Viele GrüßeSabi
Die werden schon Verkaufsargumente finden. Vielleicht haben sie vorher alle keine vernünftige Nagelpflege auf dem Markt entdeckt und mussten erst für sich ein eigenes entwickeln, das genau ihren Ansprüchen gerecht wird![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Frangy,
vielen Dank für's Abtippen der Inhaltsstoffe!
Und danke auch Dir, PremiumCream, dass Du mich nochmal ermuntert hast, die Kapseln auszuprobieren.
Ich werde dass auf jeden Fall tun!
Liebe Grüße
Mrs. Perfect
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
ich habe mir heute um 14.00 die Sendung mit JW und als Moderatorin Gesa Th. angeschaut. Für meinen Geschmack war das DIE perfekte Mischung, um die JW-Kosmetik unter die Leute zu bringen. Gesa hat Judith immer ausreichend Raum zum Erklären gelassen und passte erstklassig zu diesem Thema. Hoffentlich sehen wir diese Kombi noch öfter!!!
Hallo Mimilein,
die Kombi Judith und Gesa kann man sich wirklich gut anschauen.
Dafür das Gesa wohl über 10 Jahre älter ist als Stefanie Ludwig, hat sie aber eine wesentlich jünger aussehende Haut als Stefanie.
Liebe Grüße von Rose
Ich finde die Kombi Gesa und Judith auch total super!
Meine Freundin ist auch ganz begeistert von Judiths Kosmetik!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo und einen schönen guten Abend!
Ich habe heute eine böse Überraschung mit dem Phytomineral Samt & Seide Körperpeeling erlebt: es riecht plötzlich komischund sieht so schmutzig grau aus. Ich habe einige Peelings in Gebrauch, so dass dieses einige Zeit auf seinen (wieder mal) Einsatz gewartet hat, jedoch bestimmt nicht seehr lange. Außerdem ist es ja ein neues Produkt, was es noch nicht lange auf dem Markt gibt??? Es kann doch nicht so schnell schlecht werden?
Meine Frage an Euch ist, wie sieht es bei Euch farben- und dufttechnisch aus? Vielleicht spielen nur meine Sinne verrückt?
Liebe Grüße,
Evergreen
Hat keiner das Phytomineral Samt & Seide Körperpeelingin Gebrauch?
Liebe Grüße,
Evergreen
Hallo Evergreen,
habe das Peeling seit Mitte Dezember offen und in Gebrauch. Habe es gestern erst wieder benutzt und mir ist nichts aufgefallen, der Geruch ist wie am Anfang und die Farbe ist auch noch i. O. (so lila-gräulich).
Viele Grüsse
Nadine
Ich weiss nicht ob du die Phytomineral-Linie kennst, aber das Peeling hat einen leichteren Duft als die Körpercreme.
Ich finde den Duft angenehm frisch, meiner Meinung nach riecht er ein bisschen wie der Duft Nr. 1 von Ricarda M...
Ich habe mir im Dezember das 3 teilige-Körperpflegeset geholt, sonst nehme ich nichts von Judith Williams.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
Liebe Grüße
Du hast mir geholfen Nadine, danke, jetzt bin ich sicher, dass es gekippt ist, denn frisch riecht da nichts.....
Liebe Grüße,
Evergreen
Na das ist echt ärgerlich.
Ich finde es auch nicht schön, dass wie hier schon so oft erwähnt die Produkte von ihr nicht original-versiegelt (ausser das Peeling) nach Hause kommen. Bei der Körpercreme ist kein Extra-Deckel drauf und das Körperspray hat auch keine Verschlusskappe.
Ich nehme die Produkte gerne und konnte bei mir schon eine Verbesserung an den Oberarmen feststellen, die bei mir immer etwas rauh waren.
Grüße
Nadine
Hallo zusammen
Anfang Dezember hatte ich JW eine mail geschrieben. Unteranderem hatte ich gefragt, ob es nicht möglich wäre alle Produkte zu versiegeln.....
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Daraus schließe ich, dass ihr an Kundenmeinungen nichts gelegen ist, obwohl sie schon öfters das Gegenteil behauptet hat.
Schade.
LG
cremati
Doch, aber vermutlich eher die positiven und auch die werden vielleicht nur beantwortetPremiumcream hat in diesem thread mal geschrieben, das sie auch JW geschrieben hat und ihre Dekokosmetik gelobt. Sie bekam einen handsignierten Brief und eine Autogrammkarte, die sie gar nicht angefordert hatte.
Liebe Grüße von Rose
meine anfrage bezüglich inhaltsstoffe war ende november- bis heute auch noch keine antwort.
hatte zwar, im ersten teil der mail ihre kosmetik und philosophie für gut befunden, aber im 2. teil fragen gestellt, die ihr wohl nicht gepasst haben bzw. die sie mir eher nicht beantworten konnte. wie will sie solche incis denn für gut heißen
für mich hat sich die frau damit erledigt- soll sie andere luxusprinzessinen verarschen- mich nicht![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe auch vor ca. 3 Wochen mal eine Mail an Judith W. geschrieben, mit der Frage, ob es von ihrer Kosmetik denn auch Pröbchen gäbe. Ich habe gar nichts Negatives geschrieben und auch keine Antwort bekommen.![]()
Oh Sabi,
daran habe ich noch gar nicht gedacht....Du meinst, Ihre Kosmetik ist soooo guuuut, die braucht frau nicht zu probieren. Die kann frau gleich in den großen Pötten kaufen? Ahsooooo, jetzt weiss ich Bescheid
![]()
du hast es erfasst
Viele GrüßeSabi
Also ich finde Ihr tut ihr jetzt Unrecht die Peelings und ich hatte bisher 3 waren immer versiegelt und es richt am anfang neutral denke nich das es schecht war der Duft entfaltet sich ja erst auf der haut und richt dann etwas leichter als die Tagescreme aber find ekein bischen wie der Duft von Ricarda auch ich habe ihr geschrieben und nur positives berichtet sie hat mir nooch nicht geantwortet aber bei so vilen Leuten kann man auch nicht sofort immer sofort antworten sie hat bestimmt auch noch andere Dinge zu tun.Ich ahbe bis jetzt keine schechten Erfahrungen mit ihren Produkten gemachtund habe einiges.Mit leiben grüssen suyinq
jetzt hab ich extra nachgeguckt: die mail an frau williams ging anfang oktober raus- nicht erst ende november. das ist jetzt fast 4 monate her. wie lang soll ich denn der guten zeit lassen, bevor ich etwas negatives über ihren kundenservice sage?
mit ungerechtigkeit hat das meiner meinung nach nichts zu tun, wenn sie doch diejenige ist, die erzählt, dass auf kundenfragen eingegangen wird.. und das sie soviel post bekommt, dass sie meine mail immer noch nicht beantworten konnte, glaub ich nicht.
aber ok- ich warte weiterhin- ist ja mittlerweile auch wurscht.
ich frag mich halt nur, warum es bei einer beate johnen oder einer ricarda innerhalb von ein paar tagen mit beantwortung der fragen- auch der kritik geht?
das verhalten von judith find ich nicht kundenfreundlich
Viele GrüßeSabi
Naja wenn die andern so schnell antworten denke ich ahebn die wohl Angestellte sie sie Mails beantworten aber da ist mir lieber ich warte etwas und sie beantwortet sie selbst.
Einen schönen guten Abend an alle,
ich habe einiges von Judith zu Hause und finde z.B. die Dekorative von ihr (obwohl anfangs eher kritisch) sehr gut, besonders die Wimperntusche, die gehörtzu den besseren im Home Shopping Bereich. Auch die Körperpflege von ihr nehme ich gerne, aber wenn das Peeling plötzlich stinkt, dann kann ich es nicht ändern, und es macht keinen Spaß, sich damit auseinanderzusetzen. Ich habe übrigens mit HSE telefoniert und ich darf das Set zurückschicken.
Liebe Grüße,
Evergreen
Guten Morgen
JW liest hier mit
Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich nach 6 Wochen immer noch keine Antwort erhalten habe und siehe da heute habe ich eine mail von JW im Postfach
Zitat: Vielen Dank für Ihre mail. Es freut mich sehr , dass sie von meinen Produkten so begeistert sind.
Ich darf Ihnen vergewissern, dass vor Ihnen keine andere Person die Finger ins " Töpfchen "gesteckt hat.
Jedoch verstehe ich ihr Unbehagen und habe diesbezüglich auch schon Vorkehrungen getroffen.
Ab der nächsten Produktion werden meine Produkte alle versiegelt sein.
............
Na, das ist doch eine Aussage
LG
cremati
Toll Cremati... hätte sie nicht schreiben müssen.."das Fingerchen ins Töpfchen"
![]()
LG, blue
Hab ich auch gerade gedacht.
Ich muss jetzt mal von diesem Kuschel-Duft schwärmen:
Ich liebe ihn soooo sehr, dass ich jeden Abend mein komplettes Bett damit besprühe, -himmlich.
Gut, mein Freund findet es jetzt nicht so prickelnd, aber was soll es, muss er durch, hehe...
Sonst benutze ich noch nix von Frau Williams, aber dieser Duft ist für mich definitv ein Nachkauf-Haben-Muss!
Weltengängerindas freut mich für Dich...ich kann diesen Duft gaaaar nicht haben
Musste das wunderschöne Kuschelduftset mit der Decke etc. zurücksenden.
LG, blue
Liebe Judith, wenn Du hier wirklich mitliest, ich wünsche mir von Dir ein Doppelpack Eyeliner + Wimpernseide + Wimperngeheimnis (ich denke das wünschen sich hier noch mehrere Mädels)! Das wäre ein Traum und vielen lieben Dank dafür!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich liebe den duft Kuscheltraum auch sehr aber mein Freund gar nicht leider ich hätte gerne mal ein Adt mit dekorativer kosmetik.Mit leiben grüssen suyinq
Und ich liiiiiiiieeeebe den MoLso ein toller Duft...Wahnsinn!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA