Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1133 von 1165 ErsteErste ... 63310331083111311231131113211331134113511431153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.281 bis 45.320
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo ihr lieben Es freut mich, dass wir alle das gleiche Empfinden haben. Mich hat es geärgert, dass ich wegen dieser letzten 5 Minuten so lange aufgeblieben bin, um dann sein sinnloses Gequatsche anzuhören. Und wie Xompel so schön schreibt, er verdient sein Geld auch mit Gelabere Da hat die Judith mit ihrem Unternehmen wesentlich mehr vorzuweisen

Wisst ihr noch, als damals Harald bei ihm war? Der hat ihn total auflaufen lassen, er hatte ja auch mehr Zeit und Gelegenheit als Judith. Lanz wollte ihn lächerlich machen (ich kann mich an die Geschichte mit dem Alter erinnern ) aber Harald in seiner gewohnten Schlagfertigkeit hat dem dummen Lanz allen Wind aus den Segeln genommen

Na dann bin ich gespannt, wie der Wetten dass machen will......nach Elstner und Gottschalk wird er sich da schon seeeeehr anstrengen müssen.

Frau Williams, für Ihr Verhalten gestern. Sie haben das bravourös gemeistert
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir eben die Aufzeichnung angesehen. Den Lanz mochte ich noch nie und Wetten, dass wird mit ihm sicherlich ein Flop werden.

Schade, dass er Judith nur 5 Minuten Zeit gegeben hat. Ich hätte ihr gerne noch etwas länger zugehört, sie hat sich im Rahmen der ihr vorgegebenen kleinen Zeitspanne super verkauft

Ich finde, sie passte auch überhaupt nicht in diese reine Männerrunde
    Liebe Grüße von Geraldine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    für die Links!

Ich finde, daß Judith Williams wieder einen "Kühlschrank an Eskimos" verkauft hat. Bei einem sehr unprofessionellen und teilweise sehr uncharmanten Moderator und sie hat mit Bravour die "saure Moderation/Milch zu Butter" gemacht!
    Chapeau
    Frau Williams ist ein Vollprofi mit Charme, Charisma und Klasse! Das hat dieser Auftritt wieder bewiesen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend,
    wenn ich hier so lese, beruhige ich mich schon fast wieder ein bißchen. Denn auch ich habe mich gestern furchtbar geärgert über Lanz.

So etwas von unhöflich, so ein respektloses Verhalten, das hatte nichts mit seriöser Information zu tun sondern war billigste, allerunterste Schublade.
    Auch ich hätte gerne mehr von Judith erfahren, hatte gehofft, sie erzählt ein bißchen über die Hintergründe der Arbeit oder plaudert aus dem familiären Nähkästchen. Aber sie kam gar nicht zu Wort, wirkte in der Altherrenfussballrunde eher deplatziert und dann wurden auch noch die uralt Geschichten hervorgekramt
    Dabei hat das Teleshopping von heute nicht mehr viel mit dem von vor 10 Jahren zu tun Und in USA z.B. ist es längst etabliert und anerkannt.

Herr Lanz hat in seiner beruflichen Vergangenheit sicherlich auch mal etwas gemacht, worauf er heute nicht mehr stolz ist. Und an seine bei QVC tätige Ex musste ich auch sofort denken...

Ganz großes Kompliment an Judith, sie hat es sehr sympathisch, souverän und hochprofessionell gemeistert!

Habe schon überlegt, auch ein Beschwerdemail ans ZDF zu schicken, je mehr desto besser.

Auf jeden Fall werden mein Göga (sogar der hat sich geärgert, empfand das Benehmen von Herrn Lanz als Frechheit) und ich NIE MEHR die Sendung sehen, auch wenn das Herrn Lanz nicht kümmern wird, aber das hat nichts mit einer objektiven Gesprächsrunde und angenehmer Unterhaltung zu tun

Ärgere mich nur, dass ich deswegen wach geblieben bin.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von praslin

ich habe mir eben das video angeschaut, fand es nicht sehr höflich von herrn lanz frau judith zuletzt zu begrüßen
    judith war toll aber ich fand nicht, dass er sie diskreminiert hat - wer in die sendung geht, weiß wie herr lanz ist ,einige mögen es - andere nicht!
    also ich fand judith hat supi gekontert und den alten herren gezeigt, was angesagt ist ... sorry, für mich war es unterhaltsam

Von der Phytomineral-Linie bin ich zum Glück geheilt. Wenigstens mal was, das mir nicht gefährlich werden kann .

Ich hatte leider von JEDER Version Pickel bekommen. Geruch und Konsistenz waren aber - bei jeder Version.

Forengöttin

Das Set wird bestimmt AdT. Bisher habe ich mit PM keine Probleme, ich vertrage die (alte, ohne Iluminox) Creme und das Serum sehr gut. Bei den Versionen mit Iluminox bin ich noch nicht.

Lavendelblüte
    Besucher

Ist es so ein Wirkstoff, den Beate mal als AdT hatte???

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ist es so ein Wirkstoff, den Beate mal als AdT hatte???
    Nein, wieso?

Die PM 24h Creme hat neuerdings Iluminox drin, soll "die Leuchtkraft der Haut" verstärken. Und das PM Serum hat das ab Oktober auch drin.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Der Phytomineraduft ist eingebucht klick.

Liebe Grüße

Lienchen

Lavendelblüte
    Besucher

"Leuchtkraft der Haut verstärken". Also ich meine, so etwas hat Beate auch mal angeboten.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    "Leuchtkraft der Haut verstärken". Also ich meine, so etwas hat Beate auch mal angeboten.
    Du meinst wohl "Daylight Dynamic" - ist aber, soviel ich weiss nicht dasselbe

Lavendelblüte
    Besucher

genau, das meine ich. Achso, wieder ein anderer Wirkstoff.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Set wird bestimmt AdT.
    Sie sagte doch, Ende Oktober kommt eine neue Serie. Das hat aber nichts mit dem neuen PM zu tun, oder? Hat sie denn vor Ende Oktober noch ein AdT?

LG Manuela

Where is my mind? Avatar von morgana77

Vielleicht ein Angebot für die Geburtstagswoche?

Forengöttin

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Sie sagte doch, Ende Oktober kommt eine neue Serie. Das hat aber nichts mit dem neuen PM zu tun, oder? Hat sie denn vor Ende Oktober noch ein AdT?

LG Manuela
    Ich meinte, das Set wird bestimmt Adt bezogen auf die Geburtstagswoche. Oder hat JW da keins?

Neue Linie heißt neu, die PM ist nicht neu, auch wenn das Serum jetzt überarbeitet wurde (die 24h Creme ist es ja schon ein paar Monate).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Neues Set mit neuer Verpackung http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u34123275.html So langsam müssten auch die anderen Sachen eingestellt werden

Forengöttin

Wissen wir schon, das wurde schon letzte Woche gepostet. Du bist zu langsam.

Eine Seite vorher:
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Meiner Haut geht es wieder besser - ich habe das Rosenöl angewandt und siehe da, langsam, aber sicher verschwinden dien Rötungen, der Ausschlag und der Juckreiz.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ayla
    Besucher

Super Miss Ellie, das Rosenöl ist der Kracher! Das benutze ich zu und bei allen Gelegenheiten/Cremes!

Forengöttin

Das Rosenöl ist wirklich toll, hätte ich nie gedacht! Ich mag auch den sehr dezenten Duft sehr gerne.

Ayla
    Besucher

Ja genau, ich benutze es pur oder mit der Creme. Das Rosenöl darf wirklich nicht ausgehen!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Meiner Haut geht es wieder besser - ich habe das Rosenöl angewandt und siehe da, langsam, aber sicher verschwinden dien Rötungen, der Ausschlag und der Juckreiz.
    Ellie,
    , das ist doch wunderbar, wenn die Haut sich wieder beruhigt.
    Ich mag das Rosenöl auch sehr gerne für die warme Jahreszeit, bei mir kommt es täglich abends unter der Creme zum Einsatz . In der kalten Jahreszeit ist es mir zu wenig reichhaltig, da schlägt dann die Stunde des Vinolift Gesichtsöls . Fazit: Nie mehr ohne Gesichtsöl !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte

So, nun ist es bei mir auch passiert, die SSC ist durchgefallen. Ich sehe furchtbar aus, laute kleine Knitterfalten, die es vorher nicht gab. Ich nehme die Creme jetzt ca. 2 Wochen. Wo verschmiere ich den Topf denn nun? Füße?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir das Phytoöl bestellt, müsste bald anrollen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    So, nun ist es bei mir auch passiert, die SSC ist durchgefallen. Ich sehe furchtbar aus, laute kleine Knitterfalten, die es vorher nicht gab. Ich nehme die Creme jetzt ca. 2 Wochen. Wo verschmiere ich den Topf denn nun? Füße?
    Hast du die Creme täglich benutzt?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    würde ich bei dem Preis nicht machen Probiers doch mal als Hals-/Decolletecreme oder Handcreme. Bei mir hat die SSC auch ausgetrocknet und als ich Pickel bekommen habe, habe ich sofort abgesetzt. Ich vertrag keine von Judiths Cremes

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

was lese ich gerade,die SSC fällt bei so vielen durch?
    Ich nehm die jetzt seid es die gibt(jeden abend) und bin hin und wech,macht mir ne tolle Haut . Vorallem im Urlaub hab ich immer sehr trockene Haut durch die viele Sonne,da war die SSC genau richtig! Pickel hab ich auch keine bekommen
    Wünsche allen SSC geplagten schnelle Besserung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Hi ,

ich muss auch mal schnell meinen Senf zur SSC dazutun: nehme sie ja seit dem sie auf Sendung war, jeden Tag abends. Meine Haut wird auch leicht unruhig, pergamentig, obwohl die Creme ja eigentlich fett ist. Nehme H/D immer mit beim eincremen und am Hals juckt es mittlerweile leicht.

Habe sie dehalb an die Seite gestellt und nehme abends jetzt die Luxury Diamond NC. Die bekommt meiner Haut besser.

Irgendwie macht die SSC kurz eine super Haut und dann..... Anscheinend ist sie nicht für den Dauergebrauch bestimmt, Judith betonte ja auch teilweise, das dies eine besondere Creme sei, die nach Institutsanwendungen als Abschluß angewendet wird.

Lass die Creme jetzt mal im Schrank und schaue in 4 Wochen wieder
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hi ,

ich muss auch mal schnell meinen Senf zur SSC dazutun: nehme sie ja seit dem sie auf Sendung war, jeden Tag abends. Meine Haut wird auch leicht unruhig, pergamentig, obwohl die Creme ja eigentlich fett ist. Nehme H/D immer mit beim eincremen und am Hals juckt es mittlerweile leicht.

Habe sie dehalb an die Seite gestellt und nehme abends jetzt die Luxury Diamond NC. Die bekommt meiner Haut besser.

Irgendwie macht die SSC kurz eine super Haut und dann..... Anscheinend ist sie nicht für den Dauergebrauch bestimmt, Judith betonte ja auch teilweise, das dies eine besondere Creme sei, die nach Institutsanwendungen als Abschluß angewendet wird.

Eben! Genau deswegen werde ich meine Creme nur ab und zu nehmen, zwar abends, aber nur so zweimal pro Woche oder so, auf keinen Fall täglich. Hat aber auch damit zu tun, dass meine Haut empfindlich ist und ich sie mit zuviel Wirkstoffen nicht zum Ausflippen bringen will. Vorsicht und Porzellankiste und so.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hi ,

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Eben! Genau deswegen werde ich meine Creme nur ab und zu nehmen, zwar abends, aber nur so zweimal pro Woche oder so, auf keinen Fall täglich. Hat aber auch damit zu tun, dass meine Haut empfindlich ist und ich sie mit zuviel Wirkstoffen nicht zum Ausflippen bringen will. Vorsicht und Porzellankiste und so.
    Ich mache das genauso . So, wie andere Masken verwenden, benütze ich diese Creme. 1 - 2 x in der Woche abends. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Creme für den täglichen Gebrauch "too much" ist. Schliesslich geht ja auch niemand täglich zur Kosmetikerin .

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich mache das genauso . So, wie andere Masken verwenden, benütze ich diese Creme. 1 - 2 x in der Woche abends. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Creme für den täglichen Gebrauch "too much" ist. Schliesslich geht ja auch niemand täglich zur Kosmetikerin .
    das müsste aber dann auch in der Präs. hingewiesen werden
    JW hat immer empfohlen ihre Cremes in 8 Wochen-Abständen zu nehmen
    denke das viele das so machten und dann retournieren mussen

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

das müsste aber dann auch in der Präs. hingewiesen werden
    JW hat immer empfohlen ihre Cremes in 8 Wochen-Abständen zu nehmen
    denke das viele das so machten und dann retournieren mussen
    Judith hatte aber erwähnt, dass die Creme nach Benützung noch nacharbeite und die Haut dann für 2 - 3 Tage "versorgt" sei.

Meine Laune...
    Fine

hab ich wohl gar nicht so mitgekriegt...aber egal hab sie ja nicht bestellt da ich ja viele Cremes eh nicht vertrag von ihr....
    ich fühl halt mit den Anwenderinnen die so regiert haben drauf..
    finde schon das sie das auch ausführlich sagen sollte in den Präs. das auch alle es verstanden haben das sie die Creme nur alle 3 Tage nehmen sollten bzw. es auf den Beipackzettel vermerkenda hätte sie auch so manche Retouren ersparen können....die KUBE sind auch nicht so rosig
    kann aber auch sein das manche irgendwelche INCis nicht vertragen???
    Denn wie ich richtig gelesen hab verträgt Thriene es jeden Tag.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mische mich auch mal wieder ein . Mein Plan war auch die SSC im Winter alle paar Tage oder am Abend - so wie in der letzten Woche- nach Bedarf/Empfinden zu nehmen. Ich denke auch, dass sie für den täglichen Gebrauch dauerhaft too much ist, aber Pickel, Rötungen und Juckreiz ist mir dann doch keine Creme wert . Ich bin ja auch gut versorgt mit der PM und der LLB Linie.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich mische mich auch mal wieder ein . Mein Plan war auch die SSC im Winter alle paar Tage oder am Abend - so wie in der letzten Woche- nach Bedarf/Empfinden zu nehmen.ich denke auch, dass sie für den täglichen Gebracuh dauerhaft too much ist, aber Pickel, Rötungen und Juckreiz ist mir dann doch keine Creme wert : nono:. Ich bin ja auch gut versorgt mit der PM und der LLB Linie.
    da hast du recht...das muss nicht sein....
    bei zuviel an Pflege reagier ich auch gleicht mit Pickeln und Mitesser Unterlagerungen aber
    Rötung und Juckreiz klingt aber eher nach Allergie oder Unverträlichkeit

Meine Laune...
    Relaxed

Chanel

Das war definitiv eine allergische Reaktion, aber so etwas passiert bei mir immer wieder, daher alles ok. Ich finde es schade, aber wie gesagt, ich bin ja mit anderen tollen Cremes gut versorgt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

ja dann hast irgendwas nicht vertragen von der Creme...das hab ich leider auch schon mal gehabt (andere Creme) ist wirklich nicht angenehmvielleicht kannst es ja noch zurückschicken??
    Ja man soll wohl gar nicht sooo viel ausprobieren und bei dem bleiben was man verträgt....
    trotzdem wünsch ich dir noch alles Gute

Meine Laune...
    Relaxed

Viele Grüße
    Miss Ellie