Habe eben beim Aufräumen das alte Peeling von Judith gefunden. Total eingetrocknet trotz Schutzfolie. Was mach ich jetzt damit?
Habe eben beim Aufräumen das alte Peeling von Judith gefunden. Total eingetrocknet trotz Schutzfolie. Was mach ich jetzt damit?
Nicht ärgern nur wundern.
wie lange hast du s denn aufbewahrt ?
Mir tut das CL bisher auch gut. Ein ganz leichtes Spannen der Haut kurz nach auftragen, vergeht aber gleich. Darüber gebe ich im Moment HG 24h Creme (mag derzeit nicht noch eine neue Creme aufmachen!!!), dann das EG Kaviar Make Up und zum Schluss die Meteorites von Guerlain als Finish. Meine Haut schaut wirklich gut aus![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Du hast tatsächlich nach einem Jahr vomnoch eine Erstattung bekommen?
Na, dass find ich ja mal kundenfreundlich. Schätze mal in ner Drogerie hätte man da eher den Kürzeren gezogen. Hut ab!!!
Ich habe auch letzte Woche erst vom Hasen eine Erstatung bekommen.
Ich hatte mir letztes Jahr von JW das Fußpflege 3er Set bestellt. Das war im April.
Als ich das Spray vor ca 10 Tagen das erstemal nutzen wollte,
roch das nur nach Alkohol und nichts von dem Traumhaften duft.
Ging Ratzfatz. Probieres aus !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
..so also mein CL geht zurück...meine Haut sah so schrottig aus wie schon lange nicht mehr...Trockenheitsfältchen über und über!!! Wie bei ner Apfelsine!! Habe das ganze aber wieder ind en Griff bekommen ..mit dem Collagenserum + Luxury DiamondcremeDas CL war für mich bis jetzt das allerschlechteste produkt, was ich von JW probiert habe...schade
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mein CL bleibt
Nach mittlerweile 10 Anwendungen sieht meine Haut wirklich toll aus.
Nach 3 Tagen hab ich eine kleine trockene Stelle entdeckt aber die ist schon wieder weg.
Ich finde auch, dass das CL Serum austrocknet. Werd noch weiter testen, aber denke mal, dass das Serum retour geht. Das Bust Treatment ist ja wohl alles andere als ergiebig. Macht für mich wenig Sinn, da man das Serum nur kurze Zeit anwenden und nur im BI nachkaufen kann.
Ich habe mich ja "fangen" lassenund das Serum auch bestellt, möchte es aber jetzt noch nicht benutzen und verfolge daher interessiert die Erfahrungsberichte der anderen Beauties. Wenn ich aber sehe, dass es scheinbar nur bei Beauties mit fettiger oder Mischhaut funktioniert, wird mir schon ganz anders.
Also ich kenne fürs Gesicht bisher nur die (alte) PM Creme und das Serum, beides vertrage ich gut. Das BI Serum wollte ich mir eigentlich aufheben...Weil ich noch andere Seren im Gebrauch habe.
guckt mal HIER und vergleicht mit den Preisen in Deutschland
![]()
Das mit den günstigeren Preisen war vor einiger Zeit bei Facebook auch großes Thema....
Mein CL darf wohl bleiben, in der Kombi abends New Skin Serum und morgens CL + PM Creme sieht meine Haut richtig super aus (mir ist es auch gerade wurscht das man eigentlich ein Serum durchnehmen soll und dann wechseln, meiner Haut gefällts!), dann noch das MU drüber (danke Moni!) und alles ist perfekt!
Das Make up werde ich mir gleich noch mal bestellen, es ist genial. Die Deckkraft könnte zwar etwas höher sein, aber wenn ich mit Concealer vorarbeite und 2 mal mit dem MU drüber gebe passt alles! Ich weiss nicht ob es nur am MU liegt oder auch am CL, aber meine Haut ist neuerdings den ganzen Tag matt, ich muss kaum noch nachpudern!Das ist für mich eine unglaubliche Erleichterung, so blöd wie sich das anhört, aber gerade in einem Job mit Kundenverkehr wenn man gepflegt aussehen muss hat es mich immer gestört wenn ich plötzlich aussah wie eine Ölsardine! Am Wochenende hatte ich auf Arbeit extremen Stress, nix ging mehr und normalerweise schiebt dann die Ölproduktion auf meinem Gesicht Sonderschichten und ich glänze noch mal extra, aber diesmal war alles matt und das Make-up saß noch 16 Stunden später da wo es hingehört und sah frisch aus! Moni, ich daaaaaaaanke Dir wirklich von Herzen, ohne Dich hätte ich das nie bestellt!!!
Ach ja, Magic Hose geht zurück, für 59,- Euro sollte ich mir schon sicher sein das sie mir auch gefällt...
![]()
Für alle Liebhaber des Rosenserums heute TdT 2x Serum dabei http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18152662.html
Nicht ärgern nur wundern.
hab mir eh ja erst das CL Serum bestellt ....das Rosenserum ist eher was für reife Haut oder
würd ich auch gern mal testen weil es bei euch doch immer soooo beliebt ist....
aber hab ja eh so viel Seren rumstehen die offen sind und das CL Serum ist jetzt auch noch offen neben den NS Serum das auch noch fast voll ist....
nächstesmal vielleicht obwohls mich schon jucken würde..
aber das wär ja Unsinnig
ich glaub das viel beliebteist das Rosenöl http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18084878.html - welches ich auch habe
nicht das Rosenserum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
achso...da bin ich wohl durcheinandergekommen (dachte immer das wär das Rosenserum)ist das besser als das Gesichtsstreichelöl PM ???(ich auch zuhause hab) .
Ist wohl eher für reife Haut (LB?) kann ich das auch schon nehmen (für den Fall aller fälle wenns reduziert wird irgendwann)
hab schon sooo viel Gutes gelesen darüber....!!!
Hallo Chanel78, für mich ist das Rosenserum das beste Serum (bisher).
Das darf bei mir nie ausgehen. Ich bin Mitte 40 . Ich nehm es wahnsinnig gerne morgens, lasse es etwas einwirken und mache dann die PM drüber. Entspannt die Gesichtszüge total.
Ich wollte dich jetzt nicht verführen, zumal ich ja im Moment auch das CL austeste. Beim nächsten Mal - ich denke da kommen immer mal wieder so Aktionen - solltest du es einfach mal austesten. Ich kann es nur empfehlen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das hier ist der Hammer.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier:schae.
Ich habe hier ab und zu mitgelesen und habe mal eine Frage zu den JW Produkten. Ich benutze bisher immer E. G. und bin bisher auch immer zufrieden gewesen. Habe jetzt auch mal wegen der Incis Bedenken und bin mal zu Asam gewechselt. Die Produkte finde ich auch sehr gut.
Habe mir jetzt mal das Wrinkle Relax Konzentrat zugelegt. Kann ich es denn ohne Bedenken benutzen, wegen der Silikone benutzen oder gibt es dadurch Nachteile für die Haut.
Wie seit Ihr mit den WR-Produkten zufrieden.
Liebe Grüße
Annika
das Rosenserum hat ja auch Silis und PEG hab ich in den Kundenbewertungen beim Hasen gelesen. Silis und WR haben die WR ja auch und nicht wenig.
Hatte aber bis jetzt noch keine Schwierigkeiten damit....tolle Effekte hat die Maske.,....
Ich bin noch unschlüssig, ob das CL Serum bleibt. Benutze es inzwischen nur nachts mit EG Caviar Doubleserum und Caviar NC.Einerseits habe ich das Gefühl, dass sich bzgl Hautstraffung echt was tut, aber wenn ich es auch tagsüber benutze ,kriege ich so richtig krisselige Schrumpelfalten auf den WangenIch werde noch etwas weitertesten.
Liebe Grüße,
Scheinbar ist das CL wirklich austrocknend, was ja eigentlich nicht so gut ist, gell?
Ich habe ziemlich fettige Haut, und mittlerweile brauche ich das Gesicht mittags nicht mehr waschen,da hatte es geglänzt wie eine Speckschwarte!!!
Jetzt sitze ich hier noch mit dem Gesicht von heute morgen und kein Fettglanz mit dem CL!!!
Also für Mädels mit trockener Haut scheint es nichts zu sein.
Aber es wird doch in der Beschreibung gerade für trockene und empfindliche Haut empfohlen.
Ja, das ist ja gerade das Komische!!!!