Nä, ich hab mich geweigert, mir das (Elend) anzuschauen .
Nä, ich hab mich geweigert, mir das (Elend) anzuschauen .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sie scheint morgen gleich mit einem AdT zu starten, erste Sendung um 23 Uhr, die nächste dann übermorgen gleich um 8 Uhr...
dann weiger ich mich eben morgen immer noch .....(oder vielleicht gugg ich ja doch hinter vorgehaltenen Händen so zwischen den Fingern durch aber dann echt allerhöchstens und bloss und nur guggen. Sonst nix. (wenn überhaupt)
Geändert von Ina (01.02.2007 um 20:04 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
psst Ina ich schau mal aus Neugier
Viele Grüsse Sonja
Ich auch!
für die haut ab 35? na ja, bin ich noch nicht, aber ich find die verpackung so toll ich gucke lieber nicht...
...also ich finde die Farbe der Verpackung Phytomineral und auch die Creme selbst erinnert etwas an Shiseido Morpholift. Hat aber nicht die gleiche Wirkung wie ich finde... Die Aufbaucreme von JW beinhaltet übrigens Paraffinum Liquidum und gibt bei mir rote Flecken.... Schon wieder Geld gespart...
Geändert von Eisbär (02.02.2007 um 08:40 Uhr)
Es ist ja nun bei HSE schon Einiges eingestellt unter anderem dieser verführerisch klingende Duft. Mal sehen, ob ich mich beherrschen kann
Also ich gestehe ja ehrlich....ich mache den Langzeittest mit den Phytomineral Sachen
Dieses SET ist heute zu mir gekommen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only , dann mach doch bitte mal Vorher-Nachher-Fotos! Schön, dass Du Dich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellst, weil hier gerade Viele auf dem Beate-Johnen-Trip sind.
*** Anna Wintour***
Wenn Dich das Pröbchen überzeugt hat, machst Du sicher nichts falsch. Bei mir hat die Creme geflopt - ich hatte den Eindruck, sie bleibt auf der Haut liegen
Bloß gut, dass jede Haut anders reagiert, sonst würden wir alle nur eine Creme nehmen
Hallöle, ihr Lieben...
geben wir der Dame doch erstmal eine Chance...und die Creme wird eh für sich selber sprechen...entweder sie findet Anklang oder aber eben nicht...müssen wr halt abwarten....wir haben ja genug "Versuchskaninchen"...gelle, ONLY...
ich werd mir nix ordern...aber reinzappen auf jeden Fall...
mich würde dieser Duft interessieren......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lilly, wenns nach "BRAUCHEN" geht, brauch ich nix.
ich gehöre wohl nicht mehr zu den guten Kunden von HSE
habe kein Kundenheft und somit auch keine JW-Probe bekommen
Only: Du hast das ADT schon
und wie bekommen dir die Sachen????
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie hab auch kein Magazin bekommen...
aber davon lassen sich "eisenharte BJ´s" wie wir nicht abhalten und testen druff los, gelle...
Das kann ja heute abend ein Gezappe zwischen JW und RM werden...puh...mir qualmen jetzt schon die Finger...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Och ne, nicht schon wieder ein Duft, den ich unbedingt testen muss weil er so toll klingt .
Wo ich doch noch auf Jahre hinaus versorgt bin. aber es liest sich doch so gut...
Jetzt ist aber ganz schön viel online .
War das heut nachmittag auch schon alles da?
Hallo
ich gebe Euch Recht, die Beschreibung des Duftes ist einfach äääähm reinreissend.........quasi eine Kaufaufforderung
LG. EureBlacky
wo man reinliest, überall wird man angefixt
stimmt lucky..................also bei Haushaltswaren bin ich nicht gefährdet...also muss ich dahin
LG. EureBlacky
nein bb, wir machen keine tupper party soweit kommts noch
so schauts aus, also gut isch gucke mal bei jw rein
ja ihr seid schuld
ich auch lucky.........hab mir das Streaming live dinges schon mal zurechtaufgelegt...........und Tupperparties fand ich immer schon doof.
LG. EureBlacky
bb, bei tupperpartys funkelt auch nix
na meist sind sie hausbacken und das bin ich absolut garnich......
aber gleich bin ich gespannt...
LG. EureBlacky
Psssst, hey, ich guck dann auch schnell mal rein *flüster*
Was Judith sagt hört sich suuuuuuuper an - total sachkundig
*** Anna Wintour***
sie kommt kompetent rüber man merkt aber ihre moderatorentätigkeit und den gewohnten umgang mit der kamera.
Geändert von lucky (03.02.2007 um 14:55 Uhr)