Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 988 von 1165 ErsteErste ... 488888938968978986987988989990998100810381088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.481 bis 39.520
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Judith Williams bei HSE

Es fällt in der Tat nicht leicht mal bei einem Serum zu bleiben bzw einer Creme. Die Auswahl die man zu Hause hat ist einfach zu groß.

Und obwohl die Auswahl groß ist hat die liebe Judith immer was was man doch noch braucht. Hab mir heute aber fest vorgenommen etwas weniger hin und her zu springen aber ob ich das schaffe

Ich warte immer noch auf mein NM, weiß garnicht wo das bleibt.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Es fällt in der Tat nicht leicht mal bei einem Serum zu bleiben bzw einer Creme. Die Auswahl die man zu Hause hat ist einfach zu groß.

Und obwohl die Auswahl groß ist hat die liebe Judith immer was was man doch noch braucht. Hab mir heute aber fest vorgenommen etwas weniger hin und her zu springen aber ob ich das schaffe

Ich warte immer noch auf mein NM, weiß garnicht wo das bleibt.
    Oh wie wahr......ich habe es aufgegeben und mische die Seren, die mir technisch kompatibel erscheinen, also CL mit PM am Morgen oder NK und PM am Abend. Meine Haut sieht super aus...wird mit jedem Tag besser
    Problem: Ich weiss nicht mehr, an welchem Serum es nun liegt...das nen ich mal einen Junkie
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Also ich hab pro Büste zwei Pumpstöße genommen und für das Dekollté einen.
    Bei mir genügt das...3 waren mir etwas zu wenig.
    Dankeschön
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Make up ist da, aber ich bin krank und habe keine Lust mit was ins Gesicht zu klatschen.
    Gute Besserung
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

ich habe mit 30 Jahren immer noch sehr starke Hautunreinheiten im Gesicht und vorallem am Hals.

Gibt es von Judith Williams eine geeignete Pflegeserie dagegen?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen
    mir gefällt das CL serum sehr gut, meine Haut sieht riechtig klar aus und beruhigt, benutze eine Creme drüber aber es spannt nicht sehr doll, werde es behalten, wenn ich überlege im Handel bezahle ich für ein Serum ca. ab 10,00@ für 30ml dann ist der Preis für 120ml sehr gut.
    beim nächsten mal muß natürlich noch die WR Maske her
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rebecca ,

das freut michl, dass Du auch so super zufrieden mit der Beautiful Hands Handcreme bist . Ich habe noch nie so gerne wie jetzt meine Hände eingecremt, schon alleine weil sie wirklich sofort einzieht und einen Soforteffekt wie einen Seidenschleier auf der Haut hinterlässt
    Moni
    Das kann ich alles so unterschreiben Danke, du kleine Anfixmaus!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gestern mal die wrinkle relax Maske getestet. die macht ein Häutchen, aber hallo. Kann auch auf alle Fälle empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen
    ich habe mit 30 Jahren immer noch sehr starke Hautunreinheiten im Gesicht und vorallem am Hals.

PM oder die Anti-ox Serie
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Tiny

Guten Morgen!

Ich hab gestern mein CL Serum bekommen und auch gleich getestet. Geruch gefällt mir schonmal sehr gut. Meine Haut spannt nicht mehr oder weniger als bei einem anderen Serum und eine Creme muss bei mir sowieso drüber. (am Abend Börlind Aqua Nature und heute Morgen Börlind Tagesfluid für Mischhaut).
    Mit beiden Cremes verträgt sich das Serum sehr gut und ich finde das die Haut schön aussieht. Mal abwarten wie sich die Sache weiter entwickelt.

Aja und gestern hab ich mal nachgeschaut wie der Bestellstatus bei meinen Körperseren ist - steht da --> Auftrag storniert .
    Dann komm ich heim - in der Post ein Brief vom Hasen. "Leider konnten wir ihren Auftrag diesmal nicht ausführen da das Produkt aufgrund der hohen Nachfrage (mit der wir selber nicht gerechnet haben) bereits ausverkauft war" oder so ähnlich halt.
    Dann eben nicht

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von zwergimaus Beitrag anzeigen

Hi Zwergimaus,

genau wie Soni: definitiv Antiox, habe damit supergute Erfahrungen bezüglich meiner zuvor sehr unreinen Haut gemacht.

Jetzt teste ich gerade seit einigen Wochen Phytomineral, die scheint auch gut zu gehen, da hab ich aber noch kleine nachhaltigen Erfahrungen gemacht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So,dann will ich mal berichten vom CL

der Duft ist GsD wirklich sehr dezent das Serum ansich ließ sich gut verteilen und zog ruck zuck ein habe auch ein Spannungsgefühl....fühlt sich so an als ob man eine angetrocknete Peel Off Maske im Gesicht hat..Die Haut fühlt sich aber weich an und sieht tatsächlich geglättet u mattiert aus.Danach habe ich die Deluxe Night Creme(blaue Kugel) drüber gegeben.Diese zieht jetzt viel schneller ein und ohne einen Glanz zu hinterlassen Das Spannungsgefühl ist weg und ich bin Bis jetzt
    Nun überlege ich ob ich morgens das CL und abends das New Skin oder 4 Wochen CL und dann 4 Wochen New Skin nehmen soll.Was meint Ihr ist sinnvoller?
    wenn ich die beiden Sachen offen hätte, würde ich mo und abends wechseln, erstens sind es ja gute Wirkstoffe und die Haut wird nicht 'müde', sondern bekommt jeden Tag wechselnde Wirkstoffe
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    wenn ich die beiden Sachen offen hätte, würde ich mo und abends wechseln, erstens sind es ja gute Wirkstoffe und die Haut wird nicht 'müde', sondern bekommt jeden Tag wechselnde Wirkstoffe
    In den Sendungen wurde immer gesagt, man solle ein paar Wochen das eine Serum nehmen, dann wechseln und mit einem anderen BI Serum weiterpflegen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also mein CL Serum bleibt auf alle Fälle Ich hatte heute morgen echt nen Effekt. Die Haut sieht sowas von gut aus glatt und feinporig ,darüber die Boost it up von RM ...und ich sag nur...
    Der Preis für das Serum ist mMn auch voll in Ordnung!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

also mein CL Serum bleibt auf alle Fälle Ich hatte heute morgen echt nen Effekt. Die Haut sieht sowas von gut aus glatt und feinporig ,darüber die Boost it up von RM ...und ich sag nur...

Ich renn auch schon die Tage rum, wie fergesteuert, die CL Flasche in der Hand und auf die Hände massiert, oder nen Tupfer auf das Krähenfüsschen und...und...
    ...bin begeistert...!!
    Auf Anfrage gestern im BI erfuhr ich, dass sie uns aus München keine der Seren per Post zusenden würde
    Also muss ich im Sommer bunkern, wenn wieder etwas auf Sendung geht...oder hinfahren, was ich jetzt unverhältnismäßig fände.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach da gibt es doch die Möglichkeit über seskin eine PS zu finden, die das in München besorgt und Dir dann zuschickt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Mahlzeit liebe Beauties!

Ich glaube ich werde das CL-Serum nicht behalten. Das Spannungsgefühl ist noch immer leicht da (das würde mich jetzt nicht gaaaanz so stören, ist eher so wie nach einem Tag in der Sonne), allerdings werden meine Wangen immer trockener. Ein gewisses Liftingergebnis kann ich nicht leugnen, feiner Poren oder glattere Haut sehe ich bei mir aber nicht.
    Möchte es noch ein paar Tage testen, vielleicht braucht meine Haut noch ein wenig länger...

Tolles von der Handcremefront: habe mir das Angebot mit den zwei kleinen Tuben (und dem Nagelweißer) bestellt und bin begeistert! Habe mich wegen des Duftes nie getraut die Creme zu bestellen, da der intensive Erdbeergeruch bald verfliegt und nur ein dezenter Hauch überbleibt, ist er aber auch für mich OK. Durchs Handnähen sind meine Hände doch sehr beansprucht und werden auch oft gewaschen, mit Judiths Handcreme reicht es aber drei mal am Tag zu cremen und die Hände sind trotzdem geschmeidig

Von den Minis habe ich jetzt Tonka und VP ausprobiert, beide erzeugen kein Kopfweh, sind zwar auch nach ein paar Stunden noch zu erschnüffeln, aber nicht so intensiv wie die Tuberose (und nein, meine Nase ist nicht durch andere Parfums geschädigt, war ja bis zur Tuberose so gut wie Abstinent)
    Übermorgen wird dann die Queen getestet.

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ach da gibt es doch die Möglichkeit über seskin eine PS zu finden, die das in München besorgt und Dir dann zuschickt
    Das ist eine gute Idee, werde ich mir merken.

Obwohl ich denke, dass es bestimmt auch nicht schlecht wäre für die Kunden, wenn sie wüssten, dass man auch bei JW direkt kaufen könnte, ähnlich wie bei BJ.

Forengöttin

Was hast du noch mal für einen Hauttyp?

Leider bin ich noch zu neu auf dieser Plattform um über diese Quelle an Produkte zu gelangen..

Inventar Avatar von hunter

Dann werde ich es wohl doch mal probieren müssen...
    Laut Sendungsstatus soll es ja denn auch heute endlich mal eintreffen...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das klingt doch richtig gut da freue ich mich ganz doll für dich und ich drücke dir die , dass es auch weiterhin so bleibt.
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Mahlzeit liebe Beauties!

Ich glaube ich werde das CL-Serum nicht behalten. Das Spannungsgefühl ist noch immer leicht da (das würde mich jetzt nicht gaaaanz so stören, ist eher so wie nach einem Tag in der Sonne), allerdings werden meine Wangen immer trockener. Ein gewisses Liftingergebnis kann ich nicht leugnen, feiner Poren oder glattere Haut sehe ich bei mir aber nicht.
    Möchte es noch ein paar Tage testen, vielleicht braucht meine Haut noch ein wenig länger...

Tolles von der Handcremefront: habe mir das Angebot mit den zwei kleinen Tuben (und dem Nagelweißer) bestellt und bin begeistert! Habe mich wegen des Duftes nie getraut die Creme zu bestellen, da der intensive Erdbeergeruch bald verfliegt und nur ein dezenter Hauch überbleibt, ist er aber auch für mich OK. Durchs Handnähen sind meine Hände doch sehr beansprucht und werden auch oft gewaschen, mit Judiths Handcreme reicht es aber drei mal am Tag zu cremen und die Hände sind trotzdem geschmeidig

Von den Minis habe ich jetzt Tonka und VP ausprobiert, beide erzeugen kein Kopfweh, sind zwar auch nach ein paar Stunden noch zu erschnüffeln, aber nicht so intensiv wie die Tuberose (und nein, meine Nase ist nicht durch andere Parfums geschädigt, war ja bis zur Tuberose so gut wie Abstinent)
    Übermorgen wird dann die Queen getestet.
    So erging es mir auch, habe die ganze Zeit die Handcreme nicht bestellt und nun ich sie (Moni sei Dank).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was hast du noch mal für einen Hauttyp?
    Ich hab Mischhaut

rebecca ich hoffe auch das es so bleibt,denn ich bin wirklich sehr begeistert vom CL
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee, werde ich mir merken.

Obwohl ich denke, dass es bestimmt auch nicht schlecht wäre für die Kunden, wenn sie wüssten, dass man auch bei JW direkt kaufen könnte, ähnlich wie bei BJ.
    was ist den eine PS?????
    schlecht wär das ja nicht fänd ich auch toll......für den Hasen vielleicht weniger weil dann weniger für den Bunker kaufen.....und die Verkaufszahlen gehen ja dann zurück.....irgendeinen Grund muss es ja geben...

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab gestern abend und heute morgen ´das Serum getestet...ich finds gut...klar, die Haut spannt, aber das gibt sich eigentlich mit dem auftragen der Creme danach...als ich eben von der Arbeit heimkam und in den Spiegel gesehen hab tolle Haut fast wie bei den Leuchtampullen, die ich mom aber nicht verwende...bis jetzt ein tolles Ergebnis und ich hab gelesen, daß ja einige hier zufrieden sind ...ich werde die Seren aber auch abwechselnd mo und abds nehmen

Gloury für den Tip..werd ich mal probieren...wäre wirklich schade
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

...ach ja und für den Tip mit der Handcreme...irgendwer hat hier ja ganz mächtig angefixt aber ich bin sehr froh drum
    LG, blue

Inventar Avatar von Carlie

So der erste Morgen nach dem CI Serum ist super. Haut fühlt sich toll an und sieht auch gut aus.

Mein NM Duft ist auch endlich das und darf bleiben
    Das ist genau mein Geschmack, bin froh das ich ihn bestellt habe.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Fine

so jetzt hab ich mein Serum auch geteste... wollte eigentl. warten weil ich das New Skin noch fast voll ist und bei vielen weiteren geöffneten Seren im Schrank rum steht... aber ihr habt mich ganz wuselig gemacht ... so musste ich es heut früh mal ausprobieren ....
    also lies sich super verteilen tolle sahnige Konsistenz zieht sofort ein und klebt nicht. Spannt nur ganz leicht kaum zu erkennen wenn ich das hier nicht gelesen hätt hätt ich s wohl kaum bemerkt fühlt sich nicht unangenehm an und ist mit der Peeloff nicht zu vergleichen. Kann ich überhaupt nicht verstehen.....
    hab s bis jetzt super vertragen und mir ein super ebenmäßiges feinporigen Hautbild verschafft ... eigentl. wollt ichs ja nicht bestellen aber jetzt bin ich sooo froh das ichs jetzt doch hab mich anfixen lassen....
    Meine Unreinheiten sind schon besser geworden (denke auch mir Alpha H Liquid Gold .- wurde anfags schlimmer schmerzhafte Pickel ... denke musste wohl alles raus) Antiox hatte ich im Sommer darunter hab ich leider immer geschwitzt .....richtig geholfen hats mir auch nicht...
    hoff das wird jetzt immer besser (auch bei zyclusbed. ) nur die Kinnparie muss noch besser werden.
    dann zu den MmU werd ich wohl mir nochmals nachbestellen müsser macht wirklich auch ein sehr ebenmäßiges gesundes Hautbild das nicht zugekleistert wirkt und sich dem Hautton wirkl. anpasst ...aber wie Rubinrot schon schrieb denkte es nicht alle Unreinheiten Rötungen wirklich ab da musste ich noch mitm Conceiler ran aber dann ist s wirklich TOP !!!!

Meine Laune...
    Amused

hab gezählt. Ich brauch vom Busenserum jeweils 2 für jede Brust und dann noch 1-2 für's Dekoltee.

Hab das Superfirm Konzentrat heut getestet aber hallo, da tut sich ja richtig was. Hatte nach der Anwendung ein Kribbeln auf den Hautpartien, denke ich werde es mit dem Body-Lift - was ich noch nicht habe- ergänzen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend

ich habe am anfang zu viel von dem ceramide serum genommen - ganz wenig - dann spannt es nicht so und ich habe den eindruck, dass es immer weniger spannt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja wie schon gesagt, die haut braucht ja auch zeit um sich an die wirkstoffe zu gewöhnen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal so dicke, schmerzende Böller bekommen (Was ich jetzt schon Monate nicht mehr hatte). Ich dachte jetzt wirklich, das wäre mit der neuen PM-24-Stundencreme besser .
    Kehre jetzt mal kurzfristig wieder zurück zu CHK und werde in ein paar Wochen nochmals einen Versuch starten. Dabei gefällt mir die neue Version soooooooooooo gut ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    was ist den eine PS?????
    schlecht wär das ja nicht fänd ich auch toll......für den Hasen vielleicht weniger weil dann weniger für den Bunker kaufen.....und die Verkaufszahlen gehen ja dann zurück.....irgendeinen Grund muss es ja geben...
    Personal Shopper, also jemand der für einen einkaufen geht
    ich hatte schon ein paar mal Glück, das eine nette Beauty etwas für mich besorgt, was ich hier nicht oder nicht so günstig bekommen konnte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal so dicke, schmerzende Böller bekommen (Was ich jetzt schon Monate nicht mehr hatte). Ich dachte jetzt wirklich, das wäre mit der neuen PM-24-Stundencreme besser .
    Kehre jetzt mal kurzfristig wieder zurück zu CHK und werde in ein paar Wochen nochmals einen Versuch starten. Dabei gefällt mir die neue Version soooooooooooo gut ...
    dachte die PM Creme wäre eine Creme die Unreinheiten bekämpft...
    hab ich auch schon öfter in den Präs. gehört......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Personal Shopper, also jemand der für einen einkaufen geht
    ich hatte schon ein paar mal Glück, das eine nette Beauty etwas für mich besorgt, was ich hier nicht oder nicht so günstig bekommen konnte
    achso...hab ich ja noch gar nicht gehört von.
    Kommt man sich ja wie die High Society vor
    das kostet aber auch wieder oder
    Wo kann man denn die buchen (nicht so das ich jetzt was brauche aber bin halt neugierig für den Fall der Fälle)???
    LG

Meine Laune...
    Happy

aölso die beiden Beautys hier, die mir etwas besorgt und geschickt haben, habe nur den Aufwand, also Verpackung und Versandkosten verlangt, also hier in der Gemeinschaft ist das ein Freundschaftsdienst
    aus USA habe ich einen Kontakt, die macht das semiprofessionell, da kommen noch extra Kosten je nach Aufwand dazu
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich hatte auch solche schmerzenden Beulen nach der PM Creme bekommen.
    Allerdings hatte ich die Leuchtkraftampullen oder das PM Serum davor benutzt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

aha cool.....und wo kann man die buchen hier???

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich habe am anfang zu viel von dem ceramide serum genommen - ganz wenig - dann spannt es nicht so und ich habe den eindruck, dass es immer weniger spannt

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dachte die PM Creme wäre eine Creme die Unreinheiten bekämpft...
    hab ich auch schon öfter in den Präs. gehört......
    Ich hatte bis jetzt immer Pickel von der PM-Creme bekommen (alte Version). Jetzt hatte ich gute Hoffnung, dass es diesmal besser ist. Aber nach nun gut 4 Wochen pflegen mit der 24-Std.-Creme fängt es wieder an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"