Bei Facebook hat jemand eine ähnliche Frage gestellt und das JW Team hat sinngemäß geantwortet das man immer nur ein Serum anwenden soll, da jedes Serum eine andere Wirkung hat bzw. andere Ursache bekämpfen soll (oder so ähnlich, ich bekomme jetzt den genauen Wortlaut nicht zusammen...). Sie haben empfohlen die Seren lieber alle 3 Wochen im Wechsel zu nehmen als übereinander!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo gonzo, hallo zusammen!
Ging mir ähnlich, gestern habe ich das Set bekommen und nur erstmal das BUST getestet.
Eine Frage, wie trägst du oder ihr das auf? nur auf/am Dekolleteé bzw. Brustansatz oder auch um den Busen rum?
Ich bin unsicher, wie "großflächig" ich das auftragen soll
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das Brust Serum gehört auf die ganze Brust, auch und vor allem am unteren Teil, damit dort die Fasern eine Portion Stütze abbekommen( so in etwa nach JW in den TV Präsentationen)
Nach einem ersten Test fühlt es sich schön an...mal sehen, was sich entwickelt in den nächsten Wochen.
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
auch mit Creme hab ich noch ein Spannungsgefühl. Nur wenn ich Creme + Streichelöl nehme ists weg. Was mich ein wenig stört, daß ich sofort das starke Spannungsgefühl habe, so schnell kann ich gar nicht cremen (-;
Aber ich werds jetzt einmal weiter testen und schauen obs optisch auch strafft (-;
Als hätte sie es gehört, war die Bekannte da und brachte auch ihr Päckchen mit dem Serum und der Maske mit. Ich durfte natürlich das Serum testen, hatte da auch gar nichts dagegen.Ich hab großflächig für Gesicht und Decoltée 4Pumpstösse genommen
Was natürlich zuviel war. Aber es zog sehr gut ein und hatte danach auch kein Spannungsgefühl
Eine Creme habe ich auch nicht drüber, wollte ja sehen, ob ich das Serum vertrage. Eine Maske habe ich behalten. Wenn ich sie vertrage, dann teilen wir das Set
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, einen grünen habe ich auch schon zuhause![]()
Mir ging es halt darum, dass ich mir die verschiedenen Schritte spare, ganz so wie es Judith in der Präsi ja auch bewirbt: Man braucht keinen Primer, Concealer, Makeup, Puder etc. mehr, sondern nur noch ein Produkt, das MMU.
Wenn ich doch wieder die ganze "Litanei" verwenden muss, kann ich bei den Sachen bleiben, die ich schon zuhause habe.
Momentan, wenn es schnell gehen muss, reichen mir sogar mein Lieblingsconcealer (Superstay 24h von Maybelline) und darüber das Wet'n'Dry von Ricarda. Das macht schon einen tollen Teint, aber eben keine langanhaltende Mattierung und auch keine richtige Porenverfeinerung.
Naja, vielleicht probiere ich es morgen nochmal aus und gebe ein wenig Concealer auf die entsprechenden Stellen drauf und schau dann mal, welches Ergebnis rauskommt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Was ich an den neuen BI Körperseren mag, sie hinterlassen gleich ein so feines Hautgefühl, dass ich mir im Sommer den Puder unter zarten Stoffen sparen kann.
Habe vor dem Auftragen mit CK Bürsten, (geht auch mit jedem anderen "Gerät") eine Minute die Haut rosig gebürstet.Das verstärkt die Wirkung spürbar![]()
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Die Wangen schon, allerdings reicht mir die PM-Linie von Anfang an, nur beim Laserserum spannts.
Ich hatte aber auch beim Riesenampullenset vor Weihnachten das Prob, daß ich permanent das Gefühl hatte, die Haut wird immer trockener und auch rauher
Aber wie gesagt, abends mit Creme und Öl paßts und untertags wird nur der Hals gelasert....
hallo die Damen
anscheinend hat da jeder eine andere Meinung
die Chefkosmetikerin vom BI hatte mal in einer Sendung gesagt man könne auch mehrere Seren übereinander verwenden, gerade weil jedes Serum eine andere "Aufgabe" hat
Judith sagte auch schon öfters, ein Konzentrat solle man unter einem Serum.
Also bei mir spannt das Laser Serum auch und meine Wangen haben nach der Anwendung richtige Trockenheitsfältchenich gebe dann noch ein anderes Serum darüber und ne Creme brauch ich auch noch
Trotz Trockenheitsgefühl finde ich das Serumes ist ratz fatz eingezogen, wirkt bei mir beruhigend und macht ein schönes, glattes Hautbild.
Geändert von milete (14.03.2012 um 16:37 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ich mußte heute nachmittag die Maske natürlich gleich ausprobieren. Das Hautbild war. Aber nach einiger Zeit fing mein Gesicht an zu spannen und das Spannungsgefühl ging auch nicht mehr weg. Die Haut fühlt sich an den Wangen richtig trocken an. Das Gefühl habe ich mit der Maske von Flora Mare gar nicht
Da muß ich auch nicht gleich nachcremen und die Haut fühlt sich trotzdem super an.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo mädel`s, einen schönen tag euch allen
meine seren sind mittlerweile auch angekommen und ich werde sie heute abend ausprobieren, milete ist gut drauf, ich bin auch am überlegen, ich werde wohl das laser serum auftragen, dann ein wenig warten und dann die nachtcreme, in diesm fall die luxury diamonds creme, ja und bevor ich einschlafe , die wrinkle relax auf die falten und dann schaun wir mal
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
nach einmaliger Anwendung![]()
Viele Grüsse Sonja
wenn ich Eure Beiträge hier zum Laser Serum so lese, bin ich ja direkt froh, daß ich zu langsam gewesen bin beim Bestellen. Ich habe von Haus aus schon trockene Haut, die zu extremen Spannungsgefühl neigt, das muß ich mit einem Serum nicht auch noch fördern....
Da bin ich wenigstens nicht mehr ganz so traurig...
Im Gegenzug möchte ich mir aber auch nicht vorstellen, was es alles Schönes mit meiner Haut hätte machen können...![]()
LG masebeke