehen hat, welche alle angebrochen sind, dann wird das wohl eher schwierig diese in 12 Monaten zu verbrauchen.
Ich benütze das New Skin Serum schon eine ganze Weile immer abends und ich sehe noch immer bis oben hin alles in gelb. Ich komme wohl alleine damit schon 1 Jahr aus.
Hallo Pinguin...ich wechsel sehr chaotisch meine Seren...grundsätzlich kurmäßig, halte es aber selten ein und dann doch meist nach Tagesverfassung des Hautbildes. Und wenn es sich technisch nicht widerspricht sogar einige übereinander ( New Skin und Wrinkle Relax ist technisch übereinader nicht so sinnvoll*lacht* geht aber auch zur Not, wenn mich der Teufel reitet)
Liebe Grüße Gloury
Ich habe mir das Körperpflegeset vor 2 Tagen bestellt, weil ich die Zusage erhalten habe, dass der Preis nachträglich korrigiert wird. Hat heute reibungslos geklappt. HSE liefert z.Z. innerhalb von 2 Tagen was direkt schon rekordverdächtig ist. Ich überlege noch ob ich das neue Serum brauche. Das hält ja ewig...
ich hätte Lust mir mal das neue Serum zu bestellen,![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Preis dafür ist wirklich![]()
was war das denn jetzt, ich wollte mir die Lippis bestellen. http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u21968917.html
Auf der Seite konnte man oben rechts nach links oder rechts drücken, bin dann nach links, da kam ein anderes Produkt von JW, wieder zurück und dann steht da, dass die Lippis ausverkauft sind, innerhalb von 2 Sekunden, Menno.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So hab mir jetzt auch das neue BI Serum bestellt. Ich kann einfach nicht wiederstehen. Ich weiß zwar nicht wie ich das alles verschmieren soll aber ich hatte noch nie ein BI Serum und das kann ja so auch nicht weitergehen
Das 5er Set mit den Parfüms find ich toll aber ich hab bis auf Magic Tonka schon alle zu Hause.
Liebe Grüße Carlie