Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 983 von 1165 ErsteErste ... 483883933963973981982983984985993100310331083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.281 bis 39.320
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE

Ich hab mir dieses Wochenende auch wieder einiges gegönnt!
    Das neue BI Serum und das AdT-Set für den Körper - das Serum ist ein und endlich mal 120 ml! Da bin ich wirklich froh drüber!
    Die 60ml damals hab ich gehütet wie meinen Augapfel und immer nur an den Armen gecremt! Die Wirkung ist, wie Judith sagt! Keine Schlabberarme mehr, alles schön fest!
    Dann ist auch noch Narcotic Magnolia in mein Körbchen gehüpft, denn kenn ich noch nicht! Bin schon gespannt!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Das neue BI Serum und das AdT-Set für den Körper - das Serum ist ein und endlich mal 120 ml! Da bin ich wirklich froh drüber!
    Die 60ml damals hab ich gehütet wie meinen Augapfel und immer nur an den Armen gecremt! Die Wirkung ist, wie Judith sagt! Keine Schlabberarme mehr, alles schön fest!
    Dann ist auch noch Narcotic Magnolia in mein Körbchen gehüpft, denn kenn ich noch nicht! Bin schon gespannt!
    ja für den Körper lass ich mir 120 ,ml eingehen da hat man ja eine viel grössere Fläche als im Gesicht...habs mir auch bestelltkenns aber noch nicht aber hab viel Gutes über Bodyserum gelesen...dacht mir das kann mir nicht schaden hab ja schließlich auch eine Schwangerschaft hinter mir.

Meine Laune...
    Fine

aber fürs Gesicht darfs ruhig etwas weniger sein dann wirds auch günstiger....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So,die WR-Maske ist der

die Maske selbst ist sowas von zart,cremig,leicht nix brennt oder spannt ich hab jetzt ein Häutchen suuuuuuuuper weich,glatt sieht einfach nur aus bin begeistert war ein super Kauf

fürs anfixen ,milete und all die Anderen die bestätigt haben das die Maske ist!
    Geändert von olle_triene (12.03.2012 um 21:28 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Die habe ich mir auch bestellt und freu mich jetzt besonders darauf.
    Liebe Grüße von

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So,die WR-Maske ist der

die Maske selbst ist sowas von zart,cremig,leicht nix brennt oder spannt ich hab jetzt ein Häutchen suuuuuuuuper weich,glatt sieht einfach nur aus bin begeistert war ein super Kauf

fürs anfixen ,milete und all die Anderen die bestätigt haben da die Maske ist!

Triene manchmal krieg ich dich auch gell

das freut mich ja riesig das du so begeisert bist

hätte noch was zu empfehlen

das LD Magic Makeup hab ich heute bekommen und das ist ja der

Mooooniiiidu bist ein Schatzohne dich hätte ich es nie bestellt, hast auf keinen Fall übertrieben und bekommst keine

Das Makeup passt sich der Haut wirklich anman ist nicht zugekleistert, macht die Haut ganz zart und seidig und das tolle Hautbild hält den ganzen Tag mit einer normalen Foundation das ich nicht mag, kann man es nicht vergleichenbin echt begeistert
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo

wenn ich Eure Beisterung über das Make Up lese, ärgere ich mich beinahe schon wieder, dass ich es nicht bestellt habe, hatte nämlich auch überlegt.

Ansonsten war ich brav und habe die Seren mal Seren sein lassen und nur die LD Körpercreme bestellt, da mir die so gut gefällt (bin ich übrigens auch wegen Moni drauf gekommen ) habe ich mir noch eine zweite nachbestellt und die LD Lip Plumper. Auf die bin ich mal sehr gespannt, an solchen Sachen kann ich immer nur schwer vorbei gehen

Aber wie ich gelesen habe, wirds ja im nächsten Monat dann schon wieder die nächsten Versuchungen geben, mal sehen ob ich da nicht schwach werde, wobei wenns tatsächlich Anti Ox gibt, bin ich auch safe, da habe ich auch noch was auf Lager

Auf jeden Fall ist das Widerstehen immer sehr schwer
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wir haben ja mittlerweile alle gelernt, dass Judy nur selten ihr Geschwätz von gestern interessiert. Was damit wohl eher gemeint ist, ist, dass die Seren in diesem Jahr nicht nochmal on air präsentiert werden. Erhältlich sind sie natürlich weiterhin. Auch Collagen Rescue und New Skin sind ja immer mal wieder verfügbar. HSE muss doch die Retouren verschachern oder alte Flaschen, die beim Aufräumen im Lager wiederentdeckt werden.

Zumindest das Collagen Rescue Serum werden wir dieses Jahr aber nochmal zu Gesicht bekommen. Allerdings nicht so, nicht zu dem Preis. Wortwörtlich sagte CM "nicht in dieser Größe", aber beim nächsten BI Spezial in ein paar Monaten eben doch. Und schon werden alle Sprüche von wegen, "dieses Jahr nicht mehr", "nicht mehr so" oder auch gern genommen "nicht mehr in dieser Zusammenstellung" usw. wahr. Man muss eben wissen, wie mans zu nehmen hat.
    Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen! Könnte heißen, dass JW auch schon länger auf die Idee mit den BI Seren als kleinere Größe gekommen ist. Vielleicht gibt es ja tatsächlich so ein Set mit allen Seren in so kleineren "Testgrößen"? Das wäre toll!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    Guten Abend

eure Kommentare sind einfach herrlich. Nach einem langen, anstrengenden Tag kommt man hier zum lachen. Danke dafür

Auch wenn die Lage ernst ist. Wer redet hier eigentlich noch vom Griechenland-Rettungsschirm. Wir brauchen einen Beautyjunkies-Rettungschirm.....oder auch zwei oder drei....

Ich glaube Judith hypnotisiert uns! ihr müsst bestellen Anders kann es nicht sein. Am Samstag war ich noch Felsenfest davon überzeugt, dass ADT vom Sonntag nicht zu brauchen. Und was hab ich bestellt????? das ADT! Zauberwort war das von den schlabbrigen Armen.

Am Samstag hab ich Make-up bestellt zu Moni, davon bin ich auch total begeisert. Das 5-er Parfum-Set, die Handmaske mit dem Handpeeling. Also zusammen hat das WE 150 Euro gekostet. Dafür hab ich ja auch erst beim Geburtstag für 200 Euro zugeschlagen. Wo soll das alles hingecremt und geschmiert werden

@Hunter - der Puder ist nicht so doll glitzerig. Minimalster Glow. Ich habe auch fettig und glänzende Haut u benutze ihn. Das ist also wirklich gaaaaaanz zart und auch nur je nachdem wie das Licht drauffällt.

Vllt. sollten wir uns im April Urlaub nehmen, auf eine einsame Insel ohne TV und Internet reisen. Könnte günstiger werden. 3 ADTs und ein Joker
    oh ja
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

muss man diese Seren dann immer anwenden?

z.b. das neue Busenserum? Wenn man aufhört zu schmieren, fällt dann der Busen wieder ?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

z.b. das neue Busenserum? Wenn man aufhört zu schmieren, fällt dann der Busen wieder ?
    Genau das habe ich mir auch überlegt und deswegen nicht bestellt. Und so ein bißchen fehlt mir auch der Glaube an die Wirkung generell
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ach Ihr Lieben,
    ich hatte nur die Mini Collection bestellt. Ihr müsst das so machen wie ich:
    Ich sehe auch hier und da ein tolles Serum, geht in Euer Bad und schaut, was da alles steht... Man kann ja nicht alles auf einmal nehmen Dann bestellt man auch nichts und bunkern ? ich muss gleich alles immer ausprobieren
    Aber wie gesagt, wir müssen uns doch was gönnen ? die ganze woche arbeit und kinder und haushalt und und und Sind ja keine großen summen
    bin froh, euch gefunden zu haben, dachte ich bin mit meiner sucht allein
    bussi an alle und einen schönen, beautyreichen tag
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

Was ich aber sagen kann, meinem empfinden nach, meine ricarda interessiert sich finde ich mehr für ihre kunden und die preise sind auch besser
    da geht mehr in das körbchen
    We love it !

Inventar Avatar von hunter

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Was ich aber sagen kann, meinem empfinden nach, meine ricarda interessiert sich finde ich mehr für ihre kunden und die preise sind auch besser
    da geht mehr in das körbchen
    Die Preise sind schon gut bei RM, das stimmt! Leider kam ich mit ihrer Kosmetik überhaupt nicht klar, da gebe ich lieber etwas mehr aus für etwas was meiner Haut besser bekommt. Aber da ist natürlich jede Haut verschieden!
    Bei QVC hat mich Ricci auch immer extrem angefixt, aber seit sie bei HSE ist bin ich irgendwie immun gegen ihren Charme, ich weiss auch nicht wieso. Die Mode von beiden Ladys gefällt mir (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen) überhaupt nicht, ist irgendwie nicht mein Ding. Gott sei Dank, für Kosmetik gebe ich ja schon mehr als genug aus...

Meine Laune...
    Amazed

naja die geldmaschinerie muss doch rollen
    große parfum deluxe flaschen und kleine- ich weiß, ich liebe das ja selbst
    es wird, wette ich dann vielleicht zu dem einen oder anderen duft ein concetree kommen, was man natürlich braucht, weil die rohstoffe noch intensiver und luxoriöser sind
    dann peelings und masken zu jeder serie und seren - natürlich auch vom beautyinstitut... und dann für körper, etc...
    man muss ja jede woche der haut einen anderen freund gönnen
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

die mode von judith- ich bin 30 jahre alt- ist mir einfach zu altbacken
    ricardas mode hat da mehr pfiff oder pepp, allein schon das kleid oder auch das letzte mode adt war super.
    die inhaltsstoffe sind bei ricarda auch super, es kommt halt auch darauf an, wie man sie verkauft und darstellt
    We love it !

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mein AdT Ceramide Laser Serum kam heute. Getestet wird erst abends
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

ricardas mode hat da mehr pfiff oder pepp, allein schon das kleid oder auch das letzte mode adt war super.
    die inhaltsstoffe sind bei ricarda auch super, es kommt halt auch darauf an, wie man sie verkauft und darstellt
    Geht mir genauso, ok, ich bin 32... Aber den Trench (passt aber glaube ich nicht zu mir ) und die Lederjacke (zuteuerzuteuerzuteuer) finde ich schon schön...Ansonsten mag ich nix mit Palietten, da fällt schon viel weg aus dem HS-Bereich...

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Du Glückliche, meins wird glaube ich erst noch hergestellt, immer noch keine Versandbestätigung...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich darf gleich 4 (in Worten vier) Pakete aus der Packstation holen. Ich werde einen Antrag bei DHL stellen, doch der Einfachheit halber eine Stations-Depandance direkt vor meiner Haustür einzurichten.

Ich glaube, die Imobilienpreise unter der Brücke werden bei dem Andrang auch ganz schön in die Höhe gehen. Also: Frühes Erscheinen sichert gute Plätze!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich darf gleich 4 (in Worten vier) Pakete aus der Packstation holen. Ich werde einen Antrag bei DHL stellen, doch der Einfachheit halber eine Stations-Depandance direkt vor meiner Haustür einzurichten.

Ich glaube, die Imobilienpreise unter der Brücke werden bei dem Andrang auch ganz schön in die Höhe gehen. Also: Frühes Erscheinen sichert gute Plätze!
    Ich habe immer das Gefühl, mein Postbote ist nur für mich unterwegs....
    Ich bin schon am Weg zur nächsten Brücke....

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch überlegt und deswegen nicht bestellt. Und so ein bißchen fehlt mir auch der Glaube an die Wirkung generell
    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt...
    dann hat sie in ihren Sendungen nix diesbezüglich gesagt? Ich hatte nämlich so gut wie nix gesehen.

Geht mir genauso, ok, ich bin 32... Aber den Trench (passt aber glaube ich nicht zu mir ) und die Lederjacke (zuteuerzuteuerzuteuer) finde ich schon schön...Ansonsten mag ich nix mit Palietten, da fällt schon viel weg aus dem HS-Bereich...
    und ich bin 50 und mir ist sie auch viel zu altbacken, wobei ich mir ja doch mal die AdT Hose bestellt hatte, mal sehen, ob´s was ist. Keine Jeans ich trage normal nur Jeans, weil mir selbst normale Stoffhosen zu altbacken sind , mal sehen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin

dann hat sie in ihren Sendungen nix diesbezüglich gesagt? Ich hatte nämlich so gut wie nix gesehen.
    Das wird so sein wie mit allen anderen Cremes etc. auch: Wenn man die nicht mehr benutzt, kommt halt der Urzustand wieder, den die Haut vorher hatte. Ganz normal.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen! Könnte heißen, dass JW auch schon länger auf die Idee mit den BI Seren als kleinere Größe gekommen ist. Vielleicht gibt es ja tatsächlich so ein Set mit allen Seren in so kleineren "Testgrößen"? Das wäre toll!
    Vielleicht gibt es ja mal ein 5 Star Angebot, dass alle 5 BI Seren (Bust Treatment, Cellulite Serum, Collagen Rescue, New Skin, Ceramide Laser) in kleiner Größe von z.B. 60 ml enthält. Wäre dann aber vermutlich das teuerste 5 Star Angebot...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gerade meine Sachen bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Masken.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Serum AdT ist auch gerade gekommen, ich freu mich das gleich heute abend mal testen zu können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein LD Magic Make-up ist gekommen und das ist endlich mal eine Tube und kein Tübchen, kann jetzt also ohne weiter retouchieren .

Milete , das freut mich, dass Du auch so zufrieden bist

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Ich habe auch gerade mein erstes Paket bekommen,
    Narcotic Magnolia war u. a. dabei, mit so einer luxuriösen Sprühphiole.
    Der Duft gefällt mir bis jetzt sehr gut, , denke, dass er bleiben darf.
    Das Körper-AdT wird erst später ausprobiert.
    Übrigens sprecht ihr mir alle aus der Seele. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, nichts, höchstens einen Artikel zu bestellen, und so nach und nach bin ich auch Judith´s Überzeugungskünsten verfallen und dem Bestellrausch erlegen.
    Ob JW uns alle hypnotisiert? Aber im Ernst, ihre Produkte sind ja auch wirklich supergut. Aber ein Glück, dass sie erstmal im Urlaub ist, und weitere Verlockungen damit zur Zeit entfallen.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

die beiden Trench(es) Gr. 38 sind heute eingelangt ... ich Mund wässrig und auf mit dem Kühlschrankkarton. Sabber ...

Die Verarbeitung ist wirklich erstklassig, die Kunstlederpaspeln wirken sehr wertig und vor allem die Knöpfe (die zum Schutz in Seidenpapier verpackt waren). 1A kann ich nur sagen, durchgefüttert - auch die Ärmel (was sehr selten vorkommt), der Stoff ist wirklich strapazierfähiger Stoff und kein Stöffchen Und die Farben sind auch wunderschön, vor allem der blaue sieht in echt noch schöner aus als im Fernsehen.

Und nun zur Passform:
    1. Anprobe - heute vormittag, Schnelldurchgang:
    ja, cool, toll muss ich beide haben ...
    2. Anprobe - gerade eben:
    Größe 38 sieht aus wie Größe 42 oder 44, von wegen schlankmachend. Und das, wo sich unsere liebe Judith doch immer darauf beruft, dass ihre Mode schlank macht ...
    Die bauschigen Taschen addieren noch mal 1,3 kg auf meine optisch nicht existierende Hüfte. Die Länge ist bei diesen vielen Extras nicht optimal und die Ärmel sind zu lang, schade dass es keine Kurzgrößen gab.

Keine Ahnung, was ich jetzt mache ... vermutlich schicke ich sie zurück, obwohl mir das Herz blutet. Aber da kaufe ich mir lieber einen Mantel, den ich liebe um 250 Euro als zwei, die ich dann nicht anziehen mag.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Mein BI Serum ist gekommen..ich schmink mich jetzt ab und creme nur eine Hälfte des Gesichtes ein....mal schaun´..
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

WOW !!!!!
    Für mich gibt es 2 Meßlatten, die nie überschritten wurden in der Kosmetik ( Sensai EX La Creme und Kavierampullen von Ingrid Millet)
    Aber die straffende, porenverfeinernde HAMMERSOFORTWIRKUNG des neuen BI Serums sucht ihresgleichen.
    Habe nur eine Hälfte des Gesichtes eingecremt( halte ich nicht mehr lange aus ()
    Ist ja immer subjektiv...seht selbst bei Euch am Abend....bin sprachlos...
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Allwissend Avatar von Tiny

Glouryiane, das klingt ja toll.

Ich hab das neue BI Serum (bereits am Weg zu mir) und die Körperseren auch bestellt. Die Präsentationen dazu hab ich nicht gesehen, hab nur schnell über die HSE App bestellt (zum Glück, sonst wären wieder ganze Lastwägen am Weg zu mir ).

Die PM Ampullenkur hab ich nach 6 Ampullen (18 Anwendungen) erstmal beendet - hatte keinen luxuriösen Wow-Effekt damit

Meine Laune...
    Fine

find ich auch werden wohl Rentnerinnen angesprochen die den ganzen Tag zuhause sitzen und in die Glotze gucken (bin 33J.) aber Sarah Kern find ich manchmal ganz gut...

Meine Laune...
    Fine

meine Seren sind auch gekommen, (noch nicht ausprobiert)
    das MMup auch hatte ne grössere Tube erwartet.....muss erst ausprobieren.....

Die PM Ampullen hatte ich beim Joker...nahm 7 Stück...naja....ganz nett ....aber kein Nachkaufprodukt für mich .
    Tiny, Freu Dich auf das BI Serum....!

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    find ich auch werden wohl Rentnerinnen angesprochen die den ganzen Tag zuhause sitzen und in die Glotze gucken (bin 33J.) aber Sarah Kern find ich manchmal ganz gut...
    rentner werden oftmals unterschätzt, ich kenne etliche die sind nur unterwegs, pfiffig dazu und sitzen nicht nur vor der glotze. jugendliche können sich daran ein beispiel nehmen.
    ich bin kein rentner und bin berufstätig
    hallo mädel´s, einen schönen tag euch allen. meine seren sind nun auch auf dem weg zu mir und werden wohl morgen ankommen. ich bin schon mal gespannt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    rentner werden oftmals unterschätzt, ich kenne etliche die sind nur unterwegs, pfiffig dazu und sitzen nicht nur vor der glotze. jugendliche können sich daran ein beispiel nehmen.
    ich bin kein rentner und bin berufstätig
    hallo mädel´s, einen schönen tag euch allen. meine seren sind nun auch auf dem weg zu mir und werden wohl morgen ankommen. ich bin schon mal gespannt
    Danke Ayumi, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt genügend Rentnerinnen, die viel rüstiger und beweglicher, und vor allem finanziell besser gestellt sind als so manche Hausfrauen

Meine Bestellung ist auch schon angekommen, bin aber diese Woche dienstlich in der Schweiz und die Pakete liegen ungeöffnet rum Da muss ich bis Donnerstag warten
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

ich teste auch heute abend
    Liebe Grüße,

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Danke Ayumi, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt genügend Rentnerinnen, die viel rüstiger und beweglicher, und vor allem finanziell besser gestellt sind als so manche Hausfrauen

Meine Bestellung ist auch schon angekommen, bin aber diese Woche dienstlich in der Schweiz und die Pakete liegen ungeöffnet rum Da muss ich bis Donnerstag warten
    Komm doch auf einen Kaffee bei mir vorbei
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"