Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 973 von 1165 ErsteErste ... 47387392395396397197297397497598399310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.881 bis 38.920
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo Triene, ja das hörte ich auch oft von JW und genau darum mach ich das auch häufiger....geht aber nicht mit jedem.
    PM passt ja zu vielen und zwischendurch sowieso...das Rosen kenn ich noch nicht...muss ich das haben?? Welchen Kick schnekt es mir?*neugierig bin*

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    die habe ich heute nachmittag auch gesehen und wollte abends bestellen. Die können doch nicht schon wieder w wie weg sein.
    Wettergirl ja, sie sind weg, ich hab heute das AdT bestellt, vk frei und wollte die jetzt noch mit dazu bestellen,das ging so schnell, hätt ich das gewusst. wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn man auf der HP auch sehen könnte, wieviele noch vorrätig sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Hallo Triene, ja das hörte ich auch oft von JW und genau darum mach ich das auch häufiger....geht aber nicht mit jedem.
    PM passt ja zu vielen und zwischendurch sowieso...das Rosen kenn ich noch nicht...muss ich das haben?? Welchen Kick schnekt es mir?*neugierig bin*

Liebe Grüße Gloury

da können Dir andere Beautys besser helfen ich mochte es nicht weil mir der Duft einfach zu stark ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Wettergirl ja, sie sind weg, ich hab heute das AdT bestellt, vk frei und wollte die jetzt noch mit dazu bestellen,das ging so schnell, hätt ich das gewusst. wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn man auf der HP auch sehen könnte, wieviele noch vorrätig sind.
    Hätte ich mal heute nachmittag direkt zugeschlagen, hab sogar grünes Licht von Göga.
    Das dreier Set hab ich auf jeden Fall sicher.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab mir auch das BI Serum bestellt AdT
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Grüße Gloury
    Glouriyane,
    ich das Rosenserum, auch wegen des Rosen-Dufts, der sehr natürlich, aber wie Trienchen ganz richtig schreibt, auch sehr ausgeprägt ist (es ist Damaszener Rosenwasser enthalten, jammi). Für mich als Rosen-Fan natürlich ein Traum !
    Von der Rezeptur her ist es nahezu baugleich mit dem Phyto-Serum, außer den Spezialwirkstoffen (eben Rose + Soja vs. Phyto/Mineralstoffe). Ich liebe beide Seren, zaubern sofort ein ebenmäßiges Hautbild und erfrischen so schön.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal heute nachmittag direkt zugeschlagen, hab sogar grünes Licht von Göga.
    Das dreier Set hab ich auf jeden Fall sicher.
    Das dreier Set hat aber doch nicht so gute Bewertungen, oder doch? Muss mal wieder schauen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Liebe Grüße Gloury

...mußt Du ....herzlich Glouryiane

...ist eines meiner Lieblingsseren...polstert die Haut auf und vor allen Dingen rettet es die Haut sofort wenn es mal zu Irritationen kommt
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Glouryiane auch von mir
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Das dreier Set hat aber doch nicht so gute Bewertungen, oder doch? Muss mal wieder schauen.
    Ich denke mal nicht, dass da so große Unterschiede sind und die Farben gefallen mir auch. Es ist nur etwas teuerer.
    Vielleicht kommt es schon morgen. Die VB ist da
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    klatsch doch alle 3 Seren übereinander dann verbrauchste die schneller im Übrigen sagte JW glaub ich auch mal das man die Seren zb.New Skin Sereum + PM Serum oder Rosenserum oder...usw... übereinander schmieren kann
    als das BI Nskinserum presentiert wurde, sagte die Kosmetikerin vom BI das man es nicht mit anderen Seren kombinieren sollte das es so hoch konzentriert sei,...... verwende es dann nur alleine mit Creme... wie verwendet ihr es ???

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee sind aber auch toll ...sind nur nicht so metallisch glänzend wie das 5er Set...aber auch sehr schöne Farben
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Kommt den das 5er Set nun nochmal oder nicht?
    Die machen einen ganz wuschig bei HSE. Oder sind das nur eingebuchte Retouren.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo Merteuil, danke für Deine Antwort...ich liebe auch Rosen,mag ihren Duft und Düfte in Seren schrecken mich selten...
    Dann kommt das Serum auf meine Liste für ein Zugreifen, wenns im Angebot ist.
    Da ich viel Pflege vom Doc benutze, ist Duft eh manchmal ganz hilfreich
    Danke auch an Triene

Gleich kommt Anuschka on TV*freu* warte schon lange darauf*seufz*

Liebe Grüße Gloury
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Danke an Lillifee und Bluestar
    Das Serum muss her*seufz* ich sehs ja ein..

Und Chanel...
    ich habe im Institut angerufen und nachgefragt..sie empfehlen dort das Newskin allein zu nehmen, aber JW erwähnte, dass es mit PM oder ähnlichem kombinierbar ist und darum mach ich es auch.
    Meine Haut war noch nicht irritiert deswegen, bin aber kaum empfindlich.

Liebe Grüße Gloury

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    als das BI Nskinserum presentiert wurde, sagte die Kosmetikerin vom BI das man es nicht mit anderen Seren kombinieren sollte das es so hoch konzentriert sei,...... verwende es dann nur alleine mit Creme... wie verwendet ihr es ???
    Ich hab jetzt mal gesucht und in der Präsi beim Rescue Serum wird gesagt man könne auch andere Seren drüber machen.Ob das jetzt auch fürs New Skin gilt?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Hallo Pinguin...ich wechsel sehr chaotisch meine Seren...grundsätzlich kurmäßig, halte es aber selten ein und dann doch meist nach Tagesverfassung des Hautbildes. Und wenn es sich technisch nicht widerspricht sogar einige übereinander ( New Skin und Wrinkle Relax ist technisch übereinader nicht so sinnvoll*lacht* geht aber auch zur Not, wenn mich der Teufel reitet )

Liebe Grüße Gloury
    zuerst einmal

Bei mir wirds wahrscheinlich genauso kommen
    Mit Reinigung oder Cremes verfahre ich ja jetzt schon so. Seren mochte ich bis jetzt keine, da ich irgendwie alle zu klebrig fand, bis ich vor ein paar Wochen (in dieser unseligen Woche, wo Judiths Gehirnwäsche bei mir voll einschlug ) das PM-Seren ADT bestellt habe. Dieses ist das erste, welches ich wirklich toll finde.
    Vor ein paar Tagen meinte ich ja noch, ich brauche keine weiteres Serum -- und gestern und heute hab ich schon bei den ADTs zugeschlagen...
    Und jetzt lese ich, daß man das Rosenserum auch noch braucht *lol*

An die Rosenseren Fans...von welchem Serum sprecht Ihr? Es gibt eines für 29,99 und eines für44,99

Danke für nachsehen...

Liebe Grüße Gloury

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

An die Rosenseren Fans...von welchem Serum sprecht Ihr? Es gibt eines für 29,99 und eines für44,99

Danke für nachsehen...

Liebe Grüße Gloury
    Ist dasselbe Serum, nur einmal 50 ml und einmal 100 ml. Die Preise sind aber nicht besonders - warte da lieber mal ab , da gab es schon viel günstigere Angebote und die kommen sicher mal wieder.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Huhu Merteuil, danke für den Tipp und das nachschaun´...werde mich gedulden..

Liebe Grüße Gloury

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich hätte Lust mir mal das neue Serum zu bestellen,
    ich auch lillifee, mal sehen, was jw noch so zu bieten hat, ich stehe ja auf luxury diamonds, meine haut fühlt sich super an (findet auch meine kosmetikerin), wenn ich doch mal bei der kosmetikerin bestelle, bezahle ich ordentlich geld für eine creme, bekomme nix dazu und pickel bekam ich auch schon gratis, ich spreche von thalgo, also ich freue mich auf jw und ab und zu schalte ich den fernseher einfach aus, wenn mir das gequake zuviel wird

Forengöttin Avatar von moni0604

Also : Das Luxury Diamond Magic Make-up kommt wieder als Nachschub zu mir , weil ich sehr lange darauf gewartet habe und die Wrinkle Relax Maske

Liebe Grüße von Moni

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also : Das Luxury Diamond Magic Make-up kommt wieder als Nachschub zu mir , weil ich sehr lange darauf gewartet habe und die Wrinkle Relax Maske
    Sonst nix?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

wie ist das Magic Make up??? Sind da viel Sili´s drin???
    Habs auch schon geliebäugelt aber im Merkzettel lassen denn hab noch genügend Foudation muss ich erst aufbrauchen.Frag nur wegen interessehalber???vielleicht kommts ein andermal mit ins Paket....gibts ja bestimmt noch länger oder dann wieder ....zu den Preis auch wenn die Moderatoren was anderes behaupten denn denen glaub ich ja gar nichts mehrbei den Glitzertiegeln hat ja Judith auch behauptet das das eine einmalige Sache ist und wenn weg dann weg und falls da noch was übrig bleibt nimmt sie s mit ins BI....und???die Glitzertiegel waren/sind ja die ganze Zeit bestellbar gewesen..vonwegen die wissen schon wie sies machen müssen das wir bestellen (Druck) ja und darauf fall ich jedenfalls nicht wieder rein....(TVaus)

Meine Laune...
    Lurking

ich konnte gerade die 5er Lippies bestellen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Sonst nix?
    Ich erhole mich gerade von Judith's letztem Auftritt - doch die WR-Maske bekomme ich noch

wie ist das Magic Make up??? Sind da viel Sili´s drin???
    Habs auch schon geliebäugelt aber im Merkzettel lassen denn hab noch genügend Foudation muss ich erst aufbrauchen.Frag nur wegen interessehalber???vielleicht kommts ein andermal mit ins Paket....gibts ja bestimmt noch länger oder dann wieder ....zu den Preis auch wenn die Moderatoren was anderes behaupten denn denen glaub ich ja gar nichts mehrbei den Glitzertiegeln hat ja Judith auch behauptet das das eine einmalige Sache ist und wenn weg dann weg und falls da noch was übrig bleibt nimmt sie s mit ins BI....und???die Glitzertiegel waren/sind ja die ganze Zeit bestellbar gewesen..vonwegen die wissen schon wie sies machen müssen das wir bestellen (Druck) ja und darauf fall ich jedenfalls nicht wieder rein....(TVaus)
    Chanel78,

das Magic Make-up ist fantastisch, denn es macht ein ganz makelloses, feinporiges und mattiertes Hautbild und so ein leichtes, nicht im Laufe des Tages auf der Haut stehendes Makeup findet man "draußen" nicht.

Silikone sind da auf jeden Fall drin, deshalb macht es ja ein so tolles Hautbild

Also, dieses Make-up gab es immer in 30 ml und so eins habe ich noch daheim. Diese 50 ml sind eine Sonderedition und die wird sehr schnell weg sein. Im Herbst/Winter gab es mal einen Doppelpack mit 2 x 30 ml und der war ruckzuck weg und ich warte inzwischen ein halbes Jahr auf Nachschub

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Ich erhole mich gerade von Judith's letztem Auftritt - doch die WR-Maske bekomme ich noch

Chanel78,

das Magic Make-up ist fantastisch, denn es macht ein ganz makelloses, feinporiges und mattiertes Hautbild und so ein leichtes, nicht im Laufe des Tages auf der Haut stehendes Makeup findet man "draußen" nicht.

Silikone sind da auf jeden Fall drin, deshalb macht es ja ein so tolles Hautbild

Also, dieses Make-up gab es immer in 30 ml und so eins habe ich noch daheim. Diese 50 ml sind eine Sonderedition und die wird sehr schnell weg sein. Im Herbst/Winter gab es mal einen Doppelpack mit 2 x 30 ml und der war ruckzuck weg und ich warte inzwischen ein halbes Jahr auf Nachschub
    es steht aber dabei "Treuepreis" gültig bis 31.12.2012 denke das wirds dann wohl länger geben...

es steht aber dabei "Treuepreis" gültig bis 31.12.2012 denke das wirds dann wohl länger geben...
    Oh, das habe ich in meiner Panik übersehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

und wie siehts eigentl. mit der Haltbarkeit aus?
    (vom MMake up)

Meine Laune...
    Fine

Oh, das habe ich in meiner Panik übersehen
    jaja das ist das was ich meine nicht in Panik / Druck geraten werd ich andersmal mitbestellen...falls es sich nicht gleich auflöst wie die meisten MM. Hab noch Jade zuhaus Mouse Make up ...löst sich aber zu schnell wieder auf sonst auch ganz gut, ein sehr natürliches (aber teuer) von Chanel und Bare Mineral wo ich auch sehr zufrieden bin ..... werd ich zuerst was verbrauchen... ich muss schauen das ich nicht zu viel Zeug offen hab...auch bei den Cremes erst wieder was aufbrauchen.....

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

So, dank der lieben Moni habe ich auch gerade das LD MU im Korb und werde es bestellen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

und wie siehts eigentl. mit der Haltbarkeit aus?
    (vom MMake up)
    Also, ein MHD finde ich auf meiner 30 ml Tube nicht :leiderja:, Umverpackung habe ich nicht mehr .

Haltbarkeit auf dem Gesicht ist auf jeden Fall supi , denn Du wirst abends noch genauso gut und mattiert aussehen wie morgens nach dem Auftragen . Bloß darf man da nicht noch drüber pudern, dann ist alles vorbei und es steht auf der Haut.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So, dank der lieben Moni habe ich auch gerade das LD MU im Korb und werde es bestellen
    Du wirst es lieben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Also, ein MHD finde ich auf meiner 30 ml Tube nicht :leiderja:, Umverpackung habe ich nicht mehr .

Haltbarkeit auf dem Gesicht ist auf jeden Fall supi , denn Du wirst abends noch genauso gut und mattiert aussehen wie morgens nach dem Auftragen . Bloß darf man da nicht noch drüber pudern, dann ist alles vorbei und es steht auf der Haut.

Du wirst es lieben
    werd s mir auf alle Fälle mal bestellen aber ein andermal denn der Preis gilt ja noch ne Weile und falls es ausverkauf ist dann kommst bestimmt wieder....
    jetzt ist s nämlich Sparstrumpf angesagt muss mich wirklich zusammenreisen....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Brauche mal dringend eure Beratung in Sachen Handpflege.
    Habe sehr knittrige Haut an den Händen und bislang noch nichts gefunden, was wirklich hilft.
    Hier wird ja immer so von den JW-Handsachen geschwärmt. Bin verwirrt von der Vielzahl der Produkte (Handcreme oder Handlotion ? Maske, Serum, Peeling ). Also, was ist ein must have?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Brauche mal dringend eure Beratung in Sachen Handpflege.
    Habe sehr knittrige Haut an den Händen und bislang noch nichts gefunden, was wirklich hilft.
    Hier wird ja immer so von den JW-Handsachen geschwärmt. Bin verwirrt von der Vielzahl der Produkte (Handcreme oder Handlotion ? Maske, Serum, Peeling ). Also, was ist ein must have?
    Unbedingt muss für Dich dann das Handserum dabei sein, Sternschnuppe

Liebe Grüße von Moni

Guck mal - das ist doch der Knüller und der Preis , denn bei meinem Set waren zwei Handcremes und ein Serum dabei. Mit so einer Tube Handcreme kommst Du auch ewig aus und das Serum nimmst Du dann bitte jeden Abend

P.S. Sorry, es ist wohl schon zu spät , da ist nicht die Handcreme, sondern das Handpeeling dabei, abe trotzdem supi

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

moni. Das Set hatte ich auch schon im Visier, aber ich denke Peeling brauch ich nicht ( wär dann evtl. was für E..). Ist der Preis gut?
    Was ist besser, wohl Creme und nicht die Handlotion? Und bringt diese Handmaske wirklich was?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von anne3

Und falls jemand den Stern Nr. 2 nicht gebrauchen kann - ich würde ihn gerne abnehmen .[/QUOTE]

Hallo Mona Lisa!

sieh mal PN!
    LG
    Anne

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Du wirst es lieben
    Moni, bist du noch wach? Was meinst du ist das MU denn etwas für die trockene Haut, setzt sich das in kleine Fältchen ab?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    moni. Das Set hatte ich auch schon im Visier, aber ich denke Peeling brauch ich nicht ( wär dann evtl. was für E..). Ist der Preis gut?
    Was ist besser, wohl Creme und nicht die Handlotion? Und bringt diese Handmaske wirklich was?
    Hallo Schnuppe. Die Handmaske ist super, die bringt wirklich was. Ich habe sie die ganze Zeit genommen, als es so furchtbar kalt war, darüber die Handschuhe und über Nacht einwirken lassen. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal keine trockenen rissigen Hände gehabt, wie sonst im Winter. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Moni, bist du noch wach? Was meinst du ist das MU denn etwas für die trockene Haut, setzt sich das in kleine Fältchen ab?
    Ich bin nicht Moni, aber ich muss sagen, das MU fand ich total furchtbar. Eines der wenigen JW Kosmetikartikel, die ich sogar nach Anbruch retourniert habe, weil ich es überhaupt nicht mochte Das hat so fleckige Haut gemacht und ich kann mich erinnern, dass die Bewertungen total waren.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.