Rubilein![]()
![]()
Rubilein![]()
![]()
Ihr Lieben
mir hats vorhin beim Anblick auf die neuen Produkte im I-net wirklich die Sprache verschlagen. Auf die Texte hatte ich noch gar nicht richtig geachtet.
Aber Ihr habt recht, auch die sind![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Texte ?? Da stehen auch noch Texte ... ja reichen die Bilder denn nicht schon ...
Und der Name "auslaufdingens .... " (habs schon wieder verdrängt) ... muss aber eine große Flasche Vodka gewesen sein ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
schick doch ein paar Grad in den Norden
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Gerne...
für mich ist diese hitze nicht gemacht. Eine bekannte von mir war kurzem in ägypten in urlaub und hatte 45 grad.
So ein wetter ist mein albtraum. Mag es lieber kühl...
lg![]()
ok, 45 Grad muss ich auch nicht unbedingt haben, aber so Mitte 20 wäre schon nicht schlecht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mir ist übrigens 'ne Idee gekommen, warum die JW-produkte so merkwürdige Namen trage:
Kann es nicht sein, dass man bewusst die Zielgruppe 50+ damit ansprechen will und die sich schon öfter beschwert haben, warum denn die Produkte alle so einen "komischen" englischen Namen haben müssen...?
Ja, das dachte ich mir auch schon. Was auch bedeutet: Wir brauchen uns über die Namen keine Gedanken zu machen, weil wir eh nicht zur Zielgruppe gehören!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Am samstag moderiert die von mir so hochgeschätze stefanie ludwig alle jw sendungen.
Ein glück das ich arbeiten darf...
lg![]()
Guten Morgen JW Fans,
habt ihr euer Adt schon gesehen
Bestellnr. 263350,
viel Spaß Morgen
lg schnuffi
Und sie will uns dann glaubhaft vermitteln, dass JWs Kosmetik frau jünger aussehen lässt, vermute ich mal?
Vielleicht gibts ja aber auch nur Deko und Parföng
Reingucken werd ich bestimmt trotzdem, aber nicht mal die Lipglosse fixen mich bis jetzt an (und das will was heissen)
rapsi
Da rufen in den sendungen doch immer reifere damen an und sind sooo begeistert von den produkten.
ich habe keine probleme mit der phytomineral linie aber die andere traue ich mich nicht ran.
Obwohl die stefanie mal gesagt hat, das life long auch von männern bestellt wird.
Ich habe immer gedacht das wäre, für frauen die, die meno pause hinter sich haben.
Männer kommen ja nicht in die meno pause...
lg![]()
also ich werde dieses Mal die Finger vom ADT lassen und auch von dem restlichen Sortiment![]()
haut mich nix vom Hocker![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
![]()
wieso ist denn hier keiner? Wo die Deko-Linie von Judith weggeht wie warme Semmeln - ist ja wohl fast alles ausverkauft wie ich gerade gehört habe![]()
Und neue Call-Center mussten auch zugeschalten werden, weil der Andrang
in den Telefonleitungen so groß war.
Übrigens hat Judith gestern abend wieder Bauch-Strip gezeigt![]()
Herzliche Grüße von Bummi
....Faltenschmeichlersollte Frau L. dringend benutzen,ist ja völlig verfaltet.
Aber der Ring,den die Damen tragen,gefällt mir.
viel spass wünscht Wilma
Meine Renovierungsarbeiten im Bad dauern immer länger
...ich brauch nun auch bald "Judiths Faltenspachtler"!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei Joker damals war der Faltenschmeichler dabei. Hab da garnix an Wirkung bemerkt. Hab zwar keine Falten, aber was nicht mal feine Linien verschwinden lässt...![]()
![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
da hatte ich mal in einem Set von BJ auch so einen güldenen Faltenstift drin. Die Wirkung war ähnlich wie bei Dir mit dem von JW, nämlich gar keine ...![]()
TonyHill
Tonyzum glück brauchen wir das ganze Gedöns eigentlich überhaupt nicht
.
RubiSO isses doch ...
![]()
TonyHill
Habe jetzt mal ein wenig in die Aufzeichnung geschaut.
Die Präsentation wird immer übertriebener und unglaubwürdiger. Dieses Vorher/Nacherbild der grauhaarigen Dame, die mit dem Seidenpuder aussieht "wie ihre eigene Tochter" finde ich schon richtig unverschämt. Hat Judith denn gar kein Gefühl für Niveau und Anstand
?
Das ist ja schon richtig herablassend und respektlos den Kunden gegenüber so unglaubwürdig zu schwätzen.
Wäre sie in ihren ersten Präsentationen so rübergekommen hätte ich nieniemals etwas bestellt oder probiert.
Ich finde sie verliert komplett das Maß für Peinlichkeit.
Sagt mir einiges über ihren wirklichen Charakter.
Frau L. finde ich heute auch seeehr faltig und alt aussehend.
Gab es da nicht auch mal so ein Bügeleisen gegen Falten? Vielleicht sollte sie das mal versuchen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
also mädels...ich hab mir das adt gegönnt.
meine töpfle sind alle leer, so ein "spachtelprodukt" hatte ich von diadermine,
das war schon gut, also ich wollte es mir wieder kaufen.
mein männe hat mir den vogel gezeigt, als ich ihm von der 22ct glamour creme erzählte......warum nur???![]()
![]()
ansonsten, ich hab ne aufzeichnung gesehen, finde ich die dekorative kosmetik hoffnungslos überteuert.
jetzt kann ich die zwei geißeln gottes nimmer ertragen.
die uhr wandert gleich richtung ebay, das kann nichts gescheites sein, sie gefällt mir auch überhaupt garnicht.![]()
Hi Mädels,
also nach 15 Minuten muß ich ausschalten.........die beiden Damen sind bestimmt gute Freundinnen........sie ergänzen sich in ihrer Peinlichkeit perfekt
LG tsavo
Tsavo
Ich denke mir auch immer wieder Judith MUSS mit dieser Frau irgendwie anscheinend befreundet sein, wieso setzt man ihr sonst immer wieder diese Tante in der Sendung vor die Nase.
Schade, weil ich mag Judith sehr gerne, aber da schalte ich gleich um, weil ich die andere einfach nicht ertrage. Wenn ich schon wieder höre was sie alles nimmt (ja und bei René Koch ja auch und bei Udo Walz auch...) es geht einfach nicht mehr.
Judith hatte doch mal eine Sendung mit Gesa, das war sehr abwechslungsreich (auch wenn ich Gesa jetzt nicht sooo toll finde).
Die Schmuck-Shows mit Judith und Astrid oder Judith und Christian oder Judith und Jessica sind doch so toll, warum geht das nicht auch bei Kosmetik sondern es muss immer die Kombination mit dieser Frau sein ?!?!
Anfixgarantie: NULL !