Guten Morgen
Meine Haut sieht supi-pupi-schlupi-hupi aus. Die SSC ist wirklich ein Knüller. Hoffentlich bekomme ich noch einen zweiten Tiegel![]()
Guten Morgen
Meine Haut sieht supi-pupi-schlupi-hupi aus. Die SSC ist wirklich ein Knüller. Hoffentlich bekomme ich noch einen zweiten Tiegel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
...tja, da ich den JdW erst ganz zum Schluss bestellt habe, ist's wohl vorbei mit 2. Creme. Schade, da hab ich einmal zu lange gezögert. Hätte ich direkt am Anfang bestellt wäre garantiert auch ein zweiter Tiegel zu mir gewandert...![]()
im November kommt doch schon wieder was neues
Dann kannst Du ja noch etwas Platz schaffen.
Viele Grüsse Sonja
Judith hat doch neulich mal so nen beerenfarbigen Nagellack getragen. Weiß jemand, was das für eine Farbe ist?
Viele Grüsse Sonja
naja kann schon sein das das auch was ausmacht...aber bedenke Nivea und Dove machen auch Werbung im TV und in diversen Zeitschriften.
Meine Meinung hab ich da ich mal einen Bericht im ARD Check TV Reportage vor einiger Zeit gesehen habe, da gings um Bilimarken wie H&M und C&A, KIK ectr. wurde getesten Arbeitsbedingungn Qualit.ectr.hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun aber Werbung war ein grosses Thema. Wurde vorgerechnet das Werbung mit Models in Zeitschriften etr. ein Tshirt ca 1-2 Euro / Stück teurer macht als ohne.....dachte das das bei Kosmetik ähnlich ist......vielleicht hat das ja auch jemand gesehen???
HS Anbieter haben ja hier einen guten Grund / Argument ihr Produkt so günstig ist und mit den gossen Designer Luxusmarken gleichzustellen....
Triene
ja ich weiss...hast recht ...werde mir hier in Zukunft genau überlegen was ich hier schreibe......"bloß nichts negatives..den manche sehen das gleich als Angriff und gehen in die Defensive" ....
echt viele sind viel älter als ich und es geht hier manchmal zu schlimmer als im Kindergarten"
![]()
Jau, jau. Immer locker durch die mitte. Du nee hab gestern festgestellt, dass es manchmal besser ist nicht auf alles einzugehen und ab und zu halt mal was unkommentiert stehen zu lassen.
macht weniger Falten.
Viele Grüsse Sonja
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
so, ich habe bei der J.W.Woche nichts bestellt , bin stolz auf mich ,jawoll![]()
Soni ich werde auch nicht mehr darauf reagierenaber was man manchmal hier von gewissen Beautys liest, lässt den Blutdruck extrem ansteigen und der Hals schwillt an
![]()
[QUOTE=Bienchen61;10081728]Milete bringt es auf den Punkt. Bravo!
Das ist jetzt aber gar nicht gut....wozu haben wir denn die ganzen Tiegelchen, als unsere Falten wegzucremen
Bienchenund ich hab doch wie ne Verrückte zu geschlagen
![]()
Liebe Grüße milete
Milete
Das kriegen wir doch mit der Souveränität und Gelassenheit unseres Alters hin, oder?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mit den 3 Seren![]()
zufrieden bin. Hatte bisher nur das New Skin in groß. Aber schon allein, weil die Seren nicht mehr so groß sind. Hab jetzt auch wieder mit dem Bust-Treatment angefangen
hatte ich beinahe vergessen.
Viele Grüsse Sonja
Ich war jetzt am Wochenende gar nicht hier und du meine Güte, was hier in den letzten zwei Tagen los war.
Ich werde niemals nie wieder ausrechnen, wieviel Umsatz beimmit einem JdW gemacht wird
- ich wusste beim besten Willen nicht, was ich damit losgelöst habe
....verzeiht mir
.
Ich habe nicht mit den ewigen Kritikern hier gerechnet, welche schon darauf gelauert haben....
Da ich als Schweizer meine bestellten Produkte wohl wieder erst nächste Woche geliefert bekomme, kann ich leider noch nichts dazu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Superior Creme da ich reichhaltigere Cremes.
Ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass mir die goldene Kugel von allen JW-Cremes am besten bekommt und finde es schade, dass es die nicht mehr gibt. Ich hoffe einfach mal, dass die Premium Cell genauso gut sein wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Monamach dich bloß nicht verrückt und vor allem brauchst du dich nicht zu entschuldigen, du hast gar nichts ausgelöst
Wenn manche meinen sie müssten immer Recherchen anstellen und Romane dazu schreiben, werden wir es demnächst gar nicht mehr beachten.
Die neue Creme finde ichich nehme sie als NC, da spare ich nicht mit der sahnigen Konsistenz und creme und massiere ausgiebig
hast bestimmt gelesen dass ich 3x zugeschlagen habe
Ich finde sie jetzt etwas reichhaltiger als die Kugel, aber eine Ähnlichkeit besteht. Ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Es geht um die Superhelden Creme von JW.
Ich habe die Sendung verfolgt und Frau W. hat immer wieder den Inhalt von Nutri Protect angepriesen.
Nutri Protect hab ich, wenn ich mich nicht täusche, schon oft auf anderen (preiswerteren) Cremes gelesen.
Also ist das doch kein neuer Wirkstoff, oder???
Und dieses Ubiquinol ist doch eine Form von Q10.
Das gibt es doch auch schon länger.
Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht sooo gut aus. Aber ich frage mich, ob diese neuen, angepriesenen Inhaltsstoffe mittlerweile vielleicht nicht doch schon ein alter Hut sind?
Kennt sich jemand damit aus?
Na gut, ich gestehe...ich hab´s getan. Ich hab die neue "Superhelden"-Creme bestellt. Auch wenn ich normalerweise so gar nicht auf diese Art von Kosmetik stehe, so konnte ich doch nicht widerstehen. Ich suche schon seit längerem eine Creme, die einfach nochmal ein bißchen mehr kann. Und NK schafft das einfach nicht.
Am Mittwoch kam sie, und ich hab sie gleich großzügig als Nachtcreme hergenommen. Der Effekt am nächsten Morgen war schon überraschend. Die Haut sah satt, glatt, genährt, feinporig aus. Vor allem im Decolleté sehe ich einen deutlichen Unterschied. Nachdem ich also Mittwochabend, Donnerstag und Freitag gecremt hatte und ziemlich angetan war, hab ich am Freitagnacht nochmal heftig zugeschlagen. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: ich habe mich "ausreichend" bevorratet![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Guten Moorgen!!
Also, ich muss sagen, mir gefällt die SSC von Tag zu Tag mehr. Ich benutze Sie, genau wie Milete, nur als NC. Finde sie auch recht reichhaltig. Aber schon alleine das Hautgefühl beim abendlichen einmassieren....
Und morgens ist alles super eingezogen und nicht speckig und obenaufliegend. Einfach toll!
Ich hatte mir jetzt auch die lila Ampullen mitbestellt. Die sind ja doch recht dünnflüssig. Kenne ich von Ampullen so gar nicht. Mal sehen, ob die auch so gut sind.
Übrigens: den Begriff "Nutri Protect" kenne ich nur von einigen Haar-Serien. Ich glaub aber nicht, dass es sich dabei um einen speziellen Inhaltsstoff handelt sondern eher um den Namen des Produktes bzw. einen Hinweis auf die Wirkung.
wow, ihr seid ja ganz begeistert
kenne noch gar nix von dieser Serie
es grüßt Cesali
Meinst du?Ich habe davon noch nichts gehört ...
Für Judiths Produkte sind sie schon neu!
Ubiquinol ist die bioidentische Form von Q10. Judith hat den Wirkstoff aufgegriffen und baut in langsam in viele ihrer Produkte ein. Vorher war das nicht so. So findest du ihn z. B. in der Phytomineral Gesichtscreme (neueste Version) oder im New Skin Serum der Beauty Instituts Serie.
, habe gerade meine Superior-Skin-Creme retour geschickt. Bin gerade bei Tag 3 des Allergietests und bingo, heute sofort nach dem Auftragen der Creme (glücklicherweise in der Armbeuge
) kam ein Ausschlag, der es in sich hatte
. Sehr, sehr schade, denn die Konsistenz und der Duft der Creme hatten mir so gefallen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mona Lisa, ich habe mich zwar nicht an der Diskussion beteiligt, aber du hast ja definitiv den besseren Überblick. Es ist halt alles nicht sooo günstig, wenn man die Franken vor Augen hat
Hätten andere Nationen mal so gründlich nachgerechnet wie die Eidgenossen,hätte die drohende Pleite abgewendet werden können.
Sag nur weiterhin deine Meinung.
Mich würde es übrigens auch mal brennend interessieren, wie hoch der tatsächlich Wert von echten Luxusprodukten wie La Mer und La Prairie abzüglich aller Kosten ist.
Sorry für OT
hat sich hier noch jemand den Achat-Ring bestellt? Ich bekam vorhin eine Mail daß sich die Auslieferung ein paar Tage verzögertRetoure?????
...ich hatte ihn nämlich schon vorletzten Samstag bestellt![]()
LG, blue