Ja klar, aber nicht auf die Pink-Lippenstift-und-billige-Plastetäschchen-Beatyqueen-Art...
![]()
Tut mir ja leid, aber auf das Niveau einer "Beautyqueen" hätte JW lieber nicht sinken sollen.
Mich schreckt diese Bezeichnung total ab.
Das geht ja garnicht. Was für ein Billigmüll
.
Da wird einfach nur der Moment genützt und Geld gescheffelt ohne Ende.
TschüssNiveau und Geschmack.
Mich kann der ganze Homeshopping wirklich nimmer begeistern.
Die Johnen macht Omamode aus Geldgier, Bei Glööckler wird die Quality dünner und die Taschen aus PVC als "reich aussehend" angepriesen.
Und die ach so niveauvolle Dame Judith macht pinkfarbene Plastikglosse, die ich dann in ihre goldfarbene PVC Tasche stecken kann.
Alles für Pfennige in China hergestellt und hier teuer verkauft, nee Danke.
Für wie blöd halten die mich eigentlich![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Das frage ich mich auch, liebe Rubinia.
Ich habe schon gedacht, ich lösche die Shoppingkanäle aus meinem TV-Programm, dann bräuchte ich mich auch nicht mehr so ärgern, weil ich mal wieder drauf reingefallen bin.
(Aber dann könnte man ja auch nicht mehr lästern, stimmt´s?)
Mimileinlästern kann man immer
.
Man braucht ja nicht die Kanäle löschen, man muss nur nix bestellen.
Man braucht ja nicht die Kanäle löschen, man muss nur nix bestellen.[/QUOTE]
Das will ich ab jetzt und sofort auch (jedenfalls versuchen) ....es geht soooo viel Geld bei drauf, das ich viel besser sparen könnte.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Was wird denn das ADT ?
Evlt. das Set mit der Uhr?
Aber ich möchte nix was die Bezeichnung Faltenschmeichler trägt
Ist es vieleicht möglich das Frau Willams hier im Forum war, und aus Beautyforum und Forumqueen sich eine neue Zielgruppe gebastelt hat![]()
Rubilein, dein Wort zum Mittwoch war einfach perfekt
Zicke, den Faltenschmeichler
kannst du eher mit Asams Perfect Teint vergleichen oder mit einem Tübchen Silikon aus dem Baumarkt
. Ich hoffe, ihr habt heute wieder besseres Wetter in Bochum
Maximus, die Produktnamen sind wirklich seltsam und nicht sonderlich schmeichelnd
. Die neue Zielgruppe könnte hinkommen
![]()
![]()
Rosi![]()
![]()
Dein Wortzum Mittwoch ist aber auch nicht schlecht
.
rosawobei das silikon aus dem baumarkt erheblich günstiger ist. ist doch ansich silikon sowieso ein sehr billiger füllstoff, dafür sind manche produkte extra teuer.
also bis jetzt hat noch kein jw produkt meine türschwelle überschritten, das wird sicher auch weiterhin nicht passieren. die kosmetikwelt ist gross genug
![]()
Rubilein![]()
![]()
Lucky![]()
, das ist wohl wahr, wenn man die Preise einer großen Silikonkartusche mit diesem winzigen JW Tübchen vergleicht
![]()
![]()
Der JdW hatte zwar meine Türschwelle überschritten, aber in beide Richtungen. Für mich das Experiment JW somit auch abgeschlossen
.
Bin auch auf das Adt gespannt (auch wenn ich schaffen muss; neugierig ist Mann aber trotzdem).
Ich bin mit JW bisher zufrieden, ich weiß nich ob ich mir noch mehr kaufe, hab mir den Shop von Wuchsa am Wochende angeguckt und muss sagen "Mein Aaaarmes Konto".
...und weiter gehts mit den "tollen" Neuheiten
Wo bleibt bitte das Luxusgefühl bei einem Produkt mit dem Namen AUSLAUFSTOPP... das hört sich wie irgendein Putzmittel oder Baumarktprodukt an
![]()
Geändert von *the*one*and*only* (12.09.2007 um 13:44 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only
, ich dachte gerade an Hygieneartikel
![]()
![]()
Ich Glaub der Namensgeber hat am Abend vorher etwas zu tiiiiiiief in die Wodka Flasche geguckt.
![]()
Hallo!
Mir gefällt ja die Perlenspangenuhr, aber ich habe Bedenken, dass sich die Steine in kürzester Zeit verabschieden und herausfallen. Kann man zu diesem Preis eine qualitativ hochwertig verarbeitete Uhr anbieten? Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit preisgünstigen Uhren, die mit Kristallen verziert waren. Da sind mittlerweile fast keine Steine mehr drin!Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll!
Liebe Grüße Isabella74
Hört auf...ich kann nicht mehrAlso, JW sorgt jedenfalls dafür, dass ich trotz Erkältung super Laune bekomme.
Weshalb kommt mir dieses Duo hier bloss so bekannt vor?
Form und Aufmachung hatten wir doch schon mal, wenn auch in anderer Case-Farbe![]()
Rosilein![]()
.