Da hatte der Postbote ja wieder zu tun.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute auch die Club-Post bekommen. Irgendwie hätte ich mir zum Start ein schöneres Knüllerangebot gewünscht, hat mich persönlich jetzt nicht vom Hocker gehauen
@Moni, der Rosenpuder klingt nach einem- kann mir gar nicht vorstellen, dass der noch besser als der normale Puder sein kann.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
OmG, es sind schon neue Sachen bei JW eingebucht:
-Das LLB Parfum ist bestellbar
-eine neue Reinigung(Reinigungpuder) wohl aus der neuen Serie "Pure Skin" ist eingebucht
-ein neues BI Serum mit Peptiden ist ebenfalls neu.
Da kommt ja wieder einiges. Reinigungspuder finde ich sehr interessant, gibt z.B. von Kanebo so ein Puder, das ist klasse.
Liebe Grüße Lillebi
OH NEIN, ich habe es befürchtet-ein neues BI Serum.ABER das sieht nicht aus wie die anderen Seren von der Verpackung her, daher glaube ich, dass es zur neuen Linie gehören k ö n n t e.
Der Reinigungspuder wäre interessant, ich habe den von Declaré, da könnte ich sogar vergleichen.
Geändert von Popinki (13.10.2012 um 08:13 Uhr)
JUDITH, warum tust Du uns das an??![]()
Ich glaube auch, dass das Serum zur neuen Linie gehört. Sieht spannend aus... Ultra Repairing Formula... klingt alles schon sehr interessant. Und ein Reinigungspuder - Super!
Gibt es hier eigentlich auch einen lottospielenden Smiley? Denn langsam bräuchte ich 6 Richtige wenn uns Judith weiter so verführt.
Oder alternativ dann einen der sich nen Strick nimmt?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke für die Meldung - habe gerade sofort hemmungslos mit Bunkerkauf beizugeschlagen nachdem noch versandkostenfrei Aktion ist, echt genial dass sich das ausgegangen ist. Bin gespannt ob das Parfum wirklich wie die LLB Reihe riecht.
hallo Sassi- siehe oben... für mich wars schon gefährlich, habe mich sofort ergeben
![]()
By the way denke ich, dass das Parfum sicher noch reduziert werden wird. Die anderen neuen Sachen bestimmt auch.
ja, ich hoffe auch sehr, dass die Sachen für die gaaaaanz reife Haut gedacht sind, und ich somit noch eine kleine Chance habe, die Produkte nicht brauchen zu müssen
Mir gefällt die Optik auch, sieht sehr hochwertig aus.
Man sieht förmlich schon die Wirksamkeit
Hm, irgendwie muss ich bei dem neuen Serum immer an Guerlain denken![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bin geschockt, wieder neue Produkte. Habe den Eindruck es ist ein richtiger Wettlauf entstanden. Immer mehr und kürzere Abstände. Würde gern mal was über einen längeren Zeitraum nutzen. Von Nachkaufen will ich nicht reden. Der Bunker wird nimmer leer.
Gab es das LLB Parfüm schon mal? Meinte mich zu erinnern.
OT:
Sagt mal, habt ihr auch permanent diese blöde Werbung, die man wegklicken muss? Nervt mich total, dabei habe ich alle Pop-up Blocker aktiviert, die mein PC zur Verfügung hat![]()
Wenn das LLB Parfüm wie die alte LLB riecht wäre ich sehr interessiert, wann das wohl reduziert wird?
I don´t mind if it rains for a century.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sorry, falscher Faden![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo, grüße euch mal alle ganz lieb. Bin noch neu hier, benutze aber auch gerne JW abwechselnd mit Ricci. Zur Zeit benutze ich die Hyalocell Creme, die liebe ich. Der neue Rosenpuder fixt mich ja auch an, menno, werde noch arm.![]()
Der alte Duft hiess Life Long Lady und davon habe ich noch eine Flasche. Werde trotzdem LLB Duft bestellen, Reduzierung kann man nachträglich sicher bekommen.
Reinigungspuder hatte die Verona Pooth, den habe ich noch da, der ist so ergiebig und immer noch gut. Ich schaue mal wie die Preise sind.
Ansonsten hoffe ich auch, dass die Serie für 80+ ausgelobt wird, dann könnte ich die nächsten 30 Jahre meine Vorräte noch aufbrauchen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke für den Tipp! Ich nutze IE. Hab dafür nun sowas ähnliches wie Dein Programm für Firefox im Netz gefunden. Werbung ist damit zwar nicht komplett weg - sehe sie aber endlich nicht mehr bis auf das typische Wegklick-Symbol, wo ich dann halt draufdrücke, damit kann ich leben, denn sonst blockierts mir die ganze Seite.
Hab ja durchaus Verständnis dafür, dass das Forum sich über Werbung finanziert, aber man muss den User ja damit nicht so frustrieren, dass man garnicht mehr bei den BJs vorbeischauen will![]()
das LLB -Parföng ist bestellt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
o LLB Duft da bin ich auch auf den Bericht gespannt , der Phytomineral hat bei mir nicht lange gehalten ;-(
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Von Bare Minerals gibts Peeling Reiniger, der is ganz großartig![]()
http://www.qvc.de/qvc.product.274082...=10253&cm_mmc=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**