wann ist Judith denn wieder da? Pure Skin ist eine neue Linie?
wann ist Judith denn wieder da? Pure Skin ist eine neue Linie?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Termin hab ich schon gefunden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sieht ganz so aus.
Jetzt müsste man noch wissen, wie viel Puder in der Packung drin ist.
In dem Declaré sind es 90g, also relativ viel. Aber der ist sehr mild und sehr ergiebig, der Preis ist dafür dann auch o.k. (20€).
Geändert von Popinki (14.10.2012 um 10:15 Uhr)
Ich kenne auch nur die beiden. Reinigungspuder ist wie du schon sagst etwas anderes als ein Enzympeeling. Ich fand das von Declare supergut, verträglich und auch sehr gut reinigend, aber mit ist eben die pudrige Konsistenz auf die Dauer auf die Nerven gegangen. Deswegen passe ich auch bei JW.
Keine Ahnung. Aber könnte schon sein, denn unreine Haut wurde ja bisher eher vernachlässigt (AntiOx und das Rosenöl werden zwar immer empfohlen, aber eine richtige Linie gab es bisher nicht von JW). Oder es kommen mehrere Reinigungsprodukte? Wenn es allerdings wirklich eine Linie für unreine Haut sein sollte....kann ich mich getrost zurücklehnen.Ich hätte allerdings schon sehr gerne ein Reinigungsgel...
BI Linie? Was ist denn das?![]()
weisst du denn noch mehr dazu?![]()
Nein.
hallo, ihr Lieben,
sagt mal, hat sich jemand auch das neue Phytomineral Face Oil
(Bestellnr. 338266) bestellt..? Bei meinem iat gar kein "Etikett" drum herum..also die pure Flasche...komisch oder...aber scheinbar unbenutzt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich bin ja soooooooo zufrieden mit dem Phytomineral Dufthabe ja 4 Flaschen bestellt
werde auch sehr sehr oft auf den Duft angesprochen, ich finde er hat was kuscheliges an sich
nur die Haltbarkeit
die könnte wirklich besser sein!
warum verfliegt er so schnell ?????![]()
4 Flaschen?? Ich finde den PM-Duft auch so toll, aber die Haltbarkeit ist nicht annähernd so gut wie die eines EdT aus der Parfümerie
LLB-Duft & Cleansingpowder bestellt! Als absoluter Kanebo-Cleansingpowder-Fan ich ich schon mächtig gespannt!![]()
*Schlaumeiermodus an*Das ist ein Enzympeeling und kein Reinigungspuder. Also nicht für die tägliche Anwendung. *Schlaumeiermodus aus*
Auch wenn es teuer ist-man benötigt super wenig und kommt mit so einer Packung ewig aus. Aber es gibt solche Peelings auch von anderen Firmen, nur eben günstiger.![]()
oh sorry...Popinki...und welches ist dann jetzt das Reinigungspuder???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Keins, es gibt von Kanebo nur das Enzympeeling in Pulverform soweit ich weiß.
http://www.sensai-cosmetics.com/de/p...tml#skincare01
Ich will damit nicht nerven, aber das eine ist eben eine Reinigung in Pulverform (Declaré, Bare Minerals, evtl. JW?), das andere ein Peeling, und letztes sollte man nicht täglich benutzen, auch wenn es durch die Art des Produkts nicht "schrubbelt".
Es gibt so ein Peeling auch von Dermalogica. Das heißt Daily Microfoliant und wie der Name schon sagt, soll es täglich verwendet werden. Auch bei Kanebo habe ich mal gelesen, dass es durchaus täglich verwendet werden kann. Ich selbst verwende das Peelingpuder von Alcina und würde es nicht täglich verwenden. Aber so zweimal die Woche angewendet vollbringt es Wunder. Die 25gr Packung reicht bei mir sicher schon fast ein dreiviertel Jahr und ist noch lange nicht leer. Judiths Pulverreinigung wird also sicher auch sehr ergiebig sein.![]()
weiß jemand schon was zur neuen premium cells nachtcreme und der neuen linie die kommen wird ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Dieses Reinigungspulver von Judith klingt so spannend. Aber ich kann es auf der Hase-Seite nicht finden. Wie ist denn die Artikelnr.? Oder ist es bereits ausverkauft?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich warte schon ganz gespannt, wann die Beschreibung dazu eingestellt wird. Wer weiß, was das Pulver außer Reinigen noch kann.![]()
Heute ist ja das TSV bei QVC.UK.
Ich habe auch ein Reinigungspuder (eigentlich mehr ein Peeling in Pulverform) von Artdeco, das hält auch schon Ewigkeiten, ist mir aber persönlich etwas "scharf", deswegen verwende ich es auch ganz selten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
sehr geschäftstüchtige frau![]()
We love it !
meine lieben,
jetzt mal eine doofe frage und ich weiß, bei meinen süßen hier darf ich das
leuchtkraft hin oder her... gibt nicht jede gute pflege der haut eine gewisse ausstrahlung und somit auch die verbundene leuchtkraft ?
We love it !
aber popinki![]()
sagen wir das nicht immer und bestellen dann doch ?
![]()
We love it !
ja und so schlimm, dass man aus neugier was aufmacht, dann ist die creme nur ein jahr haltbar und man schmeißt vieles wieder weg![]()
We love it !