Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1135 von 1165 ErsteErste ... 63510351085111511251133113411351136113711451155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.361 bis 45.400
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Parfum-News:
    - Der Phytomineral-Duft ist wieder eingebucht und lieferbar für 19,xx €
    - neu wird es einen life long beauty-Rosenduft geben (steht in meinem JW-Newsletter)

Dazu steht im Newsletter, dass es einen JW-Joker und drei JW-TAG geben wird beim Hasen-Geburtstag. Judith lässts krachen, meine Güte .
    Nicht drei AdTs, sondern drei Angebote der Stunde. Das LLB Parfum gab es doch schon mal, oder wurde der jetzt überarbeitet?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nicht drei AdTs, sondern drei Angebote der Stunde. Das LLB Parfum gab es doch schon mal, oder wurde der jetzt überarbeitet?
    Danke für diese Richtigstellung, das ist natürlich ein Riesen-Unterschied .
    A clean house is the sign of a wasted life.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Parfum-News:
    - Der Phytomineral-Duft ist wieder eingebucht und lieferbar für 19,xx €
    - neu wird es einen life long beauty-Rosenduft geben (steht in meinem JW-Newsletter)

Dazu steht im Newsletter, dass es einen JW-Joker und drei JW-TAG geben wird beim Hasen-Geburtstag. Judith lässts krachen, meine Güte .
    Es sind sooooooooo tolle neue Produkte eingestellt - ich bin richtig froh, dass wir morgen für 10 Tage in den Urlaub fahren. Ich würde wieder bestellen wie blöd....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Die neue LLB Rose Mask werde ich mir bestellen, ich Rosendüfte und eine schöne pflegende Maske für die kalte Jahreszeit ist perfekt.
    Wenn das LLB Parfüm "nur" so duftet wie z.B. die LLB Körperbutter, juckt es mich nicht, sollte es jedoch wirklich ein LLB ROSE Parfüm sein, darf das auch noch mit zu mir.

Phytomineral lässt mich kalt, da habe ich noch genug. Hm, vielleicht die PM Handcreme, aber für die Hände nehm ich ehrlich gesagt die alte Version der PM 24 h Creme, die muss auch weg

Von Hypnotic Tuberose gibt es jetzt auch ein Duschgel, und ein Set aus DG und EdP - das wird bestimmt eines der drei AdS werden.

Der neue Silky Rose Puder ist doch bestimmt der Gesichtspuder, den es schon länger gibt, nur halt als Sonderedition mit Rosenprägung, oder was meint ihr?

Ach, den neuen Premium Cells Reiniger finde ich auch spannend...
    ... oh weh
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Die neue LLB Rose Mask werde ich mir bestellen, ich Rosendüfte und eine schöne pflegende Maske für die kalte Jahreszeit ist perfekt.
    Wenn das LLB Parfüm "nur" so duftet wie z.B. die LLB Körperbutter, juckt es mich nicht, sollte es jedoch wirklich ein LLB ROSE Parfüm sein, darf das auch noch mit zu mir.

Phytomineral lässt mich kalt, da habe ich noch genug. Hm, vielleicht die PM Handcreme, aber für die Hände nehm ich ehrlich gesagt die alte Version der PM 24 h Creme, die muss auch weg Von Hypnotic Tuberose gibt es jetzt auch ein Duschgel, und ein Set aus DG und EdP - das wird bestimmt eines der drei AdS werden.

Der neue Silky Rose Puder ist doch bestimmt der Gesichtspuder, den es schon länger gibt, nur halt als Sonderedition mit Rosenprägung, oder was meint ihr?

... oh weh

ja das ist ne gute Idee meine alte PM muss auch irgenwie verbraucht werden und so spar ich mir die Handcreme
    tja so freut sich mein
    muss sowieso sparen hab bei Isomers zugeschlagen

gelöscht

Ich auf die HSE-Geburtstagswoche und die Angebote von JW!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

was sagt ihr denn zum AdT morgen? Der Touch of Diamonds Ring? Ich habe schon so viele Ringe und ich werde wohl nicht bestellen. Wobei ich dann auch nicht gucken darf, sonst bin ich wieder schwach geworden )

Sollte im Herbst nicht auch die schönen Wellen-Creolen kommen? Die habe ich noch in Erinnerung. Ob die neue Linie erst Ende Oktober zur JW Woche kommt?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Allwissend Avatar von Tiny

Ich warte auf ein gutes Solo-Angebot von der Phytomineral 24 Stunden Creme für meine Mum als Weihnachtsgeschenk. Serum und Augencreme braucht sie nicht und ich auch nicht.

Inventar Avatar von Flocke

Habe eine Phytomineral Creme 200 ml mit 'iluminox" ins Seski gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.
    LG Flocke

Gesperrt

Hab mir Judith`s Verlobungsring (Angebot des Tages) bestellt,
    wer noch ?

Das LL-Rosen-Parfum kann mir auch gefährlich werden,

Chamade, guats Nächtle...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Hab mir Judith`s Verlobungsring (Angebot des Tages) bestellt,
    wer noch ?

Das LL-Rosen-Parfum kann mir auch gefährlich werden,

Chamade, guats Nächtle...
    Ich auch

Herrje... Judith lässt es schon vor der Geburtstagswoche krachen. Bei mir wird's wieder böse enden... seh es schon kommen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    ... oh weh
    Ich auch. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es ein schäumendes Reinigungsgel ist oder eher eine Creme oder so, also was, das nicht schäumt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die Maske und das Mousse gehört mir . Dann hab ich die Linie komplett
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

@ Merryl,

hab seit der Markus Lanz Show einen Riesenrespekt vor
    Judith,
    bin auf den A.d.T.-Ring gespannt,hab ihn in vergoldet bestellt,
    freu mich auf die Shows!

chamade

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Merryl,

hab seit der Markus Lanz Show einen Riesenrespekt vor
    Judith,
    bin auf den A.d.T.-Ring gespannt,hab ihn in vergoldet bestellt,
    freu mich auf die Shows!

chamade
    Ich habe mir beide Varianten, Weiß-und Gelbgoldlook bestellt, ich kann mich manchmal so schwer entscheiden und das ist wieder so ein Fall...

In der Lanz Talkshow hat sie ihre Souveränität voll gezeigt. Sie steht über dämlichen Sprüchen und kann mit ihrer humorvollen Art vieles entschärfen, so dass sie zum Schluss die Lacher auf ihrer Seite hat.
    Ich freue mich auch total auf ihre Shows, sie besitzt eine so freundliche und offene Art, die mir sehr gefällt. Dass sie verkaufen will, ist ja logisch, aber auch das kann sie besser als viele andere.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

JW hat übrigens am 15. Oktober ein AdT in GB bei QVC.

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    was sagt ihr denn zum AdT morgen? Der Touch of Diamonds Ring? Ich habe schon so viele Ringe und ich werde wohl nicht bestellen. Wobei ich dann auch nicht gucken darf, sonst bin ich wieder schwach geworden )

Sollte im Herbst nicht auch die schönen Wellen-Creolen kommen? Die habe ich noch in Erinnerung. Ob die neue Linie erst Ende Oktober zur JW Woche kommt?
    Ich denke schon, denn am 20.10., 23h gibt es ein AdT aus dem Beauty Institute, da wird bestimmt die neue Linie vorgestellt. Die soll ja eine "professional" Linie sein, das passt ja dann sehr gut.

http://www.hse24.de/is-bin/intershop...A_Intranet.pdf

Lavendelblüte
    Besucher

Habe gestern die Adt-Stunde geschaut. Der Ring hat mich nicht angemacht, aber umso mehr die Uhr, die mal AdT war. Ich hatte die in der rosev. Variante. Will mir vielleicht mal die silberne holen. Weiß vielleicht noch jemand den Preis vom damaligen AdT??????
    Es wurde übrigens betont, dass es sich um ein Echtlederarmband handelt auf Rochen getrimmt!!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Adt-Stunde geschaut. Der Ring hat mich nicht angemacht, aber umso mehr die Uhr, die mal AdT war. Ich hatte die in der rosev. Variante. Will mir vielleicht mal die silberne holen. Weiß vielleicht noch jemand den Preis vom damaligen AdT??????
    Es wurde übrigens betont, dass es sich um ein Echtlederarmband handelt auf Rochen getrimmt!!!!
    Ich hatte die silberne als AdT da, hat damals 59,xx € gekostet, glaube ich. Jedenfalls hat das Armband total ab-geglimmert, also der Glimmer hat sich schon beim Anlegen auf der Haut und der Kleidung nachhaltig festgesetzt und war kaum runter zu bekommen. Habe gaaanz vorsichtig versucht, mit einem feuchten Tuch den überschüssigen Glimmer abzutupfen, hab aber null gebracht. Nachdem ich nicht als Faschingsglitzer-Prinzessin rumlaufen wollte, habe ich die Uhr deswegen retourniert. War bei mir also ein glatter Reinfall und ist bei der silbernen Variante wohl häufig vorgekommen.

Gesperrt

@ Lavendelblüte,

die Uhr hat damals 59,99 Euro, gekostet, wenn ich mich nicht irre,

@ Merryl,

da hast Du recht, ich habe leider versäumt mir die passende Kette
    mit Anhänger dazu zunehmen, aber kommt vielleicht in verg. wieder,

übrigends, die Rochen-Uhren sind in allen drei Farben sehr edel und
    funkeln um die Wette,

so, geh jetzt mit Hundi.... joggen,

chamade

Meine Laune...
    Cool

Ich habe noch eine frühere Version der Uhr in der silbernen Variante. Da hat kein Glitzer abgefärbt. Es sind weniger Zirkonia drauf und die zentrale runde Fläche mit grauem Glitzer auf dem Ziffernblatt ist größer und gefällt mir viel besser als bei der neuen Ausgabe der Uhr. Mir gefällt das grau-silberne Teil immer noch ausnehmend gut. Vor allem in der Winterzeit bei künstliche Licht auch tagsüber kommt sie voll gut zur Geltung.

Nur sollte man Judith einmal den Tipp geben, neue Rochenimitations-Ersatzarmbänder zu verkaufen. Irgendwann ist mal ein neues Uhrenarmband fällig und ich möchte kein braves, langweiliges, graues Lederband
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte die silberne als AdT da, hat damals 59,xx € gekostet, glaube ich. Jedenfalls hat das Armband total ab-geglimmert, also der Glimmer hat sich schon beim Anlegen auf der Haut und der Kleidung nachhaltig festgesetzt und war kaum runter zu bekommen. Habe gaaanz vorsichtig versucht, mit einem feuchten Tuch den überschüssigen Glimmer abzutupfen, hab aber null gebracht. Nachdem ich nicht als Faschingsglitzer-Prinzessin rumlaufen wollte, habe ich die Uhr deswegen retourniert. War bei mir also ein glatter Reinfall und ist bei der silbernen Variante wohl häufig vorgekommen.
    Deswegen hatte ich auch meine silberne Variante zurückgeschickt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lavendelblüte
    Besucher

Ich meinte auch, diverse Silberpartikel am Armgelenk gesehen zu haben in der 23.00 Uhr-Stunde. Dachte aber, ich habe mich versehen. Ich verstehe nicht, wieso der Glitter am Rosearmband nicht abgeht.

Diese Uhr ist sooooo schön. Ich werde oft darauf angesprochen, auch von Männern.

Inventar Avatar von Sela

Ich kann mir die Nägel von der Judith garnicht anschauen, sie erinnern mich so an Maulwurfsschaufeln.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Nägel von der Judith garnicht anschauen, sie erinnern mich so an Maulwurfsschaufeln.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

An manchen Fingern sieht man an den Seiten ziemlich deutlich, dass sie Tips drauf hat, ansonsten sind sie aber gut gemacht.

Inventar Avatar von praslin

LLB KB 27,19 euro

Meine Laune...
    Lurking

Die AdS sind eingestellt, vk-frei:
    Phytomineral 100 ml Creme + 100 ml Serum (neu) + 30 ml AC (neu) 39,xx €
    Phytomineral genau dasselbe Set, aber mit jeweils der Hälfte Inhalt aller Komponenten 24,xx €

Handcreme Doppel-Set 21,xx € , die hol ich mir, genauso wie die von Praslin gepostete LLB-KB, denn für 27,xx € sind 500 ml drin.

Die anderen LLB-Artikel sind noch nicht reduziert und das LLB- noch nicht gebucht .

Ist beim HSE-Geburtstag eigentlich immer alles vk-frei oder nur die AdS/TAG ? Ich kann mir das einfach nicht merken, man wird nicht jünger . Danke für jeden sachdienlichen Hinweis dazu !

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Stimmt,
    Judy hat sich da echt souverän verhalten, zumal der gute herr lanz ja immer auf produkte angespielt hat, die judith gar nicht mehr verkauft.
    das wird eine gefährliche woche für uns und für judy wird es sich lohnen.
    1,500 € für eine Stunde on air, bei diesen vielen sendestunden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    Judy hat sich da echt souverän verhalten, zumal der gute herr lanz ja immer auf produkte angespielt hat, die judith gar nicht mehr verkauft.
    das wird eine gefährliche woche für uns und für judy wird es sich lohnen.
    1,500 € für eine Stunde on air, bei diesen vielen sendestunden

ich glaub ich hab den falschen Beruf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Chanel das habe ich mir und einige bestimmt auch schon gedacht
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Habt ihr schon gesehen, der Preis für den Mega-Pott LLB-Körperbutter gilt bis Ende des Jahres!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, der Preis für den Mega-Pott LLB-Körperbutter gilt bis Ende des Jahres!

ist auch ein Preis...ich habe aber noch 2 volle Pötte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab festgestellt, daß ich hier eindeutig zu selten reinschaue. Anders ist es nciht erklärbar, daß mir die "Touch of Diamonds"-Schmuckline ein volles Jahr lang komplett entgangen ist. Na ja, meinem Konto hat das sicher gutgetan. Dafür hab ich diesmal zugeschlagen, die Sachen sind ja zum größten Teil wirklich einfach wunderschön.
    Das AdT war jetzt nicht so meins, aber den Trinity-Ring und ein paar Ohrringe hab ich mir gegönnt und freu mich schon wie verrückt auf die Lieferung.

An die Geburtstagswoche darf ich gar nicht denken, ich hab Urlaub, das wird ein Desaster.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Die AdS sind eingestellt, vk-frei:
    Phytomineral 100 ml Creme + 100 ml Serum (neu) + 30 ml AC (neu) 39,xx €
    Phytomineral genau dasselbe Set, aber mit jeweils der Hälfte Inhalt aller Komponenten 24,xx €

Handcreme Doppel-Set 21,xx € , die hol ich mir, genauso wie die von Praslin gepostete LLB-KB, denn für 27,xx € sind 500 ml drin.

Die anderen LLB-Artikel sind noch nicht reduziert und das LLB- noch nicht gebucht .

Ist beim HSE-Geburtstag eigentlich immer alles vk-frei oder nur die AdS/TAG ? Ich kann mir das einfach nicht merken, man wird nicht jünger . Danke für jeden sachdienlichen Hinweis dazu !
    Merteuil

Beim letzten Geburtstag waren alle Produkte versandkostenfrei

Morgen ab 0.00 Uhr wissen wir es genau

Ich glaub aber schon
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Sela

Alle 12 Tage ist alles versandkostenfrei, steht auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Grad hab ich die Hadiya bei QVC gesehen und mir so gedacht, wäre doch mal was, wenn sie zum Lanz eingeladen würde. Das wäre bestimmt spannend.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Oh super! Danke für die Info!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

- das hört sich doch gut an!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Habt ihr die Lieferzeit für das "kleine" PM Set gesehen? 14 Tage!