Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 1165 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    julchen56
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

also der Duft ist da: Tja was soll ich sagen: Ich glaube er geht zurück! Er ist nicht schlecht, aber für mich kein Must-Have! Er ist sehr fruchtig, fast ein bisschen wie der Asam 2006 Geb. Duft, aber ich vermisse das vanillige pudrige. Ich kann Düfte leider nicht so gut beschreiben wie die liebe Rosenrosa, aber wie gesagt, ich glaube bei mir geht der Duft retour.

Hallo, Queenie! Mein Duft ist auch heute morgen angekommen und ich sitze hier total eingenebelt - bin ein bißchen erkältet und kriege sonst nix mit - aber ich glaube, meinen schicke ich wohl auch zurück.... Es riecht ja nicht schlecht, aber ich finde es irgendwie unoriginell. Tausend Sachen duften ähnlich. Vage blumig, eher frisch und ich kann ums Verrecken keine pudrige Note bei mir feststellen....

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Julchen

genau unoriginell trifft es!! Meine Kollegin sagte eben, 0815! So das Packerl ist geschnürt, der Duft geht zurück....

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich war gestern kurz drin und fand es nur gruselig . Der Wein in meinem Glas geronn zu Essig . Frau Williams wirft mit Wörtern um sich wie Peitschenhiebe - sie betont jedes 3. Wort. Außerdem gestikuliert sie, als hätte sie Säbel in der Hand. Und dann immer dieser schreckliche erhobene Zeigefinger .
    Hallo, Pauline!
    Ja, den erhobenen Zeigefinger - ich hatte sogar am Telefon einer Freundin meine Wahrnehmung mitgeteilt - und sonstige vielsagende Finger-Zeichen, habe ich auch, in der - wenn auch nur ganz - kurzen Zeit des Schauens, zur Kenntnis genommen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Julchen

genau unoriginell trifft es!! Meine Kollegin sagte eben, 0815! So das Packerl ist geschnürt, der Duft geht zurück....

Schade, gell? Ich hatte mich so drauf gefreut....

julchen56
    Besucher

Was sagt denn Rapsi zu dem Duft???

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo !
    Bin seit gestern auch dabei.
    Habe mir auch den Duft bestellt da er ja von FH. ist.
    Ich war zwar etwas skeptisch habe mich aber verführen lassen.
    Jetzt wo ich aber euere Kritiken lese bin ich schon enttäuscht.
    Na ja dann geht er wieder zurück
    Dann habe ich wieder Geld gespaart.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe immer noch nix bekommen, hoffe mal die Sachen werden morgen zu mir geliefert, bin tortzdem sehr gespannt, besonders auf das ADT.

gibt es irgendeinen Duft der dem "hugs + kisses" ähnlich ist?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Bin seit gestern auch dabei.
    Habe mir auch den Duft bestellt da er ja von FH. ist.
    Ich war zwar etwas skeptisch habe mich aber verführen lassen.
    Jetzt wo ich aber euere Kritiken lese bin ich schon enttäuscht.
    Na ja dann geht er wieder zurück
    Dann habe ich wieder Geld gespaart.

Vielleicht entfaltet er sich auf Deiner Haut ja anders? Gib die Hoffnung noch nicht auf!

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe immer noch nix bekommen, hoffe mal die Sachen werden morgen zu mir geliefert, bin tortzdem sehr gespannt, besonders auf das ADT.

gibt es irgendeinen Duft der dem "hugs + kisses" ähnlich ist?

gonzo! Könnt ich so nicht sagen.... Ich hab den in meinem Gedächtnis als "generischer leichter Blütenduft" abgeheftet. Ich würde ihn als Jungmädchen-Duft bezeichnen. Wenn ich eine Tochter im Teenageralter hätte, würde ich ihr den als erstes Parfum geben. Halten tut er übrigens auch nicht toll bei mir. Habe ihn um 11:00 nach dem Duschen reichlich aufgesprüht und jetzt, um halb vier, riech ich kaum noch was.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von julchen56 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn Rapsi zu dem Duft???
    Guckuck, da bin ich schon

Das Päckchen mit dem Duft lag heute vor der Tür und musste jetzt natürlich sofort aufgerissen werden *lechz*.

Hm, hm, ich weiss nicht so recht. Auf den ersten Riecher fand ich ihn eigentlich richtig gut. Deutlich nach Rosen, bisschen Pfirsich und ein kleines bisserl Honig kann ich auch rausriechen. Pudrig? Nö, gar nicht.
    Jetzt kommt irgendwas leicht vergohren Weiniges noch hervor Wasn das? Kann aber auch an meiner Haut liegen, ich hab öfter mal so komische Dufterlebnisse . Er riecht auch nicht ähnlich zu einem anderen Duft, den ich kenne.

Aber was mir gar nicht gefällt ist die Haltbarkeit, wie Julchen schon gesagt hat. Der Duft verfliegt unheimlich schnell und ist einfach etwas zuuuu dezent.
    Ich denke mal, der geht zurück. Leider. Aber der Ansatz ist schon nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen mehr Rose und längere Haltbarkeit und wir könnten Freunde werden.
    Grüßle Rapsi

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Guckuck, da bin ich schon

Das Päckchen mit dem Duft lag heute vor der Tür und musste jetzt natürlich sofort aufgerissen werden *lechz*.

Hm, hm, ich weiss nicht so recht. Auf den ersten Riecher fand ich ihn eigentlich richtig gut. Deutlich nach Rosen, bisschen Pfirsich und ein kleines bisserl Honig kann ich auch rausriechen. Pudrig? Nö, gar nicht.
    Jetzt kommt irgendwas leicht vergohren Weiniges noch hervor Wasn das? Kann aber auch an meiner Haut liegen, ich hab öfter mal so komische Dufterlebnisse . Er riecht auch nicht ähnlich zu einem anderen Duft, den ich kenne.

Aber was mir gar nicht gefällt ist die Haltbarkeit, wie Julchen schon gesagt hat. Der Duft verfliegt unheimlich schnell und ist einfach etwas zuuuu dezent.
    Ich denke mal, der geht zurück. Leider. Aber der Ansatz ist schon nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen mehr Rose und längere Haltbarkeit und wir könnten Freunde werden.

Ui, Rapsi - - hast Du aber ne gute Nase! Also, einzelne Komponenten rausriechen kann ich gar nicht, leider. Meine Nase ist zwar groß, aber leider (manchmal auch Gott sei Dank) nicht besonders leistungsfähig. Ich hatte mir auch von der Komposition her mehr versprochen, muss ich sagen, so beim Lesen. Rose, Pfirsich, Maiglöckchen, Honig und Vanille klang ja mal gar nicht schlecht....

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Justine@ ich habe gerade und das Peeling ausprobiert. Ich muss sagen, für mich ist das das tollste Peeling, das ich je probiert habe. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber es fühlt sich irgendwie anders an, nicht so grob. Danach nur abtupfen und ich brauche mich hinterher nicht mehr einzucremen. Habe immer noch eine superweiche Haut. Ich bestelle es mit Sicherheit wieder Die Farbe stört mich jetzt eigentlich überhaupt nicht.
    Die Bodycreme habe ich vorher am Arm ausprobiert. Hinterläßt auch eine superweiche Haut ohne zu kleben. Auch die wird wieder bestellt.
    Nun zum Duft: ich finde ihn eigentlich nicht schlecht. Das pudrige rieche ich schon auch rauß. Ich finde ihn allerdings ziemlich süß - eigentlich gar nicht mein Ding. Ich hab den vor ca. 4 Stunden aufgesprüht - ganz wenig und rieche den Duft trotzdem mit jedem Atemzug. Das muß ich mir erst noch überlegen. GöGa findet ihn übrigens toll, wie auch die Bodycreme

LG
    Jessie

papillon
    Besucher

Mein Duft ist heute auch gekommen und ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich darüber denken soll.Hab ihn erstmal bloß auf den Arm gesprüht und schnüffel nun laufend daran herum.
    Besonders haltbar ist er offensichtlich nicht, weil ich nach 1 Stunde nachsprühen musste, weil ich gar nichts mehr schnuppern konnte.
    Morgen werd ich mal den Ganztagstest machen und dann entscheide ich, ob er zurückgeht.
    Der Flakon ist übrigens wirklich dekorativ. Was ich ungünstig finde, ist, dass das Deo keine Verschlusskappe hat. Dieser Flakon entspricht 1:1 dem der alten Asam-Düfte und des Körperöls.

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Hallo an alle Bin neu hier und verfolge Euch schon ´ne ganze Weile und muß mich ehrlich gesagt auch zu den Junkies zählen Jeden Monat ein anderes Cremchen. Mit nix zufrieden. Jede Marke durchprobiert. usw.

Die einzigste Creme die mir bisher wirklich gut getan hat Shiseido Bioperformance (kann ich nur empfehlen) Hab Mischhaut mit akutem Feuchtigskeitsmangel. Von allen anderen Marken hab ich immer wieder Pickel bekommen ... und das in meinem Alter (30). Nur der Preis ist etwas heftig. Deshalb hab ich mir das Tagesangebot Phytomineral (Creme,Serum,Augengel)kommen lassen und ich muß Euch sagen, der erste Eindruck wirklich nicht schlecht. Riecht gut. Man braucht wirklich weniger (und ich schmier sonst immer richtig gut drauf,weil´s mir immer zu wenig ist). Vom Hautgefühl .. ..zart bis samtig. Die Creme klebt nicht auf der Haut und man hat auch nicht das Gefühl "unterversorgt" zu sein (hoffe mir kann hier jemand folgen), d.h kein Spannungsgefühl, dass man nochmal nachlegen müßte. Inwiefern die Serie verträglich ist, kann ich erst in ein paar Tagen beurteilen, aber ich hab bis jetzt null Grund sie zurückzuschicken.

Das Parfüm hab ich mir auch bestellt und kann nur bestätigen - Nix besonderes. Hab mehr erwartet. Der Duft ist nicht unangenehm, aber entspricht nicht unbedingt der Beschreibung von Judith.

Meine Laune...
    Happy

Sweet Pea (ist das nicht die Wicke ), freut mich das zu lesen, das wären mit ONLY dann schon zwei die das Cremerl gut finden, jetzt müßte nur noch endlich meines kommen, damit ich auch testen kann. Bin auch gespannt was Ihr so nach 1-2 Wochen Anwendung berichten werdet. Der Duft liegt auch in meiner Sendung die hoffentlich bald kommt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo Sweat Pea und ein und viel Spaß hier.

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich werde die Sachen nicht zurückschicken. Ich finde die Creme auch für mich einzigartig. So eine Creme hatte ich noch nie. Zieht schnell ein, hinterläßt ein tolles Hautgefühl und vor allem sie klebt nicht.

LG
    Jessie

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen

Wer hat denn von Euch das AdT schon daheim? Ich bin ein wenig ratlos mit dem Seidenschal.

Der Schal hat lange Fransen, in die auf einer Schnur jeweils eine kleine Perle verknotet wurde. Nur 5 Fransen haben keine...

Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der auch das AdT bestellt hätte und mal auf den Schal guckt

schonmal

Meine Laune...
    Fine

Hallo und Guten Tag!

Habe soeben die VB für meinen Duft bekommen.
    Nach eueren Beschreibungen hätte man ja mehr erwarten können.
    Da hat FH ja keine Meisterleistung vollbracht. Schade
    Ich bin jetzt schon gar nicht mehr gespannt auf das Päckchen.
    Na ja testen werde ich ihn auf jeden Fall mal.
    Das wird aber dann auch das einzige sein was ich aus der JW,Serie
    bestelle.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Anja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht gefällt dir der Duft ja ganz besonders gut. Unsere Nasen sind halt alle sehr verschieden. Was dem einen ein Heiliger Gral, das findet der nächste zum davonrennen.
    Also erst mal in Ruhe probeschnuppern
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Wer hat denn von Euch das AdT schon daheim? Ich bin ein wenig ratlos mit dem Seidenschal.

Der Schal hat lange Fransen, in die auf einer Schnur jeweils eine kleine Perle verknotet wurde. Nur 5 Fransen haben keine...

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der auch das AdT bestellt hätte und mal auf den Schal guckt

schonmal
    huhu feenstaub

also bei mir sind alle Perlen dran
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Liebes Rapskäferchen das werde ich auch machen.
    Nur die Freude und erwartung an das Produkt sind nicht mehr so hoch

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    huhu feenstaub

also bei mir sind alle Perlen dran

Na super, ne Montagsproduktion erwischt...so ein Schei....benkleister

Danke für die Info only

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,
    lese auch immer begeistert mit... Ihr hattet mich mit Eurer Vorfreude richtig angesteckt und ich bin gleich am Samstag zum Telefon und habe mir das JW AdT bestellt. Heute ist es gekommen... ich bin entsetzt... von der Beschreibung des Duftes von JW hatte ich mir wirklich was super tolles erwartet - mich erinnert es an den Kundenlockduft amerikanischer Kaufhäuser, vielleicht schenke ich es meiner 3-jährigen Nichte... die duftelt immer gerne ihrer Puppen ein und nachdem der Duft ja schnell genug "verduftet", kann man Nichts damit verkehrt machen.
    Dann habe ich mir noch die Phytomineral Körpercreme geleistet. Bei mir lassen sich die kleinen Kügelchen nicht komplett verstreichen - muss das so sein? Wenn da aber die Wirkstoffe drin sind, dann bringt´s ja Nichts.
    Konnte denn Jemand über Phytomineral etwas finden? Meine Google Versuche führten ins Leere.
    Schade, ich hatte mir von dem Multitalent Mutter, Moderatorin, Kosmetikherstellerin, Schmuckverkäuferin und Sängerin Judith Williams doch vieeel mehr versprochen.
    Nichts für ungut, ich bleibe bei meiner Kosmetik, mit der ich glücklich und zufrieden bin.
    Schöööönnneee Schneeegrüße
    Lupinchen

Was wie Wicke ??? Weiß leider nicht was das ist oder Du mir damit sagen möchtest.

Danke das Ihr mich so freundlich aufnehmt.

Tja das AdT wird weiter probiert. Hab´s schon seit 24 Std und noch kein Pickel in Sicht .

Zu den Kügelchen in der Creme. Die lösen sich nicht vollständig auf, aber wenn man weiß, dass da was Gutes drin steckt kratzt man die leere Hülle auch gern mal wieder runter. Muß ja irgend ´nen Nutzen haben.

Ähm ich muß doch noch was loswerden, warum beschwert sich eigentlich niemand, dass es überhaupt kein Gesichtswasser in dieser Serie gibt. Ich mach das schon seit Jahren so. Gehört das nicht zur Reinigung dazu. Lotion-Wasser-Creme.
    Oder bin ich im Trend etwas hinterher ???

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

schonmal
    Fee, das AdT hat meine Mutter, d.h. letztendlich hat sie mir die AC und das Serum geschenkt und den Rest behalten.
    Den Schal hat sie gleich umgelegt und uns ist nicht aufgefallen, dass Perlen fehlen

Die AC und das Serum hab ich heute schon genommen und Beides macht einen guten Eindruck.

Der Duft geht definitiv zurück!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Was wie Wicke ??? Weiß leider nicht was das ist oder Du mir damit sagen möchtest.

Danke das Ihr mich so freundlich aufnehmt.

Tja das AdT wird weiter probiert. Hab´s schon seit 24 Std und noch kein Pickel in Sicht .

Zu den Kügelchen in der Creme. Die lösen sich nicht vollständig auf, aber wenn man weiß, dass da was Gutes drin steckt kratzt man die leere Hülle auch gern mal wieder runter. Muß ja irgend ´nen Nutzen haben.

Ähm ich muß doch noch was loswerden, warum beschwert sich eigentlich niemand, dass es überhaupt kein Gesichtswasser in dieser Serie gibt. Ich mach das schon seit Jahren so. Gehört das nicht zur Reinigung dazu. Lotion-Wasser-Creme.
    Oder bin ich im Trend etwas hinterher ???
    Sweet Pea ist doch die Übersetzung von der Pflanze Wicke http://de.wikipedia.org/wiki/Wicken_(Vicia)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sweet Pea ist doch die Übersetzung von der Pflanze Wicke http://de.wikipedia.org/wiki/Wicken_(Vicia)

ahhhh... nee daher kommts nicht. Meine Mietzekatze heißt so.

Was ist jetzt mit Gesichtswasser ??? Warum gibt´s bei dieser Linie keins. Ist doch alles so durchdacht, wie mir eigentlich schien....

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Fee, das AdT hat meine Mutter, d.h. letztendlich hat sie mir die AC und das Serum geschenkt und den Rest behalten.
    Den Schal hat sie gleich umgelegt und uns ist nicht aufgefallen, dass Perlen fehlen

Die AC und das Serum hab ich heute schon genommen und Beides macht einen guten Eindruck.

Der Duft geht definitiv zurück!
    papillon - eine Mail ist schon auf dem Weg, bin sehr enttäuscht, schon wieder dieses Hin und Her Schicken.

Auf den ersten Blick ist es mir auch nicht aufgefallen.

papillon
    Besucher

Fee, was hast Du in der Mail geschrieben?
    Vielleicht ist es möglich, dass Du nur das Tuch umtauschst!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Justine@ ich habe gerade und das Peeling ausprobiert. Ich muss sagen, für mich ist das das tollste Peeling, das ich je probiert habe. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber es fühlt sich irgendwie anders an, nicht so grob. Danach nur abtupfen und ich brauche mich hinterher nicht mehr einzucremen. Habe immer noch eine superweiche Haut. Ich bestelle es mit Sicherheit wieder Die Farbe stört mich jetzt eigentlich überhaupt nicht.
    Die Bodycreme habe ich vorher am Arm ausprobiert. Hinterläßt auch eine superweiche Haut ohne zu kleben. Auch die wird wieder bestellt.
    Nun zum Duft: ich finde ihn eigentlich nicht schlecht. Das pudrige rieche ich schon auch rauß. Ich finde ihn allerdings ziemlich süß - eigentlich gar nicht mein Ding. Ich hab den vor ca. 4 Stunden aufgesprüht - ganz wenig und rieche den Duft trotzdem mit jedem Atemzug. Das muß ich mir erst noch überlegen. GöGa findet ihn übrigens toll, wie auch die Bodycreme

LG
    Jessie

KLASSE. Dann freu ich mal auf meine Creme, die ich bestellt habe. Wenn die Bodycreme mir gefällt probier ich def, auch das Peeling. Klingt echt gut.

Danke für deinen Bericht, Jessie.
    Ach so, riecht die Bodycreme bisschen wie das Parfum?? Hab ja nicht den Duft bestellt. Aber, könnte ich den Duft an der Bodycreme erkennen???
    LG Justine

papillon
    Besucher

Was ist jetzt mit Gesichtswasser ??? Warum gibt´s bei dieser Linie keins. Ist doch alles so durchdacht, wie mir eigentlich schien....
    Die meisten neuen Reigungsprodukte sind jetzt so kreiert, dass kein GW mehr nötig ist, weil bereits die RM pflegt und genug Feuchtigkeit spendet.

Die meisten neuen Reigungsprodukte sind jetzt so kreiert, dass kein GW mehr nötig ist, weil bereits die RM pflegt und genug Feuchtigkeit spendet.

Na dann für die Info !!! Muß man ja wissen. Allerdings muß ich sagen, ich benutze keinen Makeup-Entferner und nur mit Reinigungslotion waschen .... wie soll das denn gehen ???? Benutze das Gesichtswasser eher um die Reste vom Makeup loszuwerden, die die Lotion und Wasser nicht geschafft haben. Was mache ich mit den Makeup-Resten ??? Am Kopfkissen abschmieren ?

Was benutzt Ihr denn so ??? Oder bin ich die Einzigste, der das so geht ???

papillon
    Besucher

Wenn ich mal MU aufgetragen habe, reinige ich mit dem MU-Entferner von alverde vor. Ich benutze allerdings die Reinigungscreme vom M.Asam- die ist schon recht gründlich. Wenn Du nicht auf ein GW verzichten willst, nimm doch eins aus einer anderen Linie.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na dann für die Info !!! Muß man ja wissen. Allerdings muß ich sagen, ich benutze keinen Makeup-Entferner und nur mit Reinigungslotion waschen .... wie soll das denn gehen ???? Benutze das Gesichtswasser eher um die Reste vom Makeup loszuwerden, die die Lotion und Wasser nicht geschafft haben. Was mache ich mit den Makeup-Resten ??? Am Kopfkissen abschmieren ?

Was benutzt Ihr denn so ??? Oder bin ich die Einzigste, der das so geht ???
    Hallo pea....also ich benutze Elizabeth Grant da gibts Gesichtswasser ..habe mir aber aus reiner neugier J.W. Tagesangebot bestellt (bin bis jetzt auch ganz zufrieden)...mach es doch so wie ich ,nehm dein Gesichtswasser was du sonst immer benutzt hast und dann deine J.W. cremes ....triene

Wenn ich mal MU aufgetragen habe, reinige ich mit dem MU-Entferner von alverde vor. Ich benutze allerdings die Reinigungscreme vom M.Asam- die ist schon recht gründlich. Wenn Du nicht auf ein GW verzichten willst, nimm doch eins aus einer anderen Linie.

Danke für die fixe Antwort ! Ich bin mir sicher, dass Judith Williams da noch was nachlegen wird. Das kann ja so nicht bleiben. Muß mich mal beschweren bei ihr.... Aber erst mal sehen, ob die Creme den "Bestanden-Test" die nächsten Tage übersteht .

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo pea....also ich benutze Elizabeth Grant da gibts Gesichtswasser ..habe mir aber aus reiner neugier J.W. Tagesangebot bestellt (bin bis jetzt auch ganz zufrieden)...mach es doch so wie ich ,nehm dein Gesichtswasser was du sonst immer benutzt hast und dann deine J.W. cremes ....triene

Naja solange sie kein Gesichtswasser oder Makeup-Entferner im Programm hat, werd ich das wohl müssen. Das muß wohl am Sternzeichen liegen (Jungfrau=Perfektionist)) und irgendwie immer der Meinung alles aus der gleichen Serie haben zu müssen, wenn´s paßt. Ich mantsche nicht gern durcheinander . Gehts Dir nicht so ??? Ich fand´s nur schade, dass das völlig übersehen wurde, wo Judith doch so auf Perfektion Wert gelegt hat.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lupinchen1966 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mir noch die Phytomineral Körpercreme geleistet. Bei mir lassen sich die kleinen Kügelchen nicht komplett verstreichen - muss das so sein? Wenn da aber die Wirkstoffe drin sind, dann bringt´s ja Nichts.
    Konnte denn Jemand über Phytomineral etwas finden? Meine Google Versuche führten ins Leere.
    Schade, ich hatte mir von dem Multitalent Mutter, Moderatorin, Kosmetikherstellerin, Schmuckverkäuferin und Sängerin Judith Williams doch vieeel mehr versprochen.
    Nichts für ungut, ich bleibe bei meiner Kosmetik, mit der ich glücklich und zufrieden bin.
    Schöööönnneee Schneeegrüße
    Lupinchen
    lupinchen,

phytomineral heisst nichts anderes als "pflanzliche mineralstoffe". mehr bedeutet es nicht.

was allerdings phytocollagen soja heissen soll ..... das scheint eine wunderschöne wortschöpfung zu sein, die keiner genau interpretieren kann ... so kann man alles behaupten oder bestreiten.

collagen wird in der regel aus tieren gewonnen - meistens ist das vom rind. marines collagen wird nicht aus dem meer sondern aus fischen gewonnen.
    collagen aus sojapflanzen gibt es m.e. nicht. aber vielleicht kann ich wikipedia oder google nur nicht richtig benutzen.

die vitamin-kügelchen...... das ist so'n ding für sich.
    zunächst wurde in den sendungen erzählt, sie liessen sich verreiben. aber ich konnte in der nahaufnahme von axels hand genau sehen, dass er die übrig bleibenden kügelchen weggenommen und ins handinnere geschmiert hat.

es kann sein, dass sie hier mitgelesen haben: nachmittags erzählte judith, man solle die kügelchen zwischen den fingern verreiben...... tolle wurst - wenn es grosse kapseln wären, würde es was bringen: denn dann wäre nach dem verreiben genug an den fingern, um die wertvollen stoffe auf die haut zu bringen.
    makro-klein sind sie auch nicht, so dass sie nicht in die haut von allein dringen können.
    aber so klein in meinen augen, dass da beim verreiben nicht genug an den fingern verbleibt, um es auf die haut zu bringen: also eine extra-portion für die fingerkuppen

aber: diese kügelchen sollen angeblich eine EXTRA-portion pflege sein .... als zugabe sozusagen ..... suuuper zugabe!!!

aber ich betone: das alles ist nur

freckles
    Besucher

Naja solange sie kein Gesichtswasser oder Makeup-Entferner im Programm hat, werd ich das wohl müssen. Das muß wohl am Sternzeichen liegen (Jungfrau=Perfektionist)) und irgendwie immer der Meinung alles aus der gleichen Serie haben zu müssen, wenn´s paßt. Ich mantsche nicht gern durcheinander . Gehts Dir nicht so ??? Ich fand´s nur schade, dass das völlig übersehen wurde, wo Judith doch so auf Perfektion Wert gelegt hat.

sweat pea herzlich hier bei den beauties!

hier der text von der hse-HP zur reinigungsmilch:

Eigenschaften: Sanfte Reinigungsmilch, entfernt auch Make-up und verleiht ein seidiges Hautgefühl
    ...........................
    Durch die spezielle Mikromolekular-Emulsion werden die Inhaltsstoffe sehr gut von der Haut aufgenommen und können so ihre spezielle Schutz- und Pflegewirkung optimal entfalten.

toll - eine reinigungsmilch, die sogar make-up entfernt!!! welch eine innovation!!! :achtungironie:

du hast recht: zu einer reinigungsMILCH gehört auch ein gesichtswasser, um die haut von evtl. resten zu befreien und die haut zu klären.

ich wiederhole mich:

1 NANOmeter = 1 milliardstel meter (wie bei beate johnen und m. asam)

1 MiKROmeter = 1 millionstel meter (wie bei judiths kosmetika)

1000 nanometer = 1 mikrometer

soviel zur miromolekular-struktur
    .

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    sweat pea herzlich hier bei den beauties!

ich wiederhole mich:

1 NANOmeter = 1 milliardstel meter (wie bei beate johnen und m. asam)

1 MiKROmeter = 1 millionstel meter (wie bei judiths kosmetika)

1000 nanometer = 1 mikrometer

soviel zur miromolekular-struktur
    .

Was ??? Nanometer ??? Hab ich schon wieder den Anschluß verpaßt ??? Micromolekularstruktur hin oder her. Eins weiß ich, ich brauche wirklich weniger als normalerweise. Ein Tiegel 50ml hat bei mir immer 1 Monat gehalten, bei Anwendung PM+AM. Und mein Cremchen hat 76 € gekostet (bitter). Allerdings kann ich nach 24 Std. Anwendung von Phytomineral schon behaupten, dass diese Creme nicht in die Luxusklasse gehört, wie sie auf HSE angepriesen wurde. Ich habe sehr viele Crem´s in den letzten 4 Jahren zwischen 50-80 € getestet und das Weichheitsgefühl bei den teuren Cremes ist eindeutig besser !

Also nach 34 Stunden Test fasse ich mal zusammen, was mir so auffällt:

Nachteile:
    Die Haut ist zwar weich und spannt bisher noch nicht. Aber halt net so weich wie eine "Luxuscreme" sein sollte (trauer der alten Creme nach). Wenn ich Sie einordnen mußte würde ich ihr Mittelklasse geben. Allein ´ne gute Verpackung rechtfertigt meiner Meinung nach nicht solche Aussagen.
    Die Kügelchen lassen sich nicht verreiben, wie beschrieben.
    Der Duft...den würd ich in Nachteile packen. Erinnert nicht wirklich an Creme. Auch etwas zu schwach, man muß die Nase schon tief in den Topf halten.
    Und ja ich steh dazu zu einer guten Pflegeserie gehört ein Gesichtswasser oder wenigstens Makeup-Entferner!

Vorteile:
    Der Preis für das AdT war unschlagbar und man bekommt 150 ml Creme + 50ml Serum + Augengel (das wären bei meiner bisherigen Marke schon ca. 170 €)
    Die Verpackung sieht sehr luxeriös aus. Echt gute Aufmachung.
    Man braucht viel weniger als bei gewöhnlichen Cremes.

Zur Verträglichkeit läßt sich noch nix sagen.

Aber denkt dran alles Da könnt Ihr Euch jetzt drüber auslassen.

freckles
    Besucher

Was ??? Nanometer ??? Hab ich schon wieder den Anschluß verpaßt ??? Micromolekularstruktur hin oder her. Eins weiß ich, ich brauche wirklich weniger als normalerweise. ..ff

Zur Verträglichkeit läßt sich noch nix sagen.

Aber denkt dran alles Da könnt Ihr Euch jetzt drüber auslassen.
    hallo pea,

das neueste in der kosmetik sind nano-feine moleküle. dadurch können die wirkstoffe besser in die haut eindringen und wirken - und bleiben nicht auf der haut liegen als film.

micromolekulare technik in der kosmetik ist schon alt - sie fing mit den liposomen ende der 80er jahre an - danach kam die micro ..... (zb hat das beate johnen sowohl in absolutum als auch in skinlike - jede marke benennt es anders, ist aber immer das gleiche).

die neue nanotechnologie ist eine weiterentwicklung - zb. in beate johnens deep effect NLC augenserum und gesichtscreme oder in der vinolift-serie von m. asam.

um micromolekulares als neu zu verkaufen ist judith 14 jahre zu spät.

aber diese micromoleküle bewirken nicht unbedingt, dass du dadurch weniger brauchst, sondern eigentlich nur, dass es recht gut in die haut einzieht ....
    das gefühl, dass die creme besonders schnell in die haut einzieht kommt von der stearin säure - das dient dazu, die haut zu mattieren - und ist in recht grosser menge in judiths 24 h creme enthalten. diese mattierung macht auch das gefühl, als sei die creme schon in die haut eingezogen..... aber jede creme braucht eine gewisse zeit, um tatsächlich in die haut einzuziehen. die mattierung täuscht nur darüber hinweg.

aber das gibt es bei sehr vielen cremes - das ist nicht nur bei judiths serie so.

eines ist wichtig: dass DU dich damit wohl fühlst!!! dass DU das gefühl hast, dass es deiner haut gut tut.
    (was nützen die tollsten inhaltsstoffe, wenn man sich damit nicht gut fühlt.)

meine anmerkungen sollten die hersteller-angaben nur etwas erhellen, durchsichtiger machen.... mehr nicht.
    also wie immer:

PS: stearic acid = stearin säure = fettsäure
    natürliches vorkommen in allen pflanzlichen fetten und ölen.gut geeignet für tagescremes, da die stearinsäure mattierend wirkt
    Geändert von freckles (08.02.2007 um 20:39 Uhr) Grund: PS eingefügt