Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 990 von 1165 ErsteErste ... 4908909409709809889899909919921000101010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.561 bis 39.600
    Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Also ich find die Verpackung von den BI Seren sehr schön, kann man dekorativ aufstellen. Und das JW betrügt also ah da fehlen mir jetzt ehrlich gesagt etwas die Worte. Aber ist schon ganz interessant, was der Frau so alles unterstellt wird

Nun ja, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, wollte hier keineswegs JW irgend etwas unterstellen und Betrug schon mal gar nicht. Falls ich damit jemandem auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich dafür.
    Liebe Grüße funny meg

Fifty50
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Herzlich fifty. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
    Vielen lieben Dank Miss Ellie. Freu mich...

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Fifty50 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin erst eine Stunde jung und habe allergrößte Mühe, mich hier zurecht zu finden Ich bin eine richtige Creme-Junkie, kenne aus der HSE Kollektion alles, teste auch gern Cremes aus dem Drogeriemarkt oder der Parfumerie. Bis jetzt habe ich gesichtscremetechnisch noch nicht meinen heiligen Gral gefunden, liegt an meiner problematischen Haut. Sehr trocken, praktisch kein Bindegewebe, viele Pigmentierungen usw usw...Nix als Probleme Ich werde leider nicht viel Zeit für euch haben, da ich beruflich sehr eingespannt bin, freue mich aber trotzdem hier zu sein. Habe mir das Judith Forum für meinen Einstieg ausgesucht, weil ich die Kosmetik gerne mag. Liebe Grüße an ALLE!!
    Hallo Fifty auch von mir

wie ich gerade gesehen habe, kannst du sogar schon zitieren, da hab ich länger gebraucht, damals
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Fifty50;9719559]Vielen lieben Dank Miss Ellie. Freu

Welche Produkte von der Judith verwendest Du denn fifty?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo funny meg,
    genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich es ausgepackt habe. Ich frage mich echt, was diese dicke Ummantelung soll - habe eh schon so wenig Platz im Kühlschrank vor lauter Tiegelchen und Parfums !!!!! Bald werde ich verhungern, weil keine Lebensmittel mehr reinpassen!!!
    hm müssen die in den Kühlschrank ??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von hunter

Nachdem es endlich den Weg zu mir gefunden hat, habe ich das CL gestern Abend und heute Morgen gleich getestet: Also, es spannt nach dem Auftragen leicht (habe zickige Mischhaut) und ich sehe irgendwie blasser aus, wie gekalkt... Dann schnell die PM drüber und weg war das Spannungsgefühl. Heute Morgen sah meine Haut dann beruhigt aus, ich bilde mir sogar ein das meine Couperose unauffälliger aussieht. Es mattiert die Haut schön und in Verbindung mit dem MU war meine Haut heute auffallend lange matt, das kenne ich sonst gar nicht! Habe nicht auf die INCIS geschaut, aber das MU fühlte sich relativ stark silikonig an, mal sehen ob meine Haut das mag, ansonsten gefällt mir das Make up sehr gut.
    Der NM Duft ist auch zum reinbeissen, sehr lecker, das hätte ich nicht gedacht. Bei der Magic Hose bin ich am schwanken, sie sitzt zwar gut und gefällt mir auch soweit, wirft aber am Bein leichte Falten, da muss ich noch überlegen ob mich das stört...

Fifty50
    Besucher

[QUOTE=Miss Ellie;9719620]
    Vielen lieben Dank Miss Ellie. Freu

Welche Produkte von der Judith verwendest Du denn fifty?
    Also an Gesichtscreme mag ich am liebsten die Super Cellular, vor allem im Winter weil sie schön reichhaltig ist. In der wärmeren Zeit mag ich vor allem die Anti Ox. Was ich aber am meisten liebe ist das Rosenöl. Es ist wirklich ein Träumchen. Das darf mir nie ausgehen. Und dann mag ich noch die Seren von der Judith sehr gerne wie z.B. das Rosenserum, das Wrinkle Relax usw. Körperpflege mag ich auch gerne, da am liebsten die LLB Körperbutter. Und ich liebe das neue Parfum Tuberose. Und Hugs & Kisses. Und Memories of Love.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Hallo Fifty50 ...mich würde auch interessieren, was Du bei JW so magst und benutzt.

Hunter...? Hast Du die ADT 3/4 Hose oder eine andere?
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Hallo Fifty50 ...mich würde auch interessieren, was Du bei JW so magst und benutzt.

Hunter...? Hast Du die ADT 3/4 Hose oder eine andere?
    Ich glaube ich habe die ADT plus Hose, die normale Länge, nicht 3/4.

Forengöttin Avatar von moni0604

Erst einmal herzlich Fifty50

Hunter , das freut mich, dass Du das Make-up auch magst

Orchidee , wenn Du eine Creme angefangen hast, die nächsten Monate aber wegen anderweitigem Nachschub und nicht benutzt, dann muss sie in den Kühlschrank, sonst nicht

Liebe Grüße von Moni

Fifty50
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Fifty auch von mir

wie ich gerade gesehen habe, kannst du sogar schon zitieren, da hab ich länger gebraucht, damals
    Ich schwöre dir, ich habe keine Ahnung, dass ich das kann ich wollte einfach nur IRGENDWIE antworten

Fifty50
    Besucher

Ich schwöre dir, ich habe keine Ahnung, dass ich das kann ich wollte einfach nur IRGENDWIE antworten
    Und lieben Dank für dein herzlichen Willkommen !!!

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Orchidee , wenn Du eine Creme angefangen hast, die nächsten Monate aber wegen anderweitigem Nachschub und nicht benutzt, dann muss sie in den Kühlschrank, sonst nicht
    Das glaub ich Dir sofort, schliesslich habe ich das nur wegen Dir bestellt!

Fifty50
    Besucher

Vielen Dank fürs Willkommen heißen Moni! LG von Fifty50

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Das glaub ich Dir sofort, schliesslich habe ich das nur wegen Dir bestellt!
    Nicht, dass mich hier Schläge erwarten

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mir gerade mal den unhandlichen Klopper vom CL Serum angesehen. Sollen das wirklich 120ml sein? Für mich sieht das so aus, als ob das Plexiglas drumrum mehr Inhalt vortäuscht. Wenn ich da von der Seite oder von unten gucke, sieht das nach weniger aus. Kenne jetzt die ander BI Seren nicht und habe somit keinen Vergleich.
    Also ich habe alle drei Seren, und sie sind alle "gleich dick ummantelt" !!!

Ob der Inhalt 120ml ist kann ich natürlich nicht sagen!!

Nicht, dass mich hier Schläge erwarten
    Nein nein, keine Sorge!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mal kein Beitrag zum CL, sondern zum "alten" Collagen Rescue Serum. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer H/D-Pflege, die wirklich was bringt. Hab zwar eine relativ glattes Dekollete ohne ganz dolle Falten, aber so einen knittrigen Truthahnhals. hab schon ganz viel probiert, aber nichts hat wirklich geholfen. (nächster Versuch wäre die vielgelobte FM Creme gewesen.)
    Aber Versuch macht kluch: die besten Resultate hab ich jetzt mit dem Rescue Serum in Kombination mit der LD H/D-Creme. (Hab micht letzte Woche von Judith mit der Halscreme bequatschen lassen). Ich traue morgens meinen Augen kaum , der Hals sieht viel besser und glatter aus, seit dem ich diese Kombi nehme. (Ich nehme allerdings jetzt seit einiger Zeit auch noch die Felte Kapseln).
    Was also letztlich den Erfolg macht, kann ich jetzt leider nicht ganz sicher sagen, aber der große Durchbruch kam wohl mit dem Rescue-Serum. Wegen dem Spannungsgefühl gefällt mir das CI für den Hals nicht. aber im Gesicht bin ich mittlerweile auch ganz angetan davon.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe

ab heute nehme ich mein Collagen Rescue etwas großzügiger bis weit nach unten

Liebe Grüße von Moni

Sternschnuppe

ab heute nehme ich mein Collagen Rescue etwas großzügiger bis weit nach unten
    heißt doch auch immer "das große Gesicht"..... Aber nimm, wenn du hast, unbedingt diese LD-Creme drüber!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    heißt doch auch immer "das große Gesicht"..... Aber nimm, wenn du hast, unbedingt diese LD-Creme drüber!
    Die habe ich nicht , hatte mich bei den Glitzer-Tiegeln nicht entschließen können und schleiche seitdem um sie herum und wartete auf ein schönes Angebot. In der Zwischenzeit hatte ich einen Mini-Tiegel in dieser silbernen Tasche zusammen mit dem Magic Make-up - so habe ich es kennengelernt - und die LD war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig, da man fast ein stumpfes Hautgefühl hat.

Liebe Grüße von Moni

moni, du hast mich ja mit der JW-Handpflege angefixt. Davon bin ich leider nicht überzeugt. Hab auch auf den Händen so knittrige Haut.
    Und daran hat sich trotz Serum und Handmaske nix geändert. also zumindest kein Sofort-Effekt in Sicht. Werd jetzt das Rescue-Serum auch mal für die Hände nehmen (die Flasche ist ja groß genug)

Die Glitzertiegel und die Tag- und Nachtcreme aus der Serie kenn ich auch nicht. Hab nur den Doppelpack H/D-Creme bestellt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Fifty50, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!

Du wirst hier auf viele nette BJs treffen und dich verstanden fühlen!!!!!!!
    Und einfach fragen, kann mich noch gut daran erinnern, wie nett ich hier aufgenommen wurde und jede meiner Fragen als Anfängerin wurde beantwortet!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

moni, du hast mich ja mit der JW-Handpflege angefixt. Davon bin ich leider nicht überzeugt. Hab auch auf den Händen so knittrige Haut.
    Und daran hat sich trotz Serum und Handmaske nix geändert. also zumindest kein Sofort-Effekt in Sicht. Werd jetzt das Rescue-Serum auch mal für die Hände nehmen (die Flasche ist ja groß genug)
    Du hättest unbedingt die Handcreme in der Tube dabei haben müssen , da hat man nämlich den Sofort-Effekt, das Serum verstärkt nur die Über-Nacht-Wirkung.

Die Glitzertiegel und die Tag- und Nachtcreme aus der Serie kenn ich auch nicht. Hab nur den Doppelpack H/D-Creme bestellt.
    Und ich hätte die LD-H/D Creme bestellen müssen

Liebe Grüße von Moni

Fifty50
    Besucher

Hallo Fifty50, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!

Du wirst hier auf viele nette BJs treffen und dich verstanden fühlen!!!!!!!
    Und einfach fragen, kann mich noch gut daran erinnern, wie nett ich hier aufgenommen wurde und jede meiner Fragen als Anfängerin wurde beantwortet!
    Danke Cindymaus, das ist sehr nett von dir !!

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Also ich habe alle drei Seren, und sie sind alle "gleich dick ummantelt" !!!

Ob der Inhalt 120ml ist kann ich natürlich nicht sagen!!
    Werden schon 120ml sein, kam mir nur auf den ersten Blick irgendwie etwas wenig vor. Die Produkte werden ja auch sicherlich kontrolliert, wollte Judith jetzt auch nicht zu nahe treten durch meine unbedachte Äußerung.
    Liebe Grüße funny meg

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ja, ich wollte auch auf keinen Fall was unterstellen, sah ja nur so aus wie funny meg schon bemerkt hat. Die anderen Seren von Judy sind halt anders verpackt. Echt, sind alle BI-Seren so verpackt???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Experte Avatar von Powergirl

Ja, ich wollte auch auf keinen Fall was unterstellen, sah ja nur so aus wie funny meg schon bemerkt hat. Die anderen Seren von Judy sind halt anders verpackt. Echt, sind alle BI-Seren so verpackt???
    ja!!!!
    Ehrlich..:)

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also ich trau Judith ja einiges zu aber nicht das Sie in Sachen Mengenangabe "schummelt" neeeee..beim besten Willen das glaub ich nicht! und unhandlich finde ich den auch nicht ist halt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Nachdem es endlich den Weg zu mir gefunden hat, habe ich das CL gestern Abend und heute Morgen gleich getestet: Also, es spannt nach dem Auftragen leicht (habe zickige Mischhaut) und ich sehe irgendwie blasser aus, wie gekalkt... Dann schnell die PM drüber und weg war das Spannungsgefühl. Heute Morgen sah meine Haut dann beruhigt aus, ich bilde mir sogar ein das meine Couperose unauffälliger aussieht. Es mattiert die Haut schön und in Verbindung mit dem MU war meine Haut heute auffallend lange matt, das kenne ich sonst gar nicht! Habe nicht auf die INCIS geschaut, aber das MU fühlte sich relativ stark silikonig an, mal sehen ob meine Haut das mag, ansonsten gefällt mir das Make up sehr gut.
    Der NM Duft ist auch zum reinbeissen, sehr lecker, das hätte ich nicht gedacht. Bei der Magic Hose bin ich am schwanken, sie sitzt zwar gut und gefällt mir auch soweit, wirft aber am Bein leichte Falten, da muss ich noch überlegen ob mich das stört...:kaufenodernicht:
    Hallo Hunter, ich hab sie auch und die Falten find ich jetzt auch ned so dolle, aber ich werd sie mal behalten, meine erste JW AdT Hose und dann sehen, wie sie sich so trägt und waschen lässt, wenn icht, geht sie nach 30 Tagen zurück
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

siehst du und es hat super geklappt, ist alles gar nicht so schwer, man muss sich nur trauen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Moni reicht auch ein kühler Keller?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Der NM Duft ist auch zum reinbeissen, sehr lecker, das hätte ich nicht gedacht. Bei der Magic Hose bin ich am schwanken, sie sitzt zwar gut und gefällt mir auch soweit, wirft aber am Bein leichte Falten, da muss ich noch überlegen ob mich das stört...

Ich hab letzte Woche auch zum ersten Mal die sagenumwobene Magic
    Hose bestellt. Die ist mir aber viel zu weit am Bauch und rutscht, leider leider. An Po und Beinen sitzt sie super. Aber eben oben zu weit. Sehr schade! Die geht definitiv zurück.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Magic Hose muss man unbedingt kleiner bestellen. Die wird beim tragen weiter und rutscht dann immer. Ich mag diese Hosen nicht so gern.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

Wer möchte kann auf HSE extra Judys Schwester on air schauen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Die Magic Hose mochte ich auch nicht saß sogar in 34 nicht gut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Hallo ihr Lieben, ich bin erst eine Stunde jung und habe allergrößte Mühe, mich hier zurecht zu finden Ich bin eine richtige Creme-Junkie, kenne aus der HSE Kollektion alles, teste auch gern Cremes aus dem Drogeriemarkt oder der Parfumerie. Bis jetzt habe ich gesichtscremetechnisch noch nicht meinen heiligen Gral gefunden, liegt an meiner problematischen Haut. Sehr trocken, praktisch kein Bindegewebe, viele Pigmentierungen usw usw...Nix als Probleme Ich werde leider nicht viel Zeit für euch haben, da ich beruflich sehr eingespannt bin, freue mich aber trotzdem hier zu sein. Habe mir das Judith Forum für meinen Einstieg ausgesucht, weil ich die Kosmetik gerne mag. Liebe Grüße an ALLE!!
    Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Magic Hose muss man unbedingt kleiner bestellen. Die wird beim tragen weiter und rutscht dann immer. Ich mag diese Hosen nicht so gern.
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Die Magic Hose mochte ich auch nicht saß sogar in 34 nicht gut
    hm, das hört sich nicht so gut an, dann werde ich meine doch auch zurückschicken, weil sie ja jetzt schon im Oberbauch ein bisserl weit ist, da ist die Gefahr ja groß, dass sie dann auch rutschen wird. Hab auch schon gedacht, ob ich da nicht besser anstatt 38 eine 36 bestellt hätte. Ist für mich auch viel Geld für eine Hose, normal sind meine nie so teuer.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von frohnleiten

ich hab drei magic-hosen (immer im Angebot bestellt, weil sonst zu teuer). Ich mag die sehr gerne. Sind so unkompliziert.