Manche Produkte sind echt klasse, das stimmt schon und man probiert auch hier und da gerna mal neue Dinge aus. So werde ich wohl trotzdem noch bestellen.![]()
Manche Produkte sind echt klasse, das stimmt schon und man probiert auch hier und da gerna mal neue Dinge aus. So werde ich wohl trotzdem noch bestellen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Leute,
heute sind endlich meine JW Beautykapseln gekommen. Ich hatte ja gleich 2x 2für1 bestellt weil´s so günstig war und ich sitze schon seit 1 Woche auf dem Trockenen. Die Dinger sind so klasse und man sieht auch gleich schon nach etwa 2 Wochen was, die Haut sieht einfach fantastisch aus. Kann ich jedem nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wahnsinn!!! Machen die das immer noch??? Mir ist das bei HSE auch schon oft passiert. Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren? Ich mache mich mal kundig...
Da hatte ich wohl bis jetzt Glück, bis jetzt ist mir noch nichts angegrabbeltes untergekommen!Ich werde in Zukunft die Augen noch etwas weiter aufmachen bei HSE!
![]()
Wie wäre es , wenn sich die Geschädigten mal an die Verbraucherzentrale wenden würden? Ich kann mir vorstellen, dass dies die richtige Behörde ist für offensichtliche Verbraucherverar...e.
Ich hatte auch schon ab und zu angetatschte Produkte von HSE. Und dann wundern sie sich, wenn man die Sachen zurückschickt.
Hallöchen an alle
also ich glaube nicht was ich da lese! Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt bei Hase mit benutzten Sachen...andere Probleme schon
Also ich würd mich sowas von ekeln....man tut sich das ja auf die Lippen oder ins Gesicht igittigittigitt
Das müsste wirklich angezeigt werden...kann ja gesundheitsschädlich sein...weißt ja nie woher das kommt
Und Lippenstift tu ich grundsätzlich, selbst der besten Freundin, nicht verleihen!!!!
LG, blue
bluestar,
ich bin auch kein riesiger Hygienefanatiker, aber mein Lippenstift ist mein Lippenstift und zwar nur meiner!!! Da mag ich es überhaupt nicht, wenn da schon jemand dran rumgeschmaddert hätte. Igitt!
Was man auch bedenken sollte: Diese Sachen werden einem ja auch nicht gerade hinterhergeschmissen, und da sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man neue Produkte bekommt. Ich finde das echt unmöglich!!!!! Dachte aber auch, dass das jetzt aufgehört hätte mit den benutzten Artikeln.
also ich bin gerade entsetzt über das , was ich hier lese! obwohl es ja bekannt ist und ich auch schon offenes erhalten habe! so eine unverschämtheit! aber mit ihrer qualitätskontrolle, habe ich ja gesehen, sage nur meine ganzen taschen, sau teuer, aber schon mit zig fehlern liefern! wenn das leder schon ab ist, kann mir keiner sagen, das ist kontrolliert, oder andere kunden behalten das echt, ohne sich zu beschweren und zurück zu senden! hatte denen ja geschrieben, haben sich für den hinweis bedankt, als ich gefragt habe , wann man denn gesperrt wird, keine reaktion! ich bin gesperrt und das wegen der tollen qualität der hse artikel, na danke! für denen ihre fehler, wurde ich bestraft!
Kann mir evtl jemand sagen, wie haltbar der Eyeliner von JW ist?![]()
Und welches von den beiden Parfüms riecht besser, länger? Das zweite kenn ich nicht.
Liebe Grüße Sahni
Sahni!
Ich hab Hugs & Kisses von JW und Memories of Love! H&K ist mir persönlich lieber_ Ist ein pudriger , weicher Duft ! Memories ist irgendwie eher ein klassischer Duft!Schwer zu beschreiben! Aber auch nicht schlecht! Finde ich auf alle Fälle besser als B.Johnen Düfte! Aber Geschmäcker sind verschieden!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gesperrt bin ich , weil ich zuviel zurück geschickt hatte! eben wegen der tollen qualität! ich hatte auch schon benutzte sachen bekommen und sonst viele verarbeitungs und materialfehler! jetzt laufen die bestellungen über meinen mann, aber bestimmt eben nicht mehr lange, da ich viel zurück geschickt habe, weil alle taschen fehler hatten und das waren etliche! aber ich behalte das doch nicht, nur bestraft man den kunden für die fehler von HSE!
Habe nun die Phytomineralline in Gebrauch.... hier nun mein Bericht:
-Das Augenöl geht gar nicht, macht gerötete Augen bei mir.
-Das Hyserum für die Augen ebenfalls.
-Die 24h Aufbaucreme macht mir wegen dem Duft sehr viel Spass, doch ist sogar in Verbindung mit dem Streichelöl zu wenig.
Habe es allerdings behalten..... die Creme ist nun eine Dekollettecreme (mein Freund riecht mich nun noch lieber)
Die Augenprodukte und das Öl werden einfach zweckentfremdet. darin bin ich mittlerweile Weltmeisterin
Fazit:
Die Dekorative Linie ist echt genial für mich, da werde ich bestimmt wieder nachbestellen.
Von den Pflegeprodukten und den Parfüm lasse ich lieber die Finger davon.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Muss mich mal lobend für das Kuscheltraumset Peeling und Body Soufflé äussern. Also dieser Duft ist sowas von genial, ich mag den total gerne. Habe eben zum ersten Mal diese Produkte getestet. Mir gefallen sie gut.
LG Flocke
zu Flocke
... die Kuscheltraumcreme mag ich auch gerne riechen.
Das Eau de Toilette war mir zu stark irgendwie im Duft.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Schön Rubina, dass es dir auch so gefällt. Die Bodycrème ist echt der Hammer !
LG Flocke
JW hab ich ja nie so gern gesehen, aber ich hab mich grad mal in Ruhe durch die Produkte geclickt und war wirklich positiv erstaunt:
MU Sachen wie den Augenhighlighter, farblosen Auslaufstift usw kenn ich sonst überhaupt nur von Benefit. Die Sachen hab ich auch gleich geordert. Kennt einer den Eyeliner oder weiß wie hell die Abdeckcreme ist? Hoffentlich kann ich am WE ein bisschen JW zur Orientierung gucken....
Beim Kuscheltraum war ich ja schon positiv überrascht, dass das Duschgel kein SLS hat. Nun habe ich, nachdem ich von "milden Waschsubstanzen" las, auch das Shampoo Set bestellt und die Hugs&Kisses Duschcreme. Wie empfindet ihr den Hugs&Kisses Duft so?
Das Angebot von Frau Williams finde ich wirklich überzeugend, aber gesichtscremetechnisch werden wir da wohl nicht zusammen kommen (soviel Soja und Rubina sagt ja, zu wenig reichhaltig)
von der Judith gibts ja schon wieder einen neuen Duft... da werd ich mir mal die Präsi angucken! Hört sich verlockend an und der Preis ist ja wohl auch Knaller!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Och nööh ... hab gerade gesehen, dass am Sonntag die JW-Sendung wieder mit unserem "Schätzcken" SL sind.
@supreme
Ich hatte mir das dreiteilige Haarset mit der Sprühkur bestellt und bin bis jetzt ganz zufrieden. Die Kopfhaut juckt nicht und für meine Nase riecht es dezent. Allerdings ist SLS und Silikon drin.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das ist schön für euch!
Aber ich hätt gern mal nen Herrenduft von JW!
Vielleicht liest Sie ja mit. Wen ja:
Bitte einen Herrenduft. Den ersten Käufer hast du schon Judith.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das wäre supiaber bestellt ist es ja schon. habe auch feine mittelblonde haare mit blonden strähnchen
![]()
![]()
ich hab mir das Set jetzt mal bestellt ... muss ich mir mal angucken![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Schönen guten Abend
Hatte mir von JW aus der dekorativen Serie das Beautyqueen Lippentraumset, das Augen Highlightset und das Lippen und Konturenstiftset bestellt!bin absolut begeistert!
Vor allem der Highlighter hats mir angetan! Kann ich nur weiterempfehlen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich find den Benefit Highlighter auch ganz toll - und werde mir, wenn er mal alle ist, den von JW kaufen.Bisher hab ich so ein Produkt sonst noch nirgends gesehen.
Kann mir evtl einer etwas zur Haltbarkeit des Eyeliners und zur Helligkeit der Abdeckcreme sagen ?![]()
ich glaube supreme wollte wissen, ob der eyeliner den ganzen tag hält, ob er verläuft, die farbe sich verwischt oder verblasst
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
Also ich trage den morgens auf und bis spät auf Nacht verläuft absolut gar nichts (sogar wenn ich mal schwitze etc.) und die Farbe sieht noch genauso frisch aus wie am Morgen, da verblasst echt nichts. Das ist ein richtig schönes tiefes schwarz, obwohl er so gut hält, lässt er sich aber trotzdem sehr gut Abschminken, also wirklich absolut easy.
Schönen Abend noch!
danke dir
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Lieben
Hab soeben mal wieder bei HSE Homepage ein bissal gekuckt und hab das Parfümset: First Lady Duft entdeckt! Kennt das schon jemand! Oder wars schon mal auf Sendung und ich habs verpennt!!![]()
das ist ganz neu- only hat es sich heute bestellt
Viele GrüßeSabi