ich hab mir die letzten Wochen alles mögliche eingeredet und NIX hat geholfen
wenn ich denk, was ich jetzt alles habe, bzw. was auf dem Weg ist, wo ich vor Wochen gesagt hätte: " DAS brauch ich ALLES NICHT!!" ...
Ich weiß nicht was es ist, aber seit Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten bekommt mich Judith ständig.... Von der Anfixerei hier gar nicht zu reden
Ich werd mich die nächsten Wochen von Wasser und Brot ernähren....
Ich melde Internet und TV ab!!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Da bin ich aber wirklich froh, nach dem Wochenende zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die so "bekloppt" ist.......
Ich dachte wirklich das ich nichts mehr brauche, aber Judith hat mich dann doch eines besseren belehrt und somit meine Geldbörse gelehrt. Aber: Man lebt ja schließlich nur einmal!!
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen????? Ich habe keins.......![]()
Ich habe bei meiner jetztigen Bestellung an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt, mehr muss ich dazu nicht sagen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich bin echt standhaft geblieben, aber wisst ihr was hilft...
bevor ihr bestellt, überlegt erstmal ob ihr das auch wirklich braucht, dann geht in euer badezimmer und guckt euch die vorräte an
doofer tipp, aber bei mir klappts...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
der rubel muss rollen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo allerseits,
ich hätte gern mal gewußt, hat jemand hier das AdT (6/8 Hose) von letzter Woche bestellt?
Was sagt ihr dazu?
Ich hab die Präsi leider nicht gesehen, aber meine Kollegin hatte sie gesehen, wollte gern bestellen. Die gelieferte Hose ist aber ganz anders als die in der
Präsentation. In der Präsi war eine mit Seitenreißverschluß und ganz glatt am Bauch. Geliefert wurde eine ohne seitlichem RV, dafür mit einem angedeuteten
RV vorn auf dem Bauch. Und das Material ist leider auch ganz komisch.
Meine Kollegin fragte nun, ob das so üblich sei, daß völlig andere Sachen geliefert werden.
Mir ist sowas bisher so noch nicht passiert.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat jemand von euch schon das neue Ceramide Serum getestet???
Soll ja nix drin sein von Silik.MölPEG,Parabenen ectr.....
anscheinen ist das wohl doch jetzt endlich mal durchgekommen das das keiner haben will (werden wohl viele abgespr/gewechselt nicht bestelllt haben wegen den INCIs)denn Johnen Asam ectr. machen damit ja auch Werbung das da nichts drin ist.
Obwohl JW gesagt hat inder Present. (eigentl wohlt ich ja gar nicht schauen)
gesagt das Parabene ectr. ganz und gar nicht der Haut schaden können (was denn nun da kennt sich einer aus) und das die auch in sehr sehr teueren Cremes drinnen sind.
Aber weil wir die nicht wollen hat sie sie in den neuen Sachen (neue LLB CS ectr)gar nicht mehr rein getan :)
So, ich geselle mich mal wieder zur (immer größer werdenden) Selbsthilfegruppe der Judith-Williams-Opferhinzu.
Das Wochenende war bestelltechnisch eine Katastrophe
Ich erwarte demnächst folgende Artikel:
- BI Körperseren Set
- BI Ceramide Laser Serum (Zauberworte bei mir waren: Aknenarben, silikonfrei, 98% Wirkstoffgehalt - und ich hatte keine Chance mehr)
- 5er Deluxe Miniaturen Set
- Magic Makeup (Danke an Monifürs Anfixen - eigentlich hatte ich immer gedacht, das ist nichts für mich und ich kann mich auch noch an die eher negativen Bewertungen erinnern, als es lanciert wurde, aber nach Monis Schwärmerei MUSS ich es einfach selbst testen)
- Body Lift 2er Set (passt so schön als Ergänzung zu den BI Seren)
- Philippe Chansel Couture Puder (möchte ich auch mal probieren und irgendwie ist es doch jetzt auch schon wurscht).
So, ich hoffe, Judith schreibt mir mal, wenn mich GöGa in die Irrenanstalt verschafft hat. So ein Verhalten ist total- und trotzdem freue ich mich Bolle auf die Sachen
Und wenn ich jetzt lese, dass Judith Ende April wieder mit einem Joker und zwei Kosmetik AdTs ums Eck kommt, dann kriege ich Schweißausbrüche.
Den PM Duft werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da warte ich schon sehnsüchtig drauf. Wer weiß, was ich noch alles haben muss??
Die letzten Male habe ich mir gesagt "ich brauche nichts, mich fixt nichts an" und es wurden mega Bestellungen. Vielleicht sollte ich es mal anders herum probieren: Jetzt schon sagen "ich brauche ALLES" - und dann starkbleiben. Ach ne, da muss ich jetzt schon selbst drüber lachen
Ach, und irgendjemand schrieb, es kommt endlich auch die Bodylotion zur Queen? Das ist das nächstefür mich...
Vielleicht kommt in dem Zusammenhang auch endlich mal wieder die Queen selbst (also das EdP) zum AdT Preis von 39,98? Das wäre toll und schrecklich zugleich.
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Genauso geht es mir auch! Ich habe wie von Sinnen bestellt, ich wusste vorher gar nicht das ich die Sachen brauche!!!Und meine Wunschliste wird nach jeder Show länger, im gleichen Maße wie mein Widerstand schwindet...
War ich vielleicht froh als der Live-Stream nicht funktioniert hat, so konnte ich wenigstens EINMAL stark bleiben und habe mir das Body-Seren ADT NICHT bestellt, aber es war knapp...
Im übrigen teste ich seit 2 Tagen das Newskin Serum und bin hin und weg! Ich kann zusehen wie die Poren kleiner werden und das Beste überhaupt : es reicht mir alleine völlig aus, meine durstige Haut die immer mind. 3 Perricone Cremes übereinander brauchte begnügt sich mit nur einem Serum! Creme brauch ich keine mehr, wer hätte das gedacht!So gesehen spare ich ja dann auf lange Sicht...
Hat jemand den Puder und kann berichten? Ich war extrem angefixt, allerdings hatte ich mal den Vorgänger und den fand ich schrottig, weil der nach ein paar Stunden total fleckig wurde.Die Bewertungen bei HSE sind auch widersprüchlich, einige schreiben von Glimmer und andere können keinen entdecken...Glimmer bräuchte ich jetzt nicht, den hat meine Haut genug...
![]()
den Puder hab ich (seit Weihnachten od so) find ich total Klasse. Und zwar den helleren passt gut zu meiner hellen Haut. Er mattier gut.Glimmer ist drin das stimmt. Anfangs dacht ich auch es ist mir zu viel als ich mich im Spiegel betrachtete aber das war nur beim grellen Licht so. Im Normallicht ist OK aber etwas weniger könnte auch nicht schaden.Hab ihn behalten und der Pinsel ist auch nicht schlecht und bis jetzt hat er noch gar kein einziges Haar verloren (was bei manchen teuren nicht der Fall ist)
Das mit der Bestellsucht ist echt schlimm hab mir das Ceramide Serum jetzt doch noch bestellt das ich eigent. gar nicht haben wollte (Aknenarben, Unreinheiten,Couperose, Silikonfrei ectr.-Zauberworte) dachte probiers beim ersten Pickel kommts zurück....das MMakeup...ist dann auch doch noch mir nichts dir nichts ins Paket geflutscht
echt schlimm ich weisszum Glück bin ich nicht die Einzige
naja Judith´s Konto wird sich freuen
![]()
Also, zumindest im Bezug auf das Makeup kann ich wirklich sagen, da ist einzig und alleine die liebe Moni "Schuld"
Ich hatte das null auf dem Schirm, aber dann konnte ich plötzlich gar nicht mehr widerstehen.
Das Tragische an der Sache ist: Alle Sachen von Judith, die ich die letzten Wochen bekommen habe, sind wirklich
Mit der neuen PM Creme hab ich ein ganz tolles Häutchen bekommen, und am Sonntag habe ich mit dem PM Körperpeeling geduscht, was für ein TräumchenNicht kratzig, aber trotzdem effektiv, die Haut wird super weich und der Duft
Wenn ich schrottige Produkte erhalten würde, wäre ich vermutlich schnell von der Judith-Manie geheilt, aber so...![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also da kucke ich im Moment gar nicht mehr so genau hin, ich bin froh wenn es meiner Haut gefällt und ich keine Pickel oder ähnliches bekomme. Ich hatte ne zeitlang eine ziemliche NK Phase und konnte noch nichtmal Duschbad kaufen ohne mindestens eine halbe Stunde lang die INCIS zu studieren, allerdings ist meine Haut (und auch meine Haare) von der ganzen NK nicht wirklich besser geworden, teilweise hat sie sogar heftig darauf reagiert. Jetzt nehme ich was gefällt, ein bunter Mix aus NK und KK, lediglich bei den Silikonen achte ich schon drauf, weil weder meine Haut noch meine Haare das besonders mögen.![]()
Mein Ruin ist unterwegs.![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab sie bekommen, also im Tv. sah ich keinen Reißverschluß.
Das Material ist sehr leicht ,Sommerware denke ich. Hab sie gerade zurück geschickt, weil sie bei mir von oben bis unten Falten wirft und ich denke im Sommer bei dem Material furchtbar schwitze, kann mir nicht vorstellen das das Mat. Luft durch läßt.![]()
Der Kaufrausch-Thread, hier gefällts mir
Ich kann auf alle Fälle schöne Decken mitbringen, wenns unter der Brücke kalt wird, ich habe da noch paar - und flammenlose Kerzen.
Nein, Spaß beiseite, ich bin natürlich auch schwach geworden (Ceramide Serum, Körperseren, Narcotic Magnolia, 5-er Duft-Collection, ich will doch Essen gehen mit Judithund noch was von Peter Hartig, das zählt aber nicht
)
Da würde ich mal sagen: lasset die schönen Sächelchen zu mir kommen![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Natürlich nicht, wieso sollte das üblich sein? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
Sie soll doch die Artikelnummern vergleichen, in der Hose ist doch auch ein Anhänger drin. Und wenns wirklich ein Fehler ist, das überlicherweise geltende Rückgaberecht nutzen!
Genau, sie hat keinen RV. Ich bestelle keine Hosen bei JW aus genau diesem Grund (die Falten).
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich auch, Adt Hosen plus Shirt, 5er Parfüm, MMakeup.
Das Makeup ist suuuuper toll ich![]()
so, meine Sachen sind auch unterwegsbin vor allem auf die Seren und das Duo Masken gespannt.
Aus der 5-er Kollektion kenn ich schon alle Düfte. Gefallen mir auch alle, wobei ich Vibrant Patchouly und Glamourus Jasmin muss ich nicht in groß haben. Dafür freu ich mich auf die Queen Oriental Mandarin und Magic Tonka in klein - da ich die schon in groß habe![]()
Viele Grüsse Sonja
meine Bestellung ist auch unterwegs
ist aber nur das Adt Serumdie WR Maske wird heute abend getestet
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene sei frohdann hast du für das nächste mal schon gespart
![]()
Viele Grüsse Sonja
Meine Megabestellung ist ebenfalls schon auf der Anreise
Hab mir gerade im Inhaltsstoffe-Fred die Incis vom Ceramide Laser Serum durchgelesen. Bin kein Spezialist, aber ich finde, das klingt doch schon mal richtig gut! Jetzt freu ich mich, dass ich schwach geworden bin.
aber ich wollte es trotzdem probieren, nachdem ich mit dem New-Skin Serum zufrieden war.
Was gab es bei FM?
Viele Grüsse Sonja