Mahlzeit liebe Beauties!
Ich glaube ich werde das CL-Serum nicht behalten. Das Spannungsgefühl ist noch immer leicht da (das würde mich jetzt nicht gaaaanz so stören, ist eher so wie nach einem Tag in der Sonne), allerdings werden meine Wangen immer trockener. Ein gewisses Liftingergebnis kann ich nicht leugnen, feiner Poren oder glattere Haut sehe ich bei mir aber nicht.
Möchte es noch ein paar Tage testen, vielleicht braucht meine Haut noch ein wenig länger...
Tolles von der Handcremefront: habe mir das Angebot mit den zwei kleinen Tuben (und dem Nagelweißer) bestellt und bin begeistert! Habe mich wegen des Duftes nie getraut die Creme zu bestellen, da der intensive Erdbeergeruch bald verfliegt und nur ein dezenter Hauch überbleibt, ist er aber auch für mich OK. Durchs Handnähen sind meine Hände doch sehr beansprucht und werden auch oft gewaschen, mit Judiths Handcreme reicht es aber drei mal am Tag zu cremen und die Hände sind trotzdem geschmeidig
Von den Minis habe ich jetzt Tonka und VP ausprobiert, beide erzeugen kein Kopfweh, sind zwar auch nach ein paar Stunden noch zu erschnüffeln, aber nicht so intensiv wie die Tuberose (und nein, meine Nase ist nicht durch andere Parfums geschädigt, war ja bis zur Tuberose so gut wie Abstinent)
Übermorgen wird dann die Queen getestet.