Entschuldigt bitte, aber ich muss jetzt mal was los werden.
Mich nerven diese ewigen Rumreitereien auf den ach so cleveren Verkaufsstrategien.
Also, wir sind doch alle erwachsen und vernünftig. Jede/r weiß, dass es sich bei QVC und HSE nicht um seriöse, objektive Nachrichtensender handelt, sondern um Verkaufssender. Und da gehört eine gewisse Taktik halt einfach dazu.
Wenn ich in den Supermarkt gehe, ist die Anordnung dort auch kein Zufall, es ist gewollt dass über dem Obst Spiegel hängen, dass die Regale eine bestimmte Breite haben und wie die Waren einsortiert sind etc.
Mich persönlich interessieren vor allem die Produkte, und Judith (bzw. Ricci) schaue ich deshalb gerne, weil sie mich gut unterhält und auch ein bißchen ablenkt.
Gerne würde ich mich hier vor allem über ihre und andere HS- Produkte austauschen.
Vielleicht sollte es einen eigenen Thread geben
"die Verkaufsstrategien im Teleshopping",
da können sich dann alle schlauen Beautys tummeln, die mal wieder eine Taktik durchschaut haben und darüber herziehen wollen und alle anderen können den Fred meiden und sich hier (und in den anderen Freds) genüßlich über die Produkte austauschen.
Sorry,