Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 994 von 1165 ErsteErste ... 4948949449749849929939949959961004101410441094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.721 bis 39.760
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber es wird doch in der Beschreibung gerade für trockene und empfindliche Haut empfohlen.
    Hast du dein Serum schon probiert?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hast du dein Serum schon probiert?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe eine Handmaske in den Seski reingestellt. Bei Interesse einfach melden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unschlüssig, ob das CL Serum bleibt. Benutze es inzwischen nur nachts mit EG Caviar Doubleserum und Caviar NC.Einerseits habe ich das Gefühl, dass sich bzgl Hautstraffung echt was tut, aber wenn ich es auch tagsüber benutze ,kriege ich so richtig krisselige Schrumpelfalten auf den Wangen Ich werde noch etwas weitertesten.

geht mir genauso. Morgens und abends kann ich es nicht benutzen. Nehme es auch nur Abends und machte abends die PM Creme drüber wobei ich das Gefühl habe da könnte noch was reichhaltigeres drüber.
    Morgens nehme ich dann das PM Serum und die Creme drüber denn wenn ich morgens das CL Serum und die PM Creme nehme dann spannt meine Haut zu sehr und man sieht ihr richtig an das sie trocken ist.

Ich ja das PM Serum. Das ist bei mir genau richtig. Passt so das ich es selbst ohne Creme drüber nutzen könnte.

Ich überlege noch mit dem CL Serum.
    Liebe Grüße Carlie

Die Creolen mit den 3 Einhängern interessieren mich total. Ist genau mein Geschmack. Creolen liebe ich in allen möglichen Größen mit oder ohne Steine. Ich warte mal noch die Präsentation ab aber da könnte ich schwach werden.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Relaxed

Und meine Nachtreparaturkapseln sind auch ins seski gehüpft

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand eigentlich von Judith das Shirt, welches es in vielen Farben gab, blau, welches total mit Steinen als V Ausschnitt plaziert ist ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das CL wirklich austrocknend, was ja eigentlich nicht so gut ist, gell?
    Ich habe ziemlich fettige Haut, und mittlerweile brauche ich das Gesicht mittags nicht mehr waschen,da hatte es geglänzt wie eine Speckschwarte!!!
    Jetzt sitze ich hier noch mit dem Gesicht von heute morgen und kein Fettglanz mit dem CL!!!
    Also für Mädels mit trockener Haut scheint es nichts zu sein.
    Cindymaus, mir geht's genauso! Kein Mittags-Speckglanz mehr, nur pralle, reine Haut, ich bin überglücklich!
    Für trockene Haut kann ich es mir aber überhaupt nicht vorstellen...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin noch unschlüssig, ob das CL Serum bleibt. Benutze es inzwischen nur nachts mit EG Caviar Doubleserum und Caviar NC.Einerseits habe ich das Gefühl, dass sich bzgl Hautstraffung echt was tut, aber wenn ich es auch tagsüber benutze ,kriege ich so richtig krisselige Schrumpelfalten auf den Wangen Ich werde noch etwas weitertesten.
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das CL wirklich austrocknend, was ja eigentlich nicht so gut ist, gell?
    Ich habe ziemlich fettige Haut, und mittlerweile brauche ich das Gesicht mittags nicht mehr waschen,da hatte es geglänzt wie eine Speckschwarte!!!
    Jetzt sitze ich hier noch mit dem Gesicht von heute morgen und kein Fettglanz mit dem CL!!!
    Also für Mädels mit trockener Haut scheint es nichts zu sein.
    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Morgens und abends kann ich es nicht benutzen. Nehme es auch nur Abends und machte abends die PM Creme drüber wobei ich das Gefühl habe da könnte noch was reichhaltigeres drüber.
    Morgens nehme ich dann das PM Serum und die Creme drüber denn wenn ich morgens das CL Serum und die PM Creme nehme dann spannt meine Haut zu sehr und man sieht ihr richtig an das sie trocken ist.

Ich ja das PM Serum. Das ist bei mir genau richtig. Passt so das ich es selbst ohne Creme drüber nutzen könnte.

Ich überlege noch mit dem CL Serum.
    Da ich mir anfangs eigentl. gar nichts bestellen wollte bin ich nun doch sooo sehr froh mich hinreissen lassen zu haben.
    Habe super klare reine feinporige Haut bekommen vom CL Serum. Meine Pickelchen die ich hatte verheilen viel viel schneller als sonst und meine Haut fühlt sich an wie ein "Babypopo".
    Hoffe das sich das nicht ändert wie bis jetzt dann darf das Serum bleiben.
    Wende es morgens und abends an ein Pumpstoß für s Gesicht und ein Pumpstoß fürs Decollte. Das reicht völlig (hab anfangs auch zuviel genommen die grosse Flasche verleitet einen dazu)und mittlerweile spannt meine Haut auch fast nicht mehr. Das mit den Trockenheitsfältchen kann ich nun gar nicht unterschreiben eher im Gegenteil meine langsam werdende Nasolabialfältchen sieht man kaum noch (kommt mir vor als wenn es sich zusammenzieht).
    Ich halt immer ausschau ob da noch etwaige Pickelchen kommen aber ich seh keine - bis jetzt.
    Wenn das so weitergeht dann darf das Serum mir nicht mehr ausgegen.....

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Da ich mir anfangs eigentl. gar nichts bestellen wollte bin ich nun doch sooo sehr froh mich hinreissen lassen zu haben.
    Habe super klare reine feinporige Haut bekommen vom CL Serum. Meine Pickelchen die ich hatte verheilen viel viel schneller als sonst und meine Haut fühlt sich an wie ein "Babypopo".

Wende es morgens und abends an ein Pumpstoß für s Gesicht und ein Pumpstoß fürs Decollte. Das reicht völlig (hab anfangs auch zuviel genommen die grosse Flasche verleitet einen dazu)und mittlerweile spannt meine Haut auch fast nicht mehr. Das mit den Trockenheitsfältchen kann ich nun gar nicht unterschreiben eher im Gegenteil meine langsam werdende Nasolabialfältchen sieht man kaum noch (kommt mir vor als wenn es sich zusammenzieht).
    Ich halt immer ausschau ob da noch etwaige Pickelchen kommen aber ich seh keine - bis jetzt.

Ich zitier Dich mal ganz frech , kann ich alles genauso unterschreiben!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Ich zitier Dich mal ganz frech , kann ich alles genauso unterschreiben!
    darfst du ja.hier scheit es ja ganz unterschiedliche Meinungen zu geben. Komisch das es für die trockene Haut nicht verträglich ist.
    Da ich ja anfags dachte das es eher was für die etwas reifere Haut ist ( so um die 40-50)wo die dann doch noch eher trockener ist...,
    finde es fast noch besser als das NSSerum-was auch nicht schlecht ist...
    und dann noch ohne jegliche Chemiebomben sprich Silis, PEG Möl ectr.
    das die Basis Hamameliswasser ist find ich ganz gut hab viel Positves darüber im Netz gelesen.
    Hoffe Judith macht in Zukunft mehr davon.....

Ich werde noch etwas weitertesten. Bin immer noch unschlüssig. Meine Haut spinnt eh im Moment. Hab am Kinn richtig dicke Pickel, die restliche Haut ist super schön. Ich versteh das nicht.
    Liebe Grüße Carlie

Nachteule Avatar von Orchidee

an alle Bustcremer bekommt der eine oder andere auch Pickel auf dem Dekolltée könnte das davon sein??
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Nehme jetzte in paar Tage das CL Serum und bei mir ist die Haut auch schön glatt geworden. Allerdings habe ich einen Mega-Pickel, aber den hatte ich schon vor dem CL SEru und der sitzt so tief unter der Haut, dass man ihn kaum sieht, obwohl er sehr langandauernd und schmerzhaft ist...
    Wenn jetzt keine weiteren Katastrophen Pickel kommen, dann bin ich ganz zufrieden mit meiner Haut. Ich hoffe nur, der Pickel ist nicht doch ein Ergebnis der PM Creme, die scheint ja bei einigen Pickelchen zu verursachen.
    Seit ich das CL Serum nehme fettet meine Haut nicht mehr so nach, der Speckglanz ist weg und das finde ich wirklich super. CL scheint sich bei fettiger Haut extrem gut zu eignen, ich bin zufrieden!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich mein Bunkerschrank ein wenig auflöse, biete ich im Seski auch eine neue Beautiful Hands Handlotion an. Falls jemand von euch Interesse hat, einfach melden

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mach das mal lieber, bei deiner trockenen Haut, nachher ärgerst du dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    an alle Bustcremer bekommt der eine oder andere auch Pickel auf dem Dekolltée könnte das davon sein??
    vielleicht überpfelgt, ging mit mit der Phytominderal H/D Creme so, ich habe die dann nur noch dünn auf die leicht angefeuchtete Haut (benutze da ein Hydrolat) gegeben und dann war nichts mehr mich Pickelchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hab immer je 2 Pumpstöße genommen, ich werde mal reduzieren.Vielleicht dauerd es bei trockner Haut auch länger bis die Hautbarriere wieder im Lot ist
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Die Creolen mit den 3 Einhängern interessieren mich total. Ist genau mein Geschmack. Creolen liebe ich in allen möglichen Größen mit oder ohne Steine. Ich warte mal noch die Präsentation ab aber da könnte ich schwach werden.
    die fand ich auch total niedlich. Ist dieser legendäre Williamscut eigentlich um Längen besser als Diamonique
    Liebe Grüße,

ich hab bisher noch nichts mit dem Williamscut. Sieht aber schon sehr "echt" aus via TV.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Mellow

ich hab bisher noch nichts mit dem Williamscut. Sieht aber schon sehr "echt" aus via TV.
    hast du die Creolen bestellt?
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich bin gerade sehr begeistert von der Luxury Diamond H/D-Creme, wobei ich ja durch den mir arg gefallenden Duft schon positiv beeinflusst bin, den ich von der Körpercreme her kannte.

Aber diese H/D-Creme hat eine sagenhafte, sahnige und nicht zu feste Konsistenz, zieht sowas von schnell ein, dass ich fast denke, ich müsste noch einmal von vorne anfangen und man sieht wirklich auf dem Decolleté sichtbare Erfolge, weil die Haut sofort so schön seidig aussieht .

Liebe Grüße von Moni

hast du die Creolen bestellt?
    Nein hab ich nicht obwohl die mir immer noch im Kopf rumschwirren. Ist mal was dezentes das trotzdem das gewisse Etwas hat. Also schön ist es schon. Ich hatte noch nichts von Touch of Diamonds.
    Liebe Grüße Carlie

erwacht Avatar von Aleks

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich hatte die letzten Tage Unreinheiten am Dekollete, nehme jetzt seit Sonntag das Busenserum und mein Dekollete ist total ebenmäßig geworden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich bin gerade sehr begeistert von der Luxury Diamond H/D-Creme, wobei ich ja durch den mir arg gefallenden Duft schon positiv beeinflusst bin, den ich von der Körpercreme her kannte.

Aber diese H/D-Creme hat eine sagenhafte, sahnige und nicht zu feste Konsistenz, zieht sowas von schnell ein, dass ich fast denke, ich müsste noch einmal von vorne anfangen und man sieht wirklich auf dem Decolleté sichtbare Erfolge, weil die Haut sofort so schön seidig aussieht .
    Habsch dir zu viel versprochen? Aber immer schön das Serum drunter packen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee ...lese mal ein paar Seiten zurück...da hab ich das auch schon geschrieben...hatte totale Unreinheiten auf dem Dekollete ...ich hab 1oder 2 Tage aufgehört zu cremen und dann doch wieder probiert und siehe da nach ein paar Tagen hab ich schöne Haut bekommen und kein Pickelalarm mehr
    LG, blue

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich hatte die letzten Tage Unreinheiten am Dekollete, nehme jetzt seit Sonntag das Busenserum und mein Dekollete ist total ebenmäßig geworden
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Orchidee ...lese mal ein paar Seiten zurück...da hab ich das auch schon geschrieben...hatte totale Unreinheiten auf dem Dekollete ...ich hab 1oder 2 Tage aufgehört zu cremen und dann doch wieder probiert und siehe da nach ein paar Tagen hab ich schöne Haut bekommen und kein Pickelalarm mehr
    danke, das hört sich gut an, dann werde ich im Dekolltée mal nur das verreiben was ich noch in den Händen habe, hab da nämlich immer extra einen Pumpstoß genommen, eure Aussage lässt ja wirklich hoffe.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

In den HSE-Bewertungen hat auch eine von Irritationen durch das Bust Serum geschrieben. Hab bei mir diesbezüglich (noch) nichts bemerkt.

Das Collagenserum geht wieder retour. Ich mag das einfach nicht, wenn ich nach dem Auftragen so ein Spannungsgefühl habe und Veränderungen konnte ich jetzt auch keine sehen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    In den HSE-Bewertungen hat auch eine von Irritationen durch das Bust Serum geschrieben. Hab bei mir diesbezüglich (noch) nichts bemerkt.

Das Collagenserum geht wieder retour. Ich mag das einfach nicht, wenn ich nach dem Auftragen so ein Spannungsgefühl habe und Veränderungen konnte ich jetzt auch keine sehen
    Hast du dich jetzt vertan und meinst das CL-Serum oder hast du biem CollagenRescue-Serum auch Spannen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

hab mir jetzt nochmal die TV Präs. angeschaut beim Hasen.
    JW hat gesagt das das Serum anders ist als die anderen Seren es spannt, sofort einzieht(also das scheint dann normal zu sein)
    sie hat auch gesagt das das Serum gut für Mischhaut und trockene Haut????
    Meiner Mischhaut tuts mir bis jetzt ganz gut...Unreiheiten scheinen weniger zu werden ...hab auch das Gefühl das die Haut etwas trockener wird(aber nicht austrocknend-klar-ausgleichend) kann sein das für die eh schon trockene Haut nichts ist...wundert mich dann das sie gesagt hat das für tr.Haut auch geeignet ist,,,,die Bewertungen sind ja auch zweigeteilt (wohl nach Hauttyp)
    und es wurde immerwieder betont das das Serum nie wieder zu bestellen gibt.,,,,, und beim Hasen wieder bestellbar,,,oder sind das die Retouren???

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir tauchen jetzt plötzlich ziemlich viele fiese Pickel auf, ich nehme seit ca. 2 Wochen die PM Creme. Das CL Serum nehme ich zwar auch, aber daran liegts glaube ich nicht. Jetzt mache ich erstmal eine PM Pause.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

mal sehn wie sich noch entwickelt. Ganz zufrieden bin ich noch nicht auch voll allem die Kinnpartie muss noch besser werden. Hatte auch grosse tiefer sitzende schmerzhafte Boller..,

Meine Laune...
    Fine

ob die PM Pickel verursacht??? das haben auch schon manche hier geschrieben,,.....obwohl in den TV Präs. immer angepriesen wird das die PM gegen Pickel hilft....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich scheine auch von der neuen PM-Version Pickel zu bekommen . Fast 4 Wochen ging alles gut.
    Ich gebe aber nicht auf und mache in ein paar Wochen nochmals einen Versuch.
    Ich habe übrigens die alte Version schon nicht vertragen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hast du dich jetzt vertan und meinst das CL-Serum oder hast du biem CollagenRescue-Serum auch Spannen?
    ups ich meinte das CL-Serum

hab mir jetzt nochmal die TV Präs. angeschaut beim Hasen.
    JW hat gesagt das das Serum anders ist als die anderen Seren es spannt, sofort einzieht(also das scheint dann normal zu sein)
    sie hat auch gesagt das das Serum gut für Mischhaut und trockene Haut????
    Meiner Mischhaut tuts mir bis jetzt ganz gut...Unreiheiten scheinen weniger zu werden ...hab auch das Gefühl das die Haut etwas trockener wird(aber nicht austrocknend-klar-ausgleichend) kann sein das für die eh schon trockene Haut nichts ist...wundert mich dann das sie gesagt hat das für tr.Haut auch geeignet ist,,,,die Bewertungen sind ja auch zweigeteilt (wohl nach Hauttyp)
    und es wurde immerwieder betont das das Serum nie wieder zu bestellen gibt.,,,,, und beim Hasen wieder bestellbar,,,oder sind das die Retouren???
    Wenn ich gehört hätte, dass das Serum spannt, hätte ich nicht bestellt Ich mag das Gefühl überhaupt nicht. Hab auch die Feststellung gemacht, dass solche Sachen auf Dauer bei mir trockene Haut machen. Schätze mal, dass das Retouren bei HSE sind

Von der alten und neuen PM Creme hab ich auch Pickel bekommen. Hab ich sofort abgesetzt. Überhaupt hab ich noch keine GC von Judith vertragen. Da bleib ich bei Beate

Meine Laune...
    Fine

von der Johnen hab ich bis jetzt noch gar nicht s probiert... liebäugel aber mit der C3....lass mich immer von JW hinreisen und den immer schön verpackten Tiegeln......

von der Johnen hab ich bis jetzt noch gar nicht s probiert... liebäugel aber mit der C3....lass mich immer von JW hinreisen und den immer schön verpackten Tiegeln......
    Wenn Du damit klar kommst, ist das doch in Ordnung. Ich nehme nur vereinzelt Sachen von Judith und den Rest von Beate (hauptsächlich die Gesichtspflege)
    Die C3 ist wirklich toll, mittlerweile find ich allerdings die P24 für mich noch besser. Und Angebote zum Testen gibts ja auch immer welche

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich scheine auch von der neuen PM-Version Pickel zu bekommen . Fast 4 Wochen ging alles gut.
    Ich gebe aber nicht auf und mache in ein paar Wochen nochmals einen Versuch.
    Ich habe übrigens die alte Version schon nicht vertragen

Mona Lisa so ging es mir ja auch...aber toi toi toi bis jetzt vertrage ich die "Neue" noch sehr sehr gut
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

ich neige gern zu Unreinheiten weiss nicht wos her kommt ..... evtl doch an der Creme....mit den neuen Ceramide Serum ist s echt besser geworden hätt ich gar nicht gedacht aber bin noch nicht ganz so zufrieden ..... vielleicht wirds mit der Zeit doch besser,,,,...und Ceramide haben meiner Haut doch noch gefehltversuch jetzt nicht mehr so viel Süsses zu naschen und Kaffee zu reduzieren.Zigaretten und Alk. brauch ich eh nicht und mitm Solarium hab ich aufgehört....

Ich glaube, meine LLB TC ist gekippt (neue Variante). Die schnuppert jetzt ganz furchtbar nach Schweißfüssen, da kan einem ganz anders werden. Ist das bei noch jemanden hier passiert? Am Anfang roch sie leicht und sehr angenehm nach dem üblich LLB-Duft - nun aber

Viele liebe Grüße
    Rebecca