Schmuck, Schuhe, Tasche, Kleidung, Kosmetik nicht,
weil ich ja nur die Pflege von BD vertrage. Alles andere egal von wem geht bei mir nicht.
und ganz ehrlich, ich hab heute mal wieder BJ gesehen, ich weiß nicht, warum braucht man ständig eine neue Pflege, irgendwie sehen die alle aus wie Teenager, nein, das passt doch dann gar nicht zum eigentlichen Alter
Kann mir vorstellen, dass diese neuen Produkte, die ja immer so toll angeprießen werden, egal ob von JW, BJ und co. auch gut verkauft werden.
Ich schau ja ab und an auch solche Präsentationen und du kannst mir glauben, in dem Moment denke ich, oh, das hört sich gut an, das musst du haben, aber dann schaltet sich mein Verstand ein und der sagt mir dann, dass nicht das Äußere deine Schönheit wiederspiegelt, sondern dein Inneres
Naja und ich hab irgendwann gemerkt,
, dass es vor allen Dingen auch auf das Licht ankommt, in dem man sich gerade befindet. Geht einem doch so, vor manchem Spiegel stehst du und denkst, wow,
seh ich gut aus, dann gehst du in einen anderen Raum, in dem sich auch ein Spiegel befindet, wo das Licht jedoch anders in den Raum fällt und dann denke ich
meine Güte, wie viele Falten hast du denn im Gesicht.
Und was sagt uns das???? Es kommt nicht auf die Creme an, sondern auf den Spiegel im dem du dich anschaust
und das optimale Licht.