Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 977 von 1165 ErsteErste ... 47787792795796797597697797897998799710271077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.041 bis 39.080
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht nach 7 Stunden Ceramide-Serum: meine Haut fühlt sich fantastisch an, total samtig und gut genährt.
    Na,dann bin ich ja froh,dass ich mir das Serum noch kurz vorm Ausverkauf bestellt habe

Hast du das Serum allein aufgetragen oder mit Creme darüber?
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rebecca , Du hattest nach einem Vergleich zwischen dem Magic Makeup und dem Magic Finish von Asams gefragt.

Das Magic Finish von Asams mochte ich anfangs sehr, doch im Laufe des Tages verschwand es irgendwie auf meiner Haut und ich sah fast ungeschminkt aus und glänzte. Bei dem Magic Make-up ist das nicht so, denn das bleibt wirklich konstant auf der immer noch mattierten Haut liegen und das perfekte Hautbild bleibt. Es ist aber nicht trocken wie die Mousse-Makeups aus dem freien Handel , die sich nämlich wirklich in die Fältchen setzen.

Die Farbe des Magic Make-ups ist wirklich perfekt und auf keinen Fall zu dunkel und schon gar nicht so dunkel wie es aus der Tube kommt.

Also ich es und habe es gestern nachbestellt
    huhu Moni, dankeschön!

Bei deinem Testbericht muss ich das Make-up unbedingt haben. Ist es etwas heller als Magic Finish?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    huhu Moni, dankeschön!

Bei deinem Testbericht muss ich das Make-up unbedingt haben. Ist es etwas heller als Magic Finish?
    Ja, definitiv, ist mir nämlich fast zu hell und deshalb konturiere ich noch mit Rouge.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich liebe NM - wenn ich nicht noch eine Flasche im Bunker hätte...
    NOCH eine?

Happy Avatar von Lillebi

Guten Abend die Damen,

hier ist ja wieder ganz schön was los. Gut, dass ich heute nicht da war .

Allerdings habe ich mein Geld in der Stadt beim Shopping ausgegeben

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre die WR Maske. Falls eine der Damen, die ein Duo bestellt haben, eine Maske loswerden möchte, bitte PN an mich...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, das Mousse Make up aus dem freien Handel, das geht bei mir gar nicht, da bin ich froh, dass Judiths besser sein soll.
    Leider kann ich nun heute nicht testen, weil mein Postbote ist. Ein Hasenpäcken bekomme ich und das andere vergisst der Bote im Auto. Nun sehe ich auf der Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich am Montag zur Post muss es abholen. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte erhalten, weil es ja im Auto anscheinend vergessen wurde. Nun bin ich gespannt, ob ich das Paket ohne Abholungskarte am Montag überhaupt bekomme.
    Na klar, du zeigst deinen Ausweis vor und fertig. Kein Problem.

Lillebi ,

siehst Du, deshalb war ich nicht in der Stadt . Diese Maske muss ein Träumchen sein

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi ,

siehst Du, deshalb war ich nicht in der Stadt . Diese Maske muss ein Träumchen sein
    Stadt muss ja auch mal sein
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Mellow

Ja, definitiv, ist mir nämlich fast zu hell und deshalb konturiere ich noch mit Rouge.
    Monigeht es eher in die beige oder rosige Richtung und... ich werde sehr schnell braun, dann ist es wohl zu hell, oder
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genial- dann müsste es bei mir passen.

gelöscht

jetzt sagt die Frau W, das Flower of the Valley kommt 2 Jahre nicht mehr......

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Guten abend
    mein adt serum zusammen mit einem glanzstücke armreif und einem sk shirt ist auch schon unterwegs undheute hab ich noch das 2. adt seren set bestellt und noch ein paar Sachen für die Hände.... ich liebäugle auch noch mit dem vibrant patchouilly

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Na dann bin ich gespannt, Moni hat hier alle angefixt mit dem Make Up....wie schon geschrieben, fand ich das Make Up absolut schlimm. Ich hoffe für Euch, dass Ihr die Erfahrungen von Moni teilen könnt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Monigeht es eher in die beige oder rosige Richtung und... ich werde sehr schnell braun, dann ist es wohl zu hell, oder
    Auf keinen Fall gelbstichig , denn das hatte mir bei Judiths Puder missfallen. Probier es einfach aus und wenn Du im Frühsommer brauner bist als Dein Make-up, dann kommt halt noch ein bisschen Puder drüber

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

das schöne an judith williams ist, wenn man keine einzige creme mehr im gesicht verträgt und somit auch nicht kauft, kann man shoppen was das zeug hält an Seren etc.Eigenlich müsste ich doch so richtig Geld sparen.... aber nüscht ist....

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich gespannt, Moni hat hier alle angefixt mit dem Make Up....wie schon geschrieben, fand ich das Make Up absolut schlimm. Ich hoffe für Euch, dass Ihr die Erfahrungen von Moni teilen könnt
    Bienchen, da bist Du ja ,

es ist schon komisch, wie unterschiedlich wir bei manchen Produkten empfinden. Ich lese :lese: auch gerade Bewertungen von einem anderen Produkt und da schwankt es auch ganz stark zwischen und

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Auf keinen Fall gelbstichig , denn das hatte mir bei Judiths Puder missfallen. Probier es einfach aus und wenn Du im Frühsommer brauner bist als Dein Make-up, dann kommt halt noch ein bisschen Puder drüber
    Danke für die schnelle Antwort...
    Liebe Grüße,

Bienchen, da bist Du ja ,

es ist schon komisch, wie unterschiedlich wir bei manchen Produkten empfinden. Ich lese :lese: auch gerade Bewertungen von einem anderen Produkt und da schwankt es auch ganz stark zwischen und
    Hallo Moni Ich finde Deine Begeisterung für das LD Make Up ganz toll und anscheinend hast Du etliche damit angesteckt

Aber ich habe jetzt in den Juli 2011 zurückgeblättert, in diesem Fred, als sie das als ADT hatte, und damals war die Retourenquote des Make Ups bei ca 95%....ich habe keinen Beitrag gefunden, dass irgendjemand das Make Up behalten hat

Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen, ich bin z.B. mittlerweile total auf EG Caviar Make Up eingeschworen, darüber die Meteorites von Guerlain, und das gibt eine Puppenhaut Deswegen ist es ja auch ganz legitim, dass jetzt viele probieren, der Preis ist ja auch ganz ok und vielleicht werden diesmal ganz andere Reaktionen gepostet

es kommt die Body Lotion von der Queen.....im Mai sagen sie.........

Forengöttin

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    jetzt sagt die Frau W, das Flower of the Valley kommt 2 Jahre nicht mehr......
    Das hatte sie aber schon mal erzählt, ist schon eine Weile her.

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hatte sie aber schon mal erzählt, ist schon eine Weile her.

ich hab bis zu der unsäglichen Geburtstagswoche nie die Deluxe-Sendungen gesehen, da ich kaum Parfums vertrage. Habe aber eine Probe der Tuberose gehabt und bin so jetzt doch zu den Deluxe-Düften gekommen.
    Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das noch bestellen soll (leider ist es ja in der Geburtstagscollection nicht drinnen)

Hallo Moni Ich finde Deine Begeisterung für das LD Make Up ganz toll und anscheinend hast Du etliche damit angesteckt

Aber ich habe jetzt in den Juli 2011 zurückgeblättert, in diesem Fred, als sie das als ADT hatte, und damals war die Retourenquote des Make Ups bei ca 95%....ich habe keinen Beitrag gefunden, dass irgendjemand das Make Up behalten hat

Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen, ich bin z.B. mittlerweile total auf EG Caviar Make Up eingeschworen, darüber die Meteorites von Guerlain, und das gibt eine Puppenhaut Deswegen ist es ja auch ganz legitim, dass jetzt viele probieren, der Preis ist ja auch ganz ok und vielleicht werden diesmal ganz andere Reaktionen gepostet
    Soooo viele . Ich suche ja mein Leben lang schon etwas, was meine Haut langfristig mattiert, nicht im Laufe des Tages auf der Haut schwimmt und eben diese Puppenhaut macht und bisher war ich noch mit nichts vorher dauerhaft glücklich.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

ich hab bis zu der unsäglichen Geburtstagswoche nie die Deluxe-Sendungen gesehen, da ich kaum Parfums vertrage. Habe aber eine Probe der Tuberose gehabt und bin so jetzt doch zu den Deluxe-Düften gekommen.
    Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das noch bestellen soll (leider ist es ja in der Geburtstagscollection nicht drinnen)
    Keine Ahnung, das kannst nur du entscheiden.

Soooo viele . Ich suche ja mein Leben lang schon etwas, was meine Haut langfristig mattiert, nicht im Laufe des Tages auf der Haut schwimmt und eben diese Puppenhaut macht und bisher war ich noch mit nichts vorher dauerhaft glücklich.
    Na das ist doch toll wenn es Dich glücklich macht Mir geht es eben mit dem EG Make Up so.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

es kommt die Body Lotion von der Queen.....im Mai sagen sie.........
    endlich Ist auf alle Fälle meine.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    endlich Ist auf alle Fälle meine.
    Die wird gebunkert.....

Experte Avatar von Carolyn

Ich habe noch nie eine Wartelistenbestellung bei HSE aufgegeben und deshalb meine Frage. Welchen Preis bezahlt man da? ADT-Preis wie bei QVC?
    Liebe Grüße Carolyn

Das AdT Serum ist gerade wieder bestellbar

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Das AdT Serum ist gerade wieder bestellbar
    Dann mal los
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Dann mal los
    , bin nur drüber gestolpert, weil ich nochmal lesen wollte , habe ganz andere Wünsche

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Wartelistenbestellung bei HSE aufgegeben und deshalb meine Frage. Welchen Preis bezahlt man da? ADT-Preis wie bei QVC?
    Du zahlst den Preis von heute.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Na,dann bin ich ja froh,dass ich mir das Serum noch kurz vorm Ausverkauf bestellt habe

Hast du das Serum allein aufgetragen oder mit Creme darüber?

Ich habe es erstmal ohne Creme drüber aufgetragen um zu sehen wie es sich macht.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

hab mein LD Make-Up heute bekommen, finde es haltbarer als das Magic Finish von den Asams. Die Farbe passt sich gut an, (ich bin ein dunkler Herbsttyp)
    Ich gebe es nur auf die T-Zone, darüber benutze ich von Bare Minerals die Medium Tan Foundation, optimal!!
    Danke Moni fürs anfixen!!!

Inventar Avatar von hunter

Mädels, ich brauche euren Rat: eigentlich bin ich ja mit der PM super zufrieden, meine Haut wird immer schöner, Pickel verschwinden und das beste ist, es kommen keine nach, meine Haut ist ausgeglichen, prall, kurzum: so wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können. Aber: seit 3 Tagen jucken meine Augen...Zufall? Ich habe echte Panik das es etwas mit der Creme zu tun haben könnte, ich spare seit 2 Tagen die Augenregion wirklich mehr als großzügig aus, Augencreme habe ich seit über einem Jahr die gleiche, die würde ich jetzt mal ausschliessen. Auch sonst habe ich nix neu. Mein Männe meint ich soll die Creme mal ein paar Tage weglassen, aber das möchte ich gar nicht... Das wäre doch bescheuert wenn ich meinen HG gefunden habe und dann kann ich ihn wegen meinen Äuglein nicht nehmen? Welche Alternative könnte denn als Notfallplan von der lieben Judith herhalten? Die LLB würde ich jetzt mal ausschliessen, da bin ich noch nicht Zielgruppe...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

hunter

Wielange nimmst du die Creme denn schon? Vielleicht ist auch ne normale Allergie, wo es jetzt draussen wärmer wird. Das muss nicht unbedingt mit der Creme zusammenhängen, denk ich mal.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    hunter

Wielange nimmst du die Creme denn schon? Vielleicht ist auch ne normale Allergie, wo es jetzt draussen wärmer wird. Das muss nicht unbedingt mit der Creme zusammenhängen, denk ich mal.
    Seit ein paar Tagen wieder...Hatte sie davor schon genommen, dann aber ein paar andere Proben eingeschoben (Beautyjunkie eben ). Ist es bescheuert das ich für einen kurzen Moment sogar gedacht habe ein Heuschnupfen wäre mir lieber als eine Unverträglichkeit???

Experte Avatar von *sparkle*

Judith trägt eine schöne Kette. Ist die aus ihrer Kollektion? Ich habe nichts gefunden beim kurzen Stöbern.
    Viele Grüße von *sparkle*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche euren Rat: eigentlich bin ich ja mit der PM super zufrieden, meine Haut wird immer schöner, Pickel verschwinden und das beste ist, es kommen keine nach, meine Haut ist ausgeglichen, prall, kurzum: so wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können. Aber: seit 3 Tagen jucken meine Augen...Zufall? Ich habe echte Panik das es etwas mit der Creme zu tun haben könnte, ich spare seit 2 Tagen die Augenregion wirklich mehr als großzügig aus, Augencreme habe ich seit über einem Jahr die gleiche, die würde ich jetzt mal ausschliessen. Auch sonst habe ich nix neu. Mein Männe meint ich soll die Creme mal ein paar Tage weglassen, aber das möchte ich gar nicht... Das wäre doch bescheuert wenn ich meinen HG gefunden habe und dann kann ich ihn wegen meinen Äuglein nicht nehmen? Welche Alternative könnte denn als Notfallplan von der lieben Judith herhalten? Die LLB würde ich jetzt mal ausschliessen, da bin ich noch nicht Zielgruppe...

ojeeee hunter lass die Creme einfach mal weg mein Notfallplan von Judith ist das Rosenöl
    Das hab ich gerade drauf da es einen Notfall gibt ich sach nur "Casha"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    das neue AdT, das Set mit dem Serum gegen Cellulite, meint ihr das bringt was??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s , einen schöne guten abend, wie ich sehe wurde ja genug bestellt und die diskussionen laufen auf hochtouren. ich gehören auch zu denen, die sich wieder richtig eingedeckt haben, allerdings ist die luxury diamond´s auch meine linie. d.h. ich habe luxury diamond decoltee creme, das adt, die augencreme plus maximizer, das make up, allerdings das erste mal zum ausprobieren -bestellt. nun lasse ich mich einfach überraschen. die körpercreme ist auch toll von luxury diamond´s durfte auch nicht fehelen, da ich die schon aufgebraucht hatte und darauf gewartet hatte.