Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1117 von 1165 ErsteErste ... 61710171067109711071115111611171118111911271137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.641 bis 44.680
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Guten Morgen

Meine Haut sieht supi-pupi-schlupi-hupi aus. Die SSC ist wirklich ein Knüller. Hoffentlich bekomme ich noch einen zweiten Tiegel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Klärchen2
    Besucher

...tja, da ich den JdW erst ganz zum Schluss bestellt habe, ist's wohl vorbei mit 2. Creme. Schade, da hab ich einmal zu lange gezögert. Hätte ich direkt am Anfang bestellt wäre garantiert auch ein zweiter Tiegel zu mir gewandert...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

im November kommt doch schon wieder was neues Dann kannst Du ja noch etwas Platz schaffen.
    Viele Grüsse Sonja

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    im November kommt doch schon wieder was neues Dann kannst Du ja noch etwas Platz schaffen.
    stimmt ja... wie konnte ich das vergessen.... im November brauche ich gaaaanz bestimmt wieder was Neues, Innovatives, Einzigartiges....

Meine Laune...
    Amused

Judith hat doch neulich mal so nen beerenfarbigen Nagellack getragen. Weiß jemand, was das für eine Farbe ist?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Meine Haut sieht supi-pupi-schlupi-hupi aus. Die SSC ist wirklich ein Knüller. Hoffentlich bekomme ich noch einen zweiten Tiegel
    das würd ich gerne mal live und in Farbe sehen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

naja kann schon sein das das auch was ausmacht...aber bedenke Nivea und Dove machen auch Werbung im TV und in diversen Zeitschriften.
    Meine Meinung hab ich da ich mal einen Bericht im ARD Check TV Reportage vor einiger Zeit gesehen habe, da gings um Bilimarken wie H&M und C&A, KIK ectr. wurde getesten Arbeitsbedingungn Qualit.ectr.hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun aber Werbung war ein grosses Thema. Wurde vorgerechnet das Werbung mit Models in Zeitschriften etr. ein Tshirt ca 1-2 Euro / Stück teurer macht als ohne.....dachte das das bei Kosmetik ähnlich ist......vielleicht hat das ja auch jemand gesehen???
    HS Anbieter haben ja hier einen guten Grund / Argument ihr Produkt so günstig ist und mit den gossen Designer Luxusmarken gleichzustellen....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Qualität von Haute Couture kann und will ich auch gar nicht beurteilen. Aber dass diese so teuer ist, liegt bei Marken wie der, nach der du dich benannt hast, mit Sicherheit auch daran, dass zweimal im Jahr Haute Coutureschauen veranstaltet werden mit Millionenbudget. Letztlich ist auch das wieder teure Werbung für die Marke, deren Kosten im gleichen Segment oder aber auch bei der Kosmetik aus dem Hause wieder reingeholt werden müssen.

Die fehlende Werbung macht also meiner Ansicht nach bei den Preisen von Nicht-HS- oder Drogerieeigenmarken-Kosmetik schon einen nicht zu unterschätzenden Anteil aus. Und da diese Hersteller eben ihr Geld anders investieren können, landet meiner Meinung nach schon auch gern mal Hochwertigeres oder auch nur Innovativeres im Topf. Dass auch diese Wirkstoffe die Herstellungskosen nicht exorbitant in die Höhe steigen lassen, ist dann aber nochmal ein ganz anderes Thema.
    sorry hab vergessen Soundwaver zu zittieren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Chanel reg dich nicht auf, das ist und war immer schon in diesem Forum so. Es gibt hier immer Leute die alles sagen können weil es ist deren Meinung, ob das positiv oder negativ ist. Und dann gibts halt solche die halt ihre Meinung nicht sagen dürfen (so wie Ich ) juckt mich aber nicht, find ich eher lustig, da man dann die anderen sieht wie die richtig "steil" gehen. Mit den Jahren kennst du die Reaktionen immer schon ganz genau.

Das wird hier immer nach Personen unterschieden. Und dann gibts hier auch immer im Forum die Meinungsmacher oder schlicht Anfixer, die sind besonderes wichtig, man könnte sie auch als "Kosmetiktrendscouts im HS" bezeichnen. Die geben an, welche Linie grade gehypt wird, welche Creme oder was auch immer grade Top of the HS World ist. Damit das Forum auch genau weiss, welches Produkt ein Pralles Häutchen macht, wobei man sich dann fragt, da hier ja alle immer pralle Häutchen haben, was es da noch zu verbessern gibt, weil die Poren sind ja auch schon minimal geworden, das es schon fast keine mehr gibt. Aber man kann ja immer und überall noch was verbessern, wie sagte der Grönemeier? Stillstand ist der Tod!!!

Wenn das halbe Forum, dann genau informiert ist, was wieder richtig supi und toll ist, kann von der Mehrheit hier nachbestellt werden. Bis dann öffters mal die ein oder anderen feststellen, das das Produkt doch nicht so super ist oder man es halt nur "anwenden" kann wenn man es Schicht und div. andere Produkte drüber gibt. Dann wird der ganze Kram wieder eingepackt und der Retouraufkleber kümmt drauf...

Ist aber nicht schlimm, da die nä. Anfixerrei schon in den Startlöchern steht und das Spiel geht von vorne los.

Auf die Suche zur ewigen faltenfreie und prallen Schönheit. Die es geh nicht gibt

und ich weiss, es interessiert hier eh keinen. Aber an dieser Stelle möchte ich mich vorab schon einmal für die ganzen Lot´s bedanken.

In diesem Sinn, allem meinen Schätzkens nen wunderschönes Wochenende

Vielen Danke Mela du hast vollkommen Recht!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    tjaaa..da siehste mal,wie schnell man ins Fettnäpfchen tappen kann ich kann mich zu gut erinnern..du weißt schon...

halte mich deshalb diesmal raus
    Triene
    ja ich weiss...hast recht ...werde mir hier in Zukunft genau überlegen was ich hier schreibe......"bloß nichts negatives..den manche sehen das gleich als Angriff und gehen in die Defensive" ....
    echt viele sind viel älter als ich und es geht hier manchmal zu schlimmer als im Kindergarten"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Miss Elli vielleicht hast du ja Glück und schnappst dir auch noch eine

Na Triene, hast du dich jetzt auf dei Warteliste setzen lassen

ich wollte mich auch auf die Warteliste setzten lassen und hab dann später zufällig noch eine in den Warenkorb legen konnenda ich auch noch die LD Körpercreme wollte, habe ich die VK gespart

Das ist jetzt meine dritte SSC ich finde die Creme ist der obwohl ich von dem Sachet erst gar nicht so begeistert war, hab ich nochmals zugeschlagen müssen Ich es so richtig tief ins Cremtöpfen zu greifen und meine Haut zu massieren, das ist für mich die richtige Creme dafür
    ich hab doch 2 Tiegel das reicht!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

Triene
    ja ich weiss...hast recht ...werde mir hier in Zukunft genau überlegen was ich hier schreibe......"bloß nichts negatives..den manche sehen das gleich als Angriff und gehen in die Defensive" ....
    echt viele sind viel älter als ich und es geht hier manchmal zu schlimmer als im Kindergarten"
    ich finde es gut dass du jetzt bist

ich weiß ja nicht wie "jung" du bist, interessiert mich auch nicht, aber Respekt gegenüber "Älteren" ist dir wohl fremd
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amused

ich weiß ja nicht wie "jung" du bist, interessiert mich auch nicht, aber Respekt gegenüber "Älteren" ist dir wohl fremd
    einfach nicht mehr drauf eingehen .
    Viele Grüsse Sonja

einfach nicht mehr drauf eingehen .
    Soni hast rechtAugen zu und durch
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amused

Jau, jau. Immer locker durch die mitte . Du nee hab gestern festgestellt, dass es manchmal besser ist nicht auf alles einzugehen und ab und zu halt mal was unkommentiert stehen zu lassen. macht weniger Falten.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Milete bringt es auf den Punkt. Bravo!

Jau, jau. Immer locker durch die mitte . Du nee hab gestern festgestellt, dass es manchmal besser ist nicht auf alles einzugehen und ab und zu halt mal was unkommentiert stehen zu lassen. macht weniger Falten.
    Das ist jetzt aber gar nicht gut....wozu haben wir denn die ganzen Tiegelchen, als unsere Falten wegzucremen

Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Am besten nicht kommentieren und vieles erledigt sich von selbst
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Unnahbare Avatar von stoffchen

so, ich habe bei der J.W.Woche nichts bestellt , bin stolz auf mich ,jawoll

Soni ich werde auch nicht mehr darauf reagieren aber was man manchmal hier von gewissen Beautys liest, lässt den Blutdruck extrem ansteigen und der Hals schwillt an

[QUOTE=Bienchen61;10081728] Milete bringt es auf den Punkt. Bravo!

Das ist jetzt aber gar nicht gut....wozu haben wir denn die ganzen Tiegelchen, als unsere Falten wegzucremen

Bienchen und ich hab doch wie ne Verrückte zu geschlagen
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Milete

Das kriegen wir doch mit der Souveränität und Gelassenheit unseres Alters hin, oder?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Serafina,

nee, ich meine den hier
    den habsch auch...nehm aber bislang nur die helle Seite...und die dunkle als quasi Rouge...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    so, ich habe bei der J.W.Woche nichts bestellt , bin stolz auf mich ,jawoll
    dito
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Unnahbare Avatar von stoffchen

sassi

erwacht Avatar von Aleks

naja, manche können halt nicht anders und liegen auf der Lauer mit der zeit wird es bald schon langweilig

Aleks der Skin Protecting Powder ist super, der wird dir bestimmt gefallen. Ich nehme ihn über BE oder RBR, macht ein schönes feines Hautbild und mattiert sehr schön
    ,

, ich habe ihn schon daheim und der ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    den habsch auch...nehm aber bislang nur die helle Seite...und die dunkle als quasi Rouge...
    ,

ich mische die beiden töne, wobei ich vom helleren mehr nehme
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Milete

Das kriegen wir doch mit der Souveränität und Gelassenheit unseres Alters hin, oder?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Klaro Dechsi
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amused

Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mit den 3 Seren zufrieden bin. Hatte bisher nur das New Skin in groß. Aber schon allein, weil die Seren nicht mehr so groß sind. Hab jetzt auch wieder mit dem Bust-Treatment angefangen hatte ich beinahe vergessen.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich war jetzt am Wochenende gar nicht hier und du meine Güte, was hier in den letzten zwei Tagen los war .
    Ich werde niemals nie wieder ausrechnen, wieviel Umsatz beim mit einem JdW gemacht wird - ich wusste beim besten Willen nicht, was ich damit losgelöst habe ....verzeiht mir .
    Ich habe nicht mit den ewigen Kritikern hier gerechnet, welche schon darauf gelauert haben....

Da ich als Schweizer meine bestellten Produkte wohl wieder erst nächste Woche geliefert bekomme, kann ich leider noch nichts dazu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Superior Creme da ich reichhaltigere Cremes .

Ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass mir die goldene Kugel von allen JW-Cremes am besten bekommt und finde es schade, dass es die nicht mehr gibt. Ich hoffe einfach mal, dass die Premium Cell genauso gut sein wird.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt am Wochenende gar nicht hier und du meine Güte, was hier in den letzten zwei Tagen los war .
    Ich werde niemals nie wieder ausrechnen, wieviel Umsatz beim mit einem JdW gemacht wird - ich wusste beim besten Willen nicht, was ich damit losgelöst habe ....verzeiht mir .
    Ich habe nicht mit den ewigen Kritikern hier gerechnet, welche schon darauf gelauert haben....

Da ich als Schweizer meine bestellten Produkte wohl wieder erst nächste Woche geliefert bekomme, kann ich leider noch nichts dazu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Superior Creme da ich reichhaltigere Cremes .

Ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass mir die goldene Kugel von allen JW-Cremes am besten bekommt und finde es schade, dass es die nicht mehr gibt. Ich hoffe einfach mal, dass die Premium Cell genauso gut sein wird.
    Monamach dich bloß nicht verrückt und vor allem brauchst du dich nicht zu entschuldigen, du hast gar nichts ausgelöstWenn manche meinen sie müssten immer Recherchen anstellen und Romane dazu schreiben, werden wir es demnächst gar nicht mehr beachten.

Die neue Creme finde ichich nehme sie als NC, da spare ich nicht mit der sahnigen Konsistenz und creme und massiere ausgiebig hast bestimmt gelesen dass ich 3x zugeschlagen habe Ich finde sie jetzt etwas reichhaltiger als die Kugel, aber eine Ähnlichkeit besteht. Ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt
    Liebe Grüße milete

Conny44
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    Es geht um die Superhelden Creme von JW.
    Ich habe die Sendung verfolgt und Frau W. hat immer wieder den Inhalt von Nutri Protect angepriesen.
    Nutri Protect hab ich, wenn ich mich nicht täusche, schon oft auf anderen (preiswerteren) Cremes gelesen.
    Also ist das doch kein neuer Wirkstoff, oder???
    Und dieses Ubiquinol ist doch eine Form von Q10.
    Das gibt es doch auch schon länger.

Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht sooo gut aus. Aber ich frage mich, ob diese neuen, angepriesenen Inhaltsstoffe mittlerweile vielleicht nicht doch schon ein alter Hut sind?

Kennt sich jemand damit aus?

Forengöttin

Mach' dir keinen Kopf, es ist alles gut!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Na gut, ich gestehe...ich hab´s getan. Ich hab die neue "Superhelden"-Creme bestellt. Auch wenn ich normalerweise so gar nicht auf diese Art von Kosmetik stehe, so konnte ich doch nicht widerstehen. Ich suche schon seit längerem eine Creme, die einfach nochmal ein bißchen mehr kann. Und NK schafft das einfach nicht.
    Am Mittwoch kam sie, und ich hab sie gleich großzügig als Nachtcreme hergenommen. Der Effekt am nächsten Morgen war schon überraschend. Die Haut sah satt, glatt, genährt, feinporig aus. Vor allem im Decolleté sehe ich einen deutlichen Unterschied. Nachdem ich also Mittwochabend, Donnerstag und Freitag gecremt hatte und ziemlich angetan war, hab ich am Freitagnacht nochmal heftig zugeschlagen. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: ich habe mich "ausreichend" bevorratet

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Klärchen2
    Besucher

Guten Moorgen!!
    Also, ich muss sagen, mir gefällt die SSC von Tag zu Tag mehr. Ich benutze Sie, genau wie Milete, nur als NC. Finde sie auch recht reichhaltig. Aber schon alleine das Hautgefühl beim abendlichen einmassieren....
    Und morgens ist alles super eingezogen und nicht speckig und obenaufliegend. Einfach toll!
    Ich hatte mir jetzt auch die lila Ampullen mitbestellt. Die sind ja doch recht dünnflüssig. Kenne ich von Ampullen so gar nicht. Mal sehen, ob die auch so gut sind.
    Übrigens: den Begriff "Nutri Protect" kenne ich nur von einigen Haar-Serien. Ich glaub aber nicht, dass es sich dabei um einen speziellen Inhaltsstoff handelt sondern eher um den Namen des Produktes bzw. einen Hinweis auf die Wirkung.

BJ-Einsteiger

wow, ihr seid ja ganz begeistert

kenne noch gar nix von dieser Serie
    es grüßt Cesali

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Meinst du? Ich habe davon noch nichts gehört ...

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand damit aus.
    Es geht um die Superhelden Creme von JW.
    Ich habe die Sendung verfolgt und Frau W. hat immer wieder den Inhalt von Nutri Protect angepriesen.
    Nutri Protect hab ich, wenn ich mich nicht täusche, schon oft auf anderen (preiswerteren) Cremes gelesen.
    Also ist das doch kein neuer Wirkstoff, oder???
    Und dieses Ubiquinol ist doch eine Form von Q10.
    Das gibt es doch auch schon länger.

Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht sooo gut aus. Aber ich frage mich, ob diese neuen, angepriesenen Inhaltsstoffe mittlerweile vielleicht nicht doch schon ein alter Hut sind?

Kennt sich jemand damit aus?
    Für Judiths Produkte sind sie schon neu!
    Ubiquinol ist die bioidentische Form von Q10. Judith hat den Wirkstoff aufgegriffen und baut in langsam in viele ihrer Produkte ein. Vorher war das nicht so. So findest du ihn z. B. in der Phytomineral Gesichtscreme (neueste Version) oder im New Skin Serum der Beauty Instituts Serie.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, habe gerade meine Superior-Skin-Creme retour geschickt. Bin gerade bei Tag 3 des Allergietests und bingo, heute sofort nach dem Auftragen der Creme (glücklicherweise in der Armbeuge ) kam ein Ausschlag, der es in sich hatte . Sehr, sehr schade, denn die Konsistenz und der Duft der Creme hatten mir so gefallen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa, ich habe mich zwar nicht an der Diskussion beteiligt, aber du hast ja definitiv den besseren Überblick. Es ist halt alles nicht sooo günstig, wenn man die Franken vor Augen hat
    Hätten andere Nationen mal so gründlich nachgerechnet wie die Eidgenossen,hätte die drohende Pleite abgewendet werden können.
    Sag nur weiterhin deine Meinung.

Mich würde es übrigens auch mal brennend interessieren, wie hoch der tatsächlich Wert von echten Luxusprodukten wie La Mer und La Prairie abzüglich aller Kosten ist.
    Sorry für OT

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Die Premium Cells-Cremes sind die Nachfolger der Kugeln!

Forengöttin Avatar von bluestar

hat sich hier noch jemand den Achat-Ring bestellt? Ich bekam vorhin eine Mail daß sich die Auslieferung ein paar Tage verzögert Retoure?????

...ich hatte ihn nämlich schon vorletzten Samstag bestellt
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Für Judiths Produkte sind sie schon neu!
    Ubiquinol ist die bioidentische Form von Q10. Judith hat den Wirkstoff aufgegriffen und baut in langsam in viele ihrer Produkte ein. Vorher war das nicht so. So findest du ihn z. B. in der Phytomineral Gesichtscreme (neueste Version) oder im New Skin Serum der Beauty Instituts Serie.
    Doch, die Kugeln wurden sozusagen ersetzt mit der Premium Cell Linie .

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

hat sich hier noch jemand den Achat-Ring bestellt? Ich bekam vorhin eine Mail daß sich die Auslieferung ein paar Tage verzögert Retoure?????

...ich hatte ihn nämlich schon vorletzten Samstag bestellt
    Nein, aber ich hätte ihn gerne bestellt - ich finde den so wunderschön .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Premium Cells-Cremes sind die Nachfolger der Kugeln!
    Doch, die Kugeln wurden sozusagen ersetzt mit der Premium Cell Linie .
    Ja, das ist richtig, aber Judith hat in keiner Präsentation gesagt, dass die Kugeln auslaufen werden ... Von daher habe ich gedacht, dass es vielleicht beide Linien parallel geben wird.