mein duft müßte heute eintreffen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, das stört mich auch ein wenig-es ist "nur" ein Eau de Toilette. Meins müsste ja heute hier eintrudeln.Die anderen beiden Düfte haben nicht lange bei mir gehalten, daher denke ich mal, der Kuscheltraum verduftet sich noch schneller. Aber ich werde trotzdem todesmutig testen.
![]()
Geändert von rebecca0101 (18.10.2007 um 09:47 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, da hält die große Flasche auch nicht lange. Na ja, teste mal, vielleicht geht es ja doch. Nach der Beschreibung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe heute mein Kuscheltraum Set bekommen.
Mein Geschmack ist es leider nicht
Mag ja die anderen Düfte von JW.
Ich finde es riecht irgentwie billig.
Ist aber nur meine Meinung.
Bin mal gespannt,wenn ihr den Duft bekommt,wie ihr den findet![]()
guten morgen,
muß mich leider der meinung von cosu anschließen, der duft ist leider überhaupt nicht mein fall.vorallem die passende bodycreme riecht wirklich schrecklich. hatte es gestern abend im schlafzimmer getestet.als mein mann dann ins zimmer kam, hat er mich gefragt ob ich bier getrunken hätte, das ganze zimmer würde so riechen-also mußten wir erstmal kräftig lüften und eben habe ich alles verpackt und geht umgehend retoure.
schade hatte mich schon sehr darauf gefreut.
memories of love ist ja ein leckere duft und bei dem bleibe ich erstmal
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hi pauline,
mit düften ist es immer so die sache jedes näschen ist anders. und jeder hat sein eigenen geschmack, also würde ich mir die vorfreude auf den duft nicht verderben lassen, dir könnte er wiederum super gefallen. drück dir die daumen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat denn diesen neuen Duft auch FH kreiert?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke, das soll so ein leckerer Duft sein?!
Von den beiden anderen Düften gefiel mir auch Memories of Love am besten, nur eben die Haltbarkeit war nicht gut.
Mein Set kommt auch heute, ich werde dann umgehend berichten. Dabei hörte sich (wie so oft) im TV alles so gut an, und mit der Beschreibung haben sie mich ja dann auch gekriegt und ich hab bestellt.![]()
zusammen
ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen, die heute ihr Kuscheltraum Set, bestehend aus EdT und Duschöl, bekommen haben
Der Duft hat mir auf den ersten Sprüher ganz gut gefallen, mal sehen, wie er sich weiterentwickelt![]()
Hinsichtlich der Kopfnote kann ich mich schon mal Rapsianschließen, der Auftakt duftet nach einer Mischung aus Honig und Bergamotte, leicht süßlich-frisch. Das Duschöl duftet sehr intensiv, wenn man die Flasche öffnet, bin gespannt, wie das beim Duschen sein wird. Die Flasche des Duschöls erinnerte mich spontan an ein Duschöl von Ricci, gehörte es zur Sweet Lady Linie?
![]()
Wo ist meine VB für den "Kuscheltraumduft"![]()
Meine is auch noch nich da. Hab grad angerufen. Noch selber Status wie gestern. Es wird immer noch gepackt.
Wie lange packt HASE an ZWEI Sachen?
ja genau...es war Sweet Lady!
Ich habe meinen Kuscheltraum ebenfalls bekommen und bin sehr zufrieden..nach der anfänglich süßen-frischen Note entwickelt sich der Duft in eine ganz warme Richtung...irgendwie versprüht er für mich das Gefühl von Geborgenheit! ... träumen kann man bei dem Duft wirklich ... ich finde auch, dass der Duft was beruhigendes hat...also eigenltich kann man sagen, dass es sich um einen Aromatherapie-Duft handelt
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hab den Duft auch bekommen und werde ihn wieder zurückschicken, denn der hält noch weniger als die anderen beiden, und das sind immerhin EdPs gewesen. Echt schade, hatte mich schon so gefreut.
Also ich habe heute mein Kuscheltraum auch bekommen und werde ihn auch wieder zurückschicken. Am Anfang riecht er ganz gut, wirklich so honigvanillig dann verfliegt er wirklich relativ schnell, so daß ich nach einer halben Stunde in meiner Armbeuge schon nix mehr gerochen habe. Wie Popinki auch eben gesagt hat das andere waren EdPs und so lange halten die eben auch schon nicht.
Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Beautys ist, mir kommt es so vor als ob die Düfte, die der Frederic kreirt, nicht so lange halten.
Viele Grüße Pauline1107
Only, schön, dass dir der Kuscheltraum so gut gefällt. Und danke für die Sweet Lady Info
(schade, dass es dieses Duschöl von ihr nicht mehr gibt, das war ein Traum :trauem:
)
pauline1107, die Düfte von FH empfinde ich durch die Bank weg als sehr intensiv und langanhaltend. Umso erstaunter war ich heute, dass der Kuschelduft recht kurzlebig ist. Soll wohl nicht bedeuten, dass wir uns nicht viel Zeit beim Kuscheln lassen sollen, oder etwa doch?
![]()
![]()
![]()
Vielleicht wird durch das Kuscheln ja der Duft sozusagen wieder reanimiert
Sollte man vielleicht ja mal ausprobieren...
Ist er denn bei dir auch so kurzatmig, der Kuscheltraum, Rosenrosa?
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
habe heute auch meinen duft bekommen und ihn jetzt wieder verpackt! am anfang nach dem aufsprühen sehr angenehm, aber nach der entfaltung, geht garnicht! weiß noch nicht was es ist, was mich so stört! mein sohn hat mich schon aus seinem zimmer raus geordert, er sagte ich würde so sti...!na, ja man muß ja nicht alle düfte lieben, die anderen 2 von ihr, mag ich dagegen sehr!
Ich habe bei HSE nachgefragt wo den meine VB bleibt?
Man sagte mir die Sachen werden morgen ausgeliefert und kommen spätenstens Mittwoch zu mir( ist ja auch Wochenende, sagte mir eine mänliche Stimme am Telefon?
Na ist ja toll. Wenn die wirklich erst am Mittwoch kommen, dann sind das 10 Tage Wartezeit
![]()
hallo an alle!
hallo suarti!
ich glaub es ja nicht! mittwoch?! ich warte auch schon ganz gespannt auf meine vb
okay war viel los am we, aber das hat hse doch gewußt!
ich bin so gespannt auf den duft! man liest ja sehr viel dazu
aber vielleicht haben wir ja glück und müssen nicht bis mittwoch warten.
hat jemand sich das angebot der stunde bestellt? wie ist das öl? bitte erfahrungen schreiben!
Hallo zusammen
Habe heute auch mein Kuscheltraumset bekommen. Ich hab mich so drauf gefreut..... Nee, das geht gar nich ,das muffelt bei mir ekelhaft, so säuerlich mit Honiggeruch
Morgen gehts wieder retour.
Die beiden anderen Düfte sind so lecker
Na ja, so hab ich 25,- für etwas anderes übrig.
LG
Cremati
hallo cremati
anscheinend finden viele hier den duft nicht so toll!
sag mal ist eine kleiner tester dabei?
Hui, das liest sich heir ja alles gar nicht so überzeugend, was den neuen Duft angeht. Gut, dass ich ihn mir nicht bestellt habe!
ich glaube das man das so schreibt!![]()
was echt? das ist ja total sch...![]()
dann könnte ich also ein parfum bekommen das jemand schon 4 tage benutzt hat?!
naja muß ich eben ganz genau schauen ob meins schon benutzt wurde
christine-kaufmann-parfums haben immer einen tester!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Cremati und rebeca0101 Danke für Eure Antworten![]()