Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 1165 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Cellularfan Avatar von Sahni

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sahni, der Duft ist toll und das Angebot sehr gut . Immer diese Entscheidungen
    Vielen, lieben Dank
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Heute hab ich auch Frau Rademacher gehört, zum ersten Male.

Sie ist also Mitte 40 zig und gab auch schon für andere Kosmetik 300 Euro und mehr aus!

Ja, Frau Rademacher, wenn Sie weiter so oft durchgestellt werden, wie in der Vergangenheit, kennt Sie auch bald jeder und Sie werden bestimmt noch ein Star
    Liebe Grüße Sahni

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

So, ich muss mal mein Verärgerung über die JW Kosmetik-Präsentation loslassen: Benutze sie zwar nicht, aber mich stören einfach die Massen an gefälschten Vorher-Nachher-Fotos. Bei min. 75% kann man erkennen, dass es sich um das selbe Foto handelt, dass für die Nachher-Variante einfach nur am PC überarbeitet wurde. Vielleicht bin ich naiv, wenn ich mich darüber aufrege, aber dann sollten sie wenigstens nicht ständig betonen, dass es alles echte Fotos sind, weil man ja keine gefäschten verwenden dürfte. Echt zum
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Und mich ärgern die Säulendiagramme, die ständig in die Kamera gehalten werden, die genauen Werte bekommt man nicht gesagt! Geschweige denn die Einteilung der Koordinaten. Mit einer geschickten Einteilung kann man selbst geringste Werte einer evtl. Hautverbesserung riesig erscheinen lassen.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Und mich ärgern die Säulendiagramme, die ständig in die Kamera gehalten werden, die genauen Werte bekommt man nicht gesagt! Geschweige denn die Einteilung der Koordinaten. Mit einer geschickten Einteilung kann man selbst geringste Werte einer evtl. Hautverbesserung riesig erscheinen lassen.
    traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. nee genaue Zahlen würde mich schon mal interessieren.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    So, ich muss mal mein Verärgerung über die JW Kosmetik-Präsentation loslassen: Benutze sie zwar nicht, aber mich stören einfach die Massen an gefälschten Vorher-Nachher-Fotos. Bei min. 75% kann man erkennen, dass es sich um das selbe Foto handelt, dass für die Nachher-Variante einfach nur am PC überarbeitet wurde. Vielleicht bin ich naiv, wenn ich mich darüber aufrege, aber dann sollten sie wenigstens nicht ständig betonen, dass es alles echte Fotos sind, weil man ja keine gefäschten verwenden dürfte. Echt zum
    MeineSonne, diese Bilder werden leider bei den meisten der HS-Kosmetikanbieter verwendet und waren schon oft Grund zum Ärgernis. Ich halte hiervon auch rein gar nichts - das einzige, was wirklich klug macht, ist der Selbstversuch oder die Erfahrungen anderer Beauties. Diese gefakten Bilder kann man sich wirklich sparen, ich finde sie auch unmöglich.

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Vielen, lieben Dank
    Gern, Sahni. Und, hast du dir das Duft-Set noch bestellt? Der tolle Preis galt ja leider nur bis gestern.

Mimilein
    Besucher

Bei den Vorher-Nachher-Fotos fiel mir bei der letzten Sendung auch auf, dass eine Frau mit einem Handtuch um den Oberkörper auf dem angeblichen vorher-Bild ihre Arme ganz dicht an den Busen gequetscht hat, damit das Dekolltee schön schrumpelig aussieht. Auf dem angeblichen Nachher-Foto dann hatte die Frau die Arme plötzlich ganz entspannt runterhängen.
    ja, für wie blöde halten die uns Kunden denn?????

Scheinbar für ziemlich blöd, Mimilein

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein wir sind doch nicht blöd .
    Wir wissen das und kaufen trotzdem...................
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein wir sind doch nicht blöd .
    Wir wissen das und kaufen trotzdem...................
    Weil wir am Selbstversuch interessiert sind , was scheren uns schon digital bearbeitete Fotos

Mimilein
    Besucher

Glaubst Du, die denken wirklich, dass wir "da draussen vor der Mattscheibe" sooo blöd sind???
    Also, m ich fangen sie nicht mehr so schnell ein!!

Mimilein mich fängt man weder mit oder ohne diese Bilder ein.
    Ich kauf eh nur was ich möchte und weil ich es probieren will .

Bin werbungsresistent und ein selbstverantwortlicher Konsument , kann also Niemandem die Schuld in die Schuhe schieben .

Mimilein
    Besucher

Nein, schuldig sind wir selbst, wenn wir zum Hörer greifen und die Bestell-Hotline anrufen.
    Aber manchmal übertreiben sie es schon ganz dolle mit diesen Fotos - aber amüsant bleibt es trotzdem!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Mimilein mich fängt man weder mit oder ohne diese Bilder ein.
    Ich kauf eh nur was ich möchte und weil ich es probieren will .

Bin werbungsresistent und ein selbstverantwortlicher Konsument , kann also Niemandem die Schuld in die Schuhe schieben .

...und HSE macht einem das Probieren wirklich leicht... Aus diesem Grund hat auch meine Mutter einfach was für mich mitbestellt.

Bei rtlshop würde ich noch nicht mal selbst Kosmetik bestellen, das Risiko wäre mir viel zu groß. Obwohl mich Anja Kruse schon reizt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

RTL nein Danke da sitzt meine Bekannte heute noch auf nem Zauberhemdchen mit passendem Slip, in die sie in 100 Jahren nicht reinpasst .

RTL nein Danke da sitzt meine Bekannte heute noch auf nem Zauberhemdchen mit passendem Slip, in die sie in 100 Jahren nicht reinpasst .
    Die Ärmste . Aber es liest sich dennoch lustig, ich stelle mir das gerade bildlich vor

Elissa
    Besucher

In die Zauberhemdchen muss man von unten einsteigen

Somit wird "unser schwaches Bindegewebe mit nach oben genommen und vorteilhaft umverteilt" O-Ton dieser drei Horror-Schwestern von der Schlankstützfraktion - ist zwar Konkurrenz, aber das gleiche Zeugs.
    Geändert von Elissa (21.06.2007 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    In die Zauberhemdchen muss man von unten einsteigen

Somit wird "unser schwaches Bindegewebe mit nach oben genommen und vorteilhaft umverteilt" O-Ton dieser drei Horror-Schwestern von der Schlankstützfraktion - ist zwar Konkurrenz, aber das gleiche Zeugs.
    - besser kann man's nicht formulieren, Elissa

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Wäre Jemand so lieb und würde mir die Herstellerfirma (alles was da firmenmässig so hinten drauf steht) von der Kosmetik mal aufschreiben?
    Hab dazu hier nix gefunden.

Danke schön schon mal im Vorraus.

Silke, auf der Verpackung des Eau de Parfums steht folgendes:

CURA, A-6020 Innsbruck, Paris

Silke
    Besucher

Danke Rosa, dann schau ich da mal, aber meinst Du nicht daß die Kosmetik woanders hergestellt wird?
    Vielleicht meldet sich noch Jemand der eine Creme hat. Dann wissen wir es sicher.

Gern, Silke. Keine Ahnung , ob die Cremes woanders hergestellt werden, auf der Duschcreme steht auch dieser Hersteller.

Mimilein
    Besucher

Silke wird hier grad zu Sherlock Holmes, oder?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich warte ja noch auf die Körperölmilch........
    dann schreibe ich, welcher Hersteller da drauf steht

sagte sie nicht was von Italien
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, irgendwas in italien, weil die die besten sind auf dem kosmetikmarkt- laut judith.... sie hat auch italienische zertifikate und testberichte, nix deutsches
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ja, das habe ich auch mehrmals mitbekommen, dass ihre Kosmetik in Italien hergestellt wird, jawohl!

Silke
    Besucher

Hallo,

danke für die Infos.
    Ich hatte verstanden daß sie die Sachen in Italien auf ihre Wirksamkeit testen lässt. Diese Universität.
    All die Sachen die was mit dem Parfum zu tun haben könnten auch von einer anderen Fa. sein, die welche mir Rosa genannt hat (hab im Netz dazu nix gefunden).
    Hat keiner mehr ihre Pflegesachen aus ihren versch. Linien? Oder hab ich mich da jetzt verlesen?
    Ja mimilein, ich mach grad einen auf Sherlock Holmes .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Silke, auf der Verpackung des Eau de Parfums steht folgendes:

CURA, A-6020 Innsbruck, Paris
    Dat ist laut Google eine Marketing Agentur.
    Viele Grüsse Sonja

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo,

ich bin neu hier und lese mich gerade ein bisschen ein.

Habe das Duftset von Judith auch.

Einige Ideen zu euren Fragen von mir sind:

Frederic Haldiman soll doch das Parfüm kreiert haben, vielleicht hat jemand ein Parfum von ihm und schaut mal nach dem Hersteller.

Der Flakon des Deos ist der gleiche wie die ersten Flakons der Parfüms von den Asams, habe sie gerade mal nebeneinander gehalten. Die Asams sagen ja auch oft, sie produzieren auch für andere.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosenstolz, da steht die Cura Werbeagentur drauf.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für die Infos.
    Ich hatte verstanden daß sie die Sachen in Italien auf ihre Wirksamkeit testen lässt. Diese Universität.
    All die Sachen die was mit dem Parfum zu tun haben könnten auch von einer anderen Fa. sein, die welche mir Rosa genannt hat (hab im Netz dazu nix gefunden).
    Hat keiner mehr ihre Pflegesachen aus ihren versch. Linien? Oder hab ich mich da jetzt verlesen?
    Ja mimilein, ich mach grad einen auf Sherlock Holmes .
    hallo silke,

die kosmetik wird bei biofarma hergestellt. der leitende chemiker ist prof. germano scarpa, der an der uni in pavia doziert. und DORT wurden auch ihre gesamten kosmetikprodukte getestet!

die firma cura aus österreich ist die firma, die die verpackung entworfen hat und herstellen lässt. (genau soni )

Silke
    Besucher

Hallo freckles, danke - also die Fa. biofarma in Italien, danke, dann mach ich mal schlau.
    Ist ja toll, daß eine Fa. herstellt und gleichzeitig testet...von wegen unabhängig.

freckles
    Besucher

Hallo freckles, danke - also die Fa. biofarma in Italien, danke, dann mach ich mal schlau.
    Ist ja toll, daß eine Fa. herstellt und gleichzeitig testet...von wegen unabhängig.

- du weisst doch: gern geschehen.

und genau das hat mich von anfang an gestört. als sie zum ersten mal ihre produkte vorgestellt hat, habe ich sofort recherchiert - es kam mir alles so "spanisch" - besser italienisch - vor.
    da ist es mir auch klar, dass sie ihre produkte nicht von einem renommierten und unabhängigen deutschen institut prüfen lässt.

freckles
    Besucher

diese ungereimtheiten, die probe im kundenmagazin und die incis haben mich vom bestellen abgehalten.

aber wenn ich mit meinen infos weiterhelfen kann ..........

Silke
    Besucher

Ich mach daher ja deswegen rum, weil ich letztends zwei Frauen im Supermarkt über die Kosmetik hab reden hören - ich glaube das war das erste Mal daß ich Jemanden über HS-Kosmetik irgendwo hab reden hören.
    Da bekam ich natürlich lange Ohren und lauschte da so rum.
    Die eine meinte daß sie wiederum gehört hätte, daß das eine Pharmafirma wäre, die auch Medikamente herstellt und auch Tierversuche macht? (Also wieder so eine über 3-Ecken-Story...)

Und deswegen frag ich hier und wollte nun wissen ob das stimmt bzw. will wissen welche Fa.
    Weil wenn Ja, finde ich das persönlich - meine Meinung, ich finde das so - unter aller Sau. Und deshalb bekommt die Frau von mir auch kein Geld für das Parfum, an dem sie auch verdient, auch wenns der Haldiman hergestellt hat und das alles andere Wege geht. Und das hab ich ja nun bestellt, daher die "Panik" der Recherche.

Silke
    Besucher

Klar freckles, Danke - ich versuch da halt mal noch mehr rauszufinden.

Forengöttin Avatar von Sabi

und die damen benützen die kosmetik? und sind zufrieden? oder nehmen sie die kosmetik nicht, wegen evtl. tierversuche?
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Ich mach daher ja deswegen rum, weil ich letztends zwei Frauen im Supermarkt über die Kosmetik hab reden hören - ich glaube das war das erste Mal daß ich Jemanden über HS-Kosmetik irgendwo hab reden hören.
    Da bekam ich natürlich lange Ohren und lauschte da so rum.
    Die eine meinte daß sie wiederum gehört hätte, daß das eine Pharmafirma wäre, die auch Medikamente herstellt und auch Tierversuche macht? (Also wieder so eine über 3-Ecken-Story...)

Und deswegen frag ich hier und wollte nun wissen ob das stimmt bzw. will wissen welche Fa.
    Weil wenn Ja, finde ich das persönlich - meine Meinung, ich finde das so - unter aller Sau. Und deshalb bekommt die Frau von mir auch kein Geld für das Parfum, an dem sie auch verdient, auch wenns der Haldiman hergestellt hat und das alles andere Wege geht. Und das hab ich ja nun bestellt, daher die "Panik" der Recherche.
    das stimmt, das biofarma auch medizinische produkte herstellt.

ob sie tierversuche machen, kann ich leider nicht sagen - müsste ich noch einmal nachschauen.
    wenn du das früher raushast, poste doch bitte.

Silke
    Besucher

Ja klar, schreib ich hier rein.
    Sabi, ich hatte das schon so verstanden daß sie das zumindest zuhause hatten bzw. eine von denen. Weil eine an der Käsetheke meinte sie hätte jetzt eine Creme von HSE von der Judith Williams für den Körper. Die andere kannte das wohl und fing dann an mit den Tierversuchen, was sie gehört hätte. Weil dort auch Medikamente hergestellt werden. Und sowas würde sie nicht wollen.
    Also ich hatte das so verstanden daß eine das zuhause hatte und die andere nicht. Ob die zufrieden waren weiß ich nicht.