Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
hab auch nix bestellt![]()
ich hab auch noch soviel Seren und Zeusch![]()
ich habe ja als neueste errungenschaft das neue serum und den pen vom axel. auch ich ringe noch mit mir, ob ich judiths neues serum und das körperset bestellen soll. das decollete/busenzeugs würde mich ja schon reizen. aber mein verstand sagt auch, cremen, schmieren, einklopfen, ausstreichen usw. ich hab noch so viel im bunker. ich werde versuchen heute um hse herumzuzappen. aber gerade jetzt ist sie wieder mit dem neuen serum on air![]()
Liebe Grüße von
find es bal wie Zwang zu bestellen, wenn was Neues kommt![]()
Als wir heute Morgen zufällig bei JW reingezappt haben, und die gerade den 500 ml Kübel Körpercreme präsentiert haben, sagte mein Mann auch, wie man den jemals aufbrauchen kann, ohne daß er ranzig wird?
Man glaubt garnicht, wie lange man für 100 ml Creme braucht, die man nur fürs Gesicht und den Hals verwendet - anders siehts da aus beim Peeling, das verwende ich nur von den Asams, aber da es auf Dauer einfach zu teuer ist, bin ich da seeehehhr sparsam damit.
Mäusle
meine WR Masken sind schon da![]()
![]()
nur beamen geht schneller![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
achja...schade das bei den WR Masken der Pinsel nicht dabei ist![]()
okayich warte bis morgen. Bin mal gespannt, was du sagst.
Bin übrigens immer noch mit der PM Serie sehr zufrieden. Bekommt meiner Haut insgesamt sehr, sehr gut.
Viele Grüsse Sonja
Ja, der Pinsel war bei meinen beiden letzten Bestellungen der Maske auch nicht mehr dabei - ein Glück habe ich noch einen Pinsel von den Bestellungen davor.
Aber die Maske ist GIGANTISCH !!! Direkt nach der Abnahme könnte man glatt nochmal in den Kindergarten gehen - die Haut ist prall, feinporig und jugendlich glatt.
Als ich neulich ein neues Passfoto brauchte, habe ich direkt vor dem Gang zum Fotografen die Maske aufgelegt. (Dann antürlich wieder abgenommen) - die Bilder sind echt klasse geworden - von meiner Nasolabialfalte, die schon recht tief ist, war kaum was zu sehen!!! Ich kann die Maske nur weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kennt jemand von Euch eigentlich die belebende Premium Deluxe Maske ( 326418 ) auf Aloe Vera Basis?
*murmelt*..und wenn Ihr jetzt sagt die brauch ich auch.. ?![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
jetzt hat sie mich auch gekriegt..eigentlich wollt ich das Gesichtsserum ja nicht weil ich eh so viel hab aber die Zauberworte waren"Akne,-narben,Couperose.-leicht an der Nase.- meine Mutter hats ganz schlimm..,,)habe mit über 33Jahren immernoch Probleme mit Unreinheiten die ich aber in meiner Pubertät nicht hatte....habe schon soo viel probiert auch Proaktiv und nehme schon seit anfang des Jahres AH Liquid Gold ...die kleinen sind weg aber es kommen immernoch grosse die schrecklich weh tun und ich einen Druck spühre dann mach ich immer - obwohl ich es nicht soll- drück sie aus was es dann noch verschlimmert. :( wenn dann welche abheilen spür ich schon wie die nächsten kommen.....aber etwas besser glaub ich wird schon mit LG aber ich kanns mir auch nur einbilden.... Dacht ich versuchs mal obwohl ich mom. mir eh nicht leisten kann ....wenns meiner Haut nicht hilft kommts zurück.....-wenn schon der Service angeboten wird....aber jetzt reichts mit den Seren für mind. ein Jahr......
Huhu,
hast Du schonmal dran gedacht, Dir da eine gezielte Creme vom Hautarzt zu besorgen? Ich frage deshalb, weil meine Tochter auch lange Zeit wahnsinnige Probleme mit Pickel, Akne, Unreinheiten usw. hatte und wir mal mit diesem mal mit jenem selbst rumprobiert hatten. Damit durch die Akne keine Narben entstehen, hat sie vom Arzt was bekommen, um den Abheilungsprozess zu unterstützen, dazu eine spezielle Gesichtsreinigung aus der Apotheke und eine Tagescreme fürs Gesicht - seitdem hat sie ein einwandfreies Gesicht -
Mäusle
Die Spangenuhr trägt sie am rechten ArmIch meine das Judy mal in einer Sendung erwähnt hat das die dieses Jahr um die Weihnachtszeit herum geben wird. Und am linken Arm trägt sie den blauen Armreif. Der kommt bestimmt auch demnächst
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen![]()
![]()
Gruß Tweety
Hab gestern bestellt ....das BI Serum und ist schon versendet![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Trienchen
welche Maske ist das die Du hast?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh nein es gibt ein AdT plus und plus plus![]()
Alles Liebe mine
Liebe Grüße Carlie
Das ADT Plus ist Narcotic Magnolia zu 39,98 und VK frei. Ist schon eingebucht.
Ich habe das Körperseren-Set bestellt, gleich doppelt, damit es über den Sommer reicht und das ist auch schon unterwegs. Allerdings rechne ich frühestens am Dienstag damit, es gibt noch nichtmal eine DHL tracking Nummer.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Okay, da ich in den Düften bald ertrinke muß ich gaaaanz stark bleiben![]()
Liebe Grüße Carlie
mein AdT Serum ist heute auch schon angekommen und jetzt überlege ich doch, noch die 5er Kollektion mit den Düften und das AdT von morgen zu bestellen. Wird bei einem Adt plus oder plusplus nochmal ein schon bestehender Preis gesenkt? So vertraut bin ich mit diesen Specials nicht... Da wäre ich ja gerade hochgradig gefährdet!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Duftminis sind da ging ja flott.
Nicht ärgern nur wundern.
Und ich bin soooo stolz auf mich, daß ich nix bestellt habe! Der Zähler ging runter und runter - ich bin standhaft geblieben. Ich hoffe jetzt nur, daß das Angebot plus und plus plus mich nicht wirklich interessiert. Am besten ich schalte den TV um 16 Uhr gar nicht an. Aber meine Neugier wird stärker sein als mein Wille![]()
Liebe Grüße von
die HIER!!!![]()
Was könnte das AdT plus plus sein?
Beim heutigen Angebot bin ich auch standhaft gebliebenund wisst ihr was?
Ich habe noch kein BI-Serum fürs Gesichterl zu Hause.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein Kosmetikpaket ist heute Morgen ins Auto vom Postboten geladen wurden zusammen mit einem anderen Paket.
Das andere Paket habe ich gerade erhalten (sind beide zur gleichen Zeit in den Wagen genommen) und mein Kosmetikpaket liegt wohl noch im Auto, denn das hat mir der Postbote nicht gegeben.Leider hatte ich vorher nicht den Lieferstatus abgefragt, dann hätte ich das Postauto auf Links gedreht und mein Paket gesucht. Was mach ich denn jetzt, nun geht das Pakerl wieder zurück und ich darf bis Montag warten...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Milete...für Feuchtigleit reicht mir die von Casha...dann freu ich mich auf den wow Effekt![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.