Hab jetzt auch mal über dem CL Serum eine Creme von der Konkurrenz benutzt und damit ist jetzt alles gut.
Ichja das PM Serum und die benutze ich auch mal ohne Creme unter meinem Creme-Make-up aber die PM Creme alleine reicht mir irgendwie nicht und ich hab auch Pickel am Kinn. Der Rest meiner Haut ist top. Das hat sogar meine Kosmetikerin diese Woche zu mir gesagt.
Naja das CL Serum darf nun wohl doch bleiben.
Liebe Grüße Carlie
achherrjehes heisst ja immer nach dem öffnen 1 <JAHR haltbar ungeöffnet 3 Jahre .... wenn du beim Kundendiest mal nachfrägst vielleicht bekommst du kulanterweise Erstattung das hab ich hier schon mal gelesen...!!! Wär ja wirklich sehr kulant....naja probieren kann man ja
ich würds auf jeden Fall mal versuchen
Ojeh, schlimmer gehts ja nicht!!!
Bin gerade losgeflitzt und hab an meiner geöffneten LLB TC geschnuppert-noch alles in Ordnung. Wenn deine Creme jetzt so riecht, dann ist doch ein Fettbestandteil zersetzt-sprich ranzig geworden - es muss ja Buttersäure entstanden sein !!!!!
Wie lange hast du sie denn schon geöffnet im Kühlschrank stehen????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Creme nun seit einigen Tagen mit dem BI CL-Serum und bin mehr als begeistert! Die Haut wirkt feinporiger, was sie irgendwie jünger macht und kleine Unreinheiten, Pickel und Rötungen sind gänzlich verschwunden!
Ich habe Mischhaut und meiner Haut tut es gut, trocknet zum Glück nicht aus und ist für mich das beste BI-Serum!
Schade, dass ich mir nicht gleich ein zweites bestellt habe!
@Milete: Das hast du besser gemacht!Gratuliere zu zwei Pullen!
![]()
![]()
Balu!!!! Schön dich mal wieder zu lesen!!!!!![]()
Cindy! Ja, freu mich auch!!!
![]()
Hatte heute morgen zwischen den Augenbrauen einen ziemlichen Böller - ich hoffe, das kommt nicht vom CL!!!
Wollte heute besonders schee sein und hatte gestern abend noch ne WR-Maske aufgelegt und heute morgen CL und PM-Creme.
Balu, was cremst du über das CL???
Im Moment verwende ich das CL mit Beates CI - das harmoniert ganz gut, davor habe ich die C³ in Kombi mit dem CL vercremt!
Das CL klärt mein Hautbild eher und da es eher "austrocknet", kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zu mächtigen Böllern führt...
... hatte auch bisher keine Gelegenheit nachzulesen und weiß nicht, ob eine andere Beauty derartige Probleme hatte...
Kann es sein, dass die Maske zu viel war? Verträgst du die sonst gut?
Schade, dass das mit dem "Schee sein" nicht geklappt hat!![]()
Hallo
meiner Haut geht es mt dem neuen Serum auch gut. Ich habe eine leichte "Hautschuppung" nach ein paar Tagen beobachtet, das wird aber täglich besser.
Ich habe im Institut nachgefragt und die Dame meinte, das sei normal und die Haut würde sich umstellen und den Schutzmantel neu aufbauen.
Positiv ist,dass meine Rötungen sehr stark zurück gegangen sind und die Haut sehr ebenmäßig aussieht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, doch - schee war i scho !!!!! Wozu gibts denn Concealer???
Ja, vielleicht war die Maske zu viel. Aber ich liiiieeebe die Maske, habe jetzt beim Angebot wieder zugeschlagen. Schade ist, dass dieser total verjüngende Effekt am nächsten Morgen wieder weg ist. Also kurz vor einem date auflegen!!!
Ja, die sind schon Kulant, aber es fehlt schon über die Hälfte aus dem Töpfchen, da mag ich das nicht mehr machen.
Du, ich hatte die nicht im Kühlschrank, hatte sie die ganze Zeit in Benutzung (habe sie seit das Set mal AdT war in Gebrauch). Der Geruch ist mir jetzt so nach und nach aufgefallen und jetzt war es so, dass ich mich schon beim eincremen gegruselt habe vor dem Geruch und das wäre mir dann doch am Anfang aufgefallen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
morgen beauties
so, meine Haut ist Dank Beate wieder in Ordnung!
Werde, was die Gesichtspflege angeht, nur mehr bei Beate bleiben und von Judith nur mehr die Masken, das Streichelöl und das PM-Serum ab und an verwenden.
PM-Body-Cream, PM-DG und die Deluxe Parfums sind aber definitiv Nachkaufprodukte.
Pinguin,
, auch ich nehme nur das PM- oder Rosen-Serum, das aber durchgehend. Auch einige Parfums von JW liebe ich sehr.
Dazu kombiniere ich nicht Beate, sondern Asams oder La Volta. Diese Kombi ist für mich optimal, mit den Cremes von Judith war ich auch nicht zufrieden. Die beiden genannten Seren sind aber unerreicht, jedenfalls für mich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Pinguin,
ist schon lustig, wie Haut so unterschiedlich reagieren kann... Bei mir war's gerade umgekehrt. Ich habe sein einiger Zeit Beatchens Kosmetik getestet und war auch eigentlich sehr angetan. Aber dann hat irgendwie ein "Umschwung" stattgefunden und meine Haut ist total fettig/speckig glänzend geworden. Obwohl ja eigentlich gute Incis usw. Jetzt bin ich auf JW umgestiegen (Reinigung, Serum und Creme) und meine Haut hat sich wieder "gefangen" und ist gut gepflegt aber nicht so ölig... Komisch... Ich hoffe mal, dass es so bleibtUnd das Streichelöl liiiiiiebe ich. Nehme ich immer abends nach dem Serum.... TOLL
Orchidee, wenn du nachher wieder da bist:
Was ist aus deiner JW Hose geworden? Haste das Teil behalten oder doch zurück geschickt? Bin ja sooo neugierig![]()
Merteuil
Das Rosenserum kenne ich nicht, nur das Rosenöl -- und das gefällt mir (und meiner Haut) auch
Von Asams habe ich noch zuzeiten einiges probiert, aber ich hab keine Creme vertragen (die Körperpeelings mag ich sehr)
La Volta habe ich nur die neue Creme versucht (die in der weinroten Verpackung) -- die hat meine Haut aber auch ausgetrocknet.
Ich seh jetzt ganz entspannt den nächsten JW-Sendungen entgegenDas PM-Parfum wird sicher meins, aber sonst nix
![]()
Hallo
das Rosenserum ist klasse. Es durchfeuchtet die Haut ganz toll und duftet himmlisch. Ich nehme es abwechselnd mit dem PM Serum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Anfixen kommt eigentlich aus dem Drogenmilieu und heißt "(auch gegen den eigenen Willen) mit Rauschgift süchtig machen". Hier wird es oft gebraucht im Sinne von "jemanden dazu bringen sich ein bestimmtes Kosmetikprodukt zu kaufen".
Ich bin auch so ein armes Anfixopfer.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das werd ich beim nächsten Supidupiangebot auch testen. Ja das nenn ich Anfixerei!!![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN