Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 1165 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    feenstaub
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

zusammen

Ich habe gestern noch die letzten Stunden auf Video 'nachgesehen' und mal die Duftnote von MoL zusammengeschrieben...

Kopfnote:
    Honigmelone - Ananas - Mango - Mandarine - roter Apfel - Pink Pepper

Herznote:
    Jasmin - weiße Lilie - Maiglöckchen

Basisnote:
    Karamell - Moschus - Vanille - Zuckerrohr - Sandelholz - Pfirsisch

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Fee erzähl mir mal von der Dekolleté Creme .

Hast Du sie schon im Gebrauch? Und der Rest? Alles noch okay???
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

feenstaub
    Besucher

Rubinia

Die Dekolletecreme habe ich aufgemacht und natürlich war sie von der Konsistenz und Geruch genau mein Ding. Aber aufgrund des außerordentlichen Mixes of Chemical habe ich sie wieder zugemacht und ist auf dem Heimweg...

Ich war bisher nie so der Inci-Aufpasser aber ich bin jetzt durch Eure Berichte doch etwas aufmerksamer.

Vom Joker benutze ich momentan alles. Bin sehr zufrieden, vor allem mit der Augencreme. Die ist reichhaltig, aber nicht pampig, sondern zieht fein ein. Ich habe keinerlei Rötungen oder sonstiges.
    Kurzzeitige kleine Punkte auf dem Dekollete verschwanden wieder (hier dachte ich erst an die Nachtcreme)

Mein MoL ist seit heute Packstation, aber ich war heute krank. Also hole ich den Duft morgen. Meine Joker Phiole ist nämlich schon fast leer. Und ich muss ja auf die Straße, damit die Männer mir hinterherlaufen - heute habe ich schon einen Tag vergeudet

Bist Du auch noch zufrieden Rubinia?

Forengöttin Avatar von serafina

Sind denn die INCI´s beim JdW so viel anders, als bei der H&D-creme...bin jetzt etwas verwirrt...ist doch eine Linie....?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fee danke. Ich hab die Dekolleté Creme auch retourniert wegen der INCIs. Die sind ja im Joker schon schlecht genug aber noch einen draufsetzen hätte man da nicht gemusst .

Aber es ging mir wie Dir . Duft und Konsistenz der Dekolleté Creme haben mir soooo gefallen . Ist mir schwer gefallen stark zu sein .

Mit dem Joker bin ich sehr zufrieden. Ich den Duft und die Konsistenzen. Nach dem Eincremen hab ich zwar so ein ganz leichtes Gefühl, als würde mir jemand sanft in die Augen pusten aber das verschwindet schnell und wird ignoriert .

Konnte ja nicht widerstehen und hab das 3-er Set Phytomineral auch bestellt . Fee das find ich ebenso klasse .
    Das Serum mit dem vielen Nachtkerzenöl tut mir sooo gut. Und die Creme finde ich aussergewöhnlich pflegend. Ich hab ein Exemplar fast ganz ohne Kügelchen erwischt und deshalb keine Probleme mit dem Auftragen.
    Falls Du noch nicht hast, probiere das auch. Ist zur Abwechslung super.

Ich hab jetzt mal 1 Woche JDW, 1 Woche Phyto in der Planung .

Wenn ich hier zurücklese habe ich eigentlich nur Panik, dass eine Unverträglichkeit kommen kann . Ich würde sehr gern dabei bleiben .

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Sind denn die INCI´s beim JdW so viel anders, als bei der H&D-creme...bin jetzt etwas verwirrt...ist doch eine Linie....?!
    Finchen ja, die INCIs sind anders. Viel mehr Chemie und zusätzlich mit Parabenen konserviert. Das hat der JDW nicht.

Kanns auch nicht verstehen dass man ausgerechnet in eine Dekolleté und Busencreme Parabene packt, die man aus der Gesichtspflege rauslässt .

Fee, wie gefällt Dir die Gelmaske ?

feenstaub
    Besucher

für Serafina....die Einschätzung von Rubinia

[QUOTE=Rubinia;1958856]So, mein Joker ist eingetroffen .

Alles so wie freudig erwartet. Sehr schönes Täschchen in edlem Rosé, sehr gut verarbeitet und richtig wertig aussehend.

Der Inhalt so wie Judith moderiert hat. Edel und fein. Die Textur und der zarte Geruch der Cremes wunderbar . Genau so wie ich mir eine Luxuskosmetik bei blossem ansehen und anfühlen vorstelle.

Die Handcreme zart und dezent im Duft. Zieht sofort ein und hinterlässt nichts ausser einem pflegenden Gefühl.

Hugs + Kisses . Memories of Love .
    Bin total glücklich, dass ich für beide noch die Deos (Körpersprays) mitbestellt habe.

Der Nagelroller - halt ein Nagelroller . Hab schon den von Ricci und CKs wunderbares Nagelöl .

Judith hat nicht zuviel versprochen, das ist ein Täschchen voll wunderbarer Verwöhnprodukte .

Jetzt zu den weniger schönen dingen, den INCIs .
    Da hätte sich die Superfrau in Kosmetikfragen etwas mehr ins Zeug legen können.
    Keine Parabene, dafür in der Tagescreme und Benzophenone-3 ein doofer LSF, der allergisierend wirken kann. Und Triethanolamine .

TRIETHANOLAMINE Triethanolamin
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
    Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
    Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
    Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
    Schwach wassergefährdend.

In der Nachtcreme kein LSF (klar) aber auch Triethanolamine und gaaanz hinten Dimethicone.

Augencreme ohne Triethanolamine, Dimethicone etwas weiter vorne, dafür als einziges Produkt mit Parabenen konserviert, was im Hinblick auf Triethanolamine als Konservierer das kleinere Übel ist .

Ansonsten sind die versprochenen Pflanzenstoffe auch enthalten.

Fazit: eine wunderbare Pflege, die die Sinne durchaus befriedigen kann wenn man nur auf Duft und Konsistenz achtet und die INCIs übersieht![/QUOTE]

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Fee danke. Ich hab die Dekolleté Creme auch retourniert wegen der INCIs. Die sind ja im Joker schon schlecht genug aber noch einen draufsetzen hätte man da nicht gemusst .

Wenn ich hier zurücklese habe ich eigentlich nur Panik, dass eine Unverträglichkeit kommen kann . Ich würde sehr gern dabei bleiben .
    ach sooooo....****bi deshalb...nicht noch ein´s druff setzen....hab verstanden.....ok...ok.....

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Fee, wie gefällt Dir die Gelmaske ?
    Noch nicht ausprobiert....

Zitat Zitat von beautyfee Beitrag anzeigen
    für Serafina....die Einschätzung von Rubinia

TRIETHANOLAMINE Triethanolamin
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen
    Reizt in höheren Konzentrationen die Haut und die Augen.
    Dermatitis möglich. Tumorbildend im Tierversuch.
    Steht im Verdacht mutagen zu sein. Kann Leber und Nieren schädigen. Bildung krebserregender Nitrosamine möglich.
    Schwach wassergefährdend.

Ansonsten sind die versprochenen Pflanzenstoffe auch enthalten.

Fazit: eine wunderbare Pflege, die die Sinne durchaus befriedigen kann wenn man nur auf Duft und Konsistenz achtet und die INCIs übersieht![/QUOTE]
    ich glaub´s ja wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Judith...da mußte wohl noch mal dran arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

feenstaub
    Besucher

Ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr, die Creme zu nutzen man muss entweder die Augen zumachen und ignorieren oder wieder weiter suchen...echt blöd.

Man ist immer so geblendet von den Sächelchen

Rubinia: die Phyto hatte ich mir damals im AdT bestellt als JW Premiere hatte, da war das Perlentuch dabei...

Aber wie schon mal vor längerem erwähnt: ich mag die Kügelchen einfach nicht...meine Mutter benutzt sie und ist ganz begeistert, wie sie mir sagte
    Das Serum ist super angenehm, das benutzte ich momentan als erstes auf dem Dekolltee und Hals nach dem Duschen.

feenstaub
    Besucher

Bin mal weg, wünsche Euch einen schönen Abend

Ja Fee aber ich denke es gibt noch Hoffnung für uns .

Die neueren Produkte wie das goldene Serum, das Kurkonzentrat oder die Glamour Creme sind ja auch ohne Benzophenone-3 oder Triethanolamine.

In der Phytomineral sind Triethanolamine auch nicht drin, ebenso wenig in der Körpercreme oder dem Peeling .

Vielleicht kommt Judith ja auf den Trichter und lässt in künftigen Anmischungen der Life Long das auch weg *hoff*.

In der Augencreme der Long Life sind sie ja schon heute nicht drin. Und in der Nachtcreme ist kein LSF.
    Also man kann da schon ein bisschen differenzieren. Sonst gerät man ja in . Das soll auch nicht sein.

Wie gesagt, NK Cremes mit den SuperINCIs hat bei mir auf Dauer immer ein schlechtes ausgelaugtes Hautbild gebracht.
    Und die Pflanzenstoffe sind in JWs Kosmetik schon sehr grosszügig vorhanden. Das ist ja auch schon was .

Forengöttin Avatar von ulinico

Im Inhaltsstoffe-Thread habe ich gelesen, dass in machen Produkten von JW auch BHT drin ist. Dazu habe ich folgendes gefunden :
    Butylhydroxytoluol (BHT)
    Im Tierversuch traten Veränderungen im Immunsystem und Blutbild sowie an Schilddrüse und Leber auf. BHT reichert sich im Fettgewebe an und gelangt in den Fötus. Es ist als Allergieauslöser bekannt

Das sollte sie auch lieber mal raus lassen ! Hat schon jemand die "Haarsachen" ausprobiert ? Wie sieht es dort mit den Inhaltsstoffen aus ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hallo Uli .

Über die Haarsachen hab ich keine Infos .

Stimmt, BHT hab ich vergessen. Aber das ist anscheinend in den von allen so geliebten Nachtampullen von Beate Johnen auch drin und in CKs Lippenstiften gab es das auch. Ist das so unverzichtbar ?

Es ist wirklich frustrierend wenn die Cremes ansonsten sooo wundervoll sind .

Forengöttin Avatar von Lucie

dann werde ich mal hoffen, dass das Peeling und die Körpercreme demnächst zu reduzierten Preisen sind und dann werde ich es testen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

ja Rubi

da müssen wir wohl noch ne Weile mit Kompromissen leben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo von der Zicke. Hat jemand von euch Erfahrung mit der 24 STD Ceme von JW? Vielleicht ist die ja besser, als die von BJ. Alles liebe von der Zicke

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

hab meine Sachen auch bekommen. Die beiden Düfte gefallen mir sehr gut. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher besser ist. Das Bodylift hab ich auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Das werd ich später mal testen.
    Liebe Grüße Kalila

21. gelöscht

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo von der Zicke. Hat jemand von euch Erfahrung mit der 24 STD Ceme von JW? Vielleicht ist die ja besser, als die von BJ. Alles liebe von der Zicke
    Hallo Zicke,

ich hab die Phytomineral ein paar mal benutzt und bin begeistert. Mit Beate Johnen habe ich keine Erfahrung, aber im Gegensatz zu den Asam-Cremes darf man bei der 24h Creme von Judith auch mal etwas "tiefer" in den Topf greifen, ohne daß man das "Radiergummi-Gefühl" bekommt; die Creme zieht super ein und man hat am nächsten Morgen ein tolles Hautgefühl
    A ton passé, à tes secrets

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo!

Endlich habe ich vorhin mein Päckchen mit MoL und der Glamour Creme aus der Packstation geholt.

Der Duft ist wirklich klasse, sehr fein und elegant und doch fruchtig-leicht. Etwas ganz Besonderes, schwer zu beschreiben, mein Näschen kennt nichts Vergleichbares. Mein Liebster - der bei dem Thema echt kompliziert ist - meinte auch, es wäre ein leichter und zarter Duft für den Tag. Fazit: das Parfum bleibt und darf sogar mit in den Urlaub!

Für die Glamour Creme sieht es weniger gut aus. Pur ist sie mir definitiv zu viel und sieht aus wie billig mit Glitzer eingepudert, so wie wir es als 14Jährige geamcht haben. Da ich auch zum kalten Hauttyp gehöre und sowieso nur Silber trage, fällt sie wahrscheinlich noch mehr auf. Gezielt eingesetzt ist der Gold-Effekt sicher ganz nett, aber m. E. kostengünstiger mit handelsübliches Pudern o. ä. zu erreichen. Aber ich gebe ihr eine Chance. Auch wenn heute Nacht keiner meinen Goldglanz sieht, probiere ich sie mal als Nachtcreme, um die Pflegewirkung zu spüren. Mal schauen, wie mir das Ganze morgen gefällt...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

eigentlich sollte ich wegen den Incis heulen, aber ich war in Chemie grottenschlecht und meine Haut ist wirklich eine "Schlampe". Alles was von den Inhaltsstoffen her gut für sie wäre, das mag sie nicht. Was soll ich tun? Meine Haut liebt JW-Kosmetik und sieht trotz der bedenklichen Incis phantastisch aus.

Ich ignoriere die Incis einfach und hoffe, daß Judith Williams ihre Kosmetik nachbessert.

Aber mal ne andere Frage: Wie kommt Ihr denn mit dem Faltenschmeichler klar?
    Entweder ich habe zu wenig Fältchen oder der kann nicht viel? Also ich sehe null Effekt

LG
    Babe Ruth

Hallo Babe Ruth

Ich habs mit den INCIS genauso gemacht, ich hab sie gar nicht bist zu Ende
    gelesen.
    Wenn mich das schlechte gewissen plagt, rühr ich mir mal wieder meine eigene Creme.
    Was den Faltenschmeichler anbelangt, tja - mit dem komm ich auch nicht klar.

Ersten retuschiert der bei mir auch so gut wie garnicht und zweitens liegt der so locker auf der Haut obendrauf ( weis nicht wie ich das besser erklären soll )
    wenn ich mal mit der der Hand drankomme is er weg.

Ich hab noch ein Rest von RM fine line reducer. Von der optischen Wirkung war der 1a. Aber bis abends hatte ich davon so kleine Röllchen unterm Auge.
    Jedes Tübchen hat halt seine vor und Nachteile.

LG
    Cremati

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo Babe Ruth

Ich habs mit den INCIS genauso gemacht, ich hab sie gar nicht bist zu Ende
    gelesen.
    Wenn mich das schlechte gewissen plagt, rühr ich mir mal wieder meine eigene Creme.
    Was den Faltenschmeichler anbelangt, tja - mit dem komm ich auch nicht klar.

Ersten retuschiert der bei mir auch so gut wie garnicht und zweitens liegt der so locker auf der Haut obendrauf ( weis nicht wie ich das besser erklären soll )
    wenn ich mal mit der der Hand drankomme is er weg.

Ich hab noch ein Rest von RM fine line reducer. Von der optischen Wirkung war der 1a. Aber bis abends hatte ich davon so kleine Röllchen unterm Auge.
    Jedes Tübchen hat halt seine vor und Nachteile.

LG
    Cremati
    Cremati,

ich drücke mir einen ganz kleinen Kleks entweder auf den Finger oder direkt auf das Fältchen und dann tupfe ich mehr als ich verreibe. Ich drücke das mehr oder weniger in meine Stelle am Kinn. Die Stelle ist nicht weg, aber bei mir sieht die Stelle sanfter aus. Ist eine alte Akne-Narbe und ich finde, dass es schon auffüllt. Aber man muss ganz wenig nehmen und mehr das so eindrücken...ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus...

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo!

Für die Glamour Creme sieht es weniger gut aus. Pur ist sie mir definitiv zu viel und sieht aus wie billig mit Glitzer eingepudert, so wie wir es als 14Jährige geamcht haben. Da ich auch zum kalten Hauttyp gehöre und sowieso nur Silber trage, fällt sie wahrscheinlich noch mehr auf. Gezielt eingesetzt ist der Gold-Effekt sicher ganz nett, aber m. E. kostengünstiger mit handelsübliches Pudern o. ä. zu erreichen. Aber ich gebe ihr eine Chance. Auch wenn heute Nacht keiner meinen Goldglanz sieht, probiere ich sie mal als Nachtcreme, um die Pflegewirkung zu spüren. Mal schauen, wie mir das Ganze morgen gefällt...
    eine gute Beschreibung. Das war auch mein Grund, sie zurückzuschicken. So eine Creme im Gesicht um Himmels willen, man sähe ja auch wie im Karneval

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo
    ich hab noch beide JW Parfüme(10ml) die ich nicht benutzt habe!!(mußte den ersten JDW wieder zurück schicken da eine Creme gefehlt hat, hab das Set dann nochmal bekommen)Jemand Interesse?? Ach ja den Roller und die Maske hätt ich auch übrig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Sooo..., MoL darf bleiben, der ist wirklich klasse! Liebe auf den ersten Schnüffler für mich...

Die Glamour Creme ist schon wieder auf dem Weg zurück. ich mag den Goldeffekt eigentlich nur mal auf Armen oder Beinen für die "besondere Gelgenheit" und dafür gibt es ja wohl definitiv preiswertere Bodylotions (hab da so ein Schätzchen con CCB...) oder Körperpuder (Mineral-Variante von alienor...).
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

eine gute Beschreibung. Das war auch mein Grund, sie zurückzuschicken. So eine Creme im Gesicht um Himmels willen, man sähe ja auch wie im Karneval

Hmmm Für mich ist die Glamour Creme ein tolles Produkt .

Ich trag sie über der normalen Creme dünn auf und meine Haut sieht aus wie nach drei Tagen Meeresbrise . Total natürlich und wirklich nur mit einem güldenen Schimmer. MakeUp brauch ich garnicht mehr.

Liegt vielleicht wirklich an meinem Teint, ich bin zwar blass aber habe einen ganz zartgelben Hautschimmer und langes rotblondes Haar. Das gibt eine sehr schöne Kombi zusammen mit dem feinen Goldstaub .

Meine Lieblingscreme mit Tönung .

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo, kann mir jemand sagen, wie die die Phytomineral Linie riecht.

Auch würd ich mich über infos über das Serum und die Reinigungslotion freuen

Ich finde, die Phytominerallinie riecht zart und frisch wie ein Sommermorgen .
    Andere finden, sie riecht intensiv nach Parfum und zu stark .
    Das Geruchsempfinden ist bei Jedem anders. Da hilft nur selbst probieren.

Was willst Du denn über Serum und RM wissen? Hier im Thread sind ja schon einige Beurteilungen abgegeben worden. Da hilft nur nachlesen .

Dazu hab ich eigentlich nur 1 wichtige Frage

Wie stark schäumt die RM?

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie die die Phytomineral Linie riecht.

Auch würd ich mich über infos über das Serum und die Reinigungslotion freuen
    Die Phytomineral Linie riecht einfach nur lecker.Wie ein leichter tolles Parfüm
    Ist immer schwer zu beschreiben und jeder Jeck ist halt anderes
    Die RM ist eine leichte Milch,reinigt sanft aber gründlich und nach dem abspülen fühlt sich die Haut schön weich und zart an.
    Ich benutze das Serum jeden Morgen es zieht schnell ein und durchfeuchtet die Haut ser schön

feenstaub
    Besucher

Rubinia ist doch super, dass Dir die Creme gefällt bei mir sieht es durch blass wirkende Haut nicht gut aus...

ChrisKL

oh weia, wie soll man den Geruch erklären? Ich kanns nicht
    ich habe mir grade die 24h Creme auf die Hand geschmiert....sehr leicht für mich blumig dezent, aber wie gesagt: das ist eine individuelle Empfindung

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich eigentlich nur 1 wichtige Frage

Wie stark schäumt die RM?
    gar nicht

Garnicht!

Es ist eine Milch und kein Gel. Sie wird aufgetragen und emulgiert ein wenig mit Wasser auf. Die Reinigungswirkung bei MakeUp reicht mir nicht aus um zB auch die Mascara abzunehmen. Das erwarte ich aber, da ich es hasse wenn ich mit verschiedenen Reinigungsprodukten arbeiten muss.

Für 19,99 würd ich sie niemals kaufen . Bei mir war sie im 3-er Set dabei und ich nehm sie ab und an morgens zur Erfrischung .

Aber Rubinia,es riecht doch so gut

feenstaub
    Besucher

Habe ich das heute richtig gesehen? Das Deo von MoL hat keinen Deckel??? (ich gucke mir noch die letzten Stunden an auf Video...)

Was soll denn das? War da preislich nix mehr zu machen?

Habe ich das heute richtig gesehen? Das Deo von MoL hat keinen Deckel??? (ich gucke mir noch die letzten Stunden an auf Video...)

Was soll denn das? War da preislich nix mehr zu machen?
    Alle DEos haben keinen Deckel.
    JW meinte,wegen der Umwelt.

Also bei mir isses klar.

die drei dinge

*haben MUSS*

lovingly Avatar von celina44

mei MoL heute gekommen, einfach nur spitze! hat mir auf anhieb gefallen , obwohl heute ein schlimmer tag für mich war und noch ist!