Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
[QUOTE=Fifty50;9719559]Vielen lieben Dank Miss Ellie. Freu
Welche Produkte von der Judith verwendest Du denn fifty?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachdem es endlich den Weg zu mir gefunden hat, habe ich das CL gestern Abend und heute Morgen gleich getestet: Also, es spannt nach dem Auftragen leicht (habe zickige Mischhaut) und ich sehe irgendwie blasser aus, wie gekalkt...Dann schnell die PM drüber und weg war das Spannungsgefühl. Heute Morgen sah meine Haut dann beruhigt aus, ich bilde mir sogar ein das meine Couperose unauffälliger aussieht. Es mattiert die Haut schön und in Verbindung mit dem MU war meine Haut heute auffallend lange matt, das kenne ich sonst gar nicht! Habe nicht auf die INCIS geschaut, aber das MU fühlte sich relativ stark silikonig an, mal sehen ob meine Haut das mag, ansonsten gefällt mir das Make up sehr gut.
Der NM Duft ist auch zum reinbeissen, sehr lecker, das hätte ich nicht gedacht.Bei der Magic Hose bin ich am schwanken, sie sitzt zwar gut und gefällt mir auch soweit, wirft aber am Bein leichte Falten, da muss ich noch überlegen ob mich das stört...
![]()
[QUOTE=Miss Ellie;9719620]Also an Gesichtscreme mag ich am liebsten die Super Cellular, vor allem im Winter weil sie schön reichhaltig ist. In der wärmeren Zeit mag ich vor allem die Anti Ox. Was ich aber am meisten liebe ist das Rosenöl. Es ist wirklich ein Träumchen. Das darf mir nie ausgehen. Und dann mag ich noch die Seren von der Judith sehr gerne wie z.B. das Rosenserum, das Wrinkle Relax usw. Körperpflege mag ich auch gerne, da am liebsten die LLB Körperbutter. Und ich liebe das neue Parfum Tuberose. Und Hugs & Kisses. Und Memories of Love.
Hallo Fifty50...mich würde auch interessieren, was Du bei JW so magst und benutzt.
Hunter...? Hast Du die ADT 3/4 Hose oder eine andere?
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Erst einmal herzlichFifty50
Hunter, das freut mich, dass Du das Make-up auch magst
Orchidee, wenn Du eine Creme angefangen hast, die nächsten Monate aber wegen anderweitigem Nachschub und
nicht benutzt, dann muss sie in den Kühlschrank, sonst nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mal kein Beitrag zum CL, sondern zum "alten" Collagen Rescue Serum. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer H/D-Pflege, die wirklich was bringt. Hab zwar eine relativ glattes Dekollete ohne ganz dolle Falten, aber so einen knittrigen Truthahnhals. hab schon ganz viel probiert, aber nichts hat wirklich geholfen. (nächster Versuch wäre die vielgelobte FM Creme gewesen.)
Aber Versuch macht kluch: die besten Resultate hab ich jetzt mit dem Rescue Serum in Kombination mit der LD H/D-Creme. (Hab micht letzte Woche von Judith mit der Halscreme bequatschen lassen). Ich traue morgens meinen Augen kaum, der Hals sieht viel besser und glatter aus, seit dem ich diese Kombi nehme. (Ich nehme allerdings jetzt seit einiger Zeit auch noch die Felte Kapseln).
Was also letztlich den Erfolg macht, kann ich jetzt leider nicht ganz sicher sagen, aber der große Durchbruch kam wohl mit dem Rescue-Serum. Wegen dem Spannungsgefühl gefällt mir das CI für den Hals nicht. aber im Gesicht bin ich mittlerweile auch ganz angetan davon.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe
ab heute nehme ich mein Collagen Rescue etwas großzügiger bis weit nach unten
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die habe ich nicht, hatte mich bei den Glitzer-Tiegeln nicht entschließen können und schleiche seitdem
um sie herum und wartete auf ein schönes Angebot. In der Zwischenzeit hatte ich einen Mini-Tiegel in dieser silbernen Tasche zusammen mit dem Magic Make-up - so habe ich es kennengelernt - und die LD war für mich erst einmal gewöhnungsbedürftig, da man fast ein stumpfes Hautgefühl hat.
Liebe Grüße von Moni
moni, du hast mich ja mit der JW-Handpflege angefixt. Davon bin ich leider nicht überzeugt. Hab auch auf den Händen so knittrige Haut.
Und daran hat sich trotz Serum und Handmaske nix geändert. also zumindest kein Sofort-Effekt in Sicht. Werd jetzt das Rescue-Serum auch mal für die Hände nehmen (die Flasche ist ja groß genug)
Die Glitzertiegel und die Tag- und Nachtcreme aus der Serie kenn ich auch nicht. Hab nur den Doppelpack H/D-Creme bestellt.
Hallo Fifty50, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!
Du wirst hier auf viele nette BJs treffen und dich verstanden fühlen!!!!!!!
Und einfach fragen, kann mich noch gut daran erinnern, wie nett ich hier aufgenommen wurde und jede meiner Fragen als Anfängerin wurde beantwortet!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich wollte auch auf keinen Fall was unterstellen, sah ja nur so aus wie funny meg schon bemerkt hat. Die anderen Seren von Judy sind halt anders verpackt. Echt, sind alle BI-Seren so verpackt???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Monireicht auch ein kühler Keller?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Magic Hose muss man unbedingt kleiner bestellen. Die wird beim tragen weiter und rutscht dann immer. Ich mag diese Hosen nicht so gern.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wer möchte kann auf HSE extra Judys Schwester on air schauen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Magic Hose mochte ich auch nichtsaß sogar in 34 nicht gut
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hm, das hört sich nicht so gut an, dann werde ich meine doch auch zurückschicken, weil sie ja jetzt schon im Oberbauch ein bisserl weit ist, da ist die Gefahr ja groß, dass sie dann auch rutschen wird. Hab auch schon gedacht, ob ich da nicht besser anstatt 38 eine 36 bestellt hätte. Ist für mich auch viel Geld für eine Hose, normal sind meine nie so teuer.
ich hab drei magic-hosen (immer im Angebot bestellt, weil sonst zu teuer). Ich mag die sehr gerne. Sind so unkompliziert.