Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 981 von 1165 ErsteErste ... 481881931961971979980981982983991100110311081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.201 bis 39.240
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    für die schnelle Antwort!
    ab dem 21.04. ist wieder JW-Woche.

Forengöttin

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

Ich rede mir ein, dass es dann vielleicht was aus der LLB Linie gibt, für die ich noch nicht Zielgruppe bin. Andererseits wäre vielleicht AntiOx nicht schlecht, ich kenne die Linie noch gar nicht und würde die Creme gerne mal testen, was bedeuten würde: GEFAHR!

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich rede mir ein, dass es dann vielleicht was aus der LLB Linie gibt, für die ich noch nicht Zielgruppe bin. Andererseits wäre vielleicht AntiOx nicht schlecht, ich kenne die Linie noch gar nicht und würde die Creme gerne mal testen, was bedeuten würde: GEFAHR!
    ich hab mir die letzten Wochen alles mögliche eingeredet und NIX hat geholfen
    wenn ich denk, was ich jetzt alles habe, bzw. was auf dem Weg ist, wo ich vor Wochen gesagt hätte: " DAS brauch ich ALLES NICHT!!" ...
    Ich weiß nicht was es ist, aber seit Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten bekommt mich Judith ständig.... Von der Anfixerei hier gar nicht zu reden
    Ich werd mich die nächsten Wochen von Wasser und Brot ernähren....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wenn ich denk, was ich jetzt alles habe, bzw. was auf dem Weg ist, wo ich vor Wochen gesagt hätte: " DAS brauch ich ALLES NICHT!!" ...
    Ich weiß nicht was es ist, aber seit Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten bekommt mich Judith ständig.... Von der Anfixerei hier gar nicht zu reden
    Kann ich genau SO unterschreiben ich hab echt einen an der Waffel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei mir muß das eine Vielzahl sein :leiderja:

Forengöttin

Um es mit Roy Black zu sagen: "Du bist nicht allein..." *flöööööööööt*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was hast du dir denn dieses Wochenende bestellt *neugierigbin* .

Ich WEISS, dass ich im April den PM-Duft bestellen will - aber SONST brauche ich nichts .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich melde Internet und TV ab!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

gelöscht

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich melde Internet und TV ab!!!
    welcome to the club

ich bin über mich selbst noch völlig fassungslos.... zuerst die Geburtstagswoche und dann das vergangene Wochenende (wo die Seren dann schon zu mir unterwegs waren, bevor sie überhaupt auf Sendung waren....)

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich WEISS, dass ich im April den PM-Duft bestellen will - aber SONST brauche ich nichts .
    Ach DIE Leier schon wieder.

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach DIE Leier schon wieder.
    ich kann mir jetzt wirklich nix mehr vorstellen, außer das PM-Parfum...
    ich hab jetzt alles zum Duschen, zum Pflegen (außer Creme, da verwend ich RM) -- vor allem Seren zum Saufüttern... Parfums auch -- WAS sollt da noch kommen?

Forengöttin

ich kann mir jetzt wirklich nix mehr vorstellen, außer das PM-Parfum...
    ich hab jetzt alles zum Duschen, zum Pflegen (außer Creme, da verwend ich RM) -- vor allem Seren zum Saufüttern... Parfums auch -- WAS sollt da noch kommen?
    Ach, da mach dir mal keine Sorgen, der Judith fällt bestimmt noch was ein!

BJ-Einsteiger Avatar von Ballett-Cat

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da bin ich aber wirklich froh, nach dem Wochenende zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die so "bekloppt" ist.......

Ich dachte wirklich das ich nichts mehr brauche, aber Judith hat mich dann doch eines besseren belehrt und somit meine Geldbörse gelehrt. Aber: Man lebt ja schließlich nur einmal!!

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen????? Ich habe keins.......

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe bei meiner jetztigen Bestellung an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt, mehr muss ich dazu nicht sagen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin echt standhaft geblieben, aber wisst ihr was hilft...
    bevor ihr bestellt, überlegt erstmal ob ihr das auch wirklich braucht, dann geht in euer badezimmer und guckt euch die vorräte an
    doofer tipp, aber bei mir klappts...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    im April gibt es drei ADT'S
    Aber es sind doch nur 2 Kosmetik ADT's

(Dafür anscheinend auch ein Joker der Woche aus dem Bereich Kosmetik ).

Das andere ADT ist doch nur Mode.

Also: Alles gut.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

der rubel muss rollen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,

ich hätte gern mal gewußt, hat jemand hier das AdT (6/8 Hose) von letzter Woche bestellt?
    Was sagt ihr dazu?
    Ich hab die Präsi leider nicht gesehen, aber meine Kollegin hatte sie gesehen, wollte gern bestellen. Die gelieferte Hose ist aber ganz anders als die in der
    Präsentation. In der Präsi war eine mit Seitenreißverschluß und ganz glatt am Bauch. Geliefert wurde eine ohne seitlichem RV, dafür mit einem angedeuteten
    RV vorn auf dem Bauch. Und das Material ist leider auch ganz komisch.

Meine Kollegin fragte nun, ob das so üblich sei, daß völlig andere Sachen geliefert werden.
    Mir ist sowas bisher so noch nicht passiert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch schon das neue Ceramide Serum getestet???
    Soll ja nix drin sein von Silik.MölPEG,Parabenen ectr.....
    anscheinen ist das wohl doch jetzt endlich mal durchgekommen das das keiner haben will (werden wohl viele abgespr/gewechselt nicht bestelllt haben wegen den INCIs)denn Johnen Asam ectr. machen damit ja auch Werbung das da nichts drin ist.
    Obwohl JW gesagt hat inder Present. (eigentl wohlt ich ja gar nicht schauen )
    gesagt das Parabene ectr. ganz und gar nicht der Haut schaden können (was denn nun da kennt sich einer aus) und das die auch in sehr sehr teueren Cremes drinnen sind.
    Aber weil wir die nicht wollen hat sie sie in den neuen Sachen (neue LLB CS ectr)gar nicht mehr rein getan :)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, ich geselle mich mal wieder zur (immer größer werdenden) Selbsthilfegruppe der Judith-Williams-Opfer hinzu.
    Das Wochenende war bestelltechnisch eine Katastrophe
    Ich erwarte demnächst folgende Artikel:
    - BI Körperseren Set
    - BI Ceramide Laser Serum (Zauberworte bei mir waren: Aknenarben, silikonfrei, 98% Wirkstoffgehalt - und ich hatte keine Chance mehr)
    - 5er Deluxe Miniaturen Set
    - Magic Makeup (Danke an Moni fürs Anfixen - eigentlich hatte ich immer gedacht, das ist nichts für mich und ich kann mich auch noch an die eher negativen Bewertungen erinnern, als es lanciert wurde, aber nach Monis Schwärmerei MUSS ich es einfach selbst testen)
    - Body Lift 2er Set (passt so schön als Ergänzung zu den BI Seren )
    - Philippe Chansel Couture Puder (möchte ich auch mal probieren und irgendwie ist es doch jetzt auch schon wurscht ).

So, ich hoffe, Judith schreibt mir mal, wenn mich GöGa in die Irrenanstalt verschafft hat. So ein Verhalten ist total - und trotzdem freue ich mich Bolle auf die Sachen

Und wenn ich jetzt lese, dass Judith Ende April wieder mit einem Joker und zwei Kosmetik AdTs ums Eck kommt, dann kriege ich Schweißausbrüche.
    Den PM Duft werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da warte ich schon sehnsüchtig drauf. Wer weiß, was ich noch alles haben muss??
    Die letzten Male habe ich mir gesagt "ich brauche nichts, mich fixt nichts an" und es wurden mega Bestellungen. Vielleicht sollte ich es mal anders herum probieren: Jetzt schon sagen "ich brauche ALLES" - und dann stark bleiben. Ach ne, da muss ich jetzt schon selbst drüber lachen

Ach, und irgendjemand schrieb, es kommt endlich auch die Bodylotion zur Queen? Das ist das nächste für mich...
    Vielleicht kommt in dem Zusammenhang auch endlich mal wieder die Queen selbst (also das EdP) zum AdT Preis von 39,98? Das wäre toll und schrecklich zugleich.

Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von hunter

Genauso geht es mir auch! Ich habe wie von Sinnen bestellt, ich wusste vorher gar nicht das ich die Sachen brauche!!!Und meine Wunschliste wird nach jeder Show länger, im gleichen Maße wie mein Widerstand schwindet...
    War ich vielleicht froh als der Live-Stream nicht funktioniert hat, so konnte ich wenigstens EINMAL stark bleiben und habe mir das Body-Seren ADT NICHT bestellt, aber es war knapp...
    Im übrigen teste ich seit 2 Tagen das Newskin Serum und bin hin und weg! Ich kann zusehen wie die Poren kleiner werden und das Beste überhaupt : es reicht mir alleine völlig aus, meine durstige Haut die immer mind. 3 Perricone Cremes übereinander brauchte begnügt sich mit nur einem Serum! Creme brauch ich keine mehr, wer hätte das gedacht! So gesehen spare ich ja dann auf lange Sicht...
    Hat jemand den Puder und kann berichten? Ich war extrem angefixt, allerdings hatte ich mal den Vorgänger und den fand ich schrottig, weil der nach ein paar Stunden total fleckig wurde. Die Bewertungen bei HSE sind auch widersprüchlich, einige schreiben von Glimmer und andere können keinen entdecken...Glimmer bräuchte ich jetzt nicht, den hat meine Haut genug...

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, ich geselle mich mal wieder zur (immer größer werdenden) Selbsthilfegruppe der Judith-Williams-Opfer hinzu.
    Das Wochenende war bestelltechnisch eine Katastrophe
    Ich erwarte demnächst folgende Artikel:
    - BI Körperseren Set
    - BI Ceramide Laser Serum (Zauberworte bei mir waren: Aknenarben, silikonfrei, 98% Wirkstoffgehalt - und ich hatte keine Chance mehr)
    - 5er Deluxe Miniaturen Set
    - Magic Makeup (Danke an Moni fürs Anfixen - eigentlich hatte ich immer gedacht, das ist nichts für mich und ich kann mich auch noch an die eher negativen Bewertungen erinnern, als es lanciert wurde, aber nach Monis Schwärmerei MUSS ich es einfach selbst testen)
    - Body Lift 2er Set (passt so schön als Ergänzung zu den BI Seren )
    - Philippe Chansel Couture Puder (möchte ich auch mal probieren und irgendwie ist es doch jetzt auch schon wurscht ).

So, ich hoffe, Judith schreibt mir mal, wenn mich GöGa in die Irrenanstalt verschafft hat. So ein Verhalten ist total - und trotzdem freue ich mich Bolle auf die Sachen

Und wenn ich jetzt lese, dass Judith Ende April wieder mit einem Joker und zwei Kosmetik AdTs ums Eck kommt, dann kriege ich Schweißausbrüche.
    Den PM Duft werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da warte ich schon sehnsüchtig drauf. Wer weiß, was ich noch alles haben muss??
    Die letzten Male habe ich mir gesagt "ich brauche nichts, mich fixt nichts an" und es wurden mega Bestellungen. Vielleicht sollte ich es mal anders herum probieren: Jetzt schon sagen "ich brauche ALLES" - und dann stark bleiben. Ach ne, da muss ich jetzt schon selbst drüber lachen

Ach, und irgendjemand schrieb, es kommt endlich auch die Bodylotion zur Queen? Das ist das nächste für mich...
    Vielleicht kommt in dem Zusammenhang auch endlich mal wieder die Queen selbst (also das EdP) zum AdT Preis von 39,98? Das wäre toll und schrecklich zugleich.

Meine Zauberworte waren dann auch noch Couperose und dünne Haut, da war es dann vorbei...
    Das Make up wäre ohne Moni auch mit ziemlicher Sicherheit an mir vorbei gegangen, jetzt ist es auf dem Weg zu mir...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch! Ich habe wie von Sinnen bestellt, ich wusste vorher gar nicht das ich die Sachen brauche!!!Und meine Wunschliste wird nach jeder Show länger, im gleichen Maße wie mein Widerstand schwindet...
    War ich vielleicht froh als der Live-Stream nicht funktioniert hat, so konnte ich wenigstens EINMAL stark bleiben und habe mir das Body-Seren ADT NICHT bestellt, aber es war knapp...
    Im übrigen teste ich seit 2 Tagen das Newskin Serum und bin hin und weg! Ich kann zusehen wie die Poren kleiner werden und das Beste überhaupt : es reicht mir alleine völlig aus, meine durstige Haut die immer mind. 3 Perricone Cremes übereinander brauchte begnügt sich mit nur einem Serum! Creme brauch ich keine mehr, wer hätte das gedacht! So gesehen spare ich ja dann auf lange Sicht...
    Hat jemand den Puder und kann berichten? Ich war extrem angefixt, allerdings hatte ich mal den Vorgänger und den fand ich schrottig, weil der nach ein paar Stunden total fleckig wurde. Die Bewertungen bei HSE sind auch widersprüchlich, einige schreiben von Glimmer und andere können keinen entdecken...Glimmer bräuchte ich jetzt nicht, den hat meine Haut genug...
    den Puder hab ich (seit Weihnachten od so) find ich total Klasse. Und zwar den helleren passt gut zu meiner hellen Haut. Er mattier gut.Glimmer ist drin das stimmt. Anfangs dacht ich auch es ist mir zu viel als ich mich im Spiegel betrachtete aber das war nur beim grellen Licht so. Im Normallicht ist OK aber etwas weniger könnte auch nicht schaden.Hab ihn behalten und der Pinsel ist auch nicht schlecht und bis jetzt hat er noch gar kein einziges Haar verloren (was bei manchen teuren nicht der Fall ist)
    Das mit der Bestellsucht ist echt schlimm hab mir das Ceramide Serum jetzt doch noch bestellt das ich eigent. gar nicht haben wollte (Aknenarben, Unreinheiten,Couperose, Silikonfrei ectr.-Zauberworte) dachte probiers beim ersten Pickel kommts zurück....das MMakeup...ist dann auch doch noch mir nichts dir nichts ins Paket geflutscht
    echt schlimm ich weisszum Glück bin ich nicht die Einzigenaja Judith´s Konto wird sich freuen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen

Meine Zauberworte waren dann auch noch Couperose und dünne Haut, da war es dann vorbei...
    Das Make up wäre ohne Moni auch mit ziemlicher Sicherheit an mir vorbei gegangen, jetzt ist es auf dem Weg zu mir...

Also, zumindest im Bezug auf das Makeup kann ich wirklich sagen, da ist einzig und alleine die liebe Moni "Schuld"
    Ich hatte das null auf dem Schirm, aber dann konnte ich plötzlich gar nicht mehr widerstehen.

Das Tragische an der Sache ist: Alle Sachen von Judith, die ich die letzten Wochen bekommen habe, sind wirklich
    Mit der neuen PM Creme hab ich ein ganz tolles Häutchen bekommen, und am Sonntag habe ich mit dem PM Körperpeeling geduscht, was für ein Träumchen Nicht kratzig, aber trotzdem effektiv, die Haut wird super weich und der Duft
    Wenn ich schrottige Produkte erhalten würde, wäre ich vermutlich schnell von der Judith-Manie geheilt, aber so...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Also, zumindest im Bezug auf das Makeup kann ich wirklich sagen, da ist einzig und alleine die liebe Moni "Schuld"
    Ich hatte das null auf dem Schirm, aber dann konnte ich plötzlich gar nicht mehr widerstehen.

Das Tragische an der Sache ist: Alle Sachen von Judith, die ich die letzten Wochen bekommen habe, sind wirklich
    Mit der neuen PM Creme hab ich ein ganz tolles Häutchen bekommen, und am Sonntag habe ich mit dem PM Körperpeeling geduscht, was für ein Träumchen Nicht kratzig, aber trotzdem effektiv, die Haut wird super weich und der Duft
    Wenn ich schrottige Produkte erhalten würde, wäre ich vermutlich schnell von der Judith-Manie geheilt, aber so...
    mir gehts auch so obwohl mich manche hier schon ziemlich verunsichert haben wegen den Incis... habe mich auch in letzter Zeit viel damit beschäftigt und was man da so im Internet liest ist ziemlich

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mir gehts auch so obwohl mich manche hier schon ziemlich verunsichert haben wegen den Incis... habe mich auch in letzter Zeit viel damit beschäftigt und was man da so im Internet liest ist ziemlich
    Also da kucke ich im Moment gar nicht mehr so genau hin, ich bin froh wenn es meiner Haut gefällt und ich keine Pickel oder ähnliches bekomme. Ich hatte ne zeitlang eine ziemliche NK Phase und konnte noch nichtmal Duschbad kaufen ohne mindestens eine halbe Stunde lang die INCIS zu studieren, allerdings ist meine Haut (und auch meine Haare) von der ganzen NK nicht wirklich besser geworden, teilweise hat sie sogar heftig darauf reagiert. Jetzt nehme ich was gefällt, ein bunter Mix aus NK und KK, lediglich bei den Silikonen achte ich schon drauf, weil weder meine Haut noch meine Haare das besonders mögen.

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    den Puder hab ich (seit Weihnachten od so) find ich total Klasse. Und zwar den helleren passt gut zu meiner hellen Haut. Er mattier gut.Glimmer ist drin das stimmt. Anfangs dacht ich auch es ist mir zu viel als ich mich im Spiegel betrachtete aber das war nur beim grellen Licht so. Im Normallicht ist OK aber etwas weniger könnte auch nicht schaden.Hab ihn behalten und der Pinsel ist auch nicht schlecht und bis jetzt hat er noch gar kein einziges Haar verloren (was bei manchen teuren nicht der Fall ist)
    Das mit der Bestellsucht ist echt schlimm hab mir das Ceramide Serum jetzt doch noch bestellt das ich eigent. gar nicht haben wollte (Aknenarben, Unreinheiten,Couperose, Silikonfrei ectr.-Zauberworte) dachte probiers beim ersten Pickel kommts zurück....das MMakeup...ist dann auch doch noch mir nichts dir nichts ins Paket geflutscht
    echt schlimm ich weisszum Glück bin ich nicht die Einzigenaja Judith´s Konto wird sich freuen
    Vielleicht werde ich den dann doch noch mal irgendwann probieren müssen...Meine Haut neigt zu Fettglanz und da brauche ich eigentlich keinen zusätzlichen Glitter, bin froh wenn alles seiden-matt ist...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mein Ruin ist unterwegs.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

ich hätte gern mal gewußt, hat jemand hier das AdT (6/8 Hose) von letzter Woche bestellt?
    Was sagt ihr dazu?
    Ich hab die Präsi leider nicht gesehen, aber meine Kollegin hatte sie gesehen, wollte gern bestellen. Die gelieferte Hose ist aber ganz anders als die in der
    Präsentation. In der Präsi war eine mit Seitenreißverschluß und ganz glatt am Bauch. Geliefert wurde eine ohne seitlichem RV, dafür mit einem angedeuteten

Meine Kollegin fragte nun, ob das so üblich sei, daß völlig andere Sachen geliefert werden.
    Ich hab sie bekommen, also im Tv. sah ich keinen Reißverschluß.
    Das Material ist sehr leicht ,Sommerware denke ich. Hab sie gerade zurück geschickt, weil sie bei mir von oben bis unten Falten wirft und ich denke im Sommer bei dem Material furchtbar schwitze, kann mir nicht vorstellen das das Mat. Luft durch läßt.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Der Kaufrausch-Thread , hier gefällts mir

Ich kann auf alle Fälle schöne Decken mitbringen, wenns unter der Brücke kalt wird, ich habe da noch paar - und flammenlose Kerzen.

Nein, Spaß beiseite, ich bin natürlich auch schwach geworden (Ceramide Serum, Körperseren, Narcotic Magnolia, 5-er Duft-Collection, ich will doch Essen gehen mit Judith und noch was von Peter Hartig, das zählt aber nicht )

Da würde ich mal sagen: lasset die schönen Sächelchen zu mir kommen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

Was sagt ihr dazu?

Natürlich nicht, wieso sollte das üblich sein? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
    Sie soll doch die Artikelnummern vergleichen, in der Hose ist doch auch ein Anhänger drin. Und wenns wirklich ein Fehler ist, das überlicherweise geltende Rückgaberecht nutzen!

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bekommen, also im Tv. sah ich keinen Reißverschluß.Das Material ist sehr leicht ,Sommerware denke ich. Hab sie gerade zurück geschickt, weil sie bei mir von oben bis unten Falten wirft und ich denke im Sommer bei dem Material furchtbar schwitze, kann mir nicht vorstellen das das Mat. Luft durch läßt.
    Genau, sie hat keinen RV. Ich bestelle keine Hosen bei JW aus genau diesem Grund (die Falten).
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch, Adt Hosen plus Shirt, 5er Parfüm, MMakeup.
    Das Makeup ist suuuuper toll ich

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich auch, Adt Hosen plus Shirt, 5er Parfüm, MMakeup.
    Das Makeup ist suuuuper toll ich

Ich will meins auch endlich haben! Am 08. bestellt und immer noch in Bearbeitung, die sind doch sonst so fix?!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so, meine Sachen sind auch unterwegs bin vor allem auf die Seren und das Duo Masken gespannt.

Aus der 5-er Kollektion kenn ich schon alle Düfte. Gefallen mir auch alle, wobei ich Vibrant Patchouly und Glamourus Jasmin muss ich nicht in groß haben. Dafür freu ich mich auf die Queen Oriental Mandarin und Magic Tonka in klein - da ich die schon in groß habe
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

meine Bestellung ist auch unterwegs

ist aber nur das Adt Serum die WR Maske wird heute abend getestet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

Triene sei froh dann hast du für das nächste mal schon gespart
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Meine Megabestellung ist ebenfalls schon auf der Anreise

Hab mir gerade im Inhaltsstoffe-Fred die Incis vom Ceramide Laser Serum durchgelesen. Bin kein Spezialist, aber ich finde, das klingt doch schon mal richtig gut! Jetzt freu ich mich, dass ich schwach geworden bin.

Meine Laune...
    Lurking

Triene sei froh dann hast du für das nächste mal schon gespart
    mir reichts trotzdem denn 50,00 für ein Serum ist ja auch nicht gerade wenig,dann ja noch die Masken und meine FM Bestellung

Meine Laune...
    Amused

aber ich wollte es trotzdem probieren, nachdem ich mit dem New-Skin Serum zufrieden war.

Was gab es bei FM?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

aber ich wollte es trotzdem probieren, nachdem ich mit dem New-Skin Serum zufrieden war.

Was gab es bei FM?
    So gehts mir auch das New Skin ist da mußte das Neue einfach auch her

FM....Deauville KC und das RelaxSet