Orchidee, ich bin auch fast 50 und empfinde ähnlich.
Eine so umwerfende Frau wie sie könnte doch ganz andere Sachen verkaufen - oder zumindest mehrere Linien haben. Ich liebe klassische Sachen mit dem gewissen Etwas, einer modischen Abwandlung (auf gut deutsch einen 'twist') etc. kann ich nicht besser erklären.
Andererseits hat sie vermutlich relativ rasch bemerkt, dass sich diese teilweise 'altbackenn' Sachen besser verkaufen?![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
das BUST-Serum habe ich gestern abend und heute morgen aufgetragen, gefällt mir sehr gut, es duftet sehr dezent, fast unparfümiert, so ein Sauberduft und zieht gut ein und die Haut fühlt sich schon weich und gut gepflegt an, jetzt bin ich mal auf die Wirkung gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Orchidee, da geht es mir so wie dir. Ich bin auch nicht der Typ für diese Mode
. Dieses ganze Klimbim und die Pailetten
. Das ist echt nicht meins. Aber jedem so wie es gefällt. Wäre doch langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten. Bin auf jeden Fall mehr der Jeans-Typ.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die Mode von Judith ist auch nicht so meins, aber diese Bluse sah letztens bei Gesa angezogen sehr schön aus. Wenn die mal runtergesetzt ist werde ich sie mir vielleicht bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa,
die Bluse hatte mir auch gut gefallen, die Gesa am We mehrfach getragen hatte. Die Bluse ist von Alfredo Pauly und nicht von Judith![]()
http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u22950852.html
Hier kannst du es gleich am Beginn der Show sehr gut sehen, das die Bluse nicht von Judith ist.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, es ist vielleicht verwirrend, weil Gesa zwei so ähnliche Blusen am letzten Wochenende getragen hatte.
Hier kannst du mal sehen, wie sie getragen aussieht --> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab mir die vom Alfredo mal auf den Merkzettel gepackt.
![]()
Ich habe gesern abend und heute morgen das neue Serum getestet.
Es hat sich etwas pappig angefühlt... ist schon schnell eingezogen, aber ich hatte ein Spannungsgefühl. Anschließend die Phytomineral 24h Creme drauf, dann gings.
Ich werde es mal weiter testen und genau beobachtenwie sich das Häutchen verändert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Ich habe gestern wohl zuviel genommen ( 3 Pumpstöße ) , danach etwas Casha Serum und der Liftingeffekt sah fast aus, wie nach einer OP...enschieden zuviel !!
Werde mich etwas vorsichtiger an dieses Serum heran tasten....ich denke, um die Wirkung wirklich beurteilen zu können, braucht es ein paar Wochen.
Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Habe jetzt 2x das neue Laserserum getestet.
Das Serum zieht sofort in die Haut ein und macht ein staubtrockenes Hautgefühl. Ohne eine Creme hinterher geht es gar nicht. Ansonsten habe ich keine Veränderungen an meiner Haut festgestellt- werde weiter beobachten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Frage: Was mein ihr? Darf man über das Laseserum noch das New Skin Serum geben???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kleiner Hinweis: Seren sind eigentlich immer dazu bestimmt, unter einer Creme angewendet zu werden. *flöt*
Ich denke mal, die Hamamelis Grundlage erzeugt dieses spannende Gefühl. Das softe Hautgefühl von Silikongrundlagen kennt man natürlich anders. JW hatte ausdrücklich erwähnt nur wenig zu nehmen, damit es nicht zuviel strafft.
Und natürlich cremes darüber.Ich werde es auch mit dem New Skin Serum kombinieren, wobei ich mirt dem NS starte.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
ja wir verreisen nicht ohne unsere sachen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo Orchidee!
Meiner Erfahrung nach hält der Effekt schon eine Weile an!
Ich habe das Super Firm Concentrate immer nur für die Oberarme verwendet und da sehr sparsam, erst täglich, dann jeden zweiten Tag und dann nur noch, wenn mir auffiel, dass der Effekt nachlässt! Dazwischen hab ich Body Lift gecremt, was meiner Meinung nach auch eine-Alternative ist!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!?
Hab das neue Laser-Serum auch schon in Gebrauch!
Für mich ist es bis dato das angenehmste Serum aus der BI-Linie!
Es zieht super ein und klebt nicht (im Gegensatz zum Collagenserum). Auf die Pflege danach kann ich verzichten, die Haut fühlt sich super-gepflegt und samtig-glatt an!
Mal sehen, was der Langzeittest sagt!![]()
Gestern nach dem Büro konnte ich zumindest einen Teil meiner Megabestellung aus der Packstation abholen, das CL Serum sowie das MMU.
Also, das CL Serum gefällt mir bis jetzt sehr gut
Es zieht ratzfatz weg und auch ich habe danach ein eher trockenes, leicht spannendes Hautgefühl. ABER: Zum einen mag ich diese leichte Spannung, ich hab dann das Gefühl, dass sich auch wirklich etwas tut. Zum anderen bin ich ja eher von einer fettigen Mischhaut geplagt, und dieses trockene Hautgefühl im Gesicht kenne ich so nicht und finde es angenehm. Insbesondere weil nach dem Serum die Haut nicht wie Speckschwarte glänzt (was leider bei anderen Seren oft der Fall ist). Außerdem, dass haben auch andere hier schon geschrieben, soll man ein Serum eh nie alleine anwenden sondern stets eine Creme darüber geben! Ich hab dann mit der neuen PM Creme weitergeschmiert und als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, war ich baff: Ich hatte einen richtigen Püppchenteint, feinporig, ebenmäßig, glatt.![]()
Sah aus, als hätte ich von einem Visagisten einen ganz tollen Primer über Nacht eingearbeitet bekommen
Ich werde erst mal weitertesten und schauen, was noch so geht. Wenn die Wirkung so bleibt oder gar noch besser wird, darf das CL Serum auf jeden Fall bleiben.
Tja, das MMU wird vermutlich die Heimreise antreten
Wenn ich es so verschmiere, dass es sich meiner hellen Haut anpasst (und ja, das ist grundsätzlich möglich), dann habe ich leider null Abdeckkraft mehr. Leider leiderhabe ich einige Aknenarben am Kinn, die ich gerne verstecken möchte, und neben den Nasenflügeln auch ein paar Rötungen, die es zu kaschieren gilt. Wenn ich das MMU so auftrage, dass Rötungen und Narben versteckt sind, passt es sich aber nicht mehr meinem Hautton an und man sieht deutlich einen Farbunterschied. Dabei ist das Hautbild mit dem MMU wirklich schön, mattiert und feinporig halt. Wenn jemand helle Haut hat und nichts abdecken muss (Narben, Rötungen etc.), dann könnte es trotzdem gut funktionieren, aber für mich ist es leider nichts. Ich finde es sehr schade, denn die Konsistenz und das Hautgefühl an sich sind toll. Bin ganz traurig
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hab eine Frage: darf man bei dem neuen BI Serum alle Cremes darübergeben. Eine Bekannte hat es sich bestellt, aber keine Cremes ansonsten von der Judith![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
warum denn auch nicht? Ich schmiere fast "immer" ne andere Creme über die Seren von JW,da ich ja nur die AntiOx und die HyaluCell(beide noch zu)von Ihr habe. Die neue PM war ja ein Pröbchen ,deshalb schmiere ich die oder die Boost it up von RM über die Seren.
Mein Ceramide Serum ist immer noch unterwegsda als Warensendung verschickt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!