das geht? einfach anrufen und nach einen retoreschein für das produkt fragen oder wie?
das geht? einfach anrufen und nach einen retoreschein für das produkt fragen oder wie?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks
ja genau ich auch am Kinn unterhalb und am Hals und an der Seite vom Gesicht bin auch ganz rot![]()
ich sende Sie auch zurück gott seidank habe ich noch den Retouren schein kann ja nicht sein das die Inhaltsstoffe so agressive sind sind die nicht Getestet worden ?? denke schon und ich habe weis gott keine Problem Haut
na dann mal Kamille auflegen
Wünsche Dir am Hochzeitstag ein Schönes Gesicht![]()
![]()
![]()
alles gute für Dich
Liebe Grüsse
Lissy
danke lissy, bin froh dass ich nicht als einzige dieses problem habe. nagut dann werde ich wohl bei HASE anrufen müssen, hauptsache die kommen mir nicht mit zuviele retouren usw.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo,
ich hatte auch die Creme als ADT bestellt und die ersten Tage war ich auch echt begeistert - ich wollte sogar auf JW umsteigen![]()
Das hat sich allerdings auch erledigt, meine Haut bekommt überall Rötungen, zwar keine Pickelchen, aber vielleicht würde das ja noch kommen.
Ich werde die Creme auch zurückschicken, das Recht hat man ja. Da bleib ich doch lieber bei meinem Asams und werde das ACE ADT bestellen, da weiß ich wenigstens was ich hab!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
das ist echt komisch, dass alle auf die creme mit rötungen und pickeln reagieren. an was mag das wohl liegen![]()
Viele GrüßeSabi
Für mich ist der Hauptverdächtige das Paraffin. Sobald dies in einer Creme ist krieg ich über kurz oder lang Pickelchen.
Und ich glaube es ist auch Oxybenzon drin...einer der grössten Allergisierer, den es in der Kosmetik gibt. Das passe wieder zu den roten Flecken.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Sabi
habe das Paket Heute Morgen zur Retoure fertiggemacht und auch so geschildert hatte auch das 3tlg set noch dazu den Faltenschmeichler der nix bringtsowie das serum kann aber dazu kein Urteil abgeben habe es nur einmal benützt
mein Zitat
Gutes Geht Schlechtes Kommtdamit meinte ich eine andere Kosmetik die wirklich super war und man hat Sie vergrault durch Korroption
![]()
![]()
Schönen ´Feiertag
Liebe Grüsse
Lissy![]()
...ja, hab nochmal geschaut, stimmt leider. Benzophenone-3 heisst der Übeltäter...
BENZOPHENONE-3
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
allergisierend
Steht im Verdacht, wie das weibliche Hormon Östrogen zu wirken. UV Filter sind inzwischen in menschlicher Muttermilch und im Körper von Fischen nachweisbar.
Bei den Inhaltsstoffen, die uns da manchmal zugemutet werden fragt man sich, ob die Hersteller das selbst verwenden...?
,bin wieder da,
habe die Creme schon zur Post gebracht, für diese Hautreaktionen sind auch 22 Euro zuviel![]()
Judith hatte mal in einer Sendung zu einer Anruferin gesagt, das die Phytomineralserie die Kosmetik ist, die sie auch verwendet. Ob das wohl stimmt?
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Mist noch rechtzeitig erkannt hab und freu mich schon auf das Asam ADT Ende Juni.
LG pennylane
HSE lässt da irgendwo ein paar Chemiebomben billigst herstellen und JW gibt ihren Namen dafür her, so schauts aus. Ich glaube nicht, dass sie das verwendet
. Sie hat ja auch schöne Haut
.
Also wenn sie das wirklich nicht verwendet, dann lügt die ja ganz schön was zusammen. Ich finde das echt widerlich, für wie blöd die uns verkaufen wollen. Das ist echt krass, hauptsache Gewinn machen![]()
LG pennylane
Erstmalan alle geplagten Beauties hier.
Die Inhaltsstoffe klingen ja echt gruslig.
Der einzigen Frau im HS-Bereich, der ich abnehme daß sie ihre eigenen Sachen verwendet ist CV.
die mirijam asam nimmt ihre sachen bestimmt auch
Viele GrüßeSabi
Das hört sich ja wenig erfreulich an, was ich hier so nachlesen konnte, bin wohl nicht die einzige, wo es sich nun ausgewiliamst hat.
Welcher INCI es nun bei mir war
Denn Paraffine, Parabene u.Co. haben mir bisher nie etwas ausgemacht.... aber da mein Näschen ja auf einige Duftstoffe sehr allergisch reagiert, schiebe ich es bei mir immer noch darauf.
Ein Glück, dass bei HSE unproblematisch auch angefangene Kosmetik retourniert werden kann. Hoffentlich bleibt das auch so.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hi,
ich hatte damals auch das Cremepröbchen aus dem HSEMagazin probiert und nach sage und schreibe 1 Minute wieder abgewaschen. Es brannte mir tierisch auf der Haut - furchtbar!!!!!
Und ich glaube auch nicht daran, dass JW diese Sachen selbst verwendet, ebenso wenig glaube ich es der Chr. Kaufm. mittlerweile nicht mehr 100 %.
Ich denke auch, dass höchstens CV und M.Asam ihre Sachen selbst verwendet.
Naja, ich weiss nicht. Die Asams haben schon kapiert, dass ihr nettes, ach so natürliches und offenes Auftreten den Rubel rollen lässt. Ich glaube keine Sekunde dran, dass die privat auch so sind und dass sich Mirjam nur mit Traubenkernkosmetik balsamiert.
Bei CK denke ich schon, dass sie ihre Kosmetik benützt, ganz sichder die SC.
Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch andere Sachen probiert...ab einem gewissen Alter sucht man doch immer nach dem Wundermittelchen.
Rubinia,
da könntest Du vielleicht recht haben, dass die Freundlichkeit evtl. zur Verkaufsstrategie gehört, man weiss ja nie.![]()
ist doch logisch, ich kauf ja auch nichts bei einem mürrischen Verkäufer.
Viele Grüsse Sonja
Nein, das tut sicher niemand, Soni![]()
Soni, echt nicht?
Stellen wir uns mal vor, es gäbe kein Homeshopping, und die Leute bei Schlecker, Douglas oder wo auch immer sind doof, was juckt das mich wenn ich meine Creme kaufen will?![]()
Da ich ja eine möchte werde ich gewiss irgendwann eine kaufen, spät. dann wenn mich meine Tochter fragen würde ob ich mit dem Typen aus dem Film "Die Mumie" verwandt wäre und ob sie auch mal diese Probleme bekäme.
Also früher gings ja auch will ich sagen, daher müssen mich schon andere Sachen als reines Grinsen, grüne Klamotten, reine Haut und schöne Glitzerhärchen ala Udo Walz überzeugen...![]()
![]()
aber mir ging es zumindest so, wenn ich ein Produkt nicht getestet habe, dann kann ich dazu auc nichts sagen, vom Präsentieren reden wir erst gar nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ach so, wg. Testen meinst Du, da hatte ich das jetzt falsch verstanden, naja - dafür gibts im freien Handel meistens Pröbchen oder die Creme ist nicht sooo teuer daß man sich da mal einen Ausrutscher leisten kann z.B. Nivea, bei 1,99 oder 2,99 oder was das Zeugs jetzt kostet.
Da geht man nicht bankrott wenn man mal fehlgegriffen hat, bei HS-Kosmetik, die ja angeblich so toll und für alle verträglich sein soll, egal ob jetzt NK oder KK, sieht das schon anders aus meiner Meinung nach.
Daher danke das man das retoure schicken kann.
(Ich rede jetzt nicht von angeblicher Luxuskosmetik in dreistelligen Preislagen in manchen Parfumerien oder sonstwo, da kenne ich mich echt nicht aus und juckt mich auch nicht wenn ich ehrlich sein soll.)
Aber wir sind ja auch bei den Homeshoppern.
Guten Morgen Rubinia
in den Sendungen am Anfang der Presentation, wurde der Hersteller gefilmt mit Judith soll angeblich ein Grosser Konzern sein der auch Medis produziert also Chemisch leider konnte man das Schild der Firma nicht am Arbeitskittel lesenalso Chemie also doch Chemie ist Doch klar und dann sagt Judith Sie weis das eigentlich nicht ob die Incis Chemisch sind "2 ich lache mich weg für wie Blöd hält man uns Verbraucher eigentlich selbst ein Homeshopper hat Grips
ich denke mehr denn je denn man macht auch Erfahrungen und Erkenntnisse im Bereich des Online Einkaufes und bei jeden Reinfall wird man Klüger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
habe ich keine Pickel mehr an was lag das jetztsomit bestelle ich nichts mehr von JW aus Erfahrung wird man klug
![]()
Schönen Tag
Liebe Grüsse
Lissy
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
muss jetzt nicht sein
.
Viele Grüsse Sonja
ok Blinzel Dir zu habe ich Verstanden![]()
Lissy
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
weder Frau AA noch Frau Tochter AA
.