Guten Abend die Damen,
hier ist ja wieder ganz schön was los. Gut, dass ich heute nicht da war.
Allerdings habe ich mein Geld in der Stadt beim Shopping ausgegeben
Das einzige, was mich interessieren würde, wäre die WR Maske. Falls eine der Damen, die ein Duo bestellt haben, eine Maske loswerden möchte, bitte PN an mich...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
,
siehst Du, deshalb war ich nicht in der Stadt. Diese Maske muss ein Träumchen sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt sagt die Frau W, das Flower of the Valley kommt 2 Jahre nicht mehr......
![]()
Guten abend
mein adt serum zusammen mit einem glanzstücke armreif und einem sk shirt ist auch schon unterwegs undheute hab ich noch das 2. adt seren set bestellt und noch ein paar Sachen für die Hände.... ich liebäugle auch noch mit dem vibrant patchouilly![]()
Na dann bin ich gespannt, Moni hat hier alle angefixt mit dem Make Up....wie schon geschrieben, fand ich das Make Up absolut schlimm. Ich hoffe für Euch, dass Ihr die Erfahrungen von Moni teilen könnt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das schöne an judith williams ist, wenn man keine einzige creme mehr im gesicht verträgt und somit auch nicht kauft, kann man shoppen was das zeug hält an Seren etc.Eigenlich müsste ich doch so richtig Geld sparen.... aber nüscht ist....
Hallo MoniIch finde Deine Begeisterung für das LD Make Up ganz toll und anscheinend hast Du etliche damit angesteckt
![]()
Aber ich habe jetzt in den Juli 2011 zurückgeblättert, in diesem Fred, als sie das als ADT hatte, und damals war die Retourenquote des Make Ups bei ca 95%....ich habe keinen Beitrag gefunden, dass irgendjemand das Make Up behalten hat![]()
Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen, ich bin z.B. mittlerweile total auf EG Caviar Make Up eingeschworen, darüber die Meteorites von Guerlain, und das gibt eine PuppenhautDeswegen ist es ja auch ganz legitim, dass jetzt viele probieren, der Preis ist ja auch ganz ok und vielleicht werden diesmal ganz andere Reaktionen gepostet
![]()
es kommt die Body Lotion von der Queen.....im Mai sagen sie.........
![]()
ich hab bis zu der unsäglichen Geburtstagswoche nie die Deluxe-Sendungen gesehen, da ich kaum Parfums vertrage. Habe aber eine Probe der Tuberose gehabt und bin so jetzt doch zu den Deluxe-Düften gekommen.
Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das noch bestellen soll (leider ist es ja in der Geburtstagscollection nicht drinnen)
Liebe Grüße von Moni
Ich habe noch nie eine Wartelistenbestellung bei HSE aufgegeben und deshalb meine Frage. Welchen Preis bezahlt man da? ADT-Preis wie bei QVC?
Liebe Grüße Carolyn
Das AdT Serum ist gerade wieder bestellbar
Liebe Grüße von Moni
hab mein LD Make-Up heute bekommen, finde es haltbarer als das Magic Finish von den Asams. Die Farbe passt sich gut an, (ich bin ein dunkler Herbsttyp)
Ich gebe es nur auf die T-Zone, darüber benutze ich von Bare Minerals die Medium Tan Foundation, optimal!!
Danke Moni fürs anfixen!!!
Mädels, ich brauche euren Rat: eigentlich bin ich ja mit der PM super zufrieden, meine Haut wird immer schöner, Pickel verschwinden und das beste ist, es kommen keine nach, meine Haut ist ausgeglichen, prall, kurzum: so wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können. Aber: seit 3 Tagen jucken meine Augen...Zufall? Ich habe echte Panik das es etwas mit der Creme zu tun haben könnte, ich spare seit 2 Tagen die Augenregion wirklich mehr als großzügig aus, Augencreme habe ich seit über einem Jahr die gleiche, die würde ich jetzt mal ausschliessen. Auch sonst habe ich nix neu. Mein Männe meint ich soll die Creme mal ein paar Tage weglassen, aber das möchte ich gar nicht...
Das wäre doch bescheuert wenn ich meinen HG gefunden habe und dann kann ich ihn wegen meinen Äuglein nicht nehmen? Welche Alternative könnte denn als Notfallplan von der lieben Judith herhalten? Die LLB würde ich jetzt mal ausschliessen, da bin ich noch nicht Zielgruppe...
![]()
hunter
Wielange nimmst du die Creme denn schon? Vielleicht ist auch ne normale Allergie, wo es jetzt draussen wärmer wird. Das muss nicht unbedingt mit der Creme zusammenhängen, denk ich mal.
Gruß
Wettergirl-
Judith trägt eine schöne Kette. Ist die aus ihrer Kollektion? Ich habe nichts gefunden beim kurzen Stöbern.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo Mädels,
das neue AdT, das Set mit dem Serum gegen Cellulite, meint ihr das bringt was??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo mädel`s , einen schöne guten abend, wie ich sehe wurde ja genug bestellt und die diskussionen laufen auf hochtouren. ich gehören auch zu denen, die sich wieder richtig eingedeckt haben, allerdings ist die luxury diamond´s auch meine linie. d.h. ich habe luxury diamond decoltee creme, das adt, die augencreme plus maximizer, das make up, allerdings das erste mal zum ausprobieren -bestellt. nun lasse ich mich einfach überraschen. die körpercreme ist auch toll von luxury diamond´s durfte auch nicht fehelen, da ich die schon aufgebraucht hatte und darauf gewartet hatte.![]()