Ich denke, das wird das AdT sein:
http://www.hse24.at/Judith-Williams-...PI1993224.html
Da steht schon AdT-Tiefpreis gültig bis 10.02.2008.
Oh, da hat die Judith aber einen schönen Blazer an!Vor allem die Farbe ist der Knaller!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Probieren geht über studieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch einen schönen abend.
Das ist aber selten das eine linie gleich 2 adt`s hat.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja aber gut für uns.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Aber egal,jetzt hab ich mir mal das neue Duft AdT bestellt
hoffentlich werd ich nicht enttäuscht! War bis jetzt immer zufrieden mit den JW Düften
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo!
bin bereits begeisterter M Asam Fan und muss sagen, dass das Aqua Intense Set supi für meine Haut ist. Jetzt reizt mich natürlich auch dieses JW Set (Ich meine, zu dem Preis....)Lohnt sich das? Wie ist die Kosmetiklinie im Vergleich zu den Asam Produkten?
Liebe Grüße
Vickyschen
hallo vickyschen,
mir gefällt die kosmetik von jw besser als die der asams. da sie für mich besser verträglich ist. die gesichtscreme hat eine super konsistenz und pflegt sehr schön
Viele GrüßeSabi
Vielen Dank!
Habs mir gerade bestellt. Muss aber erst mal fleißig M Asam "leercremen", bevor ich JW ausprobier. Freu mich schon
Lg
berichte dann, wie du die produkte findest
Viele GrüßeSabi
hallo wie findet ihr die körpercreme von j.w.?????????
ist sie gut ??????
danke für antworten
matze
habe nun, obwohl ich nicht wollte, mir das tagesangebot bestellt! mal sehen, wie der duft mir gefallen wird! hoffe das ich nicht enttäuscht werde!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin, Moin,
bin gespannt, wie lange ich dem AdT noch widerstehen kann....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Judith bekommt nach einem Jahr von mir eine 2.Chance: Ich hab mir das gestrige Adt bestellt![]()
um das schleich ich auch herum. Aber ich hab noch zuviel zum Aufbrauchen.
@ Falterchentut gut. Ich hab noch im Kopf das TuN so ähnlich riecht wie blue dreams. Was ich damals als recht angenehm empfunden habe.
Viele Grüsse Sonja
Mist jetzt bin ich schon wieder angefixt, obwohl ich die letzten 3 Wochen so "tapfer" war.....Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so viel bestellt und gekauft, dass ich erstmal aufbrauchen will. Aber Eure so positiven Erfahrungen fixen mich jetzt wieder gewaltig an. Auch gefiel mir diese Perlenkette mit den Anhängern sehr gut. Die gibt es mit der Goldcreme für 49,99.... ach mensch was mach ich nur....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
also, wenn der Duft so riechen sollte wie ANGEL von Mugler...dann wäre er nix for me.......na mal sehen...ist da eigentlich ne Phiole dabei??????
Queenie, Judith bringt immer wieder mal günstige Angebote, Du kannst also beruhigt erstmal einiges aufbrauchen! Die Perlenkette gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe die Goldcreme noch zweimal in Reserve, deswegen muss ich passen, aber vielleicht gibt es die Kette auch mal einzeln, dann bestelle ich mir sie.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
keiner, SONI........der Vergleich lag nur so nahe...wegen des Namens...oder wie Touch of Angel von Ricci...dann wäre er auch nix für mich.....
PC...da geb ich dir recht...es kommen immer gute Angebote.....aber so´n Knaller wie das heutige AdT mit Sicherheit nicht mehr.....war ja beim FIRST LADY auch so.....gab es mal zu 33,33 EUR.....nie mehr so günstig gesehen...egal!!
@ Serafina glaube ich nicht, der Mugler Duft hat keine Limone/ Brombeere also ich kann da nichts fruchtiges raus riechen, und auch die Blüten kommen beim Mugler Duft na sagen wir mal recht kurz. Ist zumindest bei meiner Nase so.
Viele Grüsse Sonja
SONI...dann ist es ja gut!!!![]()
Soni![]()
,
du, ich hab mir auch das Duft AdT bestellt. Bin schon sehr gespannt, obs meinen zwei Duftexperten (GöGa und Töchterchen
) gefällt
......
Bei der Duftbeschreibung, als ich Kokos, Karamell, Vanille, Himbeere, Jasmin....u.s.w. gehört habe, da hat der Verstand ausgesetzt![]()
....
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillydann bin ich mal gespannt, was die zwei Sagen.
ich meine es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Düfte hätte. Aber ich hab den Memories of Love von JW der ist so toll, da musste ich mir das Set einfach holen.
Viele Grüsse Sonja
Hab gesehn, das Falterchen das Set auch geordert hat....
...
Sagtest du was von genug Düften und aufbrauchen.....
. Aber Frau braucht eben die Abwechslung
...
.
Bin schon ganz gespannt...
Fast hätte ich mir das Body Lift Set bestellt, aber das war schon ausverkauftund das Nagelset könnte mir auch noch gefallen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Na das Nagelset läuft dir nicht weg. Die Polierfeilen kannst übrigens mit einem Tesa abziehen. Dann ist der Fettfilm weg und die Feilen polieren wieder 1a.
Viele Grüsse Sonja